Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung. Amerikanische Datingexperten sind sich einig: wer als Single einen neuen Partner sucht, sollte mal wieder einkaufen gehen.
Liebe Leute,
Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich kann nicht zu unser Treffen kommen. Während ihr lustig am feiern in Lünen seid, bin ich auf den Weg nach Kiel um den kirchlichen Hochzeit meines Sohnes am Sonntag mit zu feiern. Von den Datum bekam ich gerade am Oster Wochenende den Info. Alles ganz blöd. Ich habe versucht die zu überzeugen, dass Monogamie total absurd ist, aber die junge Leute sind sehr hartnäckig und es war nichts zu machen, es wird ein riesen Ding. Aber leider Papa muss hin...
Ich wird sehnsüchtig an euch denken. Herzlich, Bill.
wenn auch für dich schad und für unser Zusammentreffen
aber erfreu dich an den freuden
Monogamie ist wirklich nicht ansteckend, dennoch eine sehr angenehme Beziehungsart, wenn Mann und Frau dieses mögen
Nochmal alle ans einzahlen erinnern möchte und noch sind Anmeldungen möglich (auf die Vormerkungsliste lunse)
Ich sollte auch alle erinnern an das Mitbringsel - etwas nicht mehr gebrauchtes, das sich zum verschenken eignet ...Schrottwichtel..
Außerdem wird es noch für jeden Anwesenden ein kleines Überraschungspäckel geben und einer darf sich über ein zusätzliches freuen ( wird ausgelost)
so mehr wird nicht verraten ..