Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10198 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Berlin 16.10.
*******ctam schrieb:
1
Bin vom 16. auf den 17.10. in Berlin. Würde mich freuen, das Berliner Nachtleben mit Euch kennenzulernen Liebe Grüße Markus
Nur für Mitglieder
BKK und anschließend Koh Phangan/ Koh Tao
****a42 schrieb:
3
Hey ✌🏼 Vllt ist ja jemand von Euch auch im Nov/Dez... auf Koh Phangan oder den benachbarten Inseln. Wäre schön, sich im Paradies über den Weg zu laufen und zusammen entspannt ne Kokosnuss oder nen Bierchen am Strand zu trinken.
Gast schrieb am 24. September 2018
Koh Tao ein Paradise
Nur für Mitglieder
Fleesensee Ende November
*********2927 schrieb:
1
Wir sind Ende November im Robinson Club beim Partyweekend. Noch jemand von Euch mit dabei?
Nur für Mitglieder
Ab Montag in Ribnitz
*********3_nw schrieb:
1
Jemand Lust auf Gesellschaft? Sauna etc? LG er von jokathi
Wer ist zwischen 24.09- 13.10.....
Gast schrieb:
1
Wer ist zwischen 24.09- 13.10. 2018 in Süd Frankreich unterwegs? Alles kann nichts muss würde mich freuen den ein oder anderen hier kennen zu lernen...
Denpasar
Gast schrieb:
1
Ich komme am Sonntag nachmittags auf Bali an, hab ein Hotel in Denpasar. Hat evtl jemand Interesse, was zu unternehmen...?
Nur für Mitglieder
Warschau
*******Five schrieb:
1
Warschau Gemeinsam erkunden? 20.-22.November
Nur für Mitglieder
Neuchâtel (CH) 21.-23.9.18
******ong schrieb:
1
Wandern zum Swiss Grand Canyon „Creux du Van“ Wir sind zwei Männer, 49ig und 45ig, gut gebaut, attraktiv, respektvoll, anständig und doch versaut. Bist Du die Frau, die uns an unserem Männer-Wochenende in Neuenbug Gesellschaft leisten will?
Gibts hier Rennradfahrerinnen?
Gast schrieb:
2
Ich fahre gerne Rennrad, u. a. auch gerne in den Bergen. Gibts hier zufällig Frauen, die auch gerne mitm Rennrad unterwegs sind und evtl mal gemeinsame Touren unternehme wollen?
********an64 schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
Darf ich Dich auf das Fahrradforum hinweisen? Ggf. hat Deine Suche dort mehr Erfolg: https://fahrradfahren.joyclub.de/forum/b4066.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gennadi, Rhodos, vom 17.09. Bis 24.09.18
*********rchen schrieb:
3
Im o. g. Zeitraum sind wir auf der Insel. Gern würden wir ein Paar, Sie oder auch einen Ihn dort kennen lernen. Vlt Könnten wir unseren Privat pool ausprobieren oder einen Abstecher zum nackt Strand Unternehmen. Würden uns über Antworten sehr freuen.
*********rchen schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Ups haben wir was falsch gemacht bzw etwas übersehen? Sollte dies so sein, bitten wir um Entschuldigung.
Nur für Mitglieder
Kreta / Malia
*******i_bw schrieb:
2
Wir sind vom 15.09 bis 21.09.18 auf Kreta / Malia, ist vielleicht noch jemand dort und hat Lust auf ein Treffen. LG
*******eve schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
Schade. Meine Freundlich und ich sind genau 1 Woche später dort.
Nur für Mitglieder
Tossens
********0979 schrieb:
1
Wir sind vom 29.9. bis 2.10. in Tossens. Vielleicht sind ja noch andere nette Joyler da. LG Achim und Kerstin
Nur für Mitglieder
Budapest oder Prag
****181 schrieb:
2
Wir planen in 2019 eine Reise in eine der 2 oben genannten Städte zu machen. Da wir begeisterte Swinger sind und auch schon einiges positives iüber diese 2 Metropolen ghört haben, wollen wir uns aucch dort in das lokale Swingerleben stürzen.
