Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Japan Reise im Juli
Gast schrieb:
1
Sind vom 9.7 bis 30.7 in Japan. Wer auch dort ist und Lust hat uns kennen zu lernen, schreibt uns einfach an. Städte die wir bereisen :Tokio, Osaka, Kyoto, mie
Nur für Mitglieder
Wollen in Istrien das erste Mal urlauben
****ape schrieb:
1
Würden uns freuen in der Zeit vom 05.7. bis zum 12.7. Paare in Pula und Umgebung zu treffen. Eventuell können wir ja gern auch zusammen etwas unternehmen. Würden uns freuen von Euch zu hören. Wir sind hauptsächlich an Paaren interessiert.
Nur für Mitglieder
Region Rijeka
*********aerer schrieb:
1
Spontan gerade auf den Weg nach Nordkroatien! Bleibe bis zum 08.06.19 dort. Welche Sie oder Paar ist auch zufällig vor Ort. Suite ist gebucht und sollte genügend Platz bei gegenseitiger Sympathie bieten!
Nur für Mitglieder
Mitgliedervorstellung
*******hain schrieb:
448
Hier könnt Ihr Euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen
Forum schrieb am 3. Juni 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Portugal
Gast schrieb:
2
Wir 30/37 sind ab den 05.06 in Portugal und fahren von Faro in den Norden. Wurden uns über treffen und Events freuen. Freuen uns.
*****y26 schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Bin ca von 30.6. - 20.7. auch im Norden von Portugal und wäre da nicht abgeneigt
Nur für Mitglieder
Las Vegas
*******9876 schrieb:
1
Hey. Jemand zufällig vom 04.06. bis 14.06. in Vegas?
Rimini
Gast schrieb:
2
Von 03.06. bis 10.06.2019
Gast schrieb am 24. Mai 2019
Hallo ihr lieben. Bin vom 28.5 bis 3.6 in Stuttgart. Wäre nett eine nette Lady zu treffen. Auch 2 gute Freundinnen. Lg Andreas
Nur für Mitglieder
IBIZA 24.05.-26.05.
*****Boy schrieb:
1
Ich bin Freitag - Sonntag auf Ibiza. Habe eine tolle Finca und ein Zimmer im Ushuaia😊 Ist jemand dort und hat Lust auf ein Treffen? 💁🏻♀️😊
13.06 Aschaffenburg Hotel Novum Post
Gast schrieb:
2
Bin die Nacht vom 13.06 auf dem 14.06 in Aschaffenburg. Würd mich auf ein Treffen / Essen / Drink mit einem Paar oder Sie freuen. Kenne mich in A.Burg Null aus...
**********aftig schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Arsch-Affen-Burg *rotfl* Sorry, der musste raus *engel*
2 Festivals incoming
Gast schrieb:
1
Gibt es vllt eine nette Sie die sich auf dem Lutzi und oder Happiness mit mir zusammen die Lichter ausschließen will? Alles andere wäre dann optional :) LG
Reisepartner gesucht
Gast schrieb:
11
Gibt es hier im Forum auch eine Kategorie für Reisepartner? Ich würde gerne Swingerreisen machen. Von Cruis bis Swingerdorf, oder auf internationalen Städtereisen Swinger treffen die dort leben. Dazu suche ich eine passende Begleitung.
Gast schrieb am 19. Mai 2019
Nach der OP können wir reden Jungs... Das war die Reaktion auf einen Spassvogel...bzw. zwei. Beiträge sind wohl entfernt worden
Köln 17.-19.5.2019
Gast schrieb:
2
Ich bin dieses Wochenende beruflich in Köln unterwegs und suche daher nach einer "netten" Ablenkung. Ist hier vielleicht eine Dame zufällig da, die mich "näher kennenlernen" möchte? ;)
Gast schrieb am 16. Mai 2019
Bin gerade auf Ibiza ;-) Wer ist denn noch hier ?
