Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
364 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Kalender-Spiel 2019

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
nein, das ist tatsächlich wirklich so. ich bin seit 2006 trockener alkoholiker. fragt kermine.
*liegestuhl* get your Trittbrett here... *ggg*

*idee* nach Glühgin... die Frankfurter unter uns haben eine schicke Mall mit gar köstlichem Schmakazien und wenn meine grauen Zellen nicht irren, gab/gibt's da so einen Schuhladen *gruebel*

Mal fix einen *ninja* losschicken, um das prüfen zu lassen *whiskey* *popcorn*
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....so, bevor die Lucy *hexhex* "Auflösung", noch schnell die Weinkorken umsortiert in:

2019-12-22-A
Künstler: @**WS
Titel: „Schwebende Tannen - Die adventischen 3 Weihnachtsbäume einer Mall in S..“ ..*🌲🌲🌲* …*hypno*

2019-12-22-B
Künstler: @*******tee
Titel: „Korken-Grün und Sternen-Gelb, ein Hauch von Gold -- da bleibt das Glück mir nächstes Jahr hold.“ …🌲*feinschleif* *maler* ...*liebguck* ..*knips*

....*omm* ...
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
bild a= nrws, 3 weihnachtsbäume in einer mall

bild b = nrws, selbstgebasteltes zum feste
Bild 1
Schwebende Tannen in der Mall
@**WS

Bild 2
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ich hab den Wein in Kopf gehauen
@*******ish
*******ish Frau
7.456 Beiträge
Weihnachten unter Palmen, Nina de Winzer- a
Weihnachtsbaum aus Korken., valday, b
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von *******ish:
Weihnachten unter Palmen, Nina de Winzer- ...

.....*popcorn* ...*les* ....*hae* ...*fernglas*: " ...de Winzer.." ...??

..........*rotfl* ...*top* ..Freudscher^^ ...*holmes* ..*wein* ...

...*verdaechtig* ...*gruebel* ...*undwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....P.S.: ...in OF ist der W-Markt noch bis zum 30.12.19. ..*zaubertrank**wein* ...*omm*
*****cca Frau
8.098 Beiträge
1. im Einkaufszentrum
von Kamasutra

2. spartanischer Weihnachtsbaum
von Charlie Rose
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Weil ich den Spruch ja so lustig find, nehm ich heute ein Trittbrett von @*******onne *love*


Bild 1
Schwebende Tannen in der Mall
Silberfish

Bild 2
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ich hab den Wein in Kopp gehauen
Zaubersonne

(einfach nur geil dein Spruch) *spitze* (kleine Veränderungauf Hessisch)
****ha Frau
6.259 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
nein, das ist tatsächlich wirklich so. ich bin seit 2006 trockener alkoholiker. fragt kermine.

Mutig so ein Outing. Respekt!!! *spitze* *hutab*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon* Auflösung *nikolaus*


… keine *neck* Trittbretter, sondern herrliche Bäume zur Wintersonnwende waren hinter Türchen 22 aufgebaut *love*


2019-12-22-A
Künstler: @**WS
mit
Titel: "Schwebebäume (mal schauen wer die Location kennt)"



und

2019-12-22-B
Künstler: @*******tee
mit
Titel: “ Zen-Weihnachts-Baum“




*guckguck* was sich wohl hinter dem nächsten verbergen mag *holmes*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Themenersteller 
2019-12-23-A
2019-12-23-A
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Themenersteller 
2019-12-23-B

Engel Yannik war ein Widerspruch in sich....
Er war ein Engel, ein kleiner Engel...
Ein sehr kleiner Engel...

Er war schon als kleines Kind gestorben und als man ihn nach seinem Wunschalter und so weiter gefragt hatte, hatte er keine Ahnung, was er wählen sollte. Also war er geblieben, wie er war.
Aber man wird nur einmal gefragt und so war er auch nach den vielen Jahren im Himmel immer noch "der kleine Yannik".

Dabei war er schon 309 Jahre alt!

Jedes Jahr nahm er sich vor um einen anderen Körper zu bitten, wenn sich die Engel an Heiligabend etwas wünschen dürfen. Aber da Engel eben Engel sind, haben sie eher Wünsche für andere und so hatte er sich dann doch nie getraut, diesen Wunsch auszusprechen.
Doch mit jedem neuen Weihnachtsfest wurde er knurriger..

Er wollte nicht mehr zu den Chorproben und auch nicht bei schmücken der himmlischen Hallen helfen...
Er saß lieber an der Grenze zum Tierhimmel und spielte mit einem kleinen Katzenengel...

Irgendwie war das sein einziger Freund, so schien es ihm, denn auch bei den Tieren war geschäftiges Treiben um die Weihnachtszeit.

