Liebe
@*******ata, ich sage dir gern ein paar Worte über die Basics - was die Aktivierungen in den Toren angeht, gibt es viele Quellen im Internet, wo man nachlesen kann. Das kann ich vielleicht bei Gelegenheit mal einstellen zum Nachschauen.
1. Du bist ein
reiner Generator, das heißt, dein Sakralzentrum ist aktiviert (rotes Quadrat) und es ist auch dein wichtigstes Zentrum.
Generatoren müssen ihrem Bauchgefühl vertrauen lernen. Das Sakral kennt nur ja oder nein, wenn nichts kommt, ist es ein Nein. Vielleicht hast du ja schon deine Erfahrungen damit gemacht?
Jedenfalls: Generatoren antworten idealerweise auf das Leben, auf Menschen und Situationen, die sich ihnen bieten. Sie treffen ihre Entscheidungen mit ihrem Sakralzentrum (ja/nein). Der Verstand ist nie geeignet, um wichtige Entscheidungen zu treffen, das gibt aber für alle Typen.
2. Du bist
emotional offen, das heißt, du spürst mehr die Emotionen deiner Mitmenschen als deine eigenen, und du verstärkst diese Emotionen. Das kann verwirrend sein, aber es lohnt sich, genau hinzusehen, mit wem du zusammen bist und ob das deine Angelegenheiten sind, die dich in Wallung bringen - oder die des anderen. In den meisten Fällen hat das wahrscheinlich wenig mit dir zu tun.
Emotionen sollten deine Entscheidungen nicht beeinflussen!
Das Emotionszentrum ist das weiße Dreieck unten rechts, bei dir komplett offen. Offene Zentren sind potentiell eine Quelle der Weisheit, allerdings werden wir dort auch am meisten konditioniert und beeinflusst von anderen.
3. Dein Egozentrum (kleines rotes Dreieck über dem Emotionalzentrum) ist aktiv. Das macht es für dich vielleicht leichter, zu deinen Entscheidungen zu stehen, dich auf gesunde Weise abzugrenzen und dir Ziele zu stecken, die du auch umsetzen kannst.
4. Dein Milzzentrum (braunes Dreieck links) ist sehr stark. Das Milzzentrum steht für die Gesundheit des Körpers und warnt dich, wenn etwas geschieht oder du im Begriff bist, etwas zu tun, was dir schaden könnte. Es steht für den Instinkt, und seine Stimme ist sehr leise, man kann sie leicht überhören.
Soviel dazu in Kürze.
Es gibt zum Beispiel auf
http://www.humandesignservices.de auch Kurzreadings, die man sich bestellen und herunterladen kann.
Ein paar Fragen kann ich dir aber auch hier gern beantworten.