Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10197 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10197 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf 8 heiße Tage auf Mallorca ?
********iebe schrieb:
2
Samstag den 6.10.18 bis Sonntag 13.10.18 https://www. joyclub. de/event/722146. mallorca_meerblick_villa_1_zimmer_noch_frei_mallor. html
Gast schrieb am 22. Juli 2018
können auch Singles kommen?
Hurghaga 15.12.-23.12.18
Gast schrieb:
1
Welche Sie oder Paar begleitet mich nach Hurghada bzw. ist zu dieser Zeit auch dort.
Nur für Mitglieder
Hurghada 06.08.-18.08.18
****ak schrieb:
1
Wir sind vom 06.08. an für 2 Wochen in Hurghada. Vielleicht ist ein nettes Paar oder Er da, dass mit uns ein paar schöne Momente genießen möchte?
Nur für Mitglieder
Neuseeland bis zum Juni 2019
*********rkant schrieb:
1
Hola :) ich bin seit 5 Wochen in Auckland zum arbeiten und Kontakte knüpfen.
Nur für Mitglieder
13.7. bis 29.7. in San Francisco
*******re70 schrieb:
2
Ist zufällig noch jemand in Frisco die nächsten 2 Wochen? Grüße
********weiz schrieb am 12. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Leider erst am den 5.08
Nur für Mitglieder
Aida Perla
********er76 schrieb:
1
Hey hallöchen, am Samstag geht es los mit der AidaPerla ab Hamburg... Ich habe mir eine schnucklige Balkonkabine gebucht. Ist denn eventuell sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt mit der AidaPerla unterwegs?
Nur für Mitglieder
Segeln, Sonne, Meer und ......., 19.-26.9.18
********tooe schrieb:
1
Segeln, Sonne, Meer und..., 19.-26.9.18 Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust uns in den Kornaten von 19.9-26.9 auf einem tollen Katamaranzu begleiten?
Nur für Mitglieder
Swingerhotels.....und Dates Bundesweit....
*******ichi schrieb:
7
Falls das der falsche Thread ist bezw. Jemand eine Idee hat, wo dieses Thema generell besser aufgehoben ist... lasst es uns wissen :) Die Urlaubszeit beginnt... und wir wollen Tage/Wochenweise durch Deutschland reisen, div.
*******over schrieb am 7. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... und nicht vergessen das Hotel Maihof in der Pfalz. Der älteste Paareclub in Deutschland!
Nur für Mitglieder
Las Vegas, San Francisco, San Diego und zurück
*******005 schrieb:
1
Welche Sie ist zufällig auf der Reise in Kalifornien/Nevada zwischen dem 13.-28. Juli? Vielleicht tut man sich zusammen für einenAbschnitt des Weges. Vielleicht ergeben sich ja auch ungeahnte neue Wege? Lust? Dann los...
Suche Reisebegleitung für Karbiktrip
Gast schrieb:
5
Ich suche eine nette Sie, welche Interesse hätte, mich Mitte August für eine gute Woche in die Karibik zu begleiten. Würde einen nicht unerheblichen Reisekostenanteil übernehmen. Bin sehr reiseerfahren und gut im organisieren.
Gast schrieb am 5. Juli 2018
Mittwoch, 8.8, 9:35 München -> Montego Bay/Jamaika, direkt
Nur für Mitglieder
Aachen 19.Sep - Herr für die Dame mit Lust
*********ense schrieb:
1
Ich werde an jenem Tag einen freien Abend in Aachen verbringen... und diesen nur zu gern mit einer anspruchsvollen und ansprechenden Frau verbringen. Wenn Du einfach etwas Abwechslung suchst - ich werde zukünftig öfter in AAchen auftauchen.
Alanya/Türkei 04.07. - 11.07.2018
Gast schrieb:
2
Ich bin vom 04.07. bis 11.07. in Alanya. Wer ist noch alles in der Nähe? Unter der Sonne brutzeln, entspannen und abends feiern gehen oder doch wandern? Wer hilft mir dabei den Urlaub unvergesslich werden zu lassen LG Flash
Gast schrieb am 3. Juli 2018
Ist wer in der nähe von Alanya und zufällig in der nähe vom Hafen? Alanya/Türkei 04.07. - 11.07.2018 Ich bin vom 04.07. bis 11.07. in Alanya.
Nur für Mitglieder
Türkei Urlaub 2018
*****son schrieb:
4
Türkei Urlaub 2018h hallo ihr lieben swinger paare wir sind inder zeit von juni bis oktober in fethiye und marmaris unterwegs durch unsere geschaft sind wir flexibel können uns treffen mit euch meine frau ist.
*********liebe schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 08.-15.08 im Robinson bei Side. Vielleicht hat ja jemand Lust uns kennenzulernen . LG Manu&Andi
Hurghada 17.09.18 - 01.10.18
Gast schrieb:
1
Welches Paar oder welche Sie ist zum genannten Zeitpunkt ebenfalls in Hurghada?
