Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10187 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10187 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Mallorca (06.05.19 - 10.05.19)
*******e67 schrieb:
1
Hi, bin in der o.g. Zeit auf Mallorca. Wer ist noch da und hat Lust auf ein Date? Freue mich auf Eure Zuschriften.
Mallorca Anfang Mai
Gast schrieb:
3
Ich fliege Anfang Mai für ein Wochenende nach Mallorca. Suche eine nette Reisebegleiterin dazu. Würd Reisekosten übernehmen ;) Oder evtl ist ja jemand vor Ort.? Würd mich über Antwort freuen!
Gast schrieb am 10. April 2019
Leider hat bisher noch niemand Interesse gezeigt...Alter ist übrigens ziemlich egal
Nur für Mitglieder
Urlaub in Dubai
*****dDu schrieb:
3
Wir sind vom 11.-22.03.2019 in Dubai, vielleicht seid ihr ja im gleichen Zeitraum auch zufällig dort!?
******969 schrieb am 10. April 2019
Ich bin ab dem 28.4 bis ca 24. Mai beruflich in Dubai. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.😊 Liebe Grüsse David
Nur für Mitglieder
Urlaub in Lüneburg
*******am1 schrieb:
1
Ich bin mal wieder vom 14-20 April im wunderschönen Lüneburg. Vielleicht sind in dieser Zeit auch paar Joyler da und geniessen den Urlaub! LG
Nur für Mitglieder
Ballermann....
*******l_90 schrieb:
7
Wer ist zum opening witzigerweise auch dort?
*******es00 schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Bin ebenfalls da 🤗🤗
Lust auf einen kennenlernen 😉
Gast schrieb:
1
Hey ich suche eine nette junge Frau ungefähr in meinem Alter zum Kennenlernen Du solltest genauso viel Spaß haben am Leben wie ich und man sollte Pferde mit dir stehlen können Ich bin sehr gerne draußen und fahre natürlich auch gerne in den Urlaub…
München 06. und 7. April
Gast schrieb:
1
Ich bin mit meiner Frau am Samstag und SOnntag in München in einem schicken Innenstadt Hotel Wer hat ist auch da bzw hat Interesse auf nette Gespräche und mehr smile...
Frankreich Mitte April
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 09.-11.4. kurzfristig und dienstlich in Frankreich. Vielleicht ist die Zeit noch jemand in der Nähe und hat Lust sich zu treffen oder kommt gleich direkt mit. Freue mich auf Nachricht. LG Matze
Nur für Mitglieder
Ostern in praha 19 20 21 22 April wir suchen paar
********7376 schrieb:
1
Ostern in praha 19 20 21 22 April wir suchen paar besuche die Stadt guten essen Tanz und viel sex
Nur für Mitglieder
Berchtesgadener Land / Bad Reichenhal
*******ande schrieb:
1
Ich werde im Mai/Juni ein wenig im Bereich Berchtesgaden - Bad Reichenhal - Salzburg unterwegs sein. Vielleicht hat ja jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten und einen interessanten Sommerbeginn :)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sonne Wind und mehr.
Gast schrieb:
1
Wir sind ab dem 10.6.19 mit unserem Segelboot ISOLA im Raum Pula, Rovinj und spähter weiter südlich Richtung Split unterwegs. Welches Paar hat Lust ein paar Tage mit uns zu segeln?
Palma vom 15. - 18.4.19
Gast schrieb:
2
Ich bin von Montag 15.4. bis einschließlich Donnerstag 18.4.2019 in Mallorca, genauer gesagt bei Can Pastilla. Hab ein nettes Hotelzimmer und würde mich sehr über ein Treffen mit einer Frau oder einem Paar freuen... ☀️
*******espe schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo! ;-) wir sind von Samstag 30.3 bis Sonntag 31.3.2019 in Mailand.
Nur für Mitglieder
südliches Thailand 23.03.19 - 11.04.19
**********reMuc schrieb:
2
Wir sind momentan auf Kho Phangan und haben vor hier noch ca.5 Tage zu bleiben. Danach gehts über verschiedene Inseln weiter Richtung Süden bis wir dann am 12.04.19 von Phuket aus weiter nach Australien fliegen.
