Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wochenende 20.-22.07. Mittelmeer
*********_stgt schrieb:
2
Hey, jemand spontan Lust nächstes Wochenende mit ans Mittelmeer zu gehen? Freu mich auf dich!
Gast schrieb am 14. Juli 2019
bisken arg kurz. mehr fahrt als erholung.
Nur für Mitglieder
Düsseldorf
****P2o schrieb:
1
Welche sie hat Lust auf ein Hoteldate in Düsseldorf am 20.07. und eventuell vorherigem besuch Holi Festivals.
Nur für Mitglieder
Bibione (& Umgebung) 15.-22.7.
********girl schrieb:
1
Von 15.-22.7. werde ich mit meinem *Sohn* in Bibione campen. Über Gesellschaft von anderen aufgeschlossenen Familien/Singleparents mit Kind/ern würden wir uns sehr freuen! Erotisches steht jedoch nicht im Vordergrund... Lg, Jenny
Nur für Mitglieder
SPLIT-DALMATIEN
***ak schrieb:
3
Wir sind in Split- ist jemand auch da?
***ak schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
wir sind da bis Anfang August
10.07 eine Nacht in Aschaffenburg
Gast schrieb:
1
Bin Morgen Abend in Aschaffenburg. Lust auf Essen ausgehen Kino oder mehr...
Visiting Klagenfurt
Gast schrieb:
1
I am in Klagenfurt till Monday and I am up for a date. I will be at the World Body Painting festival most of the time but lets have a drink and take it from there.
Nur für Mitglieder
Ostsee/Grömitz
*******cio schrieb:
1
Bin vom 01.08.-06.08.2019 für ein Paar Tage an der Ostsee in Grömitz! Welcher sympathischen Sie oder Paar könnte ich dort begegnen?😉 Wer ist zufällig zur gleichen Zeit dort? Wer hätte Lust auf nen Kaffee, Bier, Wein, Prosecco, Cocktail...
Chalkidiki Griechenland
Gast schrieb:
1
Wer ist vom 05.07-07.07 in. Chalkidiki?
Nur für Mitglieder
Abu Dhabi 28./29. Juli
*******ctam schrieb:
1
Ist vielleicht eine Dame oder Paar am 28./29. Juli in Abu Dhabi und hat Lust sich erotisch zu vergnügen? Liebe Grüße Markus
Nur für Mitglieder
OPATIJA
***ak schrieb:
1
Ist jemand in Opatija und Umgebung?
Nur für Mitglieder
Reykjavik 09.09-11.09
****ous schrieb:
2
Based in Reykjavik at night, day trips around...
Gast schrieb am 4. Juli 2019
Hi. I live there. Always ready to meet new people snd show them around
Nur für Mitglieder
Rimini vom 28 Juli bis 2 August
*******ar68 schrieb:
1
Wir sind vom 28 Juli bis 2 August in der Nähe von Rimini. Wer Interesse hat uns kennen zu lernen kann sich gerne bei uns melden. Wir würden uns freuen nette Urlaubsbekanntschaften kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Cap D'agde - Eden (05.09-08.09)
****ous schrieb:
1
Pool, beach, bar, club, date...
19.7.-29.7. Malta 🇲🇹
Gast schrieb:
1
Ist eine nette Dame zu diesem Zeitpunkt auf Malta anzutreffen? Lg :)
Ibiza Zeitraum 6.7.-17.7. 19 möglich
Gast schrieb:
2
Dieses Jahr möchte ich gerne mein Sommerurlaub auf Ibiza genießen in Form von Insel erkunden, etwas Party und natürlich am Strand entspannen. Ich habe zwar kein Problem damit alleine zusein aber zu zweit ist es doch schöner.
Gast schrieb am 3. Juli 2019
Hey, hast du schon gebucht ? Ich bin zum gleichen Zeitpunkt alleine da :)
Nur für Mitglieder
19. bis 22. Juli Gardasee Bardolino
*********fect schrieb:
1
19. bis 22. Juli Gardasee Bardolino. hi wir sind zu diesem Zeitraum wieder an den schönen Gardasee wir haben unseren Jetski dabei und würden uns freuen wenn wir ein junges attraktives Paar oder auch sehr gerne Single Dame für ein paar schöne Tage zu…
Nur für Mitglieder
Kroatien (Rovinj/FKK) zw. 08.-15.08.
********girl schrieb:
3
Ich möchte in der Zeit zw. 05.-18.08. ein paar Tage nach Kroatien: Rovinj - Schweinchenbucht; Valalta; oder auch andere schöne FKK-Strände. Ich reise mit dem Auto aus Wien an und würde mich über Kontakte vor Ort freuen! Gerne nehme ich auch wen mit!
Gast schrieb am 26. Juni 2019
Schon wen gefunden ? Ich bin zu der Zeit auch im Urlaub Weis noch nicht wo Lust auf ein Bild ?
Wochenende in Holland - Ferienhaus für 8p
Gast schrieb:
1
Wir würden gerne im September nach Holland 6.9-8.9 oder 13.9.-15.9. wobei wer mag auch bis Montag Mittag bleiben kann. Wir suchen 2-3 Paare die sich gerne uns anschließen wollen und so gern gemeinsam etwas entspannen und Spaß haben wollen.
