Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Australien ab Februar bis ca Ende April
*********1986 schrieb:
2
Ich möchte gern nach Australien reisen und suche nun eine Begleitung für meine Reise. Ein treffen vorher wäre aufjedenfall Pflicht. Wäre super wenn du nicht weit von Lübeck wohnst und zwischen 30 und 46.
Gast schrieb am 28. September 2019
ich biete mich gern als reisebegleitung an. ich war grade mit einem netten Herrn aus dem joy in Ägypten . war ein sehr toller Urlaub.
Kapverden über 3.10.
Gast schrieb:
1
Auch wenns zeitlich wohl unpassend und zu knapp sein wird für die meisten: Ich fliege Dienstag nachmittags am 1.10. mit der TAP auf die Kapverden und mache dort Inselhüpfen. Zurück gehts am 7.10 wieder. Ich habe erst vorgestern abends gebucht.
Punta Cana Ende November 2019
Gast schrieb:
1
Wer ist denn zufällig Ende November 2019 in der Dominikanischen Republik? Ich werde in Punta Cana 10 Zage Urlaub machen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen, sei es um einen Ausflug zu machen, was zu essen oder etwas mehr... 😊
Nur für Mitglieder
Marsa Alam & Hurgada
****os schrieb:
1
Ich hoffe, es geht euch allen gut, ich bin vom 4. Oktober für 2 Tage in Marsa Alam und dann für 2 Tage in Hurghada. Möchtest du dich mit einem netten Paar oder einer alleinstehenden Frau treffen, vielleicht ist jemand zufällig da und möchte zu...
Fuerteventura ab 16.10.
Gast schrieb:
2
Suche eine nette Frau mit viel Herz. Gerne gemeinsame Unternehmungen... vielleicht auch gemeinsamer Sport... hau einfach in die Tasten, dann schauen wir, ob es passt.
****en schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Budapest 3.-5.10.19. Paar oder Solo Dame für ein heißes Treffen. Details siehe unser Profil! NCopen
Nur für Mitglieder
Delhi 25-30.9.
**********derHB schrieb:
1
Namaste! Ich bin zum Abschluss meiner zweimonatigen Reise für 5 Tage und Nächte in Delhi. In den wenig besuchten Orten, cin denen ich die letzte Zeit war, habe ich kaum Nichtinder gesehen.
Budapest 26.09. bis 05.10.19
*********_er37 schrieb:
1
Ich bin 2 Wochen in Budapest, es würde mich freuen, mit Euch die Stadt zu erkunden.
Nur für Mitglieder
1.-6.10. 2019 Playa del Carmen
****77 schrieb:
4
Wir sind die erste Woche im Oktober zum ersten Mal in Playa del Carmen. Jemand aus dieser Gruppe zufällig auch? Wäre schön, nette Menschen kennenzulernen und eventuell ein heißes Urlaubsdate zu haben.
Gast schrieb am 24. September 2019
Ok🤓👍 ich auch
Nur für Mitglieder
Im Zeitraum 16.12.19 - 7.01.20
*********fect schrieb:
9
Also sowas in der Art gerne in die Sonne fliegen. Vorzugsweise wo man sehr schön tauchen kann. Habt ihr besondere Empfehlungen? Oder habt ihr sogar Lust mit zu fliegen? Gesucht wird: junge Paare und Solo Damen… Definitiv keine Männer...
*********fect schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Tipp das hatten wir auch schon in der engeren Auswahl 😘
Nur für Mitglieder
Demnächst...
*******d_40 schrieb:
1
Mit dem Motorrad in Griechenland und Restbalkan unterwegs. Falls noch jemand in der Gegend ist - vllt. geht sich`s aus und man trifft sich auf ein Krüglein "Krassi me Nero".
Vorstellung + Urlaub in Bodrum
Gast schrieb:
2
Wir sind Nadine & Kubi. Beide 31. Sie hat bereits ihre Magen OP hinter sich jedoch die Straffungen vor sich und er noch alles vor sich. Wen unsere Körperfülle stört- nicht weiterlesen :) Beruflich ist Sie Krankenschwester, Er Automobilkaufmann.
