Mädels und Jungs: Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag. Gerne wäre ich dabei gewesen, doch einige Dinge machten mir einen Strich durch die Rechnung.
Jetzt hätte ich doch eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, einen angenehmen amtlichen Bescheid bekommen -vor dem ich Bammel hatte -und bin das erste Mal seit vielen Monaten über 2 Tage fast schmerzfrei.
Ich könnte eine Autofahrt riskieren. Doch Berlin zeigte mir, dass stundenlanges sitzen für mich sehr kontraproduktiv ist. Und es nutzt mir nichts, wenn der Körper nach 3 Stunden Fahrt streikt und ich überlegen muss, wie ich den Rest der Strecke schaffen werde.
Ende Mai habe ich einen Termin bei einem anderen Neurologen und vielleicht hat er andere Behandlungsansätze. Zumindest soll er auch ganzheitlich denken.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag mit vielen inspirierenden Gesprächen.
Beim nächsten Treffen versuche ich dabei zu sein oder organisiere eines im Süden
Doch habt kein "Mitleid" mit mir. Morgen löse ich den Gutschein meiner Schwester über einen Mädelstag ein. Den bekam ich zu meinem 50. Geburtstag im April. Der bestellte Laptop ( auch ein Geburtstagsgeschenk) wird abgeholt und dann die Stadt, Cafes und ein Geschäft unsicher gemacht
Die Verkäuferinnen haben immer einen Spaß, wenn wir kommen. Ich will nie die vorgeschlagene Kleidung anprobieren und habe meinen eigenen Willen, was zu lustigen Diskussionen führt.
Da meine Schwester im Rollstuhl sitzt, werde ich zum "Packesel" der Einkaufstüten mutieren. Abends wird dann der leere Magen auswärts gefüllt