Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aura-Sehen?

**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Aura-Sehen?
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gestern mal wieder mit dem Thema Aura auseinander gesetzt. Schon vor einiger Zeit bin ich auf das Thema Aura Sehen gestoßen, habe es aber immer wieder in den Hintergrund geschoben.

Kann jemand von euch Auren sehen? Wenn ja, wie kamt ihr dazu?

Gestern habe ich das erste Mal eine Übung dazu durchgeführt: weiße Wand, Hand davor, Punkt fokussieren usw.
Vorher habe ich versucht durch eine kurze Meditation mein Stirnchakra zu aktivieren (davor hatte ich schon eine Chakren Meditation durchgeführt, sodass ich glaube alle Chakren aktiviert zu haben)

Jetzt ist es so, dass ich tatsächlich eine Art "Schein" gesehen habe, noch ziemlich schwach, aber da war etwas. Als ich aus dem Fenster geschaut habe und das gleiche mit dem Baumwipfel versucht habe, sah ich ebenso diese "Umrandung". Allerdings war es immer nur ein hell und es erschienen keine Farben.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich die Aura war oder sein könnte oder ob es eher eine optische Täuschung war.

Hat jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt?
Beziehungsweise könnt ihr mir sagen, ob das bereits der Ansatz des Aura-Sehens war?

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich erwarte keineswegs direkt vollständige Auren sehen zu können und bin mir bewusst, dass es viel Zeit und Geduld braucht.

Danke für eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen.
Viele Grüße
MissButterfly
Me 2
*********ld63 Frau
8.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema, MissButterfly_3. *g*

Ich lasse euch mal den Vortritt, und möchte in dem Zusammenhang auf eine Geschichte hinweisen, in der ich versucht habe, das Phänomen Aurasehen im weitesten Sinne zu beschreiben:

Traumfänger: Serafina
wirklich ein schönes Thema
und ich bin immer wieder von den unterschiedlichen Möglichkeiten beeindruckt, wie die Sichtwege gegangen werden

meine eigene Aura kann ich zBs gar nicht selbst sehen
die von anderen Menschen nehme ich dafür sehr unterschiedlich wahr
manche sind auch über andere Wege für mich zu erkennen
bedeutet, ich muß diesen Menschen, dieses Wesen, nicht direkt sichtbar haben, es geht auch durch nur dran denken und dann erscheint diese Aura in mir

sehr unterschiedlich in Farbe, mal mehr als Nebel oder Dunst, es kann auch mehr nur eine Form Licht sein
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Ja, so ist es ...
Mir ist es erst einmal passiert, dass ich etwas gesehen habe, also mit den Augen.
Einmal saß ich mit einer Freundin auf der Wippe. Sie war geade oben, so dass ihr Kopf vor dem weißlich-grauen Himmel war. Und für einen kurzen Moment hatte sie plötzlich einen 'Strahlenkranz', eine bunte Lichtkrone, aber um den ganz Kopf rum. Das war lebendig und pulsierte. Als ich es festhalten wollte, war es weg. Festhalten funktioniert nicht. Nur eine Art absichtsloses Gewahrsein.
Das Experiment vor der weißen Wand kenne ich auch. Im Unterschied zum eben Geschilderten empfinde ich es als 'Energiefeld'. Kann ich nicht erläutern, nur gefühlt.
Aber Aura muss man nicht SEHEN - also mit den Augen. Wobei es auch das gibt, natürlich. Ich dachte immer, ich könnte es, abgesehen von diesem einen Mal, nicht. Ich hab aber auch nicht versucht, das zu trainieren.
Später kam ich mal mit einer sehr spirituellen Frau über das Thema ins Gespräch, und da wurde mir bewusst, dass ich es eigentlich doch konnte. Nur anders, als ich dachte.
Ich nenne es immer 'den Schalter umlegen'.
Normalerweise, im Alltag bin ich auf 'Normalwahrnehmung', nenne ich jetzt mal so. Wenn ich jemanden neu kennenlerne, schaltet sich eine Art innerer Scan ein, und ich bin auf einer anderen Ebene. Dann 'weiß' ich Menschen. Ich habe eine Empfindung ihrer Farbfrequenz (orange, verwaschenes Grün etc.), auch davon, ob er/sie gerade Sorgen hat oder nicht etc., und ich spüre, ob es besser ist, auf Distanz zu bleiben oder nicht. All sowas. Und ich merke normalerweise, ob jemand lügt oder nicht, aber nur, wenn ich auf dieser 'Frequenz' bin.
Das nur als Beispiel.
Früher 'passierte' mir sowas einfach und es war mir unangenehm, denn ich fühlte mich dann verletzlicher. Heute kann ich das 'ein- und ausschalten'.
Auch so kann Aura 'sehen' sein.
Und das in allen denkbaren Nunacen, bis hin zu 'totaler Schau', wie es spirituell sehr fortgeschrittene Menschen vermutlich haben.

So meine Erfahrung.
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal für eure Beiträge...

Ich finde es so spannend, wie unterschiedlich das Aura-sehen wahrgenommen wird ...

ich sauge jedes eurer Wörter in mir auf...

Dankeschön 😘
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.