Gast schrieb am 19. September 2019
😍Hammer ihr zwei
Nur für Mitglieder
Fuerteventura 19.09 -03.10.19
******053 schrieb:
1
Fuerte im September... Jemand lust auf neue bekantschaften? was trinken, was unternehmen, disco, essen, oder auch mehr...? i am there...
Nur für Mitglieder
Frankfurt 17.9-20.9
*********ne_31 schrieb:
1
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Date im coolen Roomers Hotel Frankfurt. Lg Alex
Dezember
Gast schrieb:
8
Wer hat bereits vor Weihnachten Urlaub im Dezember geplant. Wir haben ab Anfang Dezember frei und möchten vereisen. Freuen uns über Zuschriften
*****010 schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Gerne.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. September 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Amritsar
**********derHB schrieb:
1
Sat Sri Akal! Nach 6 Tagen Bus- und Zugfahrt von Leh bin ich endlich hier angekommen und bleibe bis Donnerstag. Ist noch wer hier?
Nettes Date in Kolymbia / Rhodos
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 09.09. bis 19.09. in Kolymbia auf Rhodos und suchen eine nette männliche Bekanntschaft...
07./08.09. Augsburg
Gast schrieb:
1
Hey bin grad angekommen. Hat jemand einen Schlafplatz für mich? Gern im gleichen Bett 😉
Nur für Mitglieder
Bin gerade in Leh und fühle mich etwas einsam
**********derHB schrieb:
3
Julley! Ich bin gerade von der extrem anstrengenden Trekkingtour Lingshed nach Padum zurück und die Fahrt von Padum über Kargil war auch ganz schön schlauchend.
Gast schrieb am 29. August 2019
OH je
Urlaub im Dezember
Gast schrieb:
5
Haben die ersten drei Wochen im Dezember frei. Ist ein Paar bereits im genannten Zeitraum unterwegs? Bzw. hat jemand Tipps für Reiseziele im Dezember? Bitte einfach bei uns melden. Freuen uns über Nachrichten.
Gast schrieb am 27. August 2019
Recht hat er,energ...,siund im Dez 1 Monat auch da
Nur für Mitglieder
Cap d‘Agde: Ein kurzer Bericht
**********imane schrieb:
7
Cap d‘Agde Ein Reisebericht Gerne möchte ich euch von meiner Reise erzählen und euch mein kleines Abenteuer vortragen. Dazu muss ich sagen, zum swingen bin ich 2012 gekommen.
**********reude schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich war dieses Jahr mit meiner Frau im Glamour. Ich bin eigentlich überrascht, daß du als Single in den Keller gekommen bist.
Nur für Mitglieder
Brüssel 3-5. September
*******ctam schrieb:
1
Ich bin vom 3-5. September in Brüssel. Wer ist noch da und Zeit und Lust für eine gemeinsame Abendgestaltung? Liebe Grüße Markus
Nur für Mitglieder
AIDAprima right now
*********cher schrieb:
1
Bin gerade auf der AIDAprima, auf der Ostseeroute. Ist eventuell noch jemand hier?
Aldiana Salzkammergut
Gast schrieb:
3
Ist jemand zufällig diese Woche im Aldiana Salzkammergut?
*******ssen schrieb am 22. August 2019
Bin dort selten unterwegs war aber gestern im Traum Palais kanst uns ja mal anschreiben. Mit freundlichen Grüßen Andreas
Urlaub aber wohin.
Gast schrieb:
11
Hey Leute ich würde gerne über Weihnachten mit jemanden verreisen weiß nur noch nicht wohin und mit wem bin für alles offen.
********eide schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
wir sind ende september in pdi 2 wochen und ende oktober einen monat auf hawaii unterwegs
Nur für Mitglieder
Singapur 24.8. - 26.8.19
*******guy schrieb:
1
Ich denke mal optimistisch, auch wenn die Chancen auf einen Match vielleicht nicht groß sind! Bin im genannten Zeitraum privat in Singapur und würde mich über interessante Begleitung/Freizeitgestaltung freuen.
Nur für Mitglieder
Malediven Jan 2020
*****210 schrieb:
3
Halli, Hallo! Wir sind im Jan. 2020 auf den Malediven - Baa - Atoll! !