Gast schrieb am 11. September 2018
Interessante Frage
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar für Yachturlaub im Oktober
******eon schrieb:
1
Da wir von 6. bis 13 Oktober noch mal mit einer luxoriösen Yacht unterwegs sind, können bis zu 3 fröhliche und aufgeschlossene Paare mit an Bord nehmen. Ab /an Kos, in einer Doppelkabine, kristallklares Wasser, nochmal so richitg Sonnetanken!
Moskau 20.-23. September 2018
Gast schrieb:
1
Nächtliches Moskau hat einiges zu bieten. Ist jemand zufällig da? Würde mich freuen.
Nur für Mitglieder
San Francisco, 12.-16.9.
*********eman schrieb:
3
Bist Du eine attraktive, humorvolle und offene Frau, die zufällig vom 12.-16. September 2018 in San Francisco, USA, ist? Also ich bin dort und freue mich auf nette Begegnungen und gemeinsame Aktivitäten...
Gast schrieb am 8. September 2018
…………. wenn ich mich da einmische.
Nur für Mitglieder
Hotel Date in Frankfurt 3.9 bis 7.9 gesucht!!
*****181 schrieb:
2
Bin ab heute in Frankfurt füt die nächsten vier Tage und suche noch ein nettes Paar oder auch eine nette Sie die mich im Hotel besuchen möchte. Können uns an der Hotel Bar treffen und erst mal einen Drink nehmen und schauen ob die Chemie stimmt...
*********rchen schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind im o.g. Zeitraum auf Rhodos. Hat wer Lust uns dort zu treffen? LG
Nur für Mitglieder
Hurghada
*******1011 schrieb:
3
Bin in der zeit vom 9 bis 16 in Hurghada! noch wer da in der zeit?
Gast schrieb am 2. September 2018
Hi. Bin bis 13ten in der Somabay, etwas südlich von Hurghada
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
15.09-01.10.2018 Bali
*******P84 schrieb:
1
Ich bin vom 15.09-01.10 auf Bali. Geplant ist noch nichts, bis auf das ich mit einem Roller die Insel erkunden werde. Wer zum selbigen Zeitpunkt auch dort sein sollte und lust auf ein nettes kennenlernen hat kann sich gerne melden. ;) LG
Nur für Mitglieder
Mallorca Finca am Meer - 6.10.-14.10. wer hat Lust ?
********iebe schrieb:
2
Wer hat spontan Zeit und Lust auf eine tolle Woche auf Mallorca? Mallorca- Meerblick Villa 6.10.18 -14.10.18 Meerblick Finca in einer der spektakulärsten Lagen auf Mallorca in der Nähe der Cala Ratjada für bis zu 12 Pers.
**********was64 schrieb am 28. August 2018
Nur für Mitglieder
genau zu dem Zeitpunkt was zu mieten, oder aber mit jemanden Haus oder Finca zu teilen.
Nur für Mitglieder
Makadi Bay vom 19.11 bis 29.11.2018
*******acca schrieb:
2
Die Freude ist groß endlich Urlaub in Makadi Bay von 19.11 bis 29.11.2018 Baden,Entspannen und die Sonne genießen.
********3_he schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
Wer möchte treffen am 01.09.-04.09 2018 Holland Den Haag? Bitte nur Paar. LG J/Ch
Nur für Mitglieder
Warschau by Night
*******Five schrieb:
1
Welche Lady ist diese Woche auch in Warschau? Allein eine neue Stadt erkunden ist nur halb so schön. Lass uns was entdecken!
Nur für Mitglieder
Ägypten 22.9.-1.10.18
*********llas schrieb:
2
Ich bin in dieser Zeit in Sharm El Sheikh zum Entspannen, Baden und Relaxen. Bin für Dates offen, falls jemand zur gleichen Zeit dort verweilt, so könnt ihr mich einfach mal anschreiben.
********r_nw schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
Bin auch vom 19.09. - 03.10. auch in Sharm el Sheikh... im Jaz Club Fanara... Passen wir (für was auch immer) zusammen, was meinst Du?
Nur für Mitglieder
Alcudia
*******ar57 schrieb:
1
Sind v.5.9.-12.9. anwesend
Nur für Mitglieder
Seychellen
********e007 schrieb:
1
Macht momentan jemand aus dem Joyclub Urlaub auf den Seychellen? Wir befinden uns ab morgen auf der Hauptinsel Mahé und würden uns über einigermaßen gleichaltrige Spielpartner freuen.