Als nun der heilige Abend da war, schämte sich Yannik, weil er nicht geholfen hatte und traute sich kaum vor den himmlischen Vater als dieser ihn aufrief um seinen Wunsch zu hören. Jetzt konnte er doch unmöglich seinen eigennützigen Wunsch äußern!
Yannik stand also vor dem himmlischen Vater, wurde rot und begann zu stottern...

"Ich.... Ich.. ich würde, möchte..."

Dann brach er in Tränen aus und konnte gar nichts mehr sagen...
Er lief aus der himmlischen Halle zu seinem kleinen Freund, der schon auf ihn zu warten schien. Doch plötzlich blieb er erstaunt stehen, um ganz schnell weiterzurennen…

Die kleine Katze hatte die Grenze überquert und lief auf ihn zu. Das war streng verboten!

Schnell brachte er sie wieder zurück und setze sie auf die "richtige" Seite der Grenze.

Aber sie kam wieder zu ihm!

So ging das immer wieder...

Yannik erschrak darum als plötzlich Erzengel Michael hinter ihm stand und fragte, was er da treibe?
Natürlich hatte der auch die Katze auf der Seite der Engel gesehen und Yannik erwartete schon ein Donnerwetter.

Aber Michael lachte nur...

"Du hast deinen Wunsch nicht geäußert, aber dein kleiner Freund schon!" erklärte er dem verdutzten Yannik.

Was sich die Katze gewünscht hat?

Das, was sich auch wir Menschen wünschen!

Bei dem sein zu können, den wir mögen und der uns mag!
2019-12-23-B
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Themenersteller 
… und die Künstler-Liste *tipp*:
@ A_die
@ acquiesco
@ Aphroditee
@ Artemisia_Arte
@ Charlie_Rose_K
@ Damaris23
@ derKelte_76
@ IntoTheWild63
@ jemanderine
@ Kamasutra2016
@ Kermine
@ Lancelot_by
@ Nina_de_Wynter
@ NRWS
@ Valday
@ Zaubersonne
@ Zirseontynth

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Zu meinem Zen-Tannenbaum *zwinker*
der Titel von Zaubersonne hat mir so gut gefallen, das ich ihn auch gelten lasse, wobei er so garnicht zu der intension des süßen Tannenbäumchen passt, den meine jüngste Cousine 10 Jahre jung selbst gebastelt hat und mir geschenkt hat *love*
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.168 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte, läßt die Gedanken wandern.
****ine Frau
7.262 Beiträge
….*omm* …mal schnell hier noch was reingefröschelt: …*wow* ..wieder so eine schöne, weihnachtliche Stein-Installation. Wenn da jetzt noch ein Fröschli mit dabei wäre… *smile* ….*schweig*

…und die Geschichte ist: *hypno* ..*regenbogen**engel**spitze* ..*liebguck*

*holmes* Fazit *tipp*:

2019-12-23-A
Künstler: @******sco
Titel: „Kermine beim Stein-Ski-rutschen.“ ..*nikolaus**love3*

2019-12-23-B
Künstler: @******s23
Titel: *sing*: "Ein Freund, ein guter Freund....“ …*fancycat*&*angel**love3* ....*liebguck* ..*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
P.S.: ...aber eigentlich beim *tipp* gerade, kam dieses: *megaphon*
...

....*wua* ...
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haaaa @**WS erwischt *smile* Danke dir und @*******tee für eure schönen Bilder und Ideen *top*

Tjaaaa und heute *hm*

Bild A:
Das scheint mir ein Glücksbringer zum Advent zu sein - Ski heil - auch wenn der Weg steinig ist ..

Von @*******t_by

Bild B:

Eine ganz zauberhafte Geschichte vom kleinen Engel und der Hinweis seine Wünsche ans Universum auszusprechen und auch Grenzen zu überschreiten um bei seinen Freunden zu sein. *g*
Lebe deine Wünsche

Von @*******tee
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*lolli* ..nach der smarten Italienerin fiel dem Froschi dazu taktvoll passend noch dieses ins musikalische Gedächtnis - und *fuchs* meinte: "Mach' doch."^^ ....soll ja kein *dj*🐸 werden:

....


...*knicks* ...
Danke für das Extra Pünktchen liebe @*******tee *freu* *tanz*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Themenersteller 
*dance* mit Musik geht's bekanntlich leichter *wahrsager* hopefully purzeln *fernglas* dann auch die *neck* richtigen Künstler *twist*

*gutenacht*

*undwech*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@****ris da ich gestern dran war, kann ich heute nicht schonwieder dran sein *holmes*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch kannst du 😆 war ich ja auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.