Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
578 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Hase "Leon"

********line Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Mein Hase "Leon"
Ich habe einen schweren Weg vor mir. Ich habe 2005 einen Hasen,welchen ein Kind nicht mehr haben wollte...in pflege genommen. Nun ist "Leon" über 14 Jahre und hat einen parasit im Körper. Man probiert es seit Freitag mit Anbitotika...aber es hilft einfach nix mehr. Ich verschiebe das "Einschläfern von TAg zu Tag. Spreche Abends viel,wenn ich ihn in meinen Armen halte,das er es ,wenn er über den REgenbogen besser hat..keine Schmerzen mehr hat und ich hoffe,das er dann glücklich ist. ABer damit reist auch die Trauer über meinen Bruder Andre auf, den ich voriges Jahr mit 39 zu Grabe tragen muss. Ich weiss nicht,was ich tun soll....auch wenn ich weiss, ich muss ihn einschläfern lassen.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Auch wenn dir jeder sagen würde, es ist doch "nur" ein alter Hase,
aber er hat dich die letzten 14 Jahre lang als enger Freund und Tränenauffänger begleitet und da ist es egal, ob es ein Vierbeiner oder Zweibeiner ist.
Mein "alter" Hund hatte ein 1/2 Jahr nach dem Tod meines Vaters seinen 1. Schwächeanfall, ich habe gebetet, das er noch etwas durchhält...
und er hat durchgehalten und ist 1,5 Jahre später über die Regenbogenbrücke gegangen....... *snief2*

Danke deinem vierbeinigen Langohr für die schöne gemeinsame Zeit und das er immer für dich da war..... und nun du in der schwersten Stunde seines kleinen Lebens dabei bist....

Auch wenn es gaaaanz doll weh tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.