Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Physischer Orgasmus trotz innerer Ablehnung beim Sex?115
Im Thread: https://www. joyclub. de/forum/t1785925-150.
zum Thema
Inneres Outing und der Prozess der Selbstfindung32
Man liest immer von verschiedenen Orientierungen und woran man es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inneres Mausoleum....

Inneres Mausoleum....
Ein sehr guter Freund von mir hat aktuell diesen Begriff benutzt, als wir über meinen verstorbenen Partner sprachen. Ich werde zur Zeit heftig umworben, und habe immer noch Berührungsängste. Ich weiß aber auch, dass er es gut heißt, dass ich weiterlebe, mit allen Sinnen.
Tja, und in diesem Zusammenhang kam mein Freund dann auf diesen Begriff: inneres Mausoleum.....

Ich finde dieses Bild beruhigend, denn ein Mausoleum kann ja ein Ort der Erinnerung sein. Gleichzeitig ist es wie eine Warnung, sich nicht nur hinzusetzen, und die Trauer zu streicheln und liebkosen. Weitergehen, weiterleben, und immer wieder zu diesem Gedenkpunkt zurückkehren..... Um Atem zu schöpfen und Kraft zu tanken. Um mich zu erinnern.....
Hallo
Das klingt wirklich sehr schön. Du solltest versuchen Dich auf Etwas Neues einzulassen, aber nur wenn Du wirklich bereit bist. Nimm Dir all die Zeit, die Du brauchst
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Inneres Mausoleum ist eine gute Bezeichnung.

Es ist etwas tief in einem drin was dort seinen festen Platz hat mit einer tiefen Bedeutung. Etwas was man nie vergisst. Ein Platz wo man immer wieder hin geht um sich daran zu erinnern. Wenn man diesen Platz aber wieder verlässt, widmet man sich dem LEBEN wieder zu.

Alles hat seinen Platz im Leben. Und das Innere Mausoleum ist mit viel Liebe und auch Traurigkeit gefüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.