Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL gesucht - Gruppe zur Deaktivierung vorgemerkt

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GL gesucht - Gruppe zur Deaktivierung vorgemerkt
Ich habe gerade gesehen dass diese Gruppe mangels aktiven GL von der Deaktivierung bedroht ist. Um die Gruppe zu erhalten, habe ich mich für diesen Posten beworben.

Sollte jemand anderes diesen Posten haben wollen, oder zumindest als Co-Mod tätig werden wollen, bitte Bescheid sagen.
**di Paar
13.651 Beiträge
Ich gebe gern diese Gruppe ab ,ich habe keine Zeit und wurde nur vor Jahren eingesetzt ..ich wurde nicht mal gefragt
mfg cadi
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich glaube, das ist ein Automatismus bei Joy. Wenn sich ein GL über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen) nicht in seine Gruppe einloggt, geht der Algorithmus von Desinteresse aus, und dann wird das, was man gerade unter "Aktuelles" sieht, eingestellt. Persönlich gefragt wird da nicht mehr.
**di Paar
13.651 Beiträge
vllt möchte jemand diese Gruppe übernehmen *g* ..
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Wie oben schon gesagt, ich habe den "Bewerben" Knopf schon gedrückt. *g*
**di Paar
13.651 Beiträge
ok und Danke ...
****y2 Frau
365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt finde ich den Button nicht mehr *tuete*...
@ Black_Curiosity wollen wir dies zusammen übernehmen..du mit Ahnung ich nicht *zwinker*?
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Die Ankündigung und damit der Button sind schon wieder weg, vermutlich weil eine Bewerbung beim Support eingegangen ist.

Es kann ja nur einen GL geben, aber beliebig viele Moderatoren. Moderatoren ernennen gehört zu den Aufgaben des GL, d.h. wenn mich der SUpport dazu macht, wirst du sofort "eingekauft". *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Schwupps, und so schnell geht das. *g*

Habe den Posten zugewiesen bekommen und gleich auf Wunsch @****y2 und @****a72 zu Co-Mods gemacht.

@**di - möchtet ihr weiterhin als Co-mod tätig bleiben?
**di Paar
13.651 Beiträge
Black_Curiosity , für 3 Mods ist die Gruppe zu ruhig ..ich bitte dich mich von den Aufgaben zu entbinden *g*

Glückwunsch zur Ernennung zum GL der Gruppe '' Trauer und trauern '' *blumenschenk* viel Freude damit
lg cadi
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Soll soll es geschehen - danke cadi dafür dass du die Gruppe so lange übernommen hattest. *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich glaube, das ist ein Automatismus bei Joy. Wenn sich ein GL über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen) nicht in seine Gruppe einloggt, geht der Algorithmus von Desinteresse aus

Nö, das ist dem Algorithmus mal sowas von egal.....
In einer meiner Gruppen hat sich der GL monatelang nicht blicken lassen. Das lief so weiter, bis ich den Support anschrieb, das man mich doch bitte (bis auf weiteres) als GL einsetzen solle.
Von selbst passiert da erstmal nichts....jedenfalls nicht automatisiert.
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mich nun erstmal hier als neue Modine vorstellen.

Ich bin Tanja aus *hessen* und nach dem Tod meines Mannes vor über 4 Jahren war es diese Gruppe, die mir auch immer wieder Halt gegeben hat. Mit meinem Mann zusammen hatten wir zusätzlich damals auch ein Paarprofil (romeo310) das ich als Homepage bzw als Fotoalbum auf meinem Profil erhalten habe.
Mir ist diese Gruppe wichtig, weshalb ich @**********osity nun gerne als Co Mod unterstützen möchte.

Liebe Grüße
Tanja
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ****rna:

Nö, das ist dem Algorithmus mal sowas von egal.....
In einer meiner Gruppen hat sich der GL monatelang nicht blicken lassen. Das lief so weiter, bis ich den Support anschrieb, das man mich doch bitte (bis auf weiteres) als GL einsetzen solle.
Von selbst passiert da erstmal nichts....jedenfalls nicht automatisiert.

Aus den GL FAQ:
Als inaktiv giltst du, wenn du deine Gruppe länger als sechs Wochen nicht besuchst.

Zum Wohle und Fortbestand der Gruppe kann die Gruppenleitung ohne Ankündigung an ein anderes Mitglied übertragen werden. Die Suche nach einer neuen Gruppenleitung beginnt automatisch nach acht Wochen. Sollte sich zeigen, dass die Gruppe inaktiv ist, wird diese deaktiviert.

Was auch der Grund dafür war, das hier der GL Posten im Aktuelles Bereich überhaupt ausgeschrieben war.

Aber egal, das ist ja durch. *g*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Support liest durchaus ab und zu in den Gruppen mit, beobachtet und da fällt sowas dann auf. Ist nicht die erste Gruppe bei der ich das so erlebt habe.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Nachdem sich ein neues Mod-Team gefunden hat, mache ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.