Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10164 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10164 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mauritius 🇲🇺
******ele schrieb:
7
Ist irgendjemand zur Zeit in Mauritius? Ich werde bis zum 23. hier sein. Ich freue mich darauf, Ihre Nachricht zu lesen!
****pl schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Hi. We are Trou d'Eau Douce Mauritius 30.11-10.12😎 We are thinking to rent motorbike or car also and drive around the island.
Nur für Mitglieder
BERLIN Frivoles Ausgehen Bar oder Restaurant
*******_bw schrieb:
2
Leider konnte ich den Namen des Themas nicht ändern, daher nochmal mit dem Ort Berlin im Betreff :-) Ich bin am Mittwoch Abend in Berlin und such eine Sie oder Paar um gemeinsam den Abend zu verbringen.
*******_bw schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Würde gerne einem Paar oder einer Sie zuschauen …
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen Bar oder Restaurant
*******_bw schrieb:
3
Bin am Mittwoch Abend in Berlin und such eine Sie oder Paar um gemeinsam den Abend zu verbringen. Gemeinsam Essen oder in eine Bar, kennen lernen und gucken was der Abend so bringt.
*******_bw schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
habe von der Bar Möchtegern gehört... war es denn gut?
Kurztrip nach Basel
Gast schrieb:
5
Ich möchte über WE 11.11-13.11 nach Basel bummeln. Wer hat paar Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten, Hotel und Restaurant
********lo84 schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Hat viele gute Museen in Basel (Kunstmuseum, Tinguely-Museum) oder in Riehen die Fondation Beyeler.
Nur für Mitglieder
Sofia vom 01.11. bis 10.11.
**********arius schrieb:
1
Bin ab morgen geschäftlich hier in Bulgarien, leider nicht an der Schwarzmeerküste sondern eher In Sofia und Plovdiv. Vielleicht ist jemand auch zufällig hier. Treffen im Hotel oder Club möglich. Suche einzelne Sie oder Paar.
AIDAcosma Orient2 10.12.-17.12.
*******689 schrieb:
4
Hey, ist zufällig noch jemand im dem genannten Zeitraum auf der AIDAcosma? Vielleicht kann man ja zusammen etwas unternehmen oder sich gemeinsam vergnügen.
****lta schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 09.12. auf der Mein Schiff 1 in der Karibik unterwegs ☺️ Wer noch ?
Reminder: Anfang Januar nach Südamerika
Gast schrieb:
1
Ich werde im Januar/Februar ca. 6-7 Wochen Südamerika unsicher machen. Starten würde ich sehr gerne in Kolumbien um dann irgendwann in Peru zu landen. Vermutlich über Ecuador. Natürlich muss man nicht die ganze Reise dabei sein.
Nur für Mitglieder
Marburg - 31. Oktober
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Montag, den 31. Oktober 2022 über Nacht im schönen Marburg. Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort bzw. aus der Nähe und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Reisebegleiter gesucht
*******689 schrieb:
6
Hey, ich möchte zwischen dem 12.11. - 18.12. gerne nochmal für 1-2 Wochen in die Sonne. Welcher Mann hätte Interesse mich zu begleiten? Mir wäre warm wichtig und dass es nicht übertrieben teuer wird, sonst bin ich total aufgeschlossen was oder wohin.
********5000 schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hi habe Urlaub vom 13November bis 20 November. Mein Kumpel hat Angst vor fliegen . ich möchte gerne nochmal ins warme egal wo hin meld dich mal Micha.
Skifahren in Sölden 07.-11.12.2022
Gast schrieb:
1
Hi, ich bin vom 07.-11.12.2022 in Sölden zum Skifahren und würde mich über eine nette, sympathische weibliche Begleitung zum Feiern, Wellnessen und Skifahren freuen 😊
Reisepartnerin gesucht :) Südamerika!
Gast schrieb:
1
Ich werde im Januar/Februar ca. 6-8 Wochen Südamerika unsicher machen. Starten würde ich sehr gerne in Kolumbien um dann irgendwann in Peru zu landen. Vermutlich über Ecuador. Natürlich muss man nicht die ganze Reise dabei sein.
Nur für Mitglieder
Partnerin für Namibia - Aufenthalt
*******imba schrieb:
7
Welche Natur- und Tierliebende Frau hätte Zeit und Lust mich nach Namibia, an den Rand der Kalahari auf eine Gästefarm zu begleiten? Von Mitte November 2023 bis Mitte Februar 2024. Die Aktivitäten sind vielfältig und einige noch zu konkretisieren.
