Das Human Design System
Hallo ihr lieben TraumfängerInnen,lange hab ich darüber nachgedacht, ob es Sinn macht, dieses Thema hier einzustellen.
Es ist kein leicht verständliches Thema, aber wenn man die Grundsätze begriffen und verinnerlicht hat, hilft die Information sehr. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Human Design ist eine Art Wissenschaft der Energielehre.
Der Begründer, Robert Krakower oder auch Ra Uru Hu, wie er sich später nannte, hat aus dem chinesichen IGING Orakelsystem, astrologischen Daten und der Kabbalah ein System kreiirt und erchannelt, was auf seine eigene Weise einfach grandios ist.
Es geht um Energietypen - und Nicht-Energietypen.
Es geht um Aura und Strategie und Autorität. Wenn wir die verstehen und verinnerlichen, leben wir das, was uns ausmacht.
Grundsätzlich gibt es 4 Typen, die aber sehr individuell sehr unterschiedlich sein können:
Generator (ca. 70% der Bevölkerung)
Projektor(ca. 20%),
Manifestor (ca 9%) und
Reflektor (ca. 1%).
Diese übergeordneten Typen haben verschiedene Aufgaben und Strategien.
Als ich vor 7 Jahren erfuhr, dass ich ein Projektor bin, hat mich das ungemein befreit. Plötzlich wurden mir sehr viele Dinge sehr klar. Ich fühlte mich sehr gesehen, als ich halbwegs begriffen hatte, was dieses Chart aussagt, das ich erstellt hatte.
Um ein Chart für dich zu erstellen, braucht es dein Geburtsdatum, die Geburtszeit - möglichst genau! - und den Ort.
Ich poste hier mal meines, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie das aussehen kann.