Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
512 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen73
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos die bewusst (oder unbewusst) anregen ... (Teil 3)

Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
Danke @****ala, ob es Weise ist vermag ich nicht zu sagen. Es sind einfach die Gefühle und dazu die Realität. Manchmal läßt man es zu, dass man Gefühle zeigt, dann, wenn man weiß, dass die Menschen diese verstehen. Bei allen anderen ist der Clown wieder in der Manege des Lebens.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menschen die solche Gefühle nicht verstehen und, oder nicht mitfühlen können braucht man nicht in seinem Leben!
****ha Frau
6.265 Beiträge
Ich bekam soeben eine - wie ich finde - wunderbare kleine Geschichte zugeschickt. Ich dachte sofort an Dich, Jörg, Deine Frau und an Jack und ich erbat mir die Erlaubnis, sie hier erzählen zu dürfen.

Julia bei den Lebenslichtern

Ein kleines Mädchen trauert allein, weil auch die Mama trauert, um den Tod der geliebten Oma... ihr erscheint der Tod, ebenfalls in Gestalt eines Kindes, und nimmt sie mit auf den See der Lebenslichter... viele Inseln mit Kerzen, manche brennen stark, manche flackern, manchs sind ausgegangen

Auf der Insel des Mädchens steht die ausgegangene Kerze der Oma, und Julias Lebenslicht flackert, weil sie so trauert...

Der Tod erklärt ihr, das manche Inseln und manche Lichter untergehen, wenn keiner mehr da ist, der die Toten in seinem Herz hält... doch wenn man an sie denkt, in all den schönen angenehmen und auch weniger angenehmen Gedanken, dann bleiben die Kerzen auf der Insel stehen...
Profilbild
******sco Mann
2.267 Beiträge
@****ala Danke sehr.
Das ist eine schöne Geschichte. Menschen die einem Wichtig sind oder waren, sollte man nie vergessen. Sie tauchen auch immer wieder in den Gedanken auf, oft unverhofft und das ist schön so, auch wenn es einen manchmal ein wenig traurig stimmt. Doch auch in der Trauer kann Freude mit beinhaltet sein.
Ich wünsch Dir und allen anderen hier in der Gruppe, einen wundervollen Sonntag.

liebes Grüßle
Jörg
Dieses Foto hab ich am Freitag in der Anastasia-Kapelle im Waldfriedhof geschossen. Könnte es eine Marienerscheinung sein? Oder doch 'nur' die Sonne die durch's Fenster scheint?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Das schaut eher nach dem Lichtschatten eines Fensters in dieser Form aus - vermutlich etwas bewachsen mit Ranken oder Zweigen an den Rändern .. *nachdenk*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Die Göttin hat uns im Blick
Die Göttin hat uns im Blick
*******agic Frau
894 Beiträge
Wunderschönen Phänomen gestern in Bayern...
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Meine Lieblingstante aus Regensburg hatte gestern auch so tolle *regenbogen*Bilder im Status *love*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Harz-Mystik im Herbst '20....
***ie Frau
7.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
... keine Halloween-Fledermäuse, nur Krähen ... trotzdem bissi spooky *zwinker*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Super Schnappschuss *spitze*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Einen Krähenschwarm hab ich am Samstag bei meinem Spaziergang auch gesehen, aber nicht auf dem Foto eingefangen. Dafür schöne Herbstfarben:
Die Natur erobert ihr Terrain zurück
Schwabing
Herbstfarbenzauberbaum in Ismaning
****orn Mann
1.273 Beiträge
Und wieder der Harz in seiner eigenen Art....
****orn Mann
1.273 Beiträge
Burgruine "Regenstein"....spürbar zeitlos....
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wirklich wunderschön 😍
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.048 Beiträge
*wow*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
*wolke7*
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
Eine liebe Freundin hat mir heute dieses besondere Geschöpf gezeigt und ich stimme ihr zu, einfach magisch. Danke liebe @*********ld63 *wolke7*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*regenbogen* wunderschöner Regenbogen heute 🥰
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Eine liebe Freundin hat mir heute dieses besondere Geschöpf gezeigt und ich stimme ihr zu, einfach magisch. Danke liebe @*********ld63 *wolke7*

....*wow**hypno* ..ein Zauberbaum! ...na, der passt auch super zu @*********ld63 speziellen Öl-Bildern von neulich. ..*maler* in *maler* ...*fernglas* ....*cheerleading*

----

...@******s23 ..stimmt, sehr cool! ..*regenbogen* ....*cheerleading* ..*fernglas* ...
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schönes Foto meiner "Hüterin", liebe @*********ynter! *love5* *knuddel*

Ich dachte gerade, dass meine aktuelle Geschichte aus dem Geschichtenspiel "Hüterin des Waldes", die ich für diesen besonderen Baum geschrieben habe, gut hier in die Geschichtensammlung passt.

Traumfänger: Hüterin des Waldes

Sehr schöne Fotos, liebe @******s23 und @****orn! *wow*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Indian Summer ...
... im Kurpark Bad Soden traf ich diese herrliche Blutbuche *love*
Wunderschöne Blutbuche!
Und einen kaukasischen Thujabaum mit Elefantenrüsselchen *herz*
Und diese strahlend gelbe Schönheit! :-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.