Gast schrieb am 18. August 2019
also wir fanden es echt sehr schön dort. ist echt eine reise wert
Nur für Mitglieder
Swingertörn auf 18 Meter im September - wer hat Lust?
*******248 schrieb:
1
Wer hat Lust und Zeit für 2-3 Tage, im September einen exklusiven Segeltörn durchzuführen? Wir starten mit max. 6 Gästen und segeln in die dänische Südsee, geniessen stille Ankerbuchten, die dann ggf.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Karibik Inselhopping September/Oktober
Gast schrieb:
4
Ich werde Ende September/Anfang Oktober eine Insel-Hopping-Tour in der östlichen Karabik machen. Dazu suche ich eine nette Sie, welche mich evtl begleiten mag.
Gast schrieb am 17. August 2019
Welche sympathische Sie möchte sich auf diese Reise einladen lassen? Bewerbungen bitte via Clubmail :)
Reise stände. Meistens Mallorca. Suche Sie zwischen 18 u. 30
Gast schrieb:
1
Grüße euch :) Ich reise viel. ständig. ich war dieses Jahr schon 7-8 mal auf Mallorca. Dubai. Thailand. Abu Dhabi. Suche für Kurzreisen 2-4 Tage Mallroca eine Begleitung. Ich bin wieder im September vom 06.09. bis 21.09. auf Mallorca. Ich bin Mobil..
Nur für Mitglieder
Suche Urlaubsbegleitung vom 23.08.-30.08. GRATIS
*****494 schrieb:
1
Ich suche noch eine weibliche Urlaubsbegleitung für einen 4* All inclusive Urlaub in Tunesien. Geflogen wird von Stuttgart aus. Gezahlt werden muss nichts, dafür ist es sehr kurzfristig 😄 Für nähere Infos einfach eine PN schreiben :)
Kurzfristig übers Wochenende günstig weg
Gast schrieb:
3
Hat jemand Interesse von München aus übers Wochenende einen Kurztrip zu machen? Es gibt bei Lufthansa ein "Surprise"-Angebot, wo man ein paar Ziele auswählen kann und dann zu einem tollen Preis einen Flug angeboten bekommt.
Gast schrieb am 16. August 2019
Leider meldete sich bisher niemand, .aber ich bin heute tagsüber immer wieder mal im Chat-Kanal "Single-Urlaub"
Oktoberfest 2019
Gast schrieb:
1
21.9. bis 6.10.2019 Ich habe wieder mein Gästezimmer für Leute die Feiern wollen zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem.
Nur für Mitglieder
Palma de Mallorca / 4. - 8.10.
****e69 schrieb:
1
Wir sind vom 4. bis 8.10. in El Arenal und suchen noch Gesellschaft für die Abende, zum Beispiel ein frivoler Besuch im Megapark. Ist noch jemand zu dieser Zeit da?
Ägypten Anfang Januar
Gast schrieb:
6
Liebe Community! Wir haben vor, die ersten Tage des neuen Jahres in Ägypten zu verbringen! Habt ihr da Tipps für uns?! und sollte wer ähnliche Pläne haben, bitte nur melden! 😊
******364 schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
In meiner Heimat Ägypten ists im Januar saukalt und windig *frier* Das sollte man wissen... FKK Strände wirst du eher nicht finden.
Nur für Mitglieder
Hurghada 30.05.-13.06.19
*****ico schrieb:
2
Meine Freundin und ich machen Urlaub vom 30.05.2019 - 13.06.2019 im 'Arabia Azur Resort' in Ägypten/Hurghada. Zufällig noch Joyler in der Nähe die uns vielleicht kennenlernen möchten? LG
Gast schrieb am 10. August 2019
Meine Ehefotze ist fickgeilen Schwänzen nicht abgeneigt.
Nur für Mitglieder
Mit der AIDA in der Karibik und Mittelamerika
*********fect schrieb:
2
Jamaika... St.Maarten usw. Also Wir sind von 26.01.2019 bis zum 09.02.2019 Mit der AIDA unterwegs. Die Wahrscheinlichkeit ist klein aber wir fragen euch mal ob ihr zufällig auch mit am Bord seid?
