Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10189 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10189 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dom. Rep im Dezember
******807 schrieb:
2
Ich bin den Kompletten Dezember in der Dominikanischen Republik. In Punta Cana,Bayahipe und Cabarete. Wenn jemand Zeit und Lust auf ein Glas Wein oder einen Cocktail hat, einfach Melden 😉
**********arius schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Bin Ende November in der DR aber eher in Santo Domingo, muss aber voraussichtlich geschäftlich mal nach Punta Cana.
Nur für Mitglieder
Malta holiday anyone?
********ooky schrieb:
3
Hello, Anyone visiting malta for holidays?
********ooky schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
ich bin da 😛 😋
Nur für Mitglieder
Korfu 25.09 bis 02.10.2021
****s_Q schrieb:
1
Wir sind im oben genannten Zeitraum im "Labranda Sandy Beach", auf Korfu zum FKK. Schön wäre es, dort gleichgesinnte Paare zu treffen.
Single Sportreisen,wer hat Erfahrung?
Gast schrieb:
7
Habe gerade in meiner Werbebox interessante Single Sportreisen entdeckt, von Biken bis Subboards,Yoga,Kajak ect. ist alles dabei.Länder ebenso Italien,Griechenland Sardinien,Kroatien. Die Reisen sind speziell auf Singles ausgerichtet.
******020 schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
als student bin ich mit denen auch zum surfen verreist. ich war zufrieden.
Nur für Mitglieder
Portugal nähe Lissabon
*******r90 schrieb:
1
Bis kommenden Samstag eine Autostunde von Lissabon entfernt. Jemand ungefähr in unserem Alter in der Nähe und in diesem Zeitraum Lust auf ein Date?
Nur für Mitglieder
Reisebegleitung gesucht
**********Lover schrieb:
3
Ich mag alleine Reisen nicht und suche daher jemand der Spaß hat mit mir die Welt zu erkunden. Mich würde eine Kreuzfahrt im Orient reizen oder ein Aufenthalt in der Karibik.
**********Lover schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Sieht ja mal interessant aus eure Villa
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Von Frankreich über Spanien nach Portugal
******013 schrieb:
1
Ich bin seit 3 Wochen mit meinen Bus in Corsica unterwegs. Morgen geht meine Fähre nach Toulon. Dann möchte ich an der französischen und spanischen Küste entlang Richtung Portugal. Ist jemand auch in dieser Richtung unterwegs?
Nur für Mitglieder
🇪🇸
*******nzoo schrieb:
1
Looking for a female companion to join or meet up with me during my trip to Eastern Spain from 9-21 September. Direct message for more details!
Nur für Mitglieder
FKK Dänemark
*********eck65 schrieb:
4
Wir suchen FKK-Strände rund um Sondervig. Kennt ihr besonders schöne und empfehlenswerte Strandabschnitte. Machen dort in der I. August Hälfte Urlaub.
*********5462 schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Da die Dänen praktisch alle textil baden, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass man abgelegen spontan "etwas mehr" findet.
Von Süd nach Nord durch Deutschland
Gast schrieb:
2
Liebe Joyler, Im September starte ich allein zu meiner Radtour durch Deutschland von Süd nach Nord und würde ich mich freuen viele neue Leute kennen zu lernen. Egal ob zusammen oder einfach am See abhängen.
Gast schrieb am 23. Juli 2021
Hier mal Grob die Tour wo es lang geht...
Nur für Mitglieder
24.07 für 10 Tage kroatien.. Vrsar.. Rovinj
******850 schrieb:
5
Endlich Urlaub! Fahren über München mit Übernachtung nach Kroatien. Gerne würden wir nette offene Leute kennenlernen und treffen.
******e17 schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
01.08.-18.08. Kroatien… Kamp Palme in in der Nähe von Orebic. Wir hätten gerne etwas Gesellschaft und freuen uns über Kontakte.
