Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plöztlich ist alles anders...

Und plöztlich ist alles anders...
Wie sehr schnell auch eine Krankheit hier bei Joy verändern kann.
denke ich haben sicherlich schon einige von euch erlebt.

Jeder der länger dabei ist.. hat auch schon viele Mitglieder bis zum Tod begleitet, virtuell. oder auch von Partnern erfahren, das sie nicht mehr unter uns sind.

Ich persönlich habe eine ganz neue Erfahrung gemacht.

Ein guter Kollege und Bekannter hat einen Schlaganfall erlitten..
Der Zustand ist kritisch. lebenserhaltende Maßnahmen

Es gibt keine Anghörigen , nur die Freunde aus der Joy Famile
Wir bangen alle,.

Dann das Wunder.. ich habe ihn am Sonntag kurz besucht.. Er hat wieder seine Kämpfernatur gezeigt, nicht mit Worten. sondern mit Blicken und Zeichen.Ich habe echt Hoffnung

Und ich denke, auch dieses mal kann es wetvoll sein, das es eine Joy Familie gibt, das Menschen die sich vielleicht schon aufgeben, neue Hoffnung und Lebenswillen schöpfen duch Joy Freunde.

Ich bin so dankbar für diese Erfahrung..
hiermit nehme ich meine Anteilnahme, die ich per Klicker gab, zurück
ich hoffe es beruhigt das Seelenleben der TE
Leahnah
mir persönlich ist dein Klick egal.. smile

Zickenterror zwischen dir und mir.. können wir gern per CM austauchen.

Mir ist der Mensch der gerade dieses erlebt wichtig..und ich bin mir bewußt und ganz sicher, das es auch anderen Mitgliedern dieser Gruppe wichtig ist, mit solchen Gefühlen, wenn sie es erfahren, umzugehen.

Und ich möchte noch mal darauf hinweisen. das Joy , gerade auch in solch in einer Situation, als Famile gut einspringen kann, wenn man sich näher kennt.

dafür danke ich allen *herz*
ich hab hier keinen Zickenterror eröffnet, den hast du mir bereitet
und wenn du dir eben alleiniges HIER anmaßt, dann geb ich dieses entsprechend hier bekannt

vielen Dank

Nachtrag: du darfst gern aus meinem Mailkasten bleiben, wenn du mir Sachen unterstellst, die du 1. nicht weißt und 2. auch nie wissen willst
Leahnah
nochmal..

das ist eine friedliche Gruppe.. die sich mit Trauer und trauern beschäftigt.

Weder die Person die ich beschieben habe, noch die näheren Freunde, möchten, das du ihn besuchst.
Warum auch immer ?

Ich hatte vergessen,. das du in der Gruppe bist, sonst hätte ich meine Emotionen hier gar nicht mit geteilt.. Sorry..

Akzetiere es halt oder wie gesagt schreibe mich über CM an.

Danke

An die Gruppen Mods.. schließt es bitte das Thema. mir ist es zu wichtig, um mich hier rechtfertigen zu müssen.. *danke*
du hast mir per cm geschrieben
und deine Auslegungen sind nicht gerechtfertigt

und deine weitere Auslassung seh ich mir auch nicht mehr an *knicks*
das ist eine Auslegung, die sich auf privater Ebene fügt. und deshalb gehör es nicht ins Forum..

Solltest du doch wissen.. *smile*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Schade, das das Thema gerade
zu einem bösem Dialog geworden ist. *pieks*

Ich bin jedenfalls auch sehr froh eine JOY- Familie zu haben, die sich gegenseitig hilft und unterstützt.
Und ich hoffe, das, wenn es einem von UNS richtig schlecht geht, wir füreinander da sind.
Auch in einer evtl. Trauerphase.
Deswegen @******469, schön, das IHR für Euren JOY- Bekannten da seit !!
*umpf*

Ich denke, dass eure persönlichen Amusitäten hier im thread nichts zu suchen haben. Ich finde das sehr daneben.

Liebe TE, ich freue mich für dich und deinen Bekannten, dass ihr erfahren durftet, dass auch in einem solchen Forum Menschen unterwegs sind, die wahre Freunde sein wollen und können. Ich selber habe diese Erfahrung auch schon persönlich gemacht. Und bin froh darüber. Ich hoffe sehr, dass dein Bekannter sich wieder erholen kann, dass es wieder aufwärts geht.

Mira
wie wundervoll
und wichtig solche Momente sind..

Und bin froh darüber. Ich hoffe sehr, dass dein Bekannter sich wieder erholen kann, dass es wieder aufwärts geht.

Ja der Bekannte hat sich durch die Fürsorge von ganz lieben Joy Menschen gut erholt..

Der erste schluck *kaffee* ganz ohne PEG, war sicherlich für ihn auch einer der schönsten Momente in der letzten Zeit. der Spaziergang am See und diese Woche wird er auf eine andere Station verlegt, wo man mit ihm zusammen versucht, die letzten Handycaps , wieder etwas versuchen wird zu rehabilieren

Ich bin guter Dinge. und dankbar das es es solche tolle Menschen bei Joy gibt

wundervoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.