Nur für Mitglieder
ÄGYPTEN SAFARGA
*******1379 schrieb:
3
07. Wer ist such in Safraga bin bis 10. Hier nette Kontakte gesucht
Gast schrieb am 2. Juli 2018
Immerhin gut korrigiert^^
Transsibirische Eisenbahn
Gast schrieb:
1
Ich bin derzeit noch in Russland bei der WM. Da Deutschland bereits ausgeschiedem ist, dachte ich mir, ich fahre mit der Transsibirischen Eisenbahn. Daher suche ich eine Sie, die mich da begleiten würde... in einem 1.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 30. Juni 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche eine Urlaubs BegleiterIn
*****man schrieb:
1
Von 23.07.2018 bis 04.08.2018 Ich suche eine nette Lady, die Lust hätte mit mir gemeinsam in den Urlaub zu fliegen. Wo hin es gehen soll, können wir zusammen entscheiden. Hauptsache Sonne und Meer. Natürlich soll es all inklusive sein.
Suche nette Sie für Südoastentrip im September
Gast schrieb:
5
Ich suche für den Zeitraum letztes September-Drittel/Anfang Oktober eine nette, offene, unkomplizierte Sie, welche Interesse hätte, mich auf einem Südostasientrip zu begleiten.
Gast schrieb am 26. Juni 2018
Bei Interesse können wir übrigens sehr gerne Fotos austauschen.
Fuerteventura Juli 2018
Gast schrieb:
1
Wir suchen ein für unseren Urlaub Ende Juli bis Anfang August auf Fuerteventura! Du solltest möglichst zwischen 20 und 40 sein, weiblich und unkompliziert 😊 Wir sind 32 und 36, er ist hetero, sie ist bi.
Privat
Curaçao 23.06.- 10.07.18
Gast schrieb:
2
Wir suchen für unseren Urlaub auf Curacao vom 23. Juni bis 10.7.2018 nette Kontakte für unsere Reise.
*********ngers schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben.
Nur für Mitglieder
Mallorca 8.-12.6.2018
********cret schrieb:
2
Wer von Euch ist in der Zeit auch noch in Mallorca für gemeinsame Unternehmungen? Mein Hotel ist am Ballermann... Liebe Grüße Michi
********cret schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
*g*
Nur für Mitglieder
Gran Canaria zwischen 10.-17.6 ?
*******ente schrieb:
1
Wer ist noch da? Wir sind ein neugieriges Paar und ggbfls an Kontakt zu anderen Pärchen, oder auch zu attraktiven Ladies and Getlemen interessiert. lg pancaliente
Nur für Mitglieder
korsika 15/21.06
*********pair schrieb:
1
Wir sind vom 15.06-21.06.18 auf korsika unterwegs wäre schön interessante leute zutreffen meldet euch bis dann 🧐 gruss t. u n.
Nur für Mitglieder
CDA Juni 21 - 25
*****960 schrieb:
1
Welche Frau möchte mich vom 21 Juni bis 25 Juni zu eine tage Sonne, Strand und Party nach Cap d' Agde begleiten? Hotel ist bereits gebucht. Genügend Cap-Erfahrung und gute Laune vorhanden.
8.6-15.6 Side-Kumköy
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 8 bis 16 Juni in Side-Kumköy. Findet sich evtl. ein nettes Pärchen das zu dem Zeitpunkt auch dort ist?
14.-19.6. in Hamburg
Gast schrieb:
2
Wir sind von 14 - 19. 06. in Hamburg. Haben ein Hotel ganz Zentral in der Nähe der Reeperbahn. Gibt es Nordlichter oder "Andere" die auch in der Stadt sind welche an einem Kontakt interessiert sind und uns Geheimnisse ihrer Stadt zeigen möchten.
*****020 schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
bin gerne dabei ...
Nur für Mitglieder
Berchtesgaden 4.-8.7.
***it schrieb:
1
Wer ist zur gleichen Zeit in der Nähe?
Segeln, Sonne, Mee(hr) - Mitseglerin 11.-18.08. gesucht
****e4 schrieb:
2
Für einen Segeltörn im Mittelmeer vom 11. bis 18.08.2018 suche ich eine Mitseglerin, die sich eine Kabine mit mir teilt. Bei Interesse bitte CN! Sonnige Grüße! Frank
****ls schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Bin noch fast 2 Wochen in Rosapineta/ Italien. Jemand in der Gegend?
Grönland
Gast schrieb:
1
Ich suche eine nette, offene Sie, welche Interesse hätte, mit nach Grönland zu kommen. Ich bin sehr reiseerfahren. Die Reisezeit ist sehr dehnbar, ebenso Reisezeitraum. Wollte mal anfragen, ob überhaupt jemand evtl Interesse dazu hätte.