Fähre von Helsinki nach Travemünde
Gast schrieb:
2
Also ich bin gerade auf dem Weg von Helsinki nach Travemünde Fähre nicht zufällig Pärchen oder Frau mit an Bord Sauna?... LG Andreas
****6rp schrieb am 2. Juni 2021
Fähre von Helsinki nach Travemünde Hallo Grüß euch Also ich bin gerade auf dem Weg von Helsinki nach Travemünde Fähre nicht zufällig Pärchen oder…
Tūrkey antalya side 2021
Gast schrieb:
1
Suche auf diesen weg nette schlanke sie und bi-paar'e fūr urlaub und mehr in der Tūrkey city antalya side... wer hat intresse? dann schreibt mir doch einfach... aber ich bitte euch nur seriouse anfragen zu senden... mich auf nette leute...
Erotravel TV
******vel schrieb:
14
Nachdem unser Testlauf letzte Woche funktioniert hat, trauen wir uns... und streamen ab sofort jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im JOYclub Livestream!
******vel schrieb am 20. März 2021
Mythos & Realität Cap d´Agde Was ist dran am weltweit wohl bekanntesten und größten Ort für Swinger und FKK-Freunde?
Nur für Mitglieder
Jemand Grade in Rhodos für die nächsten 2 Wochen?
*******coup schrieb:
3
Wir haben uns spontan in der Gruppe angemeldet und sind noch ganz frisch hier und wollten auf dem Weg erfahren ob Grade jemand auch auf Rhodos ist.
********er69 schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin seit Juli 2020 in Griechenland, in der Nähe von Lamia. Sind zur Zeit andere Leute aus dem Joyclub auch hier?
mag mich jemand an Sylvester/Neujahr?
Gast schrieb:
7
Liebe es, zu dienen, benutzt zu werden, andere verwöhnen...
Gast schrieb am 1. Januar 2021
danke Fortuna und Ebba *unterwürfignachuntenschau*
Polen
Gast schrieb:
5
Wer hat Erfahrung, Tipps? Ich bin oftmals in Polen, aber bis heute gar nichts gefunden... does anyone have more experience?
Gast schrieb am 19. Dezember 2020
@*******dori was kannst du empfehlen...Bautzen oder Polen...ich habe nichts in Polen gefunden.
Nur für Mitglieder
Lissabon
*****ilo schrieb:
1
Ich bin vom 20.11.-30 in Lissabon und würde mich über eine attraktive Sie oder ein Paar freuen. Programm: Einfach eine geile Zeit haben und sich gegenseitig mit viel Leidenschaft genießen. Freue mich auf eure mails. Trankilo
Nur für Mitglieder
Schweinfurt Werneck treffen
******k13 schrieb:
1
Bin morgen vormittag in Schweinfurt Werneck und haette am frühen Nachmittag Zeit für ein Treffen. Würde mich sehr freuen, wenn was zusammen geht. Heisse Grüße aus Nürnberg Christian
Nur für Mitglieder
Übernachtungsmöglichkeit in Tirol für 6.10. gesucht
*********Cr1m3 schrieb:
1
Halli hallo liebe Community, Ich bin die nächsten Tage in Tirol unterwegs um ein paar Vorstellungsgespräche zu führen und suche noch für den 6.10.
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Hi, Bin neu hier und freue mich schon auf euch. Bin auf der Suche nach einem netten Abend Lg
Gast schrieb am 29. September 2020
Hallo zusammen wir suchen ein nettes Paar für einen Wochenendtrip Ziel ist zweitrangig.
Nur für Mitglieder
Hannover - ab 04.10
***11 schrieb:
1
Hi ich bin ab 04.10 für einige Tage in Hannover und wundere mich, ob man in dieser Stadt auch ein wenig etwas erleben kann bezüglich Bar-Szene und auch prickelnden Dates, die sich dabei ergeben können.
Kurzurlaub Kärnten
Gast schrieb:
1
Kurzurlaub in Kärnten Ich verfüge über ein Hotel und würde ein oder zwei Damen gerne für ein Wochenende zu mir Einlagen. Erstmal völlig unverbindlich zum neutralen Kennenlernen. Dann sehen wir weiter. Sauna. Whirlpool. Schwimmbad etc.