Spontan nach Griechenland oder Kanaren
Gast schrieb:
7
Ich suche eine nette weibliche Reisebegleitung für einen Kurztrip in die griechische Inselwelt. Alternativ würden mich die Kanaren mit Teneriffa und La Palma sehr reizen.
Gast schrieb am 20. August 2018
Es kristallisierte sich nun heraus, daß ich am Donnerstag nach Teneriffa fliegen werde (hab sehr gutes Flugangebot), Montag darauf wieder zurück.
Tauchferien im Dezember
Gast schrieb:
4
Gerne würden wir im Dezember 1 Woche Tauchferien machen. Was könnt Ihr uns empfehlen und gibt es ein junges Paar welches allenfalls mitkommen würde? 😊
Gast schrieb am 20. August 2018
Vielen Dank Zauberzunge Wie sind denndie kanaren zum tauchen? Ägypten kennen wir.
Nur für Mitglieder
15.09.18 bis 06.10.18 in den Süden.......
********NR74 schrieb:
1
Wollen zum o. g. Termin mit dem Wohnmobil und Motorrad hinten dran in den Süden fahren.
Bad-Orb 09.010.bis 06.11.2018 Kurschatten gesucht
*********xelxX schrieb:
1
Ich bin vom 08.10. bis 06.11. In der Spessart Klinik ii in Bad -Orb; und suche eine Sie die auch da ist Oder lust hat mich dort zu besuchen Erreichbar bin ich per Wats App 015221948841, Bitte nur Texten Lg. Udo
Nur für Mitglieder
DK Ringkøbing Fjord 14.-24. August 2018; Tipps, Clubs etc
********an64 schrieb:
1
Ich hoffe Ihr kommt gut durch den Extremsommer. Bin an die frische Nordsee geflüchtet; wieder einmal Hvide Sande. Wetter ist prächtig. Windsurfen, Radeln RR&MTB, Saunieren und... ... und dann fehlt nur noch die Entspannung und geteilte Erotik.
Lourdes FR 15-16.08.18 Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Ist vielleicht noch jemand in der Nähe? Ich suche eine attraktive Dame evtl.Paar die sich mit mir auf einen Wein treffen möchte, wenn es passt kann gerne mehr passieren ! Liebe Grüße Captain46
Frankreich
Gast schrieb:
1
Ich fahre öfter mal über das Wochenende nach Frankreich, hauptsächlich Elsass, Lothringen, Frank Comte und Burgund. Dabei steige ich in der Regel in traditionellen kleinen Hotelsmit guten Restaurants ab und unternehme dann Tagestouren.
Kapverden August
Gast schrieb:
3
Ich suche eine nette, offene Sie, welche Interesse hätte, mich Mitte August auf die Kapverden zu begleiten. Es gibt momentan teils echt gute Angebote dorthin. Diese Inseln stehen schon seit langem auf meiner Liste von Orten, wo ich hin möchte.
Gast schrieb am 12. August 2018
daß sich niemand dafür interessiert...
Nur für Mitglieder
Malle Ballermann vom 28.08.2018 bis 12.09.2018
********_NRW schrieb:
1
Tanze ich gern... nun bin ich in diese Zeit auf Fuerteventura Du wirst schon vor Ort deine Tanzpartnerin finden...
Engadin/St.Moritz/Davos/Bernina-Express
Gast schrieb:
1
Ich fahre am Dienstag nachmittags bis einschliesslich Donnerstag in die Schweiz zum Rad- und Bahnfahren. Geplant ist zunächst ein Tag Radfahren im Engadin, am anderen Tag eine Fahrt mit dem Bernina-Express. Anreise mit dem eigenen Auto.
Emsdetten 13.08. - 17.08.
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 13.-17.08. in emsdetten und suche dort eine Frau die mir einwenig von Emsdetten und Umgebung zeigen möchte. Gerne intensive gespräche bei einem Glas wein führt und gerne lacht. Was daraus wird oder werden kann, sieht man dann...
