Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10199 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10199 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir vermieten Ferienwohnung Brennergegend
****eon schrieb:
3
Wir vermieten eine Ferienwohnung im Wipptal und geben allen Joy Mitgliedern 10% Rabatt. Bei Interesse einfach eine Nachricht senden Lg Isolde+leo
Gast schrieb am 9. Dezember 2018
klingt verlockend aber ihr habt uns ja Ignoriert *traurig* Leider keine Kontaktaufnahme möglich
09-15.12. F- Meung sur Loire
Gast schrieb:
1
Bin kommende Woche in Meung sur Loire / nähe Orleans. Ist zufällig noch jemand in der Nähe?! 09.15.12. Liebe Grüße, Friedrich
Alanya 2018/2019
Gast schrieb:
1
Bin beruflich immer wieder in Alanya. Bei interresse für ein Date, würd ich mich über eine Nachricht freuen. Lg Oscar
Nur für Mitglieder
Rom 5.-7.12.2018
****go schrieb:
1
Bin vom 5.-7. Dezember in Rom und hätte Zeit und Lust, am Abend die Stadt nicht alleine zu entdecken... und sicher auch nichts gegen ein tolles Dessert danach, sofern Sympathie und Chemie stimmen. Freue mich auf spannende Kontakt!
Nur für Mitglieder
94032 Passau
****s_1 schrieb:
1
Biete Übernachtungsmöglichkeit für Durchreisende in der schönen Dreiflüssestadt Passau. VfG Reini
Nur für Mitglieder
Cap d'Adge 2019
*****111 schrieb:
6
Zima & Friends @ CdA Es ist die Mischung aus Urlaubsfeeling und Erotik; Sehen und Gesehen werden, Leben und Leben lassen... Jaaaa - auch wir sind infiziert von Cap d'Adge! Daher sind wir auch in 2019 wieder da - und das sogar zweimal...
Gast schrieb am 26. November 2018
welcher Gentleman nimmt mich mit ? bin locker und unkompliziert.
Nur für Mitglieder
Visitors to London
*****960 schrieb:
1
Ich wohne in London und habe ein Luxusapartment mit Blick auf den Tower und Tower Bridge. Ich freue mich, Paare und Ladies einzuladen, die gerne für einen Cocktail und einen schönen Abend bereit sind K
Nur für Mitglieder
Bremerhaven vom 23.-25.11
******bra schrieb:
2
Bin am Wochenende in Bremerhaven. Vielleicht hat jemand Infos was man unternehmen kann? Allein, zu zweit oder dritt? 😉
*********jahn schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
... falls sich gar nichts ergibt: Kurze Fahrt nach Helgoland. Dort zollfrei shoppen ... Erotikmäßig betrachtet ist in bhv eher Ebbe...
Ägypten anfangs Dezember
Gast schrieb:
4
Hat jemand Lust mit uns eine Woche Ferien in Ägypten zu verbringen anfangs Dezember? Bezüglich Ort sind wir flexibel. Es sollte einfach eine Tauchbasis haben in der Nähe 😉
Gast schrieb am 22. November 2018
MARSA Alam im Januar, noch wer anwesend im Three Corners?
22.11. - 25.11.18 im Aldiana Salzkammergut
Gast schrieb:
1
Ich werde vom 22.11. - 25.11.18 im Aldiana Salzkammergut sein und habe ein Einzelzimmer gebucht. Wer von euch in der Nähe und/oder auch im Hotel ist bzw.
Neuseeland
Gast schrieb:
1
12 in Auckland und mache eine neun wöchige Rucksack Tour vielleicht gibt hier ja wenn der in der Zeit auch in Neuseeland ist und der die gleiche Idee hat es wäre schön wenn sich hier jemand melden würde lg
Nur für Mitglieder
Fleesensee Robinson Club Partyweekend
*********2927 schrieb:
1
Wir sind nächstes Wochenende im Robinson Club beim Partyweekend. Noch jemand von Euch dabei? Wir freuen uns über Kontakte ;)
Kuba / Varadero
Gast schrieb:
2
Bin dann mal kurz weg... Kuba / Varadero vom 24.12.18 - 31.12.18
Gast schrieb am 16. November 2018
……….kann ich nur empfehlen *top2*
Thailand Januar 2019
Gast schrieb:
2
Suchen Anschluß an Paare oder Gruppen die auch im Januar in Thailand unterwegs sind, Route ist flexibel.