*******imba schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Leider hat sich das mit der Partnerin erübrigt.
Nur für Mitglieder
DomRep 16.09. - 30.09.
**********arius schrieb:
5
Bin die nächsten zwei Wochen geschäftlich in der DomRep, hauptsächlich im Süden. Würde mich gerne mit einer Sie oder einem Paar unverbindlich treffen. Insbesondere, mit Joylern, die sich schon länger in der DR aufhalten. LG Harald
**********arius schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Was genau soll dieser Beitrag hier? Seit wann liegt Mallorca in der Karibik?
Nur für Mitglieder
Heute Abend jemand in Berlin?
***11 schrieb:
3
Bin heute Abend in Berlin. Jemand zufällig Lust, mir die Stadt zu zeigen?
*********Beine schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Die Dates-Funktion hier im Portal wird oft unterschätzt - einfach nach seinen Vorlieben suchen und hier ein Beispiel zu Nutzung - erspart vielleicht…
Nur für Mitglieder
Bonn and Koln hotel date
*****FRA schrieb:
3
I am in bonn/koln until 17 sept Interested check my pics and video. If you like to meet write me
*****FRA schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
PM
Türkei Antalya von 06,10,bis 20,10,
Gast schrieb:
1
Wer ist auch in der Türkei Antalya von 06, 10, bis 20,10, wer hätte Lust auf ein heiße date mit mir nette schlanke sie oder ein attraktive paar'e? Bin gepflegte sportliche man 52j sportlich schlanke Körper 170cm und wiege 68kg rasiert...
Cap d'Agde- besonders Camping!!! 8-30.9.
********2015 schrieb:
2
ES ist nie umsonst etwas zu viel zu suchen als zu wenig... Ich bin schon viele Jahre bei JC und noch länger in anderen Foren... aber Gleichgesinnte und vielleicht künftige Freunde findet man nicht beim ALDI...
********_iSa schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
Das hat sich bewährt https://www.joyclub.de/groups/cap_d_agde/forum/t2855967.cap_d_agde_kalender_2022.html#p49055368
TÜRKEI SONNE,STRAND UND MEHR.
Gast schrieb:
3
Suche hier in der Gruppe nette schlanke sie oder ein attraktive gepflegte Bi Paare für Urlaub in der Türkei... Wer hätte Lust Interesse? Bin nette gepflegte bi man 52j sportlich Körper 172cm 69kg rasiert...
Gast schrieb am 26. August 2022
dort fraglich Was ist daran fraglich?
Nur für Mitglieder
Blind Reisen
*****ill schrieb:
2
Degradee aus Linz. Wie schön, euch gefunden zu haben. Ja, ich Reise blind, ich kann nicht mit den Augen sehen. Das kribbeln im Bauch beim Fliegen, Segelfliegen würde ich übrigens gern mal probieren.
****mon schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Du bist äußerlich sehr attraktiv. Sicherlich kann man (n) mit dir sehr interessante Gespräche führen.
Nur für Mitglieder
Fähre Palma-Barcelona 25.08.
*******_bw schrieb:
1
Jemand mit der Fähre unterwegs und Lust sich die Zeit zu vertreiben? Grüsse Daniel
Nur für Mitglieder
Alicante airport 14/08
****ap schrieb:
2
Hello, I am a 26 year old man travelling from Alicante Airport tonight. If you are travelling too, and want to make it a little bit more interesting, let me know 😍
****ap schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
I am looking for women, by the way, but thanks for the offers.
Nur für Mitglieder
Fun meeting Koln Bonn
*****FRA schrieb:
1
Hi Next few weeks I am in Bonn, looking for nice couple for meeting in Köln and Bonn interested check my pics and write me
Nur für Mitglieder
Berlin-Hamburg fun meetup
*****FRA schrieb:
1
Hi, I am traveling Berlin and Hamburg during sept and oct and looking forward to meet with nice couples. if you are interested and want to meet for drink and more chemistry, check my album and write me
Nur für Mitglieder
Hola Cuba
******807 schrieb:
1
Ich bin 01.Dezember bis 13.Januar auf Kuba. Stationen bis jetzt sind Varadero, Havanna und Trinidad. Wenn jemand Zeit und Lust auf ein Glas Wein oder einen Cocktail hat, einfach Melden 😉.