Nur für Mitglieder
Cape d’Agde Südfrankreich
********1975 schrieb:
1
Ich lebe von April bis Ende September in Südfrankreich Cape d’Agde. Wenn du weiblich, Single, humorvoll und unternehmungslustig bist, dann komm mich doch einfach besuchen
Nur für Mitglieder
Slowenien 27. bis 30.06. - Piran/Ljubljana/Bled
******_69 schrieb:
1
Bin im o.g. Zeitraum quer durch Slowenienunterwegs. Freue mich, wenn JC-Paare oder Frauen zur gleichen Zeit vor Ort sind und Interesse an eiem Kennenlernen haben. Tom
Indonesien Sommer 2019
Gast schrieb:
2
Fragen uns ob sonst noch jemand diesen Sommer in Indonesien unterwegs ist. Lg
*********aerer schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Bali Ende Juli bis Mitte August
Nur für Mitglieder
FKK Stand in Kreta
*****Boy schrieb:
5
Kennt hier jemand ein FKK Strand in Kreta? Lg Ben
**********e0302 schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
In Matala am Red Beach gibts auch FKK Möglichkeit ;) Wir waren da auch, traumhaft schön :)
Nur für Mitglieder
Miami Beach / Mexiko-Cancum 26.06. - 21.07.19
****ze schrieb:
1
Sind vom 26.6. - 06.07.19 in Miami Beach, danach bis zum 21.07.19 in der Nähe von Cancun. Wer noch da ist, darf sich gerne melden. Sonne und Wärme ist schon da... laßt uns etwas Heißes veranstalten und gemeinsam Spass haben... LG
Nur für Mitglieder
Am 6.7. Pfaffenhofen und Umgebung
****84 schrieb:
1
Am Samstag den 6.7. plane ich einen Tag in Ingolstadt und Umkreis. Falls eine nette Dame mit dabei sein möchte, einfach anschreiben 😊. Freu mich 😁
Nur für Mitglieder
Erfahrung Cap d´agde oder Gran Canaria in der Nebensaison?
****zo schrieb:
5
Wir planen zu viert oder sechst eine Swingerreise 12.10. - 19.10. und sind noch nicht ganz sicher wegen des Ziels. Haben hier schon Personen Erfahrungen mit besagten Reisezielen in der Nebensaison?
******_69 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Klare Sache, auf Grand Canaria ist es die schönste Jahreszeit, in Cap d`Agde wenig los, einfach das Wetter nicht mehr passend. *knuddel*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Türkei, Karaburun vom 30.6.-6.7.19
*******LICH schrieb:
1
Wir sind für eine Woche in der türkischen Reviera. Ist jemand auch da? LG Tati
Nur für Mitglieder
Kitty,Daisy & Lewis 22.06. Dresden
*******d_40 schrieb:
1
Ich hab` für o.a. Konzert eine Karte zuviel. Wer sie haben möchte meldet sich einfach kurz per mail. Vordergründig ohne Date-Absicht - Wenn`s sich ergibt kann man gern zusammen ein Radler nehmen.
Nur für Mitglieder
Sommer in Griechenland am Peloponnes
*******2019 schrieb:
1
Da ich in Koroni am Peloponnes lebe und Arbeite, wär es doch interessant wenn ihr euch meldet, solltet ihr in der nähe sein oder planen in die nähe zu kommen... Lg Alex
Nur für Mitglieder
Mallorca 12.-17.8
****77 schrieb:
1
Wir sind vom 12.-17.8 auf Mallorca im wunderschönen Alcudia. Weit ab von Ballermann und Co, weil wir zur der Kategorie "Leihwagen Touristen" gehören und uns überall schöne Dinge anschauen.
Goldstrand-Bulgarien 26.6.-3.7.19
Gast schrieb:
2
Wir hoffen hier ein sympathisches Paar zu finden, welches Lust hat uns dort kennen zu lernen und gemeinsam einen schönen, vielleicht prickelnden Abend zu verbringen Wir wohnen direkt im Ort Goldstrand und unser Hotel liegt ziemlich im Zentrum.
**********was64 schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Da ist es so herrlich, wir wünschen Euch mega viel Spaß. Wir versuchen gerade einen Flug zu bekommen im Oktober, gar nicht so einfach.
Nur für Mitglieder
Wiedermal Prag
********mnia schrieb:
2
Sind vom 21.06-23.06 in Prag suchen vor Ort nette Sie als Reiseführerin die vielleicht Lust auf mehr hat oder und an die Orte führen kann die wirklich interessant sind! Haben kein Interesse an Männer! Bitte melde Dich
Gast schrieb am 18. Juni 2019
Hallöchen, befinde mich vom 03.07. - 11.07. im Norden Griechenlands Nähe Kavala und Chalkidiki.
Nur für Mitglieder
Köln 19.06
****r08 schrieb:
1
Bin am 19.6 in Köln und die sommerlichen Temperaturen machen so richtig Lust darauf ein bisschen was schönes zu unternehmen... Ein schönes und sollte es passen heißes Date mit Dir oder Euch...