2.12. in Frankfurt/Main gemeinsam einen Glühwein trinken
Gast schrieb:
1
Richtig! Bei diesen Temperaturen an Glühwein denken und es wird direkt kälter. Ist jemand am 2.12. in Frankfurt am Main und hat Lust abends gemeinsam einen Glühwein zu trinken? Einfach anschreiben. Beste Grüße Foto_Lust
Nur für Mitglieder
Überraschungsreise im September
****79 schrieb:
1
Ich habe die ersten beiden Septemberwochen frei und möchte was erleben. Wohin die Reise geht, weiß ich noch nicht. Wenn Du aber der Meinung bist, ich sollte Dich besuchen oder Deinen Urlaub versüßen, dann melde Dich.
Nur für Mitglieder
Gardasee 04.08. - 05.08.18
*****366 schrieb:
1
Ich bin gerade am Gardasee in der Nähe von Bardolino. Ich bin mobil mit dem Motorrad aber kann auch einladen ins Hotel. Wer möchte sich mit mir treffen?
Costa de la Luz und Islantilla
Gast schrieb:
1
Hej Friends, wir sind vom 29.07. bis 11.08. im SENTIDO. Vielleicht ist ja irgendein lüsternes Pärchen auch in der Nähe und zeigt uns sündhafte Stellen der Region. Haben ein großes Appartement... Liebe Grüße
Gast schrieb:
1
Hej Friends, wir sind vom 29.07. bis 11.08. im SENTIDO. Vielleicht ist ja irgendein lüsternes Pärchen auch in der Nähe und zeigt uns sündhafte Stellen der Region. Haben wir in großes Appartement... Liebe Grüße
Gast schrieb:
1
Hej Friends, wir sind vom 29.07. bis 11.08. im SENTIDO. Ielleicht ist ja irgendein lüsternes Pärchen auch in der Nähe und zeigt uns sündhafte stellen der Region. Haben wir in großes Appartement... Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Ferienunterkunft in Italien gesucht
********2011 schrieb:
3
Wir suchen für Mai 2019, für ca. 10 Tage, eine schöne Ferienwohnung oder ein kleines Ferienhaus in Italien. Nicht gerade ganz im Süden. Ehr nördlich bis zur Mitte. Wer kann uns Tipps geben, oder hat sogar selbst etwas anzubieten?
****omm schrieb am 25. Juli 2018
Nur für Mitglieder
… hier: https://www.joyclub.de/link/41786780.html War schon 2 mal dort. Sehr zu empfehlen.
Ehrlichsee / Oberhausen
Gast schrieb:
3
Wer ist am 30.7 noch dort zum kühlen der heißen Köpfe?
**ro schrieb am 24. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bin mit meiner Freundin sehr oft dort. Ganz ungestört und sehr geil. Ob es am 30.07.
Suche eine nette Sie für Südostasien-Trip im September
Gast schrieb:
7
Ich suche für den Zeitraum letztes September-Drittel/Anfang Oktober eine nette Sie, welche Interesse hätte, mich auf einem Südostasientrip zu begleiten. Die Reiseroute steht noch nicht 100% fest, aber einige Teile sind schon klar.
Gast schrieb am 23. Juli 2018
Meine Reisedaten stehen nun relativ fix fest: losgehen soll es am Freitag, 21. 9., zurückkommen am Mittwoch 3.10.
Nur für Mitglieder
Mallorca
****68 schrieb:
2
Wir sind vom 5.5. - 12.5. auf der Insel. Wer hat Lust mit mir meine Frau zu verwöhnen?
Gast schrieb am 22. Juli 2018
Planen Sie, wieder dorthin zu gehen? Ich bin jung und Single Mann, ich möchte Mallorca mit jedem Paar / Frau besuchen.
Nur für Mitglieder
Übernachtungsmöglichkeit Mallorca
**********was64 schrieb:
2
Hallo Ihr Lieben, > > wir sind vom 03. Juli bis 05. Juli 2018 auf Mallorca. Wir würden gerne privat und günstig bei jemandem übernachten, kleines Zimmer reicht uns völlig. Dusche Toilette sollte natürlich da sein.
Gast schrieb am 22. Juli 2018
Planen Sie, wieder dorthin zu gehen? Ich bin jung und Single Mann, ich möchte Mallorca mit jedem Paar / Frau besuchen.
Privat
**** schrieb am 22. Juli 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7