Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10187 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10187 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Wochenende 23.-25.3. nach Irland/Nordirland
Gast schrieb:
8
Ich suche eine nette Sie, welche mich im März kurz vorm Brexit für einen Wochenendtrip nach Irland/Nordirland begleiten mag. Es gäbe momentan sehr günstige Flüge mit Lufthansa für ca. 90 Euro.
Gast schrieb am 2. Februar 2019
gerne, wenn alles passt und bei Zuverlässigkeit ...
Nur für Mitglieder
Bin da...Hurghada Albatros Feb. 2019
**********ere_1 schrieb:
4
Noch jemand hier im Februar? Kann ja wohl nicht sein, das ich der einzige Ägypten Flüchtling bin in diesem Februar. Bin gespannt und neugierig auf interessante Begegnungen.
*******0213 schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir werden wahrscheinlich ab 14.02 da sein.und höchstwahrscheinlich auch Albatros.
24.2 Istanbul
Gast schrieb:
1
Bin ab dem 24.02 in Istanbul. Wer würde mitgehen? Oder sich dort treffen wollen? Würde mich über eine Sie oder ein Paar freuen.
Nur für Mitglieder
NORDKAP UND FJORDE mit MS „Nordnorge vom 11:03 bis 16.03“
********katz schrieb:
2
Ein fröhliches Halloo in die Runde! Eine tolle Reise steht bevor: mit meiner lieben Freundin A. werde ich am 11.03.2019 im Nordnorwegischen KIRKENES an Bord der MS Nordnorge gehen.
**ks schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ihr fahrt vor meiner Haustür vorbei Zwischen brönneysund und rörvik
Pinnwand
Gast schrieb:
74
Hier unbedingd öfter mal reinsehen! Auch mal ne kurze Info anpinnen! LG Michael
***EQ schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, sollte es Fragen zur Gruppe geben, die in den Verantwortungsbereich der Moderatoren fallen, meldet Euch bitte per PN bei…
Nur für Mitglieder
Hurghada/Ägypten
*******0213 schrieb:
1
Wir sind vom 10.02-24.02.2018 In Ägypten. welche sie möchte sich gern mit uns ein paar schöne Tage machen?
Skifahren in den Rocky Mountains
Gast schrieb:
2
Ich suche eine nette Skifahrerin, welche Interesse hat, mich Mitte Februar für 10 Tage in die kanadischen Rocky Mountains zu begleiten: es geht zuerst nach Vancouver, Whistler Mountain Kicking Horse, Lake Louise, von Calgary zurück.
Gast schrieb am 26. Januar 2019
...bin noch auf der Suche nach einer nette Reisebegleitung für Skifahren in Kanada: geplant ist nun die Woche zwischen 15. und 22. Februar.
Nur für Mitglieder
lamai
********2018 schrieb:
1
Bin die letzten 2 Februar Wochen in lamai Lust auf treffen?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Stuttgart vom 18. bis 21.02.19
********ster schrieb:
1
Ich verbringe die Woche in Stuttgart und würde gerne den einen oder anderen Club besuchen. Gibt es eine Dame die sich mir anschließen möchte und sich evtl. bereits in den Stuttgarter Clubs und Umland auskennt?
Privat
Nur für Mitglieder
Stuttgart 21.1.
*******ctam schrieb:
1
Am Montag, 21.1., übernachte ich in Stuttgart und würde mich freuen, wenn eine Dame oder ein Paar Zeit und Lust auf eine gemeinsame Abendgestaltung hätte. Bin in einem Hotel Nähe Hauptbahnhof untergebracht. Liebe Grüße Markus
Nur für Mitglieder
20.02. - 01.03.19 Dubai City...
******tze schrieb:
4
Noch jemand zufällig vor Ort?
*****hei schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr beiden, ich komme erst am Ende eures Urlaubes, aber wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen euch zu treffen. LG Andy
Nur für Mitglieder
Marsa Alam
*****r69 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Ägypten Ende April Anfang Mai
*********Lust schrieb:
2
Ich plane Ende April Anfang Mai eine 10 Tage Urlaubsreise nach Ägypten. Hotel ect. stehen noch nicht fest. Ich suche hierzu eine reisefreudige Sie zwischen 25 und 45 die lust hat mich in den Urlaub zu begleiten.
Gast schrieb am 13. Januar 2019
Wir sind von Ende April bis Mitte Mai in Ägypten in einem Hotel minus Nilkreuzfahrt Urlaub!
Indonesien Ende Juli August19
Gast schrieb:
1
Wir sind diesen Sommer mal wieder in Indonesien bzw. In Lombok. Ist sonst noch jemand Dort? Wir würden uns sehr freuen Nachrichten von Paare oder Single Ladys zu bekommen.
Nur für Mitglieder
AIDAdica
*********fect schrieb:
1
Wir sind von 26.1 bis zum 09.02 auf der Diva... ist einer oder 2 von euch joyler auch?
