Mein Liebster
Hallo,Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, in der unterrubrik.
Mein Liebster (32) ist am 26.10.18 tödlich mit dem Motorrad auf dem weg zur Arbeit verunglückt.
Wir haben uns in einem anderen Forum im September 2017 kennengelernt. Damals war ich noch verheiratet, allerdings unglücklich. Er hat mir die Augen geöffnet. Anfangs war es eine Freundschaft plus, sehr aufregend und wie im Film. Im Dezember hab ich mich dann getrennt weil ich schon damals mehr empfand für ihn. Durch ihn bin ich auch zu Joy gekommen. Im März hab ich ihm meine Liebe gestanden. Seit dem sind wir ein Paar. Er ist (bewusst nicht in der Vergangenheit schreibe) mein Traummann gewesen. Ich hatte noch nie einen Mann wie ihn. Einer der mir die Welt erklärt und zeigen möchte. Der mir Briefe geschrieben hat, mir Lieder aufgesungen hat. Der mich so nahm wie ich bin. Der mir das Gefühl gab, toll zu sein. Mit dem ich streiten konnte bis aufs Blut und uns danach wieder lieben wie wenn's es keinen morgen gibt. Mit dem ich den besten sex meines lebens hatte. Wir hatten eine Fernbeziehung. Er in Leipzig, ich in Bayern. Jeden Tag hat er mich mit einer Whatsapp geweckt, jeden Tag haben wir mindestens 2 Stunden telefoniert, am Wochenende 8-9 Stunden.
Und nun bin ich alleine... Wir hatten so viele Pläne. Am 28.10 hätten wir uns endlich, nsch 3 Wochen wiedergesehen. Wir hatten am 28.10. frühs ab 3 Uhr geschrieben (er Frühaufsteher/Ich hatte nachtschicht). Wir hatten uns noch geschrieben wie sehr wir uns freuen uns wieder zusehen und seine letzten Worte 5:35 uhr "Ich liebe dich"., dann ist er auf die Arbeit gefahren. Um halb neun hab ich auf ihn gewartet, da hatte er immer Pause und haben uns geschrieben. Ich habe gewartet und gewartet... würde ganz unruhig. Hab mich versucht zu beruhigen das er bestimmt einen Kunden hat und somit nicht in die Pause kann. Um 12:15 Uhr hat er noch mal Feierabend, immer noch keine Reaktion. Bis ich es 13:10 ihr nicht mehr aushielt und seine Eltern angerufen hab. Da hab ich es erfahren.
Jetzt Sitz ich bei seinen Eltern und warte auf die Freigabe der gerichtsmedizin. Ich möchte ihn nochmal gerne sehen. Vermisse ihn so sehr... Ich weiß nicht nicht wie ich ohne ihn weiter machen soll. Er war meine Stütze und ich die seine.