****e85 schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Jo, wie war denn eure Reise?
Robinson Club Camyuva
Gast schrieb:
1
Bin vom 13.08.-20.08. im Robinson Club Camyuva... Wer noch? Vielleicht ergibt sich ja ein aufregendes Date... Meldet euch
Nur für Mitglieder
Lissabon 2.9. bis 6.9.
*******oil schrieb:
1
Dienstreise nach Portugal Hi zusammen bin in dieser Woche in Lissabon unterwegs. Habe ein schönes Doppelzimmer ganz für mich allein. Würde es richtig cool finden wenn mir eine Dame Gesellschaft leisten möchte. Bin gespannt. Roman
Nur für Mitglieder
Dalmatien!!
***ak schrieb:
1
Wir sind in Sibenik bis Sonntag!
Nur für Mitglieder
29.08.-01.09.
******hen schrieb:
5
Verlängertes Wochenende mit Strand und Wasser? Jemand unterwegs, wo ich mich anschließen kann? Oder eine Idee?
*********3_nw schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Wo ? LG er
Nur für Mitglieder
Südfrankreich/ Cap d‘Agde
**********imane schrieb:
3
Ich fahre vom 15.08. bis 25.08. nach Südfrankreich und werde in und um Cap d‘Agde sein. Ich fahre bequem im großen SUV und suche eine junge Frau zum mitreisen.
**********imane schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Vielen Dank und euch auch viel Spaß! : -)
Nur für Mitglieder
Urlaunb Bloemendaal aan Zee - Woodstock 69
*********rkant schrieb:
5
Wer hat Lust mit nach Bloemendaal zu kommen und das holländische Woodstock zu feiern? Von Hamburg aus ca. 5 Stunden gemütlich Richtung Amsterdam. Die Location liegt direkt am Strand.
Gast schrieb am 28. Juli 2019
Ja, glaubst du ich wäre nicht darauf gekommen ?
Kurzurlaub mit dem Auto (15.08-18.08)
Gast schrieb:
1
Ich komme aus Bayern! Hat jemand lust auf einen kurzurlaub in dem o.g. Zeitraum. Zum Beispiel: Prag, Gardasee oder die Schweiz? Freue mich über über Nachrichten.
Hamburg 7.9.
Gast schrieb:
1
Ich bin am ersten September-Wochenende in Hamburg. Ich würde mich freuen, wenn eine nette Sie evtl Interesse hat, sich kennenzulernen. Man kann sich erst man unverbindlich bei einem Kaffee persönlich kennenlernen...
Nur für Mitglieder
Safarisex ☺️
**********ranti schrieb:
3
Wir sind derzeit in Namibia/Botswana unterwegs, wer kennt dort Orte, an denen nicht nur Safaris möglich sind, sondern auch XXX-Vergnügen? Wer ist noch dort unterwegs? Ansonsten leben wir an der Elfenbeinküste, wer hat Tips für dort?
****e3 schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schade, wir sind schon weg, sucht euch ein Pärchen, dann geht in diesem dünn besiedeltem Land leicht versteckt immer was, viel Spasssssssss
Nur für Mitglieder
JOY Urlaub in Zandvoort (NL)
*********Blues schrieb:
5
Wir such für Ende August 2019 in oder in der Nähe von Zandvoort ein Quartier als Pärchen für drei bis vier Nächte, wo auch das gemeinsame „Spielen“ möglich ist ohne Zimmernachbarn zu stören.
Gast schrieb am 16. Juli 2019
Zwar nicht direkt in Zandvoort jedoch in der Region gibt es 6 Personen Häuser die dann Freitag bis Montag so um die 300 euro für alle kosten.
Liparische Inseln Mitte August
Gast schrieb:
2
Ich suche eine nette Sie, welche mich Mitte August auf die Liparischen Insel begleiten mag. Würde auch Teil der Reisekosten übernehmen. Gern mehr Infos per Clubmail.
Gast schrieb am 16. Juli 2019
Bin immer noch auf der Suche nach einer netten Begleiterin, gern mehr Infos per Clubmail
Nur für Mitglieder
Motorrad-Urlaub, Jönköping, Schweden, 13-16.08.
*********reude schrieb:
1
Ich bin drei Tage in der Nähe von Jönköping und fahre täglich größere Touren. Vlt. hat jemand Interesse tagsüber die Landschaft und abends den zu genießen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11