Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10196 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10196 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bali vom 27.06 bis 27.07
****81 schrieb:
1
Wir zwei sind fast den ganzen Juli auf Bali und suchen nette paar/ Frauen eventuell auch einen mann die man treffen kann. Freuen uns auf ein nettes kennenlernen mit Open end! Liebe Grüße dama
Nur für Mitglieder
Barcelona 3.-6. Mai
********in10 schrieb:
1
Wer ist auch dort?
GOZO-MALTA 24-27.5.18
Gast schrieb:
2
Wir sind im obigen Zeitraum auf Maltas Bachbarinsel Gozo und freuen uns pber interessante Bekanntschaften. Bis bald. J&B
********mnia schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Hi, wir sind zum Urlaub machen 12 Tage vom 12.05-24.05 in Hurgada direkt in der Sheraton Road. Da aber leider dort ab dem 15.05.
Rhodos, 10.5.-13.5.
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 10.5.-13.5. aus beruflichen Gründen auf Rhodos. Vielleicht ist zur selben Zeit ja nich eine nette Frau da welche Lust hat am Abend mit mir etwas zu unternehmen.
Agypten 16 bis 22.4
Gast schrieb:
4
2 blondinen in hurgarhda im titanic resort. Wer ist noch vor ort?
Gast schrieb am 20. April 2018
Wir sind vom 5.-19.5. in Hurghade Wer hat Lust uns zu treffen?
Nur für Mitglieder
AERO Friedrichshafen 19./20.04.
*********habit schrieb:
3
Am 19./20.04.2018 werde ich privat und interessehalber die AERO in Friedrichshafen besuchen. Welche Sie möchte sich mir anschliessen, mich auf der Messe treffen oder mit mir den Abend verbringen?
******ool schrieb am 18. April 2018
Ist die AERO? Und Aviation? Vögeln kann ich auch ohne Messe *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Norderney......
*******2000 schrieb:
5
Wer Lust hat und spontan ist... Von Donnerstag bis Sonntag sind wir auf der Insel... Wäre schön nette Leute zu treffen... Zumindest war es letztes Jahr der Hit 👍🏻😛💦💦💦🤗😃😉😋 Lg
*******2000 schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Paare und Singles... Wir sind wieder auf der Insel... Vom 04. bis 08. Oktober 2018! Also, mal abwarten was sich so ergibt...
New York 12.-18.Mai
Gast schrieb:
2
Sind 6 Tage in New York. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber vielleicht ist doch noch ein Paar zu dieser Zeit dort. Mal auf nen gemütlichen Ratsch in ner Rooftopbar LG Gabi&Thomas
*******Peru schrieb am 13. April 2018
Nur für Mitglieder
Fliegen am 19.5... Viel Spaß. Für uns geht es dann weiter nach Kanada.
Modelsuche im Süden von Portugal 3.5. - 10.5.18
**********_Foto schrieb:
2
Ich verbringe ein paar Tage in der Sonne. Ich bin zwischen Faro und Monte da Cruz unterwegs. Ich habe wie immer mein Equipment dabei und würde mich freuen wenn es zu einem Shooting kommt.
Gast schrieb am 12. April 2018
Schade Wenn es weibliche Fotografin währe würden wir sofort ja sagen.
Stade im Hohen Norden 11.04.-13.04.
Gast schrieb:
1
Bin bis zum 13.04. wiedermal beruflich im Hohen Norden in Stade. Wenn irgendwer Lust und Zeit hat, bin für alle Ideen und Vorschläge dankbar. Würde mich sehr freuen, wenn’s nicht gar so langweilig wird diese Woche.
Urlaub Zeitraum 14.05 - 27.05
Gast schrieb:
1
Hey, Na hat hier eine nette attraktive Sie, Lust in dem Zeitraum vom 14.05 - 27.05 irgendwo hinzufliegen )? Bei Interesse könnt ihr mir ja mal ne hinterlassen :)
Nur für Mitglieder
Segeln, Sonne, Meer und ......., 19.-26.9.18
********tooe schrieb:
1
Wer hat Lust uns in den Kornaten auf einem tollen Katamaran zu begleiten? Unser Skipper hat das Profil "Kat_Segler52". Wir suchen 2 zu uns passende Paare. Alles weitere per Mail. LG Reiselustooe.
