Träume
Ich hoffe inständig das ich nicht langsam nerve. Nur weiß ich nicht wo hin. Die Leute verstehen es nicht und hängen sich daran auf das ich ihn ja "nur ein Jahr" kannte. Meiner Meinung nach haben sie keine Ahnung, für mich war er alles was ich mir gewünscht und erträumt hatte. Er war meine kleine Unendlichkeit.
Ja und heute Nacht träumte ich das der Freund seiner Schwester an Krebs erkrankt ist, auch der Mann einer ehemaligen Kollegin ist erkrankt.
Dann träumte ich von meinem ersten Ehemann, das er noch lebt und an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen ist. Ich ging mit seiner Mutter spazieren und hab sie gebeten endlich die Maschinen abschalten zu lassen. Sie darauf hin " aber dann kann er ja nicht atmen". Ich darauf "Ja, das stimmt. Aber er kann endlich sterben und seinen Frieden finden"
Mich hat das verstört. Ja und dann lief vorhin "Happier" von Ed Sheeren. Ich musste an meinen Liebsten denken wie er mal zu mir, genau bei dem Lied, sagte ich solle mir jemand suchen der mich glücklicher macht. Das hat er, er hat mich glücklicher gemacht.
Und nun sitze ich hier und weine, um ihn, um uns. Ich vermisse ihn so sehr.