Gast schrieb am 22. März 2019
Hoffen Ihr wahrt auf Koh Tao
Irland/Nordirland Ende März
Gast schrieb:
2
Ich suche für einen kleinen Wochenend-Trip noch eine nette Reisebegleiterin. Ich fliege nach Dublin und nehme dort einen Mietwagen. Geplant ist eine Tour an die Westküste und über Nordirland wieder zurück.
Gast schrieb am 21. März 2019
Falls zufällig jemand am Wochenende in Irland ist, würd ich mich über Kontaktaufnahme freuen!
Nur für Mitglieder
Thailad, Samui
******eux schrieb:
3
Ich bin vom 18.3. bis zum 8.4 mal wieder in Thailand auf Samui. Wer ist zu dieser Zeit denn auch dort und hat Lust sich zu verabreden, am Strand rumzulümmeln und/oder gemeinsam zu feiern und Spass zu haben? JC
Gast schrieb am 20. März 2019
Eine scheiß Insel,Traum Insel war vor 35 Jahren. Jetzt verbaut,Massentourismus,Rotlichtviertel,Kriminalität ,All Inkl. Hotels u.s.w.
Über Ostern in Dubai
Gast schrieb:
1
Ich bin über Ostern ein paar Tage in Dubai. Vielleicht ist ja auch von hier jemand dort.
Hurghada von 30.03. bis 13.04.2019
Gast schrieb:
3
Ich bin von Sa. 30.03. bis 13.04.2019 in Hurghada im Cleopatra Luxury Resort, direkt an der Makadi Bay. Ich würde mich freuen, dort nette Menschen kennenzulernen. Was wir unternehmen, lassen wir einfach auf uns zu kommen... Freu mich!
Gast schrieb am 19. März 2019
Sorry, dass werd ich nicht schaffen...bin erst ab 30.03. dort
Nur für Mitglieder
11.5-17.5 AIDA nova
*********fect schrieb:
1
D.h. Deluxe_1990 die wir schon länger kennen und auch schon öfter das Vergnügen miteinander hatten gehen zusammen auf die AIDAnova von 11.05 bis zum 18.05. Vielleicht kommt ihr ja mit dazu?
Nur für Mitglieder
Couchsurfing
***ni schrieb:
33
Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, interessiere ich mich für das Thema Couchsurfing. Hintergrund ist, dass ich gerne eine Tour mit dem machen würde und dafür eigentlich nur hier und dort für eine Nacht ein Dach über dem Kopf bräuchte.
****no schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
In finanziell schwachen Ländern sind Gastfreundschaft und Herzlichkeit Selbstverständlichkeiten. Es wird geteilt, was da ist.
Städtereise im April 19
Gast schrieb:
3
Hey ihr lieben, möchten gerne ein Wochenende nach München, Hamburg, Leipzig oder Prag. Möchte uns ein Paar oder eine Dame begleiten?
****el schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Hey ihr lieben, möchten gerne ein Wochenende nach Stuttgart- Hamburg.
Nur für Mitglieder
Rostock
*******d81 schrieb:
2
Ich bin vom 10. bis 12.3. geschäftlich in Rostock... wer hat Lust auf ein gemeinsames Dinner?
Gast schrieb am 10. März 2019
Dann herzlich willkommen in unserer schönen Stadt
Hurghada 16.-23.03
Gast schrieb:
3
Wir sind im oben genannten Zeitraum in Hurghada Hotel Titanic Beach Resort Vielleicht noch jemand vor Ort?
*********1923 schrieb am 10. März 2019
Nur für Mitglieder
...vom 14. - 21. am Makadi Bay
Nur für Mitglieder
Pool Villa auf Mallorca zimmerweise oder komplett mietbar
*********lorca schrieb:
1
Wir haben uns unseren Traum erfüllt, ganzjährig unter der Sonne Mallorcas zu leben.
Nur für Mitglieder
Berlin 4.-9.3.
