Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere Couch

*****div Frau
7.968 Beiträge
Dein Kopf bleibt dran. Und drauf.
Schlaganfall ist schlimm, muss aber nicht tödlich enden.

Erstmal Platz nehmen auf dem Sofa und tief durchatmen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
MadamMim
*knuddel* tief durchatmen, es braucht alles seine Zeit !!
MadamMim
nun ist spätnachmittag, du wirst bestimmt schon mehr wissen, hoffe es ist positiv

stell euch allen mal leckeren eistee hin
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Ich hatte Spätschicht
Was ich weiß ist das sie keine schmerzen hat und keine Lähmungserscheinungen und im KH auf der Intensiv liegt
Also kein Schlaganfall aber könnte ein Vorzeichen gewesen sein oder sonst was.
Können jetzt nur abwarten und das beste hoffen

Gute Nacht
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach ein paar sanfte und ruhige Klänge zur Beruhigung

*****ind Frau
10.065 Beiträge
Dankeschön Gamerlove ...
ich liebe Herr der Ringe *love3*
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Mahlzeit
Entwarnung bekommen es war wohl nur eine durchblutungsstörung,sie bekommt blutverdünner und wird morgen wieder entlassen

Danke für die tolle Musik *bussi*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das Stop-Motion-Video ROSE - EIN ZYKLUS zeigt die Transformation vom Mädchen zur Knochenfrau, sie erlebt Liebe, Geburt, Schmerz & schlussendlich den Tod.

Zum Gedenken an den verstorbenen Bruder der Sängerin.
"Jeder Berg, alle Meere - Lebwohl mein lieber Bruder." (Anke)

*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Laaaaaaaaaaaaanges WE JUHU
Das lange Wochenende kann beginnen Füße hoch legen die Sonne genießen...
hinlegen und relaxen
Also eine Couch brauche ich heute wirklich .. mir gehts körperlich schlechter (Rheuma, Asthma) durch den Wetterumschwung! Und ich habe Angst vor dem Muttertag wenn jeder sagt er feiert mit seiner Mutter und schenkt dies und dass und ich kann wieder nur aufs Grab gehen und Blumen bringen sehr schwer für mich... gefolgt vom 25.5. der Geburtstag meines Vaters da führt der Weg auch nur zum Grab.. heute spielen Körper und Seele wieder verrückt.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder gehe ich heute auf ein Konzert auf das wir sonst zusammen gegangen wären.

****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte gestern ein Erlebnis in der Sauna bei dem bei mir wieder alles hochkam.
Ich hatte mich auf den Relax Aufguss gefreut da er mit Musik aus Herr der Ringe angekündigt wurde. Schon vor dem Aufguss erfuhren wir vom Aufgiesser der einem Stammgast erzählt hat, was es mit diesem heutigen Herr der Ringe Aufguss auf sich hat - der Aufgiesser, der das früher immer gemacht hat ist letzte Woche mit nur 50 Jahren gestorben. Es war nicht geplant das vor dem Aufguss zu erwähnen aber einige wussten es. Ich kannte diesen Aufgiesser von früher unter seinen Spitznamen 'Gandalf hatte aber kein konkretes Gesicht mehr vor Augen.

Auch mein Mann war (genau wie ich) fasziniert von Herr der Ringe.

Das erste Lied in der Sauna hat mich dann aus der Bahn geworfen. Ich hab die Szene wie Gandalf und die anderen mit dem Schiff übers Meer in den Sonnenuntergang gefahren sind vor mir gesehen und musste sofort an meinen Mann denken *traurig*
Auch andere, die 'Gandalf' (den Aufgiesser) besser kannten wie Ich, hatten Tränen in den Augen.
Nichtsdestotrotz war der Aufguss super, die Musik ebenfalls und zum Schluss kam der Aufgiesser doch nicht drumherum, zu erzählen warum es gerade diese Musik und dieser Aufguss war. Er hatte selbst Tränen in den Augen.
Es war ein sehr schöner Aufguss gewesen und ich kann die Stimmung gar nicht wirklich beschreiben. Es tat dann aber gut, wieder in die frische Luft und das gleißende Sonnenlicht zu kommen...

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Stück hat auch eine wichtige Bedeutung für mich. Meine Frau und ich waren auch große Herr der ringe Fans, ich weiß gar nicht mehr woe oft wir die Trilogie angeschaut haben.

Und am Schluß, bei diesem Lied, hatten wir beide immer Tränchen im Gesicht.