********ch05 schrieb am 14. November 2018
Nur für Mitglieder
Geplant ist eine Rundreise ( Vietnam-Kambodscha-Thailand ) vielleicht hat ein nettes Paar(e) Lust mit zu kommen ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Hongkong bis 22.12.2018
***8r schrieb:
1
Ich bin bis zum oben genannten Zeitraum in Hongkong und würde mich über Kontakte freuen. Lasst und zusammen Hongkong entdecken. Alles kann, nichts muss.
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub auf Teneriffa
*********ario schrieb:
2
Ich wohne ganzjährig auf Teneriffa und habe noch Platz in meinem Apartment mit großem Pool und Blick auf das Meer mit Sonnenuntergang.
*******d81 schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Und in 3 Tagen dort. .
Nur für Mitglieder
Las Vegas
*******lex schrieb:
2
Wir sind vom 10.2. bis 17.2. 2019 in Las Vegas und möchten gern ein paar prickelnde Abende genießen. Gern in einer kleinen Herrenrunde. Meldet euch wenn Interesse an einem reizvollen Pärchen besteht.
********rior schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich fliege leider schon nächste Woche! ;-)
Nur für Mitglieder
München 10.11.2018
***ty schrieb:
1
Charmante, devote und belastbare Begleitung zu einem Event in München gesucht. Näheres bei Interesse gerne per CM. M.
Berlin 06.11.18 - 09.11.18
Gast schrieb:
1
Ich bin diese Woche beruflich in Berlin unterwegs... vielleicht gibt es ja jemanden, der zufällig lust auf ein Treffen hat LG
Indonesien
***Mu schrieb:
1
Ich bin vom 14.12 - 11.2. 2019 in Indonesien unterwegs. " stationiert" auf Gili Air, by Lombok, oft auch auf Bali... denk daran, in Indonesien habe ich keine Zugang auf Joy... weil Joy eine "Sex-Seite" ist... vom 7.-14.12 bin ich Nähe Bangkok.
Nur für Mitglieder
ZUGFAHRT 26.12. Wittenberg nach Regensburg
*******am1 schrieb:
1
Welches nettes Paar oder Sie fährt bei o. g. Zeitraum auch mit dem Zug auf dieser Strecke? LG Darkdream1
frankfurt
Gast schrieb:
1
Ich bin am 2. und 9. Dezember im Frankfurter Hotel, wenn Sie an heißem Spaß interessiert sind. wir können uns treffen.
Hallo Hurghada bon 29/10/2018 bis 31/12/2019
Gast schrieb:
1
Ägypten Hurghada 29/10.-31/12.2019 Liebe Joy-Gemeinde, Wir weile im oben genannten Zeitraum im Hurghada, Nähe Zentrum / Airport. Freue uns über entspannte Drinks und nette Plaudereien...
Nur für Mitglieder
Ägypten Hurghada 13.-22. Nov 2018
*****ind schrieb:
2
Ich weile im oben genannten Zeitraum im CONTINENTAL Hurghada, Nähe Zentrum / Airport. Freue mich über entspannte Drinks und nette Plaudereien... Der Teamcaptain
Gast schrieb am 31. Oktober 2018
Ägypten Hurghada 13.-22. Nov 2018 Liebe Joy-Gemeinde, Wir weile im oben genannten Zeitraum im Hurghada, Nähe Zentrum / Airport.
