Glaubt ihr an Wiedergeburt???
Seit Mittwoch habe ich einen neuen Mitbewohner:Snoopy ist sein Name, er ist ca. 1 Jahr alt, ist ein Jack-Russell-Terrier und ist vom Verhalten her wie mein am 02.10.2012 verstorbener Jack-Russell-Rüde Mayloo.
Ich kann es euch nicht wirklich beschreiben, es ist einfach ein (Bauch)Gefühl, eigentlich sieht er nicht aus wie er (andere Zeichnung, andere Figur) aber er verhält sich wie mein verstorbener Hund!!!
Er folgt mir auf Schritt und Tritt, er ist gelehrig wie Mayloo, neigt und wackelt sogar mit dem Kopf wie er.
Er lässt sich den Bauch genauso kraulen wie Mayloo, er ist genauso stur und dominant!
Es dauerte nicht mal 24 Stunden und er hörte auf seinen jetzigen Namen, vorher hieß er Barbos, auf den Namen hat er nicht wirklich gehört.
Er akzeptiert MICH als Leitwolf, sein Frauchen vorher hat er nicht für voll genommen, trotz das er 1 jahr bei ihr war.
Auch mit meiner Tochter kommt er wunderbar zurecht, wie mein verstorbener Hund "Mayloo".
Meine Frage an euch: glaubt ihr an Wiedergeburt???
Kann es wirklich sein, dass mein heiß und innig geliebter "Mayloo" in Form von "Snoopy" wieder da ist???
Haltet mich bitte nicht für bekloppt, ich habe die paar Tage mit mir gerungen euch diese Frage zu stellen, dieses Thema anzuschneiden, aber irgendwie ...... glaube ich daran, dass mein Mayloo wieder zurück ist ................