Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Der Himmel der Sterne
Traumfänger – Gruppen-Forum
Traumfänger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der Garten der Träume
Das Feuer von Erotik und Sex
Der Wald der Symbole
Das Land der Hexen und Schamanen
Das Reich der Engel und Religionen
Das Meer des Unbewussten
Der Himmel der Sterne
Das Haus der Kunst
Das Buch der Traumgeschichten
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Adventskalenderspiel 2019
Frühling ist erwacht - 04.19
Gruppentreffen
Traumfängerspecial 2018 - Gruppentreffen
Natur pur
Adventskalenderspiel 2017
Sommerfeeling Fotos zum Spezial
Osterspezial 2o17
•Adventsspiel 2016•
Kostenlos anmelden
Traumfänger
Freizeit und Gesellschaft
–
64 Mitglieder
CoverArt by
Damaris23
Traumfänger
Freizeit und Gesellschaft
–
64 Mitglieder
CoverArt by
Damaris23
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der Garten der Träume
Das Feuer von Erotik und Sex
Der Wald der Symbole
Das Land der Hexen und Schamanen
Das Reich der Engel und Religionen
Das Meer des Unbewussten
Der Himmel der Sterne
Das Haus der Kunst
Das Buch der Traumgeschichten
Archiv
Forum Suche
Der Himmel der Sterne
Traumfänger Forum
Der Himmel der Sterne
Astrologie und anderes ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Samhain • das keltische Fest • nach dem Mondkalender
******s23 schrieb:
11
Samhain ist das ursprünglich keltische Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt am Abend des 31.
*********ld63 schrieb am 7. September
Thema wieder offen.
Aktuelle astrologische Transite
*********ld63 schrieb:
64
Ich poste hier mal ein neues Thema zu aktuellen Transiten, weil ich gerade eine schöne Vorschau auf die laufende Woche gelesen habe und sie euch hier weitergeben möchte.
*****ida schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Panta rhei, alles fließt, sagen doch die alten Griech:innen. *omm*
Nur für Mitglieder
Aurea Borealis - oder Polarlichter
*******ish schrieb:
8
Vielleicht haben wir ja heute Nacht Glück? Seit der Nacht auf Montag könnten sie - die Polarlichter - sich wieder über Deutschland zeigen. Ab heute: Polarlichter über Deutschland Aber: Wer in der ersten Wochenhälfte rausschaut, könnte Glück haben!
**ev schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Dann heute Abend mal Vollmond und Nordlichter schauen. *top*
Das Human Design System
*********ld63 schrieb:
120
Lange hab ich darüber nachgedacht, ob es Sinn macht, dieses Thema hier einzustellen. Es ist kein leicht verständliches Thema, aber wenn man die Grundsätze begriffen und verinnerlicht hat, hilft die Information sehr. Das ist zumindest meine Erfahrung.
*******me90 schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
@*********ld63 Beim Blick auf dein Chart dachte ich eben: "Das kenne ich doch irgendwoher!
08.11.2022: Vollmond im Skorpion und Mondfinsternis
*********ld63 schrieb:
5
Ihr Lieben, heute ist Vollmond im Skorpion mit einer Venus-Sonne-Konjunktion in Opposition zu einer Mond-Uranus-Konjunktion. Um 12.02 findet gleichzeitig eine totale Mondfinsternis statt - geballte Energie!
*******ueen schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Witzig... ich hatte die ganzen Tage immer mal wieder das Gefühl...
Nur für Mitglieder
August - Zeit der Perseiden
*****169 schrieb:
4
Ihr Lieben heute abend ist es wieder soweit Die Sternschnuppen scheinen dabei aus dem Sternbild des Perseus zu kommen. Deshalb werden sie Perseiden genannt. Dieses Sternbild kann man nach Einbruch der Dunkelheit am Nordosthimmel entdecken.
****ha schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich war draußen letzte Nacht.
Nur für Mitglieder
Dezember - Wonnemonat der Sternschnuppen
*****169 schrieb:
7
Dezember - und damit auch die Zeit, in der die Meteorenströme der Geminiden und Ursiden wieder ihre Spuren am nächtlichen Firmament zeichnen Vielleicht gelingt es ja einem oder mehreren Traumfängern, sie einzufangen und hier zu posten?
*******ueen schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab auch geschaut. jeden Morgen. und was war? Nüscht *motz*
Nur für Mitglieder
Sternschnuppen heute Nacht ...
*******ish schrieb:
3
Eute nacht sind ganz viele aus dem Sternbild des Perseus zu sehen - auch Astronomen-Neulinge sehen die leicht. Richtung Nord-Osten und am besten spät nachts wenn alle Fenster dunkel sind: auf halber Höhe zwischen Horizont und ganz oben.
*******ish schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Heute Nacht und in den folgenden - sind die Geminiden-Sternschnuppen unterwegs ...
Nur für Mitglieder
Der Mondkalender 🌙 im Traumfänger
*****ard schrieb:
222
Der Mondkalender 🌙 im Traumfänger " Der Mond. Was macht er mit uns? Macht er überhaupt etwas mit uns? Die Antwort ist: Ja. Eindeutig. Das deutlichste Zeichen für die Wirkung des Mondes ist Ebbe und Flut. Aber das ist längst nicht alles.