Nur für Mitglieder
Hurghada 25.11.2022-03.12.2022
*********ar21 schrieb:
2
Wir werden vom 25. November 2022 bis 3. Dezember 2022 in Hurghada sein. Wir möchten fragen, ob zu dieser Zeit jemand da ist, mit dem wir uns kennenlernen können? Mfg. P&T
*****Man schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
...für uns geht es am 27.11. dann schon wieder zurück...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Italien Jesolo im August oder September kostenlos 😃
Gast schrieb:
1
Ihr habt sicher schon öfter meine Post gelesen in der Gruppe!?
Nur für Mitglieder
Brügge erleben
******han schrieb:
9
Hey mein Kumpel und ich sind spontan in Brügge für ein paar Tahe, hat jemand von euch vielleicht ein paar Tips was man dort erleben kann und lohnenswert ist zu besichtigen? Danke für die Hilfe BG Nate
Gast schrieb am 31. Juli 2022
Ja, kann ich bestätigen *love5**love5* Habe in Antwerpen und Umgebung super geile GB erlebt, Lust pur...
Nur für Mitglieder
Fuerteventura 7.10. bis 17.10.
*******lor schrieb:
1
Im o.g. Zeitraum habe ich in Jandia ein Appartement gebucht. Vielleicht hat ja eine sonnenhungrige SIE Lust und Zeit mich zu begleiten. Schön wäre es, wenn du auch das hüllenlose Sonnenbad bevorzugst.
Nur für Mitglieder
Phuket 25.07.-03.08.22
****bar schrieb:
2
Wir sind demnächst auf Reise. Wäre nett wenn jemand zufällig zu der Zeit auch da wäre. Wer hat gute Tipps wo man eine hotwife „anbieten“ kann? Danke im Voraus Patong Beach
*******ds77 schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, An dem Verfasser der obige Nachricht: ich bin mal Basis Mitglied und kann euch nicht anschreiben wenn du diese Nachricht liest bitte…
Istanbul ab dem 13.07
Gast schrieb:
1
Nun ist es doch Istanbul geworden. Der Flüge sind gebucht, der Urlaub kann kommen. Natürlich gerne die damit verbundenen Abenteuer. Evtl möchte mich jemand dort kennenlernen oder dahin begleiten. Ich freue mich sehr auf Zuschriften.
Nur für Mitglieder
Urlaub in Rovinj
*********uter schrieb:
4
Ist aktuell noch jemand in Rovinj und Umgebung? Gibt es ein paar Tipps für die Freizeitgestaltung? Ich freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank und liebe Grüße Peter
**********_Foto schrieb am 12. Juni 2022
Hi, Denk damit ist der FKK Strand gemeint. Gruß Frank
Nur für Mitglieder
Lisbon: Nos Alive Festival 2022
*******rio schrieb:
1
Hello, I am travelling alone to Lisbona on 5-7th july to attend Nos Alive Festival. Is there any solo traveller, or any couple to enjoy with? The best would be to attend festival together!
Nur für Mitglieder
Malaga and Seville
*****muk schrieb:
1
Hello. I'll be back in Malaga, June 12th and then Seville on June 14th. Any locals or travellers there? Plan to combine being a tourist with some play time. Hallo. Ich komme wieder in Málaga, 12. Juni und dann Sevilla am 14. Juni.
Nur für Mitglieder
Urlaub 27.06 bis 8.07 Paar oder Sie Bulgarien.. Kanaren..
******850 schrieb:
3
Welches Paar oder Sie hat in der Zeit Urlaub? Würden uns über gleichgesinnte Leute freuen. Wir denken an Croatien. Kanaren oder vielleicht Bulgarien. Lg
******850 schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schon von Valalta-Polizei gehört? Was ist damit?
Nur für Mitglieder
Suche: Unterkunft für ein paar Tage in Wien
***88 schrieb:
3
Wir suchen für ein paar Tage im Juli eine Unterkunft in Wien. Wer was weiß oder anbieten kann, kann sich gern bei uns melden. LG Andy und Dany
**********r2022 schrieb am 1. Mai 2022
Come to Budapest and will happily take care of you +36308715581
Nur für Mitglieder
Über Ostern in Berlin
****s_Q schrieb:
4
Wie sind über Ostern in Berlin und auf der Suche nach Lokalen, Bars, Events. Jedoch eine Swingerclubs etc. Wir tanzen gerne und wollen unseren Spass haben. Haben vor einigen Jahren mal Klärchens Ballhaus besucht.
********NR74 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir hatten hier immer viel Spaß https://www.joyclub.de/club/144908.frivole_bar_moechtegern.html
Nur für Mitglieder
Dubai
*****260 schrieb:
3
Bin vom 14.11 eine Woche in Dubai. Vielleicht sind ja zufällig ein paar Joyler auch da. Würde mich freuen. Alex
*********Beine schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
über/nach Ostern '22 jemand in Dubai?