URLAUB ZU ZWEIT
Gast schrieb:
1
Vom 16. bis 28. Juli 2018 habe ich Urlaub, der noch verplant werden darf. Solltest Du, genau wie ich, Lust auf Sonne und Meer haben...PERFEKT!
Nur für Mitglieder
Curacao 20-26.5.18
*********ngers schrieb:
1
Ist jemand von Euch auch hier und weiss nicht, was auf Curacao anzustellen ist? Wir sind noch bis zum 26.5.18 am Jan Thiel Beach, haben Appartment, Mietwagen und viel gute Laune im Gepäck.
Kapverden
Gast schrieb:
1
Ich suche eine nette, unkomplizierte offen Sie, welche Interesse hätte, mit auf die Kapverden zu kommen. Je nachdem welchen Reisezeitraum und Umfang man sich gönnt, wäre es eine Idee, übern Senegal, Gambia und Guinea-Bissau dorthin...
Nur für Mitglieder
Spaß in Lloret de Mar
*****366 schrieb:
1
Ich bin heute bis Montag mit dem Motorrad in Lloret de Mar im Hotel. Dazu möchte ich gerne ein Paar oder eine Frau kennenlernen. Wer hat Lust auf ein Treffen? Habt ihr weitere Ideen, Vorschläge oder Interesse dann freue ich micht über eine Nachricht.
München 12. Mai 2018
Gast schrieb:
1
Na wer hat Lust mit uns, einem geilen Paar dom Mann mit devote Ehestute München unsicher zu machen Abends?
Nur für Mitglieder
Rovinj...
*******D_RO schrieb:
1
Wer von Euch ist zur Zeit auch gerade in Kroatien, in oder in der Nähe von, Rovinj? LG
Nur für Mitglieder
Usedom
*******r71 schrieb:
3
Bin vom 1.-8.2018 in Heringsdorf. Wer hat Lust am Strand zu Relaxen?
*******r71 schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Usedom Bin vom 1.-8.06.2018 in Heringsdorf. Wer hat Lust am Strand zu Relaxen?
Nur für Mitglieder
Fuerteventura
****omm schrieb:
1
Vom 24.09. bis zum 10.10.2018 bin ich zum ersten mal auf der Insel. Wer ist in den zwei Wochen auch dort und hat Lust, gemeinsam etwas zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Lanzarote
****a99 schrieb:
1
16. - 25.5. Lanzarote Wir freuen uns auf interessante Kontakte. Strand, gute Gespräche, geiler Sex, ….
Nur für Mitglieder
ROVINJ 10.-13.05
*******D_RO schrieb:
1
Ab in die Sonne. Strand, Entspannung, ein kühles Bierchen. Gemütlicher Abende, vielleicht mit etwas Party... Wer is noch dort? Ggf könnte Unterkunft bzw. Anreise geteilt werden... Meldet Euch einfach 😊 LG
Nur für Mitglieder
Valencia
******aar schrieb:
5
9 - 12 Mai. Suchen kontakte. Wer kennt sich in Valencia aus? Danke im Voraus für eure Tips.
****is schrieb am 6. Mai 2018
Nur für Mitglieder
In Barcelona und in Alicante ist deutlich mehr los. In Alicante gibt es mehrere Discos mit Kuschelräumen / Darkrooms.
Nur für Mitglieder
Wien 14./15. Mai
*******ctam schrieb:
1
Am 14./15. Mai bin ich beruflich in Wien und ich würde mich freuen, wenn ich jemanden kennenlernen dürfte. Meldet Euch einfach. Liebe Grüße Markus
Nur für Mitglieder
Berlin 5.-7. Juni
*******ctam schrieb:
1
Bin vom 5. bis zum 7. Juni geschäftlich in Berlin. Würde mich freuen, das Berliner Nachtleben mit Euch kennenzulernen. Liebe Grüße Markus
8 Tage Ägypten Sharm el shake ultra all inkl.
*******oy87 schrieb:
1
Würde mich sehr über eine weibliche urlaubsbegleitung freuen. Sympathie steht vor sexuellem.
düsseidorf 16 06
Gast schrieb:
1
Bin mit meiner Sekretärin im Hotel, die noch aufgaben übernehmen kann
Nur für Mitglieder
Bangkok, Hong Kong und Dubai vom 14.05. - 25.05.2018
*****hei schrieb:
1
Ich produziere Werbemittel in Asien und muss daher öfters nach Asien wenn du möchtest kannst du gerne mal mitkommen.
Nur für Mitglieder
Paris
**********_Lov3 schrieb:
1
Ende offen :)
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. April 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kroatien von 28.04 - 12.05
********NR74 schrieb:
1
Sind im. o. g. Zeitraum mit Wohnmobil und Motorrad in Kroatien unterwegs. Freuen uns auf tolle Treffen falls jemand auch dort ist. Wollen im Raum Rovinj anfangen und dann mal sehen wohin es uns so treibt und mit wem wir es dort treiben...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11