******sun schrieb:
1
Bin in der Zeit in Berlin und möchte die Abende nicht alleine verbringen. Hat eine Sie oder ein Paar Lust gemeinsam etwas zu unternehmen, Clubbesuch oder anderes Frivoles. Wäre auch besuchbar.
Los Angeles Harley Tour 22.März....
Gast schrieb:
2
Ich bin ab 22.März im Südwesten der USA unterwegs. Ein guter Freund und ich starten in Los Angeles und fahren unter anderem über Las Vegas, Flagstaff, Seligman, Phoenix, San Diego wieder zurück nach Los Angeles.
Gast schrieb am 2. März 2019
Ich habe nahezu 20 Jahre in California gewohnt.
Nur für Mitglieder
Mailand
***di schrieb:
4
Kennt jemand nen schönen Club in Mailand. Gerne per pn 😘
*********eseo schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, wir kommen aus Garda Umgebung und kennen fast jeden Club da! Es gibt echt viele gute Clubs, viele sind Sauna-Spas mit playrooms.
Malaga 19.03. - 22.03.19
Gast schrieb:
3
Bin in der oben genannten Zeitraum in Malaga. Würde mich freuen gemeinsam mit eine "Sie" etwas zu unternehmen. LG
Gast schrieb am 27. Februar 2019
Du solltest nach Torremolinos und Marbella fahren. 5 SC in einer Strasse oder frivole Bars
Nur für Mitglieder
AIDAsol Mittelmeer 2.März
******ted schrieb:
1
Hi, ich würde mich freuen, falls jmd auf dem selben Schiff unterwegs ist. Meldet euch
Nur für Mitglieder
Basel 1.3. - 3.3.
*******r90 schrieb:
1
Wir sind dieses Wochenende in Basel zu Besuch. Hat ein junges Pärchen oder eine sie Lust, uns zu treffen? Liebe Grüße aus Berlin
Französische Blumenriviera: Anfang April
Gast schrieb:
1
Bin Vom 8 bis 13 April 2019 an der französische Blumenriviera und würde mich freuen dort nette Joyler zu treffen. LG Hubertus aus der Eifel
Nur für Mitglieder
Kreta-Gouves Beach 3.5-10.5.19
*******oon schrieb:
1
Suchen nette Urlaubsbekanntschaften... Bussal Silvia und Gerald
Lido di Jesolo
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 12.05.2019 bis ca 18.05.2019 in Lido di Jesolo. Wer hat Interesse gemeinsam die Gegend unsicher zu machen, Venedig zu besuchen und am Leuchtturm Pizza zu essen? Es wäre toll wenn sich ein Paar finden würde bei dem die Chemie stimmt.
Nur für Mitglieder
Mexiko - Yucatan 12.3 - 29.3
*********ne_31 schrieb:
1
Wir sind vom 12.3 - 29.3 in Yucatan Mexiko solltet ihr auch da sein meldet euch. Sind ein attraktives Paar 37 & 35. Freuen uns auf Rückmeldungen. Lg
Irland-Kurztrip 23.-25.3.
Gast schrieb:
4
Ich fliege am Samstag 23.3. in der früh nach Dublin, nehme dort einen Mietwagen und möchte in Irland bzw Nordirland bissl ungezwungne und spontan herumfahren. Geplant ist eine Rundtour an die Westküste und über Nordirland zurück.
Gast schrieb am 20. Februar 2019
falls mir jemand nicht direkt schreiben kann, dann gern per Mail: skydiver78 gmx.net
Magic Life Kalawy Ägypten 21.02. - 01.03.
*******fied schrieb:
1
Ist noch jemand sonnenhungrig und treibt sich in der Ecke von Safaga rum? Freu mich, von euch zu hören. LG H.
Nur für Mitglieder
Koh Samui pool villa party 19.-23. Feb
*********eseo schrieb:
3
Wir sind in Urlaub auf Koh Samui und wollen eine Party für Paaren organisieren. Am besten am Freitag 22. Feb. Wir haben eine Pool Villa in der Nähe von Mae Sam gemietet... Sie schaut perfekt aus für ein bisschen kinky Party.
