Aura-Sehen?
Hallo ihr Lieben,ich habe mich gestern mal wieder mit dem Thema Aura auseinander gesetzt. Schon vor einiger Zeit bin ich auf das Thema Aura Sehen gestoßen, habe es aber immer wieder in den Hintergrund geschoben.
Kann jemand von euch Auren sehen? Wenn ja, wie kamt ihr dazu?
Gestern habe ich das erste Mal eine Übung dazu durchgeführt: weiße Wand, Hand davor, Punkt fokussieren usw.
Vorher habe ich versucht durch eine kurze Meditation mein Stirnchakra zu aktivieren (davor hatte ich schon eine Chakren Meditation durchgeführt, sodass ich glaube alle Chakren aktiviert zu haben)
Jetzt ist es so, dass ich tatsächlich eine Art "Schein" gesehen habe, noch ziemlich schwach, aber da war etwas. Als ich aus dem Fenster geschaut habe und das gleiche mit dem Baumwipfel versucht habe, sah ich ebenso diese "Umrandung". Allerdings war es immer nur ein hell und es erschienen keine Farben.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich die Aura war oder sein könnte oder ob es eher eine optische Täuschung war.
Hat jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt?
Beziehungsweise könnt ihr mir sagen, ob das bereits der Ansatz des Aura-Sehens war?
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich erwarte keineswegs direkt vollständige Auren sehen zu können und bin mir bewusst, dass es viel Zeit und Geduld braucht.
Danke für eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen.
Viele Grüße
MissButterfly