Wie wäre es, wenn wir versuchen würden, Regionalstammtische einzurichten. Ich könnte mir vorstellen, dass es etliche unter uns gibt, die sich in den üblichen Trauertreffs falsch am Platze fühlen...
was du meinst
und nein, ich geh zum Trauern, Andenken usw liebendgern in den Wald, auch ans Meer oder in die Berge, wo ich grad bin, wenn ich diese Zeit benötige
ich trauer nicht zu einem vorgegebenen Zeitpunkt
aber es gibt in etlichen Städten Gesprächsgruppen, oft unter den Fittichen einer Hospizgesellschaft. Wenn man sich dort allerdings beispielsweise als verwaiste Geliebte outet, hat man schlechte Karten... war nur so ein Vorschlag... aber ich denke, dass meines Bleibens in JC eh nicht mehr allzu lange sein wird, denn das Posting des Betreibers i.S. "Prostituiertenreglementierungsgesetz" schlägt dem Fass den Boden aus...
da du schon auf mein Post geantwortet hast, frag ich mich nichts weiteres mehr
außer vielleicht
warum du weiter und weiter meinen Nick falsch schreibst
du könntest ja auch den Namen per Kopie erfassen, oder den Link
.... regionale Treffen;
ich persönlich finde die Idee sehr schön, denn es ist ja auch eine Möglichkeit unsere Gedanken aus der Anonymität des Internets hervorzuheben.
Jede / Jeder wie es mag
meint
Bert
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.