*********eseo schrieb am 18. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Oh Schade! Aber viel Spaß auf Phangan!
Nur für Mitglieder
San Francisco/ Las Vegas 1.3-10.3
********uple schrieb:
1
Hallöchen liebe Paare, Ihr seid auch zu dem Zeitpunkt da? Meldet euch einfach bei uns. +-10 Jahre Liebe Grüße A&K
Nur für Mitglieder
Urlaub im Weserbergland
******760 schrieb:
1
Welche Frau oder welches Paar hat Lust gegen Mitarbeit in meinem großen, schönen Garten bei mir für Bio-Kost, Logis, eventuell eine Tantramassage oder mehr Urlaub zu machen? Im Garten gibt es zum Übernachten auch einen schönen Schäferwagen.
Nur für Mitglieder
Übernacht in Freiburg/Breisgau
******760 schrieb:
1
Ich bin von Samstag, 2. März bis Montag, 4. März in Freiburg im Breisgau und würde mich sehr über einen kuschligen Platz für die Nächte freuen!
Nur für Mitglieder
Skifahren in Kitzbühel
*****366 schrieb:
1
Ich bin vom 15.02. - 16.02.19 in Kitzbühel zum Skifahren und im Hotel. Ich würde mich freuen jemanden dort kennenzulernen. Hast du/ ihr Interesse oder weitere Ideen dann freue ich mich über eine Nachricht oder ein Kompliment :)
Nur für Mitglieder
Ski fahren Hochkönig⛷ von15.2-17.2.19
******ver schrieb:
1
Kurz Trip Maria Alm: Vielleicht ist jemand zu diesem Zeitraum vor Ort, und hätte Lust ein bissel Ski fahren zu geh'n und nach getaner Arbeit noch ein bissel feiern zu geh'n. Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach melden. Freu mich ✌🏻
Nur für Mitglieder
Northern lights 2019
*********3_bw schrieb:
1
Ich bin bis August im wunderschönen Norwegen unterwegs! Falls jemand Tips benötigt, oder was in Sor Trondelag unternehmen will, darf mich gerne anschreiben und ich helfe, soweit möglich.
Der neue....
Gast schrieb:
1
Hey, bin der neue. Suche noch eine Urlaubsbegleidung für März/ April. Reiseziel soll Florida oder Bali sein. Wer Interesse hat kann sich gerne melden
Nur für Mitglieder
Bauma 2019
******y84 schrieb:
3
Ich werde dieses Jahr wieder die Bauma besuchen. Deshalb habe ich mir gedacht ich könnte ja mal hier auf Joy fragen wer auch noch dort sein wird oder sowieso in München ist. Evtl. könnte sich ja ein Treffen ergeben.
******y84 schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*sorry* klassischer Fehler, Zitat: "Die größte Baumesse der Welt erleben: Vom 8.-14.4.2019 erfahren Besucher auf der bauma von über 3.
Nur für Mitglieder
Sölden
*****366 schrieb:
1
Ich bin vom 08.02. - 09.02.19 in Sölden zum Skifahren und im Hotel. Ich würde mich freuen jemanden dort kennenzulernen. Hast du/ ihr Interesse oder weitere Ideen dann freue ich mich über eine Nachricht oder ein Kompliment :)
Schweinfurt und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin beruflich im April in Schweinfurt und suche dort in näherer Umgebung einen Club in den man gehen kann. Würde mich zum einen auf Infos freuen und wenn eine nette Dame oder ein Paar mich mitnehmen könnten, die Ortsansässig sind. Keine Angst.
Nur für Mitglieder
Gran Canaria März Sie/Paar
******_67 schrieb:
1
Welche Sie oder Paar geht in März mit nach Gran Canaria hab noch nix geplant für Vorschläge offen
Nur für Mitglieder
Urlaub 2019 März/April
******_67 schrieb:
1
...
02.04.19-05.04.19 Schweinfurt
Gast schrieb:
1
Nette Abende mit heißem Ausgang bei Sympathie. Du bist an einem schönen Abend an der Hotelbar interessiert? Möchtest ein paar schöne Stunden mit einem 1,90 großen, langhaarigen Krebs? Dem Alltagsstress entfliehen, bei einem Glas Wein?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11