Nur für Mitglieder
Hallo weis jemand was in der Gegend
*******andi schrieb:
16
...
**73 schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo suche geile treffen und sparss in Lübeck einfach mal an schreiben
Nord ost see
Gast schrieb:
8
Bin ein nette schlanke Bi-man aus hohen norden im alter von 45j 172cm groß und wiege der zeit 68kg rasiert beschnitten... suche nette attractive Bi-paar'e sie shemale... die mal holiday machen in hohen norden und lust hätten auf heissen treff...
**********was64 schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
*joyclub* *diegroessten* *danke*
Nur für Mitglieder
Führungen und Tipps zum geheimsten Wien
*********ngel schrieb:
10
Sehr persönlicher Führer zum geheimsten Wien: sind Sie in Wien und möchten eine Tour zu den Sehenswürdigkeiten machen, die in keinem Reiseführer aufgeführt sind?
*********ngel schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass ich in der Öffentlichkeit schreibe. Ich entschuldige mich nochmals.
Lover (23cm) sucht Neues
Gast schrieb:
2
Was stellst du dir den vor, wie sollte ein Treffen für dich ablaufen. Wir sind nur zu zweit zu haben. Das schon mal vorweg.
*********e2_0 schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Was stellst du dir den vor, wie sollte ein Treffen für dich ablaufen. Wir sind nur zu zweit zu haben. Das schon mal vorweg.
Bremen Hotelzimmer überlassen
Gast schrieb:
1
Ich möchte hier mein Zimmer für ein Paar oder sie zur Verfügung stellen. Dafür möchte ixh gern zusehen
Nur für Mitglieder
München 19.08
******850 schrieb:
1
Sind 19.08 in München Ost im hotel. Interesse uns kennenzulernen? Lg
Nur für Mitglieder
Kreta
********ar78 schrieb:
1
Wir sind auf der wunderschönen Insel Kreta.Wer genießt hier auch den griechischen Flair?Lust auf ein Glas griechischen Abends in der Taverne?Lasst es uns wissen?
Nur für Mitglieder
Nudist beaches where sex is allowed
*********ry68 schrieb:
15
Hi, are there beaches in Germany or Austria or elsewhere where sex is allowed as in Cap D'agde? I would like to spend a weekend in a place like that - thank you in advance for your advice! 💋
*******o151 schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
In Austria everything is allowed, what is not explicitly forbidden. In Germany everything is forbidden, what is not explicitly allowed.
Deutschland Urlaub
Gast schrieb:
1
Haben zwei Wochen Urlaub ab 5.8 wer ist noch unterwegs in diesem Zeitraum. Wir wäre für alles offen eventuell kann man sich noch wo anschließen Bzw. Verabreden. Gerne einfach mal melden
Nur für Mitglieder
Deutschlandreise.....
******rah schrieb:
12
Wir reisen sehr viel und werden immer mal wieder gefragt, wo wir denn in letzter Zeit so waren und was wir so empfehlen könnten... Wir haben‘s mal zusammengefasst. https://www. joyclub. de/profile/homepage/5400799-272993. deutschlandreise.
******rah schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Kleiner Reisetipp für‘s Daten in Zeiten der Seuche, wenn man nicht so in die Clubs kann, um die Spielgefährten zunächst einmal kennenzulernen, bevor…
Hannover-Bremen
Gast schrieb:
1
8 zwischen Hannover und Bremen und suche dort noch ein
Nur für Mitglieder
an Rhein und Mosel
*****rty schrieb:
1
Letzte JulyWoche oder auf Absprache gerne als mehrsprachiger Reiseführer
Nur für Mitglieder
Privat
Potsdam
Gast schrieb:
3
Ich biete zwei Zimmer in Potsdam. Mit allen Freiheiten und Möglichkeiten. Von Swinger für Swinger
Gast schrieb am 22. Juli 2020
Meinst du das Tagesweise oder monatlich ? eigentlich tageweise. Aber the sky is the limiit
Nur für Mitglieder
Robinson Amade + Robinson Jandia Playa
*****a61 schrieb:
1
24.08. - 05.09.2020 sind wir im Robinson Amade in Kleinarl, Salzburger Land und vom 19.09. - 25.09.2020 im Robinson Jandia Playa auf Fuerteventura. Falls jemand auch dort ist, wir freuen uns immer über nette Kontakte. Liebe Grüße Annfra
Nur für Mitglieder
Ready To Go..? 8.8. - 28.8. Spanien Palamos
****n27 schrieb:
1
Das wird ein toller Trip nach nach Spanien in das Hafenstädtchen Palamos.