Urlaub Gran Canaria Juni 2018
*******rle schrieb:
1
Wir sind vom 5.6.18 - 15.6.18 auf Gran Canaria... suchen in der Zeit reale Kontakte und Treffen... bitte einfach ClubMail schreiben...VLG...
Nur für Mitglieder
Wer ist noch im April in Thailand?
*******aar schrieb:
2
Wir fliegen am 11.4.2018 für 14 Tage in unsere Heimat zurück. Werden uns 5 Tage bei Schwiegereltern Nähe Ban Kruat aufhalten und die restlichen Tage mit den Kindern an das Meer ggf. nach Koh Chang fahren.
*******ann schrieb am 4. April 2018
Nur für Mitglieder
zuerst in Hua Hin und dann ab ca. 16-18.ten rum nach Pattaya bis zum 06.05... noch jemand in der Nähe? lg
Nur für Mitglieder
Venedig & Gardasee, 02.04.2018 - 07.04.2018
******968 schrieb:
1
Noch ein Paar unten? oder hat jemand Tipps oder Info;s zum Krystal Club Prive Vicenza.
Begleitung fürs Urlaub 07.04.18 bis 21.04.2018
Gast schrieb:
1
Ich habe in dieser Zeitfenster frei und würde mich auf eine Begleitung freuen. Ich suche eine junge hübsche Dame, die gerne mit mir was unternehmen will. Ich übernehme alle Kosten. Wenn du eine Traumreise hast. sag Bescheid dann machen wir es. 😀
Melbourne in Mai
Gast schrieb:
1
Ist zufälligerweise eine Sie ebenfalls in im Mai in Melbourne und hat Lust sich die Abendstunden etwas zu versüssen? Lg mr. V.
Suche eine Sie zum Skifahren in Frankreich über Ostern
Gast schrieb:
1
Ich suche eine nette Sie, welche Lust hat, mich spontan zum Skifahren nach Frankreich zu begleiten. Nähere Auskünfte gerne per Clubmail. Würde Flug, Hotel, Mietwagen übernehmen.
Nur für Mitglieder
Wellness in Höhr-Grenzhausen
****k79 schrieb:
1
Bin vom 29.04 - 01.05 im Wellness Hotel und würde mich über nette Bekanntschaften freuen mit Frauen oder Paaren, bei Interesse einfach per PN melden, lg Chris
Venedig 12.bis 14.4
Gast schrieb:
1
Wer hat lust auf ein Date in venedig. Wer ist auch zu der Zeit in venedig
SIDE 10.04.18 - 21.04.18
Gast schrieb:
2
Ich weiß es ist etwas spät, aber ich versuche es trotzdem. Welches weibliche Wesen oder Paar ist Mitte April vor Ort oder hat Lust mitzukommen. Über jegliche Art von Treffen würde ich mich freuen. LG Flash.
Gast schrieb am 23. März 2018
Ich *freu* mich schon darauf
Nur für Mitglieder
Siem Reap/ Kambodscha 20.-28.3.
**********n2022 schrieb:
1
Ich bin aktuell auf Tempelerkundung in Kambodscha. Falls noch jemand hier ist und Lust hat gemeinsam etwas zu unternehmen der/die kann sich sehr gern melden. Freu mich...
Nur für Mitglieder
AIDAsol ab 07.04 ab HH
*********fect schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
**AIDAnova 19.-23.11.2018**
****_90 schrieb:
1
Wer von Euch Matrosen ist zu diesem Termin ebenfalls auf der nova? Wir würden uns auf nette Dates freuen. Ob ein vielversprechendes Treffen an der Bar oder an gemeinsamen Sternebeobachten an Deck - wir sind interessiert.
Spitzbergen Ende März
Gast schrieb:
4
Suche für Ende März, die micb auf spitzbergen begleiten mag, würde Flüge und Hotel übernehmen. Los gehts Dienstag 27.3., zurück am Freitag 30.3. Bei Interesse/Fragen einfach per Clubmail melden!