Nur für Mitglieder
roma aeterna
*****lla schrieb:
1
Bin vom 1.-5.11. in der ewigen Stadt in einem schönen Hotel an der Piazza Navona. Habe ausreichen Platz um elegante Menschen mit Stil zu beherbergen.
Spitzbergen Anfang März 2019
Gast schrieb:
3
Ich suche eine nette Begleitung für einen Trip nach Spitzbergen Anfang März. Ich habe schon günstige Flüge gefunden von München bzw Frankfurt aus; auch Unterkünfte sind für norwegische Verhältnisse leitbar und gut.
Gast schrieb am 30. Oktober 2018
Das ist ein Thread, wo ich noch immer eine nette Sie für eine Spitzbergen-Reise suche...
Düsseldorf 1.-3.November
Gast schrieb:
1
Wir sind in Düsseldorf und suchen eine Bi-Frau, die Lust hat, mit uns ein paar sinnliche Stunden zu verbringen. Massieren, Haut und Hände spüren. natürlich nur, wenn die Chemie stimmt...
Nur für Mitglieder
Moskau November
******fox schrieb:
1
Werde Anfang November in Moskau sein und freue mich über interessante Kontakte dort! Meldet euch :)
Nur für Mitglieder
Teneriffa ganzjährig
*********ario schrieb:
1
Ich lebe auf der wunderschönen Insel Teneriffa und biete eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meinem Luxusapartment mit großem Pool und Meeresblick an :)
Netflix and Chill
Gast schrieb:
2
Hey, Ich bin der Phil, 29 Jahre alt und suche hier ein Paar oder eine Sie für einen Gemütlichen Abend, Netflix and Chill einen schönen Wein dazu und sich kennenlernen.
**********_Foto schrieb am 25. Oktober 2018
Hi Phil Magst du jetzt aller paar Tage das selbe Gesuch mit dem selben Text und Bild in verschiedenen Gruppen posten?
Nur für Mitglieder
Hamburg 17.11. - 25.11.2018
****_90 schrieb:
1
Ich bin von 17. - 25.11.18 berufsmäßig in Hamburg unterwegs und würde mich freuen, wenn jemand abends mit mir einen Cocktail trinken geht ;-) Alles andere lasse ich mal offen. *bitte keine Männer ü45 und keine Paare!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Khao Lak Thailand 17.12. bis 30.12.18
*******ter schrieb:
1
Gibt es nette Joyler, die zwischen 17.12. und 30.12.18. ebenfalls in Khao Lak sind? Würden uns über Gesellschaft freuen
Nur für Mitglieder
Khao Lak Thailand 24.10-3.11.
******ole schrieb:
2
Welches Pärchen oder Sie ist in dem o. g. Zeitraum auch in Khao Lak?
*******ter schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Gibt es nette Joyler die im Zeitraum 17.12 bis 30.12. ebenfalls in Khao Lak sind ?
Heidelberg und wir
Gast schrieb:
2
Wir beide möchten euch in der letzten Oktober Wochenende gerne zu uns einladen. Ihr könntet Mittwochs den 31. Oktober anreisen und wir genießen Heidelberg und den 1. November Oder 1.November und 2. te November. Oder 2.November und 3. te November.
Gast schrieb am 23. Oktober 2018
Ich bin auch in Heidelberg! wenn Sie interessiert sind. wir können etwas planen! schreib mir für mehr Details
Nur für Mitglieder
FFM 23.-25.10.2018
****go schrieb:
1
Ich bin beruflich vom 23.-25. Oktober in Frankfurt und hätte durchaus Lust, die Abende nicht alleine zu verbringen.
Ägypten Hurghada 2018
********lust schrieb:
1
Urlaubsdates in Hurghada Hallo zusammen, Wir sind vom 8. bis 29. November 2018 in Hurghada Gern würden wir uns mit einem netten Paar mit gleichen Interessen treffen. Wir freuen und über eure Zuschrift. Liebe Grüße H. u.U.