Nur für Mitglieder
Aldiana Ampflwang
**70 schrieb:
1
Wir sind nächste Woche in Aldiana Apflwang. Wer auch nächste Woche da ist, meldet Euch bitte. Bitte keine Solo- Herren, diese werden sofort gesperrt. LG LG70
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Thailandtour + Strand) Febr.-März 2018
*******inde schrieb:
2
Wir ein nettes Pärchen aus dem Herzen NRW´s, mehr oder weniger jung und jung geblieben sind vom 19 Febr. bis 14 März 2019 in Thailand unterwegs.
*******inde schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir werden uns nicht im typischen Touri-Thailand wie Phuket, Ko Samui und Co aufhalten, sondern bevorzugen dann doch eher das reale Thailand.
Nur für Mitglieder
Wollen Ende April ...
*********fect schrieb:
1
Welche junge Dame oder Üaar hat Lust mit uns ein paar schöne Tage zu verbringen
Nur für Mitglieder
Zermatt
********weiz schrieb:
1
Berge, Sonne, Skifahren Wer ist auch in Zermatt von 2. Januar bis zum 9. Januar 2019? Würde mich über ein gemeinsames Curven und / oder Aprés Ski freuen. Nils
Nur für Mitglieder
von DUS nach APG Málaga
*********coco schrieb:
1
Suche SIEfpr den 19.03.19 -24.03.19 für Foto und Städtetrip in und rundum Málaga, ein Tagestrip nach Gibraltar ist auch geplant.
Trip around the world
Gast schrieb:
2
Halo liebe Joyler, Ich plane ab Mitte November für 3 bis max 4 Wochen einen Trip around the World. Bei den Reisezielen bin ich nicht recht flexibel, aber definaitiv muß die Südsee mit dabei sein. Gerne auch ein paar Tage Hawai...
**********derHB schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Klingt nach Streß.
Vietnam / Kambodscha / Thailand
Gast schrieb:
2
Ich bin ab dem 01.01 auf der Insel Phu Quoc in Vietnam und werde dann nach einer Woche die Küste von Vietnam über Kambodscha nach Thailand bereisen. Ist noch jemand in der Nähe?
********_bln schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
bin seit gestern von einem 4-Wochen-Trip in genau der Region zurück. Wünsch Dir viel Spaß und tolle Erlebnisse! :-)
Lissabon im Januar
Gast schrieb:
1
Hey, ich bin von 10. bis 13.1.19 in Lissabon. Ich möchte aber nicht nur Fado hören. :-). Welches Paar und welche Sie hätte Lust auf ein Drink? Unkompliziert :-). Wenn die Chemie passt, könnten wir schöne und geile Stunden zusammen erleben. Lg Sin :-)
Hawaii im Februar
Gast schrieb:
2
Hey wir gönnen uns Sommer Sonne und Palmen! Ist noch jemand im Februar auf Hawaii? Kennenlernen, Spass haben ohne Zwang und falschen Hoffnungen! Freuen uns auf Zuschriften
Gast schrieb am 28. Dezember 2018
...haben verschiedene Ziele im Kopf *sonne* Koh Samui, Cancun, Jamaica Hawai wär auch spannend.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Teneriffa Spontanurlaub?
*********ario schrieb:
1
Mein Besuch ist wieder weg und ich habe noch Platz für ein bis zwei heiße Mädels in meinem Apartment mit Blick aufs Meer und großem Pool :) das Angebot gilt bis 12. Januar, dann bin ich wieder belegt :)
Nur für Mitglieder
Budapest vom 29.12.2018 - 02.01.2019
*****984 schrieb:
2
Ich werde ein paar Tage in Prag verbringen und hätte Lust auf schöne Bekanntschaften. Danach geht es wieder Heim, nach Mannheim. Hat jemand Interesse an einem ganz entspannten Kennenlernen? Wenn es passt, natürlich gerne auch mehr... LG, Marko
*****984 schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Paare und Damen. Ich werde ein paar Tage in Budapest verbringen und hätte Lust auf schöne Bekanntschaften.
Nur für Mitglieder
Neue Mein Schiff 2
****byx schrieb:
1
Ich bin mit einer Freundin vom 01. 03. bis 08.03. auf der neuen Mein Schiff 2. Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen und mehr.
Bangkok in den nächsten 3 Tagen
*******2013 schrieb:
2
Welche sinnliche Frau oder aufgeschlossenes Paar hat Lust in dem nächsten 3 Tagen ein erotisches Treffen mit mir in Bangkok zu erleben? Die Stadt pulsiert und Du tust das auch? Dann lass uns treffen und geile Momente erleben. Viele Grüße.