Dom.Rep. 01.05.-14.05.
Gast schrieb:
1
Ist zufällig jemand in dem Zeitraum in der dom. rep. / punta cana und hat Interesse an gemeinsamen Aktivitäten?
URLAUBSBEGLEITUNG GESUCHT 11.04-22.04
Gast schrieb:
1
URLAUBSBEGLEITUNG GESUCHT 11.04-22.04 Hallo an alle Frauen da draußen! Ich habe im oben genannten Zeitraum Urlaub und würde mich gerne von dem ganzen Alltag erholen. Auch mal von den ganzen politischen Krisen einfache abschalten wollen.
Nur für Mitglieder
Endlich wieder Urlaub..., am liebsten zu zweit!
****ak schrieb:
1
Hast Du auch schon sehnlich auf die Zeit gewartet, in der Reisen wieder ohne Einschränkungen möglich sind? Ich mag Städtereisen, Kreuzfahrten, Wellness, aber gerne auch FKK am Meer oder an einem See.
Nur für Mitglieder
Red sea holiday
*******hark schrieb:
1
Good morning everyone I'm a scuba diving instructor at the red sea Anyone is coming to the red sea this year for a holiday so we can dive together and have a nice time Looking forward to hear from you Have a nice day everyone
Rhodos: 5. bis 12. Mai
Gast schrieb:
3
Suchen Tipps in jedem Bereich, kulturell, sexuell, Ausgehen, Treffpunkt, Natur etc 😀 wer ist noch dann da?
*****rfd schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Anthony Quinn Bucht solltet ihr Euch sicher mal ansehen und ich könnte es mir zeitlich einrichten 😉
Urlaub im süden
Gast schrieb:
2
07. Bis 16.07 nach Türkei Welche Dame hätte interesse und lust mitzukommen? Sonne, sand, strand, spass und mehr😉 Bei Interesse melde dich per clubmail
********tter schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 18.03. bis 26.03. in Kals am Großglockner im Sporthotel zum Skilaufen. Wer ist noch da: Beste Grüße Hans-Dieter
Nur für Mitglieder
Fuerteventura
*********mant schrieb:
3
Mal eine Auszeit vom Schnee nehmen und die Sonne Fuerteventuras genießen. Mag eine Sie mich ins Riu... Hotel ab dem 31.1.22 begleiten und auf Fuerte treffen?
*********mant schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Isa, danke für deinen guten Wunsch.
Nur für Mitglieder
Mauritius 28.8. -9.9.22 in Balaclava
*******_76 schrieb:
1
Wir befinden uns das erste mal auf der Insel und würden uns freuen wenn zufällig Leute zum kennenlernen und Unternehmungen auch dort vor Ort sind zu der Zeit 😊
Skiurlaub? Ischgl? St. Anton?
*****442 schrieb:
15
Skiurlaub? Ischgl? St. Anton? wer hat Lust? ab 23.02.- 27.02.22 welche Sie kommt mit? Frühstück, dann ab auf die Piste, Kaiserwetter, Schnee, MIPA auf der Hütte, Pasta + ein Glas Wein? ab au die Piste, ab 16.
*******hen schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hört sich super an. Gibt nicht viel schöneres als Skiurlaub mit ein paar coolen Leuten zusammen :-)
Nur für Mitglieder
Costa Rica
********ird2 schrieb:
6
Ich bin für alle Reisetipps dankbar, gerne abseits des Mainstreams. Dankeschön
********ird2 schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Ah...jetzt ist er angekommen. Dankeschön
Nur für Mitglieder
Themenvorschlag (Camping) für das Forum
*********doggy schrieb:
6
Hier im Forum gibt es tolle und interessante Einteilungen bzw. Untergruppen. Mein Vorschlag wäre es auch eine Spalte Camping/WOMO Reisen aufzulisten.Hier könnten speziell Leute zusammenfinden die genau im Campingbereich nach Traveldates suchen.
***EQ schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
... bitteschön: https://www.joyclub.de/groups/traveldates/forum/b32934.wohnmobil_wohnwagen_camping.html
Nur für Mitglieder
Ägyptenurlaub Makadi Bay 15.11.-28.11.2021
***ie schrieb:
1
Suche eine nette Frau oder ein nettes Paar für Spaß und Unterhaltung im Urlaub im og. Zeitraum. Meine Location ist das Jaz Makadina!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11