Segeltörn FKK Woche
Gast schrieb:
2
Segeltörn zum mitsegeln im Griechenland Ende August 2020. Suche einer sehr aufgeschlossen Frau oder ein paare... Ich bin sehr aufgeschlosse, sympathischer, Respektvoller und ein gentelmen... Bei Interesse bitte per CN Lg Rocco
******eon schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo! Wir haben am Samstag, den 18. Juli noch einen Platz auf einem Seglschiff ab/an Korfu.
Anfang Juli Rhodos
Gast schrieb:
3
Ich möchte Anfang Juli gerne ein langes Wochenende nach Rhodos, momentan gibts gute Angebote und suche dazu eine nette Begleiterin. Würd auch Reisekosten übernehmen ;)
Gast schrieb am 2. Juni 2020
Maskenpflicht muß man in Kauf nehmen auf der Reise...is jedem selber überlassen. All-In suche ich nicht.
Nur für Mitglieder
Deutschland / Österreich Juni
*********each schrieb:
5
Wir sind Anfang Juni auf Urlaubstour... wer Lust auf ein Kennenlernen hat... gerne. Auch an Übernachtungstips / - angeboten sind wir interessiert. Wer im Gegenzug im Raum Dortmund/Münsterland sucht.
*********each schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Wer einmal das Münsterland, Ostwestfalen oder den Dortmunder Raum kennenlernen möchte...
Urlaub im Mai
Gast schrieb:
10
Mitte mei habe ich frei hat jemand gute Vorschläge für Fernreisen. Sollte auf jeden Fall auch gebadet werden können.
Gast schrieb am 19. März 2020
Ich glaube ihr habt etwas Fieber? Anfang März war das Thema noch weit weg.
Nur für Mitglieder
Jemand Lust auf Curaçao
*******_97 schrieb:
4
Suche eine nette Lady mit der ich einen schönen Urlaub auf Curaçao im Papayago Beach Hotel verbringen könnte. Alter oder Aussehen ist mir dabei egal die Chemie müsste vorher stimmen. Schreibt mir doch grad ne Nachricht wenn ihr interesse habt.
******011 schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Da findet sich bestimmt eine Dame *vielglueck* Karibik ist toll!
Privat
**** schrieb am 27. Februar 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Spaß am Abend ..
Gast schrieb:
1
Bist beruflich unterwegs und suchst du am Abend eine Date? Vielleicht nur Massage Abend mit warmes öl? Oder nur den Abend mit ein Gläschen Wein ausklingen lassen? Komplett verwöhnen Programm? Ich bin mobil und zeitlich flexibel.
Nur für Mitglieder
Sex in Thailand
****ny schrieb:
16
Wer hat gute Erfahrung gemacht auf Thailand?
***10 schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Also ein Happy End würde ich dir sonst auch mal in Zürich bieten. An dem soll es nicht liegen. Natürlich mit einer Massage. *zwinker*
Nur für Mitglieder
couch surfing
*******andi schrieb:
18
Couch surfing Ist eine eigene Gruppe wenn jemand Interesse hat!
Gast schrieb am 24. Februar 2020
wir bevorzugen auch 4 sterne hotels, allerdings erlauben wir uns kein urteil, da wir es nciht kennen. und wvielleciht auch nciht wollen.
Nur für Mitglieder
Wien diese Woche
********ster schrieb:
1
Bin diese Woche Donnerstag bis Sonntag mal wieder in Wien. Wer noch und hat Lust auf ein Treffen?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11