Der Mond steht im "Löwen"
5. Tiefe Element Feuer
Diese Schwingung erfüllt mich mit überschäumender Lebensfreude und Vitalität und lehrt mich die "Wahre Liebe!" (geistige u. bedingungslose Liebe - die göttliche Liebe)
Diese wahre Liebe lässt mein Herz erstrahlen, so dass ich selbst vollkommene Liebe bin!
Der kleine Finger ist der 5.-Tiefe-Finger
negative Emotion dazu = Arroganz, Hass, 'Bemühung, Verstellung
positive Emotion = Freude, Liebe, Begeisterungsfähigkeit und Ehrlichkeit!
Affirmation: z.B. "Verstellung wird zu Liebe und Freude!"
Meine persönliche Affirmationen dazu:
"Ich öffne mein Herz der Liebe!"
"Ich öffne mein Herz, um Liebe zu geben und zu empfangen!"
sanftes Umfassen des kleinen Fingers harmonisiert die Seelenkräfte.
linken kleinen Finger mit den Fingern der rechten Hand,
den rechten kleinen Finger mit den Fingern der linken Hand.
Dabei das Herz sich als leuchtend rote Rosenblüten vorstellen und dieses Rot aus dem Herzen im ganzen Körper verbreiten lassen, sich mit Liebe, Freude und Lebenslust füllen lassen.
Sich ganz von diesem leuchtend roten Licht mit jeder Faser des Körpers erfüllen lassen! Und dieses Licht auch nach außen strahlen lassen und auf die ganze Umgebung abgeben.
Sport:
Gehen und Laufen belastet die Harmonie der 5. Tiefe.
Deshalb an diesen Tagen alles etwas gemütlicher nehmen.
Körperliche Anstrengung zwischen 12 - 14 Uhr vermeiden, da dann die Herzenergie besonders stark wirkt.
rhythmische Gymnastik, sanfte Dehnübungen wie Pilates oder Qi Gong bevorzugen!
Farbe: Rot
(sowohl bei der Nahrung als auch bei der Kleidung bevorzugen!)
Der Löwe sagt: "Ich strahle!"
Herzfunktionsenergie
Das Seelentor des Löwen liegt auf der oberen Kopfmitte, dem Scheitelpunkt.
Die Finger sanft auf der oberen Kopfmitte kreisen lassen und dabei den gesamten Kopfbereich in gelb-orangenem Licht, der Farbe des Löwen, visualisieren.
Das Motto der Löwetage: "Sehen und gesehen werden!"
Deshalb am besten Vorstellungsgespräche und/oder wichtige Präsentationen auf die Löwetage legen.
Der Herzsenergiestrom erfüllt uns mit feuriger Energie, heilt das Herz und Kreislaufsystem, stärkt den Willen und das Selbstbewusstsein und ermöglicht uns Freude zu empfangen, zu sein und weiterzugeben.
Er beugt geistiger Verwirrung vor (Alzheimer) und heilt inneres Zittern wie auch Stottern.
Menschen, die eine Disharmonie des Herzenergie haben, sind oftmals an Löwetagen etwas vergesslicher und fangen plötzlich an zu stottern.
hier noch ein kurzes Video über die Aktivierung der Herzfunktionsenergie:
(ca. bei 4.25 der Kurzgriff dazu)
Eure Kommentare bitte hier:
Traumfänger: Kommentare zum Mondkalender