Nur für Mitglieder
Zakynthos von 30.6.-7.7.19
****010 schrieb:
1
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf der Griechischen Insel Zakynthos im Hotel Scirocco suchen ein Pärchen die mit uns die Zeit dort genießen möchten ob auf der Bettkannte oder außerhalb!
Nur für Mitglieder
Griechenland/Korfu vom 18.02-02.07.19
*********eit33 schrieb:
1
Hey ihr, Ich bin im oberen Zeitraum auf Corfu und damit der Famileinbesuch nicht all zu langweilig wird, suche ich Frauen sowie Paare, die gerne mit mir die Zeit vertreiben wollen.
Nur für Mitglieder
Berlin, 18. - 20.06.
*******raft schrieb:
1
3 Tage Berlin, für vieles offen. Fau, Paar, Mann? Bei Sympathie geht ne Menge! Bin gespannt...
Malediven im Juni
Gast schrieb:
1
Hi Zufällig jemand auf den Malediven unterwegs Ende Monat? LG 😊
Goldbach bei Aschaffenburg...
Gast schrieb:
1
Bin heute Abend in Goldbach bei Aschaffenburg. Lust auf ein Drink?...
Tirol!
Gast schrieb:
1
Ich bin martin, 35 sportlich schlank und gepflegt Bin ein offener tiroler und lade gern paare und einzeldamen für geile dates nach tirol ein Kommt in die berge 🏔 Lg martin
Nur für Mitglieder
Ägypten, Makadi August 2019
*****a61 schrieb:
1
Juhu Ihr Lieben! Wir sind vom 17.08.-31.08.2019 im Fort Arabesque in Makadi! Vielleicht ist ein gleichgesinntes Paar ebenfalls dort? Wir würden uns freuen Liebe Grüße Annette und Frank
Urlaub 2019
Gast schrieb:
2
Da ich in diesem Sommer 40 werde, dachte ich ich plane mal was spontan verrücktes. Suche hierzu eine nette Dame die bereit ist mit mir ein Abenteuer zu wagen. Eventuell ans Cap Südfrankreich oder vielleicht auf eine Insel Last Minute. Meldet euch.
******364 schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir leben im schönen Ägypten und sind das ganze Jahr im Urlaub...
Nur für Mitglieder
28.06 bis 07.07 noch ohne Plan
*******a_78 schrieb:
1
Meine Urlaubseinladung ist leider hinfällig, da ich diesen nun aber bereits eingereicht habe bin ich auf der Suche nach Beschäftigungsideen in diesem Zeitraum.
Nur für Mitglieder
Graz 08.09. - 12.09.2019
*******n_ZH schrieb:
1
Bin im September beruflich in Graz und würde mich freuen, eine Dame oder ein Paar zu treffen.
Istanbul 24.06-28.06
Gast schrieb:
2
Hey Leute, bin vom 24.06-28.06 in Istanbul. Mein Kumpel ist kurzfristig abgesprungen, also falls jemand Interesse an der Bosporusmetropole hat, hier die Chance sie mit jemandem zu erkunden, der die Sprache kann
Gast schrieb am 10. Juni 2019
Zu dem Zeitpunkt bin ich auch dort😝
Vom 18.7.19-1.8.19 Dz in Finca frei
Gast schrieb:
1
Vom 18.7.19-1.8.19 DZ in Finca auf Mallorca frei Hi, wir haben eine kleine Finca mit zwei Schlafzimmern im oben genannten Zeitraum auf Mallorca gebucht und suchen ein Paar, das uns begleitet.
Nur für Mitglieder
Rovinj 20.-23.06.
*******D_RO schrieb:
1
Entspannt dem Alltag entfliehen Werde vom 20.-23.06. in Rovinj sein. Starte aus Nähe München/Rosenheim Entspannte Zeit am Strand, Sonne, Bierchen, abends in Club...
Nur für Mitglieder
Pfingsten am Gardasee (Bardolino)
*********fect schrieb:
1
Schaut gerne in unsere da erfährt ihr alles... wir freuen uns auf euch das ihr alle zusammen eine schöne Zeit verbringen 🏝💦☀️
Nur für Mitglieder
Ägypten
*******1011 schrieb:
4
Bin vom 08.07.2019 bis14.07.2019 Raum Hurghada! vieleicht ist ja noch wer da und wir können uns auf eine treffen! l.g
******364 schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das Wetter ist gerade super! LG aus unserer Heimat Dahab und schönen Urlaub *kuss*
Nur für Mitglieder
Athen/ saronischer golf 06.06.-09.06.
*********_stgt schrieb:
1
Hey. Hab noch paar freie Tage hier. Wer ist noch da? Freu mich!
Nur für Mitglieder
Südtirol
*******n_ni schrieb:
1
Ich bin aktuell für ein paar Tage in der Nähe von Latsch/Südtirol. Vielleicht finde ich hier eine Dame oder Paar so das die Abendstunden nicht allein verbracht werden müssen. LG
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11