Ich fasse zusammen:
Eine fragliche mir untergeschobene Magenverstimmung vom Eiswein... eine Trittbrett-Bank vor einer Kirche, die keine ist...
Ricca besinnt sich darauf, dass sie nicht oldschool ist und Kermine bestätigt, dass diese unterwegs keine Krippe gefunden oder befundet hat.
Bis dahin stimmt das so mal alles, glaubt unser Froschi, auch wenn NRWS im Zeichen der Rotation direkt mal eingeschnappt ist oder so ähnlich.
Silberfish muss vor Weihnachten noch unbedingt
heimlich, still und leise zur Bank, um dort als Phantom einen Hüftschuss gezupfelt zu bekommen, und Ricca dementiert den Versöhnungskaffee auf der verlassenen Gartenbank.
So weit, so gut.
Wie ging es dann weiter?!...
Into besingt den Frankfurter Regen, kennt aber weder die Bank noch eine Kirche, da sie nur in seltenen Fällen dreigeteilt ist.
Kermine findet es verzaubernd, märchenhaft, charmant und klassisch, dass Ricca noch zwei schwäbische Bilder offen hat, von denen eines angeblich im Allgäu steht, und Into treibt sich derweil schon wieder in geschmückten Hausfluren rum, obwohl sie es lieber schlicht mag.
Artemisia hat sich noch gar nicht zu allem geäußert, Damaris feinschleift ihre Adventsgedanken, Charlie Rose kaspert auf ihrem punktereichen Trittbrett, Lucy sagt, sie sei raus aus der Nummer, und ich... hab immer noch keinen Plan bzw. bin mir sicher, dass ich den von gestern Abend falsch herum gehalten habe.
Ich gehe mal noch mal in mich...