Nur für Mitglieder
Gran Canaria vom 20.10-01.11 2018
*****kat schrieb:
2
Sind als Paar in dieser Zeit auf der Insel, vielleicht trifft man noch nette Joyler dort. Würden uns Freuen
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Wir planen eine Reise nach Ägypten anfangs Dezember 18, ist per Zufall ein junges Paar auch dort? 😊
Netflix and Chill
Gast schrieb:
2
Hey, Ich bin der Phil, 29 Jahre alt und suche hier ein Paar oder eine Sie für einen Gemütlichen Abend, Netflix and Chill einen schönen Wein dazu und sich kennenlernen.
****77 schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Schönen entspannten Abend wäre ich sehr gerne dabei. *kuschel*
Nur für Mitglieder
Hurghada 16.12.-23.12.
*****y67 schrieb:
1
Ich werde wohl in einem der beiden Titanics in der Zeit ausspannen. Falls jemand im gleichen Zeitraum da wäre, könnten wir ja mal sehen, was die gemeinsamen Interessen ergeben. Liebe Grüße Chris
Side Türkei 22.-28.10.18
Gast schrieb:
1
Bin vom 22.10.-28.10.18 in der Türkei in Side. Wenn eine Sie oder ein Paar ebenfalls vor Ort ist und Lust hat auf unkomplizierte Verabredungen mit mir, die können mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Weihnachten 2018
Gast schrieb:
4
Würden sehr gerne Weinachten in ein Hotel verbringen! Aber nicht ein 0180 hotel sondern eins mit richtiger Weinachtsstimmung. Das Ganze I’m Raum Schwarzwald, Südtirol oder Österreich.
Gast schrieb am 10. Oktober 2018
Oder Hotel Post in Bezau, Vorarlberg kann ich nur empfehlen :-)
Nur für Mitglieder
Reykjavik/Island Februar 2019
*****_82 schrieb:
3
Geplant ist meinerseits, dass es im Februar für 4-6 Tage nach Island geht. Ich möchte meinen Geburtstag dort verbringen und vielleicht ist ja jemand auch in der Zeit da und man könnte abends was zusammen unternehmen.
*****_82 schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Eine Rundreise ist aktuell nicht drin, aber in Planung.
Nur für Mitglieder
London 13.10-17.10
****016 schrieb:
1
Kennst du Rios Sauna?
Urlaub Türkei
Gast schrieb:
4
07-18.08.2018 sonst noch jemand da? Liebe Grüße Leo
******aar schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hotel Selektum Luxusresort Auf der Suche nach Männern, 2-3 Männer, Damen.
Südostasien (Indonesien, Bali, Myanmar)
Gast schrieb:
12
Ich versuche hier es nochmal ein letztes Mal. Ich suche eine nette weibliche Reisebegleitung für einen Südostasientrip in der zweiten Septemberhälfte.
**********derHB schrieb am 6. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich glaub Dir schon, dass Du weg warst ;-) Sei nicht zu frustriert, wer hat jetzt schon gerade Zeit für einen Ausflug.
Wer
Gast schrieb:
3
Von Euch hat denn schon mal Urlaubsreisen mit bekannten Reiseunternehmen gemacht, die speziell mit Sport und für Singles gebucht werden können und kann mir darüber berichten?
****ho schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Würde mich auch interessieren- leider habe ich hier noch nichts dazu gefunden. Also: selbst organisieren?
Nur für Mitglieder
Hurghada 2.1.-13.1.2019
****io schrieb:
1
Im oben genannten Zeitraum mache ich im Alibaba Palace in Hurghada, Ägypten, Urlaub. Dies ist ein ALL IN Urlaub für ca. 700,-. Ich plane u. a. auch einen Ausflug nach Kairo. Welche attraktive Frau hat Lust mitzukommen?
Nur für Mitglieder
Berlin 16.10.
*******ctam schrieb:
1
Bin vom 16. auf den 17.10. in Berlin. Würde mich freuen, das Berliner Nachtleben mit Euch kennenzulernen Liebe Grüße Markus
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11