******s23 schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hab es nachträglich als Zitat eingesetzt. mit Link meine ich die Fundstelle im Netz ;)
Nur für Mitglieder
Mars
******s23 schrieb:
12
Es kursieren ja viele Gerüchte um diesen Planeten... hier mal ein Clip mit Aufnahmen der Sonde von der Oberfläche des Planeten... https://www. b. e/link/41858850.
*****har schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich füge mal einen Link hinzu, der recht seriös wirkt: https://www.joyclub.de/link/41859544.html (Der Antaghar)
Nur für Mitglieder
Interstellar ?
******s23 schrieb:
3
Was ist Oumuamua? Vor kurzem stieß ich auf diese Diskussion um das Objekt Oumuamua, dass die Möglichkeit eines nicht natürlichen Ursprungs ausdrücklich mit einschließt.
******s23 schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Dein Link läuft auf Fehler - ich stell ihn nochmal ein :) .
Nur für Mitglieder
Durch Absturz
*****lnd schrieb:
1
Meines PC bin ich vor einigen Jahren nicht dazu gekommen, ein neues Astrologieprogramm zu installieren. Mir fehlt aber die Zeit, mich erneut mit Astrologie zu beschäftigen.
Nur für Mitglieder
Sommersonnenwende
******s23 schrieb:
13
Auch Mitsommer genannt - Heute ist wieder der längste Tag im Jahr, in nördlichen Ländern auch als weiße Nacht bekannt.
***ie schrieb am 22. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Immer wieder gingen die kleinen Flammen aus bis einer meiner Söhne witzelte, dass die bösen Geister wohl die Flämmchen immer wieder auspusten, um…
Nur für Mitglieder
Nicht nur der Mond,
******s23 schrieb:
7
Sondern auch andere Planeten nehmen in gewisser Weise Einfluss auf uns. Mir fiel heute dieser Bericht ins Auge - wo es um das erhöhte Bewusstsein bzw. Einfluss auf die Psyche, geht. Sonnenwinde, elekromagnetische Stürme und Eruptionen...
******s23 schrieb am 7. November 2017
Nur für Mitglieder
Da unsere Leahnah die Gruppe Astrologie übernommen hat, an dieser Stelle erstmal ganz *herz* lichen Glückwunsch und viel Erfolg dazu, möchte ich hier…
Kommentare zum Mondkalender
Gast schrieb:
9
Ihr Lieben!
*******ueen schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ein Freund sagte heute morgen: Es fällt ab von dir. es ist Abfall. wird entsorgt... Vielen Dank für die tollen Tipps... https://www.joyclub.
Energie der Zeit
Gast schrieb:
5
Es gibt auch eine allgemeine "Energie der Zeit" und ich empfinde es immer wieder sehr erstaunlich, wenn mir meine Freundin diese zusendet und kann dann oft nur mit dem Kopf nicken und sagen: "Ach so, deshalb fühl ich mich gerade so...
*****har schrieb am 21. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Schon gut, liebe Mondtochter, Dir ist hier sicher keiner deswegen böse gesinnt. Und ich schon gar nicht.
Nur für Mitglieder
23.09.2017
******s23 schrieb:
10
Morgen erscheint eine ganz besondere und seltene Sternenkonstellation, die es nur alle 6000-7000 Jahre zu sehen gibt. Angeblich bezieht sich diese auf die Johannesoffenbarung 12...
Gast schrieb am 28. September 2017
Dankeschön *knicks* Ev
Nur für Mitglieder
Asteroiden
******s23 schrieb:
3
Heute ist: "Welt-Asteroiden Tag" Er soll daran erinnern, dass die Erde jederzeit von einem solchen Himmelskörper getroffen werden kann. https://www. joyclub. de/link/41573089.
******s23 schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Klar wenn man sucht findet man etwas ... aber in den Nachrichten ist sowas nicht gerade häufig. Vor 4 Jahren ist zB.
Nur für Mitglieder
Einfluss des Mondes
******s23 schrieb:
26
Welchen Einfluss hat eigentlich der Mond auf uns und unser Verhalten, unser Empfinden? Viele Menschen schlafen schlecht bei Vollmond, andere schlafwandeln Wieder andere Träumen sehr intensiv oder sind überempfindlich zu einem bestimmten Mondzyklus.
******s23 schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Das kann ruhig rüber sofern es Fragen sind oder Erfahrungen damit, denn das gehörtja direkt zum Kalender :-) Plaudern allgemein dazu oder anderes den…
Nur für Mitglieder
Sternbilder
******s23 schrieb:
2
Gibt es unendlich viele. Die meisten vor langer Zeit benannt. Sind das nicht auch Symbole und für was stehen sie?
********elle schrieb am 13. Mai 2016
http://www.joyclub.de/link/41445468.html Sternbilder haben der Kultur entsprechende unterschiedliche Namen. Der große Wagen z.B.
ASTROLOGIE und Symbolik
******ies schrieb:
36
Oh. das ist ein ganz "heißes Eisen" für mich. Ich war ja von 1976-2000 "Berufs-Astrologe" und muss mich deshalb zum Thema dezidiert äußern: Wirkliche Astrologie.
****orn schrieb am 26. Januar 2016
sehr gern hilfsbereit und füge als Symbolik ... *peitsche* ein. *ggg*