*********8_bw schrieb am 14. März 2018
Nur für Mitglieder
leider hab ich momentan nicht viel kohle um mir dies zu leisten. würde zugern mitgehen. Viel spaß dir
Nur für Mitglieder
Malta 1.4-8.4
*********1986 schrieb:
1
Hey ;-) gibt es hier jemanden der in der Zeit auch dort ist und vllt Lust zusammen zum Strand oder mal was essen gehen? Bei symphatie auch sehr gern mehr LG
jazzfestival Montreux
Gast schrieb:
3
Ich suche eine sympathische Reisebegleitung für das Jazzfestival in Montreux vom 29.06. an eine Woche...
Gast schrieb am 7. März 2018
Hat sich erledigt ;-) (blöd dass man das nicht löschen kann)
Side 9.5.-18.5.2018
Gast schrieb:
1
Bin zum Badeurlaub bei Side und würde mich über eine gemeinsame Geniesser-Zeit mit einer sportlichen Sie sehr freuen! Beim Sport im und am Wasser, an der Bar, am Strand oder beim Chillen🌞👌 Einfach eine gute Zeit haben🤗🇨🇭🌴.
Nur für Mitglieder
Bremen 02.03 - 12.03
*******337 schrieb:
1
Ich bin noch bis zum 12.03. In Bremen. Wenn jemand Lust und Zeit hat mal waß trinken oder essen zu gehen kann er/sie sich gerne melden. :-) LG Dennis
Nur für Mitglieder
Lust auf einen fkk Tag in pataya?
**********e1988 schrieb:
1
Hey, Wir sind noch ein paar Tage in Pattaya. Haben hier ein Apartment mit eigenem Pool und ausreichend Platz 😅. Würden uns über ein ungezwungenes treffen freuen. Ihr auch?
Nur für Mitglieder
Nürnberg 2-5.3.18
******785 schrieb:
1
Ich bin von heute Freitag bis Montag den 5.3. in Nürnberg. Gibt es vielleicht jemanden ob paar, Frau ist ganz egal die Zeit und Lust hätten etwas zu unternehmen? Etwas essen gehen, Stadt unsicher machen oder vllt auch was anderes?
Nur für Mitglieder
Lanzerote 18.3. bis 25.3.
*******ds77 schrieb:
1
Ich bin wie oben geschrieben in dem Zeitraum in bzw auf Lanzerote...Ich weile dort in einem schönen Hotel und wenn jemand auch zufällig in der Gegend ist würde ich mich über ein Treffen sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Nettes Treffen in Ulm
*******Nrw schrieb:
1
Bin heute Abend und morgen in Ulm und würde gerne einen netten Abend mit einer Lady oder Pärchen verbringen. Vielleicht hast du /Ihr Lust auf ein gemeinsamesemes Abendessen, oder paar Drinks in einer Bar und dann sieht man ja, wonach uns noch ist...
Suche nette weibliche Reisebegleitung
Gast schrieb:
2
Ich suche eine nette Sie, welche mich Ende März auf einer Kurzurlaubreise begleiten wollen würde. Habe da vor, irgendwo und den Süden zu reisen. Würde Reisekosten übernehmen. Nähere Infos per Mail.
Gast schrieb am 24. Februar 2018
Hallo, Ich suche immee noch... mittlerweile kristallisierte sich die letzte Märzwoche als Zeitraum heraus...
Nur für Mitglieder
Helenebeach Festival 25.07-29.07.2018
*********1986 schrieb:
1
Hat jemand Lust dort als eine Gruppe mitzumachen? Das Festival ist in Frankfurt oder ;-)
Nur für Mitglieder
Rhodos August/September 2018
**********e0302 schrieb:
1
Wir sind von 28.8. - 4.9.2018 auf Rhodos mit eigener Ferienwohnung und Auto. Ist ein Paar, evtl auch einzelne Leute vielleicht auch in der Zeit dort und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen - eventuell auch mehr bei der richtigen Chemie?!
Robinson Club Fleesensee
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 21. - 23.2.18 im Robinson Club Fleesensee und würde mich freuen, eine nette JClerin dort kennenlernen zu dürfen. LG, Carsten
Nur für Mitglieder
Sehr spontan
*********nty