Ich werde ein paar Erlebnisse mit euch teilen, was wir hier im Wald so erleben im Bezug auf: "den alten aus dem Wald".
Der erste Kontakt...
Es war einmal.... ein schöner Tag im September diesen Jahres. Ich fuhr mit dem Rad los, weil ich die neue Umgebung erkunden wollte. Über Google Maps hatte ich gesehen, dass es in der näheren Umgebung Hügel Gräber gab und eines davon wollte ich mir, neugierig wie ich bin, anschauen. Ich setze es mir als Ziel und fuhr in diese Richtung.
Nach einer halben Stunde radelte ich auf einem Waldweg entlang und kam zu einer Abzweigung. Ein Schild zeigte mir den Weg zum Hügelgrab. Ich stand einige Momente später auf einer Lichtung und bekam Gänsehaut, welche sich bis über den Kopf ausbreitete. Je näher ich dem Hügelgrab kam, desto krasser wurde es.
Ich stelle das Fahrrad ab, erklomm den Hügel und warf einen Blick in das Grab hinein. Ein Instinkt ließ mich hinunter klettern. Und dann geschah etwas verrücktes.
Mir wurde schwindelig und ich dachte, ein Sog zieht mich mit dem Kopf voran in den Boden hinein. Ich stützte mich mit den Händen auf dem weichen Boden ab, hockte auf allen Vieren und schaffte es, mich hinzusetzen.
Links von mir, spürte ich jemanden im Schneidersitz sitzen.
Ich fühlte eine starke männliche Präsenz. Ich warf einen Blick hinüber, dort wo ich die männliche Präsenz spürte, jedoch sah ich nichts. Ich hatte nur noch das Bedürfnis, das Hügelgrab zu verlassen, weil die Energie in diesem Bereich so krass war und ich mir nicht sicher war, ob ich das aushalte.
Ich kletterte hinaus, sortierte mich und fuhr mit abertausend fragen, die mir im Kopf herumschwirrten, nach Hause.
Vor allem die Frage beschäftigte mich: "was war DAS??? Warum hatte ich das Gefühl nach unten gezogen zu werden?
Und wen hatte ich links von mir wahrgenommen?