Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
768 Mitglieder
zum Thema
Die Frage nach dem "Warum"55
Seitdem ich BDSM-Romane schreibe, ist mir diese Frage schon oft…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Herbst 1989 ...

Schade...
...hab jetzt gerade festgestellt das Investigator gar nicht mehr Mitglied der Gruppe ist.

Schade.... ich hätte doch gerne mehr darüber erfahren.

*knicks*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich auch schade und bedauere es sehr, aber er wollte einfach nicht mehr.

Es gibt aber auch andere hier, die gerne dieses Thema weiter mit Dir diskutieren ... *g*

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ganze Mathematik, liebe Waldnymphe, kann durchaus mit den Augen von Philosophen, Musikern und Esoterikern gesehen werden. Klar, dass ich damit nicht die Mathematik meine, wie wir alle sie leider in der Schule gelernt haben, nämlich trocken und langweilig und eher nervig, sondern die Mathematik, die bis hin zur sogenannten "Blume des Lebens" aus der spirituellen Geometrie reicht und überaus spannend als auch von archaischer Bedeutung ist.

Was ihre Symbolik betrifft, ist gerade auch die erwähnte "Blume des Lebens" sehr interessant, ebenso die Zahl Pi (3,14159 ...) und die irrationalen Zahlen, auch Symboliken wie die 8 oder 666 (unabhängig von ihrer Bedeutung) und so weiter.

Das ist ein weites und verdammt interessantes Feld, das sich leider vielen - wohl gerade wegen der negativen Erfahrungen in der Schule - nur wenigen erschließt. Ich bin also auf jeden Fall dabei, wenn wir uns hier weiter darüber austauschen wollen ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.