Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
512 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7975 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen73
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos die bewusst (oder unbewusst) anregen ... (Teil 3)

Der Wald dort (bei Bad Endorf) ist wundervoll mystisch und beruhigend.
Schatten auf Baumstamm
Hier wohnen Elfen
Magic Meadow
****ha Frau
6.265 Beiträge
Wunderschön!! 🌳🌳🌳 *love*
Ein völlig kahler Baum inmitten anderer, beblätterter, gesund erscheinender Bäume auf der Ratzinger Höhe. Am Samstag gesichtet. *heul2*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Lauf an einem Julidienstag 2020....das Zeitenkarussel dreht, dreht und dreht sich....Runde um Runde....
****orn Mann
1.273 Beiträge
Juli '20
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Cabotina im ligurischen Salem - Triora
Zur Zeit befinde ich mich im magischen Ligurien und natürlich musste ich Triora, das Bergdorf der Hexen, besuchen.
Auf der Rückseite der Cabotina, ein Hexenhaus, in dem angeblich Menschenopfer dargebracht wurden, findet sich folgendes Bild.

Ich sehe eine schaurige Fratze, aber noch bemerkenswerter finde ich, dass sich im oberen Teil des Fotos ein Holunder (der Strauch der alten Göttin, die wir noch als Frau Holle kennen) bei dem alten Eichenbalken findet. Wie zum Trost ( oder zum Trotz?) für meist unschuldigt verfolgten Kräuterfrauen in den Jahren 1587-89.
Rückseite Cabotina
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man von weiter weg schaut ist es gar nicht schaurig *g* Ein Kopftuch oder Umhang Verdeckt einen Teil vom Gesicht . Man sieht nur die vollen Lippen und ein Stück der Nase *g*

*bravo*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Der Wald vor der Tür , der Höhenzug Elm, ein wahrer Schatz....auch im Sommer.Wälder Leben spendend, Vielfältig, schützend....so wertvoll.....nicht zu ersetzen.... gerade auch im Hochsommer....
Ich weiss nicht, wie hoch der Sendemast ist. Aber ich denke mir....wie überwältigend muss der Anblick von Bäumen sein, die so groß werden....
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
Es sind Bilder von meinem Jack, er ging am 15.08.2020 über die Regenbogenbrücke. Das Bild mit dem Regenbogen hat meiner Frau letztes Jahr an der Stelle fotografiert. Es ist ihr erstes Regenbogenbild, wo man ihn ganz sieht. Es wurde an seiner geliebten Weser aufgenommen, dort wo er seine Heimat fand und dann von dort aus über die Regenbogenbrücke ging. Es scheint als war es Schicksal, das die zwei Bilder von einander getrennt, entstanden sind. Es sind eigene Bilder sowie der Text.
"Bilder sind ja eigentlich nur Farbe auf Papier, doch irgendwann können sie sich zu wahren Schätze wandeln, dann wenn sie zu Erinnerungen werden." nun wurden sie zu Erinnerungen.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Mein aufrichtiges Mitgefühl für euch, lieber Jörg.
Für Dich und Deine Frau.
Ein Engel für Jack
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
Danke schön @****ala. Es war ein harter Schlag und kam unerwartet.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein schöner Hund mit so einer besonders liebevollen Ausstrahlung! Ihr habt auch mein Mitgefühl.

Es war ein harter Schlag und kam unerwartet.

War es denn ein Unfall?

(Der Antaghar)
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
Ja das war er, sagen alle die Ihn gekannt oder auch nur mal gesehen hatten. Er hatte was an sich, was anders war. Er hatte auch vom ersten Moment wo wir uns sahen, ein wahnsinns Vertrauen, obwohl er ein Scheiß Leben davor hatte. Das Bild entstand beim 3ten Gassi gehen wo er noch im Tierheim war. Wir wollten ihn sofort mitnehmen, aber musste paar mal da antanzen. Wir haben uns in die Augen geschaut und es war geschehen.
@*****har, nein, wir wissen nicht genau was er hatte. Er hat 2 Wochen lang sich immer erbrochen. Die ersten 2 Tage. Ur einmal dann regelmäßig, am 3. Tag zum Tierarzt 2 Tage später dann Tierklinik, da waren wir dann öfters. Ultraschall, geröngt, nix, Blutwerte am Anfang ne mini Entzündung am Schluss alle Werte OK, aber er hatte dann noch eine schwere Lungenentzündung bekommen, 3 Kilo abgenommen. Er hat das Essen verweigert, trinken konnte er nicht mehr, wollte das Wasser essen.
Er wollte und konnte nicht mehr, hat sichs in seinem Sessel bequem gemacht.............. 😔😓

Er wurde gerade mal 3 1/2Jahre jung.
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, lieber @******sco, mein herzlichstes Beileid! *herz2*
Das ist sicher nicht leicht, so ein abrupter Abschied... *traurig*
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
Nein @*********ld63, leider ist das Leben so.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das tut weh zu lesen. Was für eine liebe und besondere Ausstrahlung. Ich fühle mit euch.. *traurig*
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
Ich Danke Dir @******s23
*******agic Frau
894 Beiträge
Egal, ob Tier oder Mensch. Wenn jemand gehen muss tut es weh. Ich habe beides schmerzlich erlebt. Ich hoffe, auch für euch, dass irgendwann nur noch die schönen Erinnerungen übrig bleiben. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
Das stimmt @*******agic. Der Schmerz wird immer da sein, nur man lernt damit zu leben. Es gibt nur schöne Erinnerungen an Jack, er war so voller Lebensfreude, ein richtiger Sonnenschein.
*******agic Frau
894 Beiträge
@******sco sei einfach mal gedrückt
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ja. Von mir auch. *knuddel2*

Was für eine scheiß Geschichte.
Junger Hund, neues Zuhause, alle glücklich... dann "bisserl" Erbrechen, scheinbar nix Schlimmes, Blutwerte ok... zack bumm... Hund tot.

Könnte heulen...
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
*heul2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte heulen...

Ich auch, liebe Cashala, ich auch. Es ist eine wirklich schreckliche Erfahrung, und ganz besonders bei einem offensichtlich so liebenswerten Hund.

(Der Antaghar)
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
@*****har, @****ala die Tänen werden ewig wären, doch irgendwann wird sie nur mehr keiner sehen. Jemanden zu verlieren, ob Mensch oder Tier, wird immer schmerzvoll sein, es sind die wunderbaren Erfahrungen und Erinnerungen wo einem bleiben, um die Tränen ab und an weg zu wischen.
****ha Frau
6.265 Beiträge
Weise geschrieben, lieber Jörg.
So ist das wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.