Ich habe es als Einleitungsstück bei der Beerdigung gespielt. (und ihr Grabstein ist nach Westen ausgerichtet)
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Vatertag/Feiertag
Alle sind am feiern freuen sich nur ich bin Melankolisch
Mein Vater ist seit 19Jahren im Himmelund hätte am 30.4 auch Geburtstag gehabt und dann der Vatertag bin gerade wieder etwas nah am Wasser gebaut.
Dem ganzen wird noch die Krone aufgesetzt durch die Beerdigung meines Stievonkels Morgen,den ich sehr lieb hatte.
Ein tolles langes Wochenende und am Sonntag feiern wir dann auch gleich noch Muttertag,ich weiß gar nicht was Ihr gutes tun kann.
Jetzt setz ich mich erstmal auf die Couch und lass meinen Gefühlen freien lauf

Danke das Ihr da seit und zuhört *bussi*
****ss Mann
162 Beiträge
@*****Mim
*knuddel*
Setz mich schnell dazu. *troest*
Lass es raus. Es tut gut. *snief2* *heul2*

Bin auch im Büro statt zuhause. Denn was soll ich da?
Habe auch keinen Vater mehr und bin leider auch keiner.
Muttertag ist etwa das selbe. Gehe dazwischen auf den Friedhof und stelle meinen Eltern eine Blume hin. Und die zweite *blume* meinem Schatz.
*troest*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich war diese Woche auf einer "ganz anderen" Beerdigung. Meine damalige Ausbilderin ist verstorben.

Mir war es wichtig ihr die letzte Ehre zu erweisen und ich wusste auch, ich werde dort in ein riesiges Stück Vergangenheit eintauchen, das nicht nur den Tod, sondern auch extrem viel Leben beinhaltet.

..so war es dann auch, viele von uns hatten sich Jahre nicht gesehen - auf dem Friedhof bekamen wir einen "Anschiss" weil wir zu laut flüsterten, zu groß war die Wiedersehnsfreude und ja, wir wussten, wäre sie dabei gestanden, hätte sie mitgemacht - sie war zwischen und bei uns und es war ein sehr beseelter Nachmittag mit sehr vielen Facetten - insbesondere als Jugendliche, als meine Oma zu Grabe getragen wurde, konnte ich nicht nachvollziehen, wie man auf einer Beerdigung bzw. der anschliessenden Trauerfeier lachen kann - dieser Nachmittag hat mich und meinen Blick darauf sehr verändert - vielleicht eine Sache die das Alter mit sich bringt ... ich stell mal ne Kanne warmen Kakao in die Runde
*******m_bw Frau
1.467 Beiträge
Ich habe letzte Woche das erste mal eine Beerdigung in einem Friedwald mitgemacht ist auch etwas sehr schönes und haben nach der beisetzung dann auch auf ihn getrunken und gefeiert,konnte das als Kind/Jugendlicher auch nicht verstehen.
Inzwischen ist es normal mal trifft sich im Gedenken erzählt Geschichten über den Verstorbenen feiert und hat Spaß
Nehme mir einen Kakao und setzt mich auf die Couch mit meinem Kissen *top*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich freue mich einfach das Kirschrot wieder unter uns weilt, auch wenn der Anlass kein erfreulicher ist. *g*
ich stell mal die *torte* und alles bereit für Kirschrot
*happybirthday* meine Liebe
****ss Mann
162 Beiträge
Einsam
Setz mich mal wieder auf die Couch. kuschle mich in meine zwei Kissen und versuche meine Gedanken zu ordnen.
Dieses Wochenende ist bei uns Jugendfest. Dies ist nur alle acht Jahre, dafür um so grösser.
Am Freitag war ich dort und wie so in einem Dorf kennt man ja jedes dritte Gesicht. Life Konzerte, Gutes Essen und viel trinken mit vielen Kollegen und Bekannten. Samstag das selbe plus noch Umzug durch das Dorf und auch noch 5 Stunden Arbeitseinsatz in einer der Festbeizen.
Heute wäre nochmals Fest aber ich kann mich nicht überwinden und habe auch keine Lust dazu.
Denn trotz der vielen Leute die ich da kenne kam ich mir so alleine wie seit über einem Jahr nicht mehr vor. Eine Person fehlt und man fühlt sich so alleine. Am Samstag noch das Feuerwerk mit hunderten zusammen genossen und doch die Freude mit niemandem teilen können. Einsam unter einer riesen Menschenmenge. Nachhause gehen und wieder in der Einsamkeit zuhause versinken. Weinen über viele Gedanken und Bilder die man glaubt verdaut zu haben.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Diese Phasen kommen und gehen.
Zwei meiner verstorbenen Verwandten hätten heute Geburtstag gehabt. Ich bin jetzt nicht so der Held mit zu merkenden Daten. Aber als mich meine Kolleginnen am Freitag fragten, was ich so mache übers Wochenende, fiel mir das schlagartig ein. Nicht, wir haben Familiengrillen oder so etwas.

Hier am Sofa bist Du nicht ganz allein. Ich habe noch Johannisbeerkuchen. Kann ich Dir ein Stück anbieten?
****ss Mann
162 Beiträge
mariediv

Gerne
herzlichen Dank.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
vor 29 Jahren ...
ist mein Papa ganz leise gegangen ohne was zu sagen,
ich vermiss ihn immer noch so sehr *traurig*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Kirschrot
Glückwunsch Nachträglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.