Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
579 Mitglieder
zum Thema
Im Sonnenstudio4
Gerne erinnere ich mich an ein Erlebnis, das ich so um die 20ig hatte…
zum Thema
Spiel am Bahnhof2
Der Zug rollt langsam in den Bahnhof von Zermatt ein 🚂, und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Wiedergeburt???

*********olock Frau
6.401 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt ihr an Wiedergeburt???
Seit Mittwoch habe ich einen neuen Mitbewohner:

Snoopy ist sein Name, er ist ca. 1 Jahr alt, ist ein Jack-Russell-Terrier und ist vom Verhalten her wie mein am 02.10.2012 verstorbener Jack-Russell-Rüde Mayloo.

Ich kann es euch nicht wirklich beschreiben, es ist einfach ein (Bauch)Gefühl, eigentlich sieht er nicht aus wie er (andere Zeichnung, andere Figur) aber er verhält sich wie mein verstorbener Hund!!!

Er folgt mir auf Schritt und Tritt, er ist gelehrig wie Mayloo, neigt und wackelt sogar mit dem Kopf wie er.
Er lässt sich den Bauch genauso kraulen wie Mayloo, er ist genauso stur und dominant!
Es dauerte nicht mal 24 Stunden und er hörte auf seinen jetzigen Namen, vorher hieß er Barbos, auf den Namen hat er nicht wirklich gehört.
Er akzeptiert MICH als Leitwolf, sein Frauchen vorher hat er nicht für voll genommen, trotz das er 1 jahr bei ihr war.
Auch mit meiner Tochter kommt er wunderbar zurecht, wie mein verstorbener Hund "Mayloo".

Meine Frage an euch: glaubt ihr an Wiedergeburt???
Kann es wirklich sein, dass mein heiß und innig geliebter "Mayloo" in Form von "Snoopy" wieder da ist???

Haltet mich bitte nicht für bekloppt, ich habe die paar Tage mit mir gerungen euch diese Frage zu stellen, dieses Thema anzuschneiden, aber irgendwie ...... glaube ich daran, dass mein Mayloo wieder zurück ist ................
******rot Frau
13.137 Beiträge
es gibt ein ganz tolles Buch dazu Lea Sanders Die Farben deiner Aura - der Titel und das Thema des Buchs lassen es nicht vermuten, aber genau dort habe ich einige Infos gefunden, die für mich schlüssig klingen und die deinen Gedankengang unterstützen.

Sie weißt dort auch auf eine Namensähnlichkeit hin und als ich die zwei oo gelesen hab, hab ich gleich wieder daran gedacht.

Meine eigenen Beobachtungen nachdem ich das Büchlein durch hatte, decken sich ebenso.

Ja, ich denke da könnte was dran sein
*****har Paar
41.020 Beiträge
Für mich ist das keine Frage des Glaubens, sondern des Wissens. Nachdem ich in Bezug auf Tiere und auf Menschen zahlreiche Rückführungen in Reinkarnationstherapien erlebt habe, die später überprüft und nachgewiesen wurden, gibt es da für mich keinen Zweifel.

Und ich könnte eine ganze Reihe ähnlicher und teilweise sehr verblüffender Geschichten erzählen, die aus meiner Sicht auch einer gründlichen Überprüfung standhalten, und zwar was Menschen und Tiere betrifft. Und manchmal reinkarnieren offenbar auch Tiere, um wieder zu ihrer Familie zurückkehren zu können.

Gute und spannende Infos und Geschichten dazu finden sich u. a. in dem lesenswerten Buch von Penelope Smith:

"Tiere erzählen vom Tod: Wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden"

Letztlich ist es meiner Meinung aber egal, ob Du daran glaubst oder nicht. Wichtig ist, dass Ihr beide, Dein Hund und Du, Euch so gut versteht und Du in ihm wieder den Gefährten gefunden hast, den Du wohl für immer verloren geglaubt hast.

(Der Antaghar)
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure offenen Worte und werde mir eure Buchtipps mal genauer ansehen.

Normalerweise bin ich ein Mensch der an das glaubt was er sehen und anfassen kann.
Ich weiß aber auch, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich wissenschaftlich so nicht erklären lassen.

Meine Großmutter hat sich mit Kartenlegen, Handlesen ect. beschäftigt.
Meine Eltern, vor allem mein Vater (es ist seine Mutter), hielten sie für eine Spinnerin, hielten die Aussagen für das Gebrabble einer alten, kranken, verwirrten Frau die ihr Geld (und damit das Erbe) zum Fenster rausschmeisst.

Das gehört aber hier nicht her, ich wollte damit nur sagen, dass es zwischen Mayloo und Snoopy soviele Ähnlichkeiten gibt, die kann man, und vor allem ich, einfach nicht übersehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.