München 17. Mai 2019 bis 19. Mai 2019
Gast schrieb:
1
Ich bin mit meiner Frau am Wochenende in München in einem schicken Luxus Innenstadt Hotel Wer hat ist auch da bzw hat Interesse auf nette Gespräche und mehr smile... Brunch am Sonntag? geile Party am Samstag? Frivoler Abend am Freitag?
Nur für Mitglieder
Kreta vom 18.05.2019 - 25.05.2019
******_me schrieb:
1
Liebe Joy´ler, ich bin während der o.g. Zeit auf Kreta, und würde mich freuen vielleicht jemanden von Euch zu treffen um gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben. Alles weitere können wir per Mail oder am Telefon besprechen. Bis Bald Notice_me
AIDAblu 25.08.bis 01.09.19
Gast schrieb:
1
Sind in diesem Zeitraum mit der AIDAblu auf der Adria unterwegs. Ist vielleicht noch ein Paar mit auf dieser Reise?
Nur für Mitglieder
Innsbruck/Bozen nächste Woche
*******o_23 schrieb:
1
Ich bin ab Montag in der Innsbrucker Ecke, im Laufe der Woche gehts dann weiter Richtung Bozen. Falls jemand die Tage Interesse auf ne nette gemeinsame Tour hat, gerne melden... ... in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt.
Nur für Mitglieder
05.09.2019 bis 12.09.2019 Belek Türkei
*******019 schrieb:
1
Welche Frau ist im oben genannten Zeitraum in Belek und hat Lust auf ein Treffen?
Nur für Mitglieder
30.05. - 05.06.19 Robinson Club Camyuva / Kemer
**********abing schrieb:
1
Wir sind vom 30.05. bis 05.06. im Robinson Club Camyuva / Türkei. Bei Sonne, Strand, und Meer spielen die Hormone schonmal verrückt - und genau das wollen wir ausnutzen.
8, 9, 10 Mai in Prag.
Gast schrieb:
6
Sind vom 8. Bis zum 10.5 in Prag. Wäre uns angenehm dort ein gleichgesinntes Paar zu treffen. Vielleicht haben wir ja Glück?
Gast schrieb am 8. Mai 2019
Krakau, die "heilige" Stadt... wir waren noch nie da...
Nur für Mitglieder
Norderney ab dem 08.05.
*******cio schrieb:
2
Bin ab Mittwoch, 08.05. auf Norderney! Wem könnte ich denn dort begegnen?
*******cio schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hey Sonst Niemand auf der Insel?
Nur für Mitglieder
Suche Frau mit WoMo/WoWa
**********ograf schrieb:
1
Gibt es hier eine Frau mit WoMo/WoWa oder Dauercamperin, die eine männliche Begleitung sucht? Vorheriges kennenlernen und Kostenbeteiligung meinerseits ist selbstverständlich.
Mallorca. 6. bis 10. Juni
Gast schrieb:
1
Suche nette Sie für Weekendtrip nach Mallorca. Kosten für Flug ab Dortmund, Hotel und Verpflegung werden übernommen.
Aida Nova
Gast schrieb:
1
Aida Nova... wer ist gerade hier auf Bord... heute ab Mallorca...
Nur für Mitglieder
Kassel Mitte Juni
*********chter schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, liebe Paare, ich der männlichen Part von BlackSuit bin vom 16.06.19 - 18.06.19 beruflich in Kassel. Ich wohne in einem netten Hotel in der Nähe der Innenstadt. Um am Abend nicht vor Langeweile zu sterben oder gar schon um 20.
Nur für Mitglieder
Katowice 12.Mai
***ss schrieb:
1
Bin am 12. Mai in einem Hotel in Katowice. Hat ein nettes Paar, oder Dame Lust auf ein spontanes Treffen?
Nur für Mitglieder
Mallorca / Playa Palma
****ar schrieb:
2
Wir sind mehrheitlich auf Mallorca bis Herbst 19 und würden uns sehr über geile Treffen freuen. Wir können euch auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten bieten. Inkl. Wirlpool auf dem Dach mit traumhaften Blick auf die Playa Palma.