********2018 schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Viel spass
Nur für Mitglieder
Fuerteventura 22.12 to 12.01.19
*****mac schrieb:
1
Currently in Fuerteventura till 12.01.19. If anyone free for meet up let me know. Alex
Nur für Mitglieder
Römö vom 06.01-10.01.2019
******ple schrieb:
1
Wir haben uns da ein Haus gemietet und genügend Platz. Welches Paar/Paare hat Lust etwas Zeit mit uns da zu verbringen. Kostenbeteiligung pro Paar und Tag 50,00€. Oder ihr seid auch da und wir lernen uns einfach mal kennen. LG Susi & Jürgen
Nur für Mitglieder
Tokio Februar und März 2019
***rd schrieb:
1
Im Februar und März bin ich für zwei Monate in Tokio tätig. Hat jemand Tipps? Oder kommt jemand vorbei?
Nur für Mitglieder
Urlaub im Bayerischen Wald 25.12.2018-2.1.2019
*******icks schrieb:
1
Ihr Lieben, wir haben große Lust, in der besinnlichen Zeit einige sehr sinnliche Akzente zu setzen. Wem es jenseits von stiller und heiliger Nacht und Silvesterrummel genauso geht kann uns gerne schreiben. Liebe Grüße Uwe und Kerstin
Nur für Mitglieder
Urlaub in Bayern 22.12.-27.12.
********1978 schrieb:
2
Wir sind im obigen Zeitraum in der Nähe von Regensburg. Vielleicht möchte jemand mehr als nur Geschenke auspacken. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. LG Catrin und Jörg
Gast schrieb am 17. Dezember 2018
Vll geht ja was zusammen ;-) *zwinker*
Nur für Mitglieder
Koh Yao, 18.-23.12.18
******_69 schrieb:
2
Bin im o. g. Zeitraum in den Treehouse Villas in Koh Yao. Wäre toll, Joyler hier anzutreffen.
******_69 schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Liegt ganz im Norden von Koh Yao Noi.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
2 Mädels ü50
Gast schrieb:
7
Wir 2 Mädels ü 50.Singles...Hetero...Jede ein eigenes Zimmer... Sind über Weihnachten in Ägypten. El Gouna...Nähe Hurgada... Falls noch jemand im Zeitraum 15 bis 29ten Dezember da ist kann uns gerne Kontaktieten.
*****y67 schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin nun doch erst ab Montag da ... noch dazu in Safaga. Aber ich versuche euch trotzdem mal zu erreichen 🐫🚗
Nur für Mitglieder
Bin da...Hurghada Albatros Feb. 2019
**********ere_1 schrieb:
1
Bin zwar gerade noch hier, habe aber gerade beschlossen ab Februar wieder hier zu sein. Wuerde mich über interessante Begegnungen freuen...
Nur für Mitglieder
Ko Samui 15-19.12 & Ko Tao bis 30.12
********cret schrieb:
1
Ist zufällig jemand w/m oder Paar im folgenden Zeitraum unterwegs für gemeinsame Aktivitäten? Ko Samui 15-19.12 & Ko Tao bis 30.12 Freue mich auf CM! LG Michi
Bangkok (30.12.2018 - 02.01.2019)
Gast schrieb:
5
Bereits seit einigen Tagen bin ich in BKK unterwegs und höre in jedem Shoppingcenter und an jeder Straßenecke von jung bis alt nur Deutsche miteinander reden.
********cret schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, Ist zufällig jemand w/ Paar im folgeden unterwegs für gemeinsame Aktivitäten ? Ko Samui 15-19.12 & Ko Tao bis 30.
Nur für Mitglieder
koh phi phi, 13. - 18.12.18
******_69 schrieb:
3
Bin im o. g. Zeitraum im Holiday Inn auf Kho Phi Phi. Wäre toll, Joyler hier anzutreffen.
******_69 schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung...bin froh, wenn ich auf die Liege und wieder runter komme. Habe seit gestern Morgen einen mega Hexenschuss.
Nur für Mitglieder
Marsa Alam 28.12 bis 11.1
********S_ZH schrieb:
7
Ist jemand noch in dieser Zeit dort?
****dmi schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Die Wassettemp. sinkt auch im Winter im Roten Meer nicht unter 24 Grad.
Nur für Mitglieder
Khao Lak Thailand 17.12. bis 30.12.18
*******ter schrieb:
1
Freuen uns über Kontake zu netten Joy Mitgliedern, die ebenfalls in dem Zeitraum vor Ort sind.
Nur für Mitglieder
Gran Canaria 03.03-10.03.19
********r_GR schrieb:
1
Wer ist auch in dem Zeitraum auch auf Gran Canaria. Sind in der Nähe von Mogan.
Gran Canaria 24.12-31.12
******ico schrieb:
1
12 - 31.12 auf Gran Canaria Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde um sich kennenzulernen. Bin ein netter junger Mann der weis was er will. 🍆
Nur für Mitglieder
Wir vermieten Ferienwohnung Brennergegend
****eon schrieb:
3
Wir vermieten eine Ferienwohnung im Wipptal und geben allen Joy Mitgliedern 10% Rabatt. Bei Interesse einfach eine Nachricht senden Lg Isolde+leo
Gast schrieb am 9. Dezember 2018
klingt verlockend aber ihr habt uns ja Ignoriert *traurig* Leider keine Kontaktaufnahme möglich
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11