*******r123 schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden :) Wie sieht denn eure Unterkunft aus? Und wie viel würde das kosten? Hört sich zumindest sehr interessant an 😊 Lg Daniel
München 04. und 05. Mai
Gast schrieb:
2
Ich bin mit meiner Frau am Samstag und Sonntag in München in einem schicken Innenstadt Hotel Wer hat ist auch da bzw hat Interesse auf nette Gespräche und mehr smile... Luxusbrunch am Sonntag? geile Party am Samstag?
******er7 schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
cooler Beitrag und mega Frau... *top* lg Matthias
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Teneriffa
******urt schrieb:
1
Wir sind bis zum 10.05.2019 auf der Insel. Befindet sich in dem Zeitraum ein Paar auch auf der Insel und möchte mit uns die FKK Strände erkunden?
Aktuell in Südostasien
Gast schrieb:
3
Liebe Joygemeinde. Ich reise zur Zeit mit dem Rucksack durch Südostasien. Ich habe meinen Trip vor wenigen Tagen in Da Nang begonnen und bin aktuell in Hue. Ich werde bis zum 11.05. in Vietnam bleiben und gen Norden reisen. Dabei werde ich u.a.
Gast schrieb am 30. April 2019
Da Nang selbst fand ich nicht sonderlich spektakulär.
Lloret de mar Ende Juli 😊😊
Gast schrieb:
1
Ich fahre Ende Juli nach Lloret de mar für neun Tage in ein Hotel mit dem Auto 😊🙈 da ich noch weitere Plätze im Auto frei habe möchte ich sie gerne anbieten und vielleicht hast du ja Lust mitzukommen 😊 Wie du vielleicht schon gelesen hast ich bin 32…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Alles gute zum Geburtstag
******169 schrieb:
2
Einen Dank an die Moderatoren, weiterhin alles gute, viel Kraft und gute Gesundheit Gruss Andy
*********ne_31 schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Joyler, wir sind in dem Zeitraum 19.5 - 23.5 im Jumeirah Frankfurt und offen für Drinks und mehr 😉. Meldet euch einfach. Lg
Nur für Mitglieder
Jetzt wohnhaft in Hurghada :)
*******t89 schrieb:
3
Hey an alle :) Ich bin letzte Woche nach Hurghada umgezogen und würde mich immer über neue Bekanntschaften hier freuen. Also wenn ihr Lust habt mich in Ägypten kennenzulernen, einfach anschreiben. Bis dahin, ma'a as-salamah Euer Philipp :)
*******t89 schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Hey ihr Beide, na klaro dürft ihr das :) Bin ja noch nicht mal zwei Wochen vor Ort, aber bis jetzt kann ich nur sagen TOP.
Aida 04.05 bis 07.05 Mallorca bis Pisa
Gast schrieb:
1
Bin von 04.05 bis 07.05 auf der Inforeise AIDA ab Mallorca bis Pisa... Eventuell auch noch jemand auf der Kreuzfahrt mit dabei?...
Mallorca 4./5.Mai
Gast schrieb:
1
Ich bin an oben genannten Termin auf Mallorca in Palma. Ist zufällig jemand aus dem Joyclub auch dort zu diesem Zeitpunkt und mag was unternehmen? Ich werd wahrscheinlich Radfahren gehen, aber man könnt sich ggf.
London 30.04 bis 4.5
******969 schrieb:
1
Hi Ist noch jemand in London zu dieser Zeit? Würde mich freuen eine Dame oder Paar zu treffen. Ein Abstecher nach Rios Sauna zb 😉😎 Liebe Grüsse David
Kopenhagen 29.4-2.5
Gast schrieb:
1
Bin vom 29.4.-2.5. in Kopenhagen. Ist zufällig noch jemand dort und hat Lust die Stadt mit mir zu erkunden? LG, Chris
Mallorca Anfang Mai
Gast schrieb:
3
Ich fliege Anfang Mai für ein Wochenende nach Mallorca. Suche eine nette Reisebegleiterin dazu. Würd Reisekosten übernehmen Oder evtl ist ja jemand vor Ort.? Würd mich über Antwort freuen!
Gast schrieb am 23. April 2019
Hallo, ich bin am Wochenende 4./5. Mai auf Mallorca. Zufällig auch jemand auf der Insel dort?
Nur für Mitglieder
Robinson Club Portugal oder Mallorca Anfang Juni
*********n_Ivy schrieb:
3
Ist jemand Anfang Juni in einen der beiden Clubs oder hätte Lust sich auch dort einzubuchen? Sport und chillen stehen bei mir an erster Stelle ;) sonnige Grüsse Ivy
Gast schrieb am 23. April 2019
Wer ist noch da? 27.04. bis 04.05.19 Lg S.🦢
Nur für Mitglieder
Paris nach Pfingsten
*********aerer schrieb:
1
Grüße in die Runde und noch ein frohes Osterfest! Bin vom 10.06.19-16.06.19 wieder privat und beruflich in Paris. Jemand auch zur gleichen Zeit da und hat Lust Insider-Tipps zu geben oder zu empfangen!?!
Nur für Mitglieder
Mallorca, Alcudia vom 08.-15.05.
******rau schrieb:
1
Hätte Lust auf aufregende „Urlaubsbekanntschaften“. Hasta luego!
Nur für Mitglieder
3.6. bis 11.6.Las Vegas
*******9876 schrieb:
1
Hey ihr lieben. Ich bin im oben genannten Zeitraum in Vegas. Zufällig noch jemand. LG
Nur für Mitglieder
Rhodos
*****t40 schrieb:
1
Bin noch bis zum 27.4. in Rhodos.
1.5.-8.5. Ibiza Trip
Gast schrieb:
1
Hallöchen ihr Lieben! 😊 Ja ich bin von 1.5.-8.5.19 auf der schönen Insel Ibiza. Freue mich schon riesig u d bin auf tolle Momente gespannt. Falls jemand zum selben Zeitraum wie ich auch Urlaub macht würde ich mich freuen über eine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Ostern in Wien
*****are schrieb:
1
...
Narbonne-Perpignan Mai 2919
*******rnst schrieb:
5
Vom 1.5.-20.5. bin ich in der Region am Meer und möchte gerne interessante Menschen treffen. Ein Bett ist sicher auch verfügbar. :-) Natürlich ist es auch gut, wenn in der Region Rhein-Main Begegnungen stattfinden.
***ax schrieb am 18. April 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41925005.html
Mallorca/Palma Ostern 2019
Gast schrieb:
2
Wir, dh. meine devote, nymphomane Ehestute und ich, erfahrener Bull, sind mal wieder ab Donnerstag auf der Insel in einem sehr geilen 5-Sterne Hotel in Palma und suchen viel geilen Spaß mit wem auch immer.
Gast schrieb am 15. April 2019
Ab dem 20.04 könnte ich gerne dazustoßen, wenn das für Euch ok ist.
Nur für Mitglieder
El Gouna 2019
*******tram schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, auch in diesem Jahr habe ich noch vor zweimal nach Ägypten zu fliegen. Eine nette Unterkunft ist vorhanden und ich würde mich über sympathische Mitreisende freuen. Viele Grüße Marc
Nur für Mitglieder
Koh Samui 23.04. bis 07.05.
*******ter schrieb:
1
Würden uns über nette Kontakte freuen. Gibt es nette Joyler, die in der Zeit vor Ort sind?
Nur für Mitglieder
Abu Dhabi am 16.4.
*******d81 schrieb:
1
Ich bin mal wieder rund um die Welt unterwegs... aktuell in den VAE Am 16.4. hätte ich etwas Zeit in Abu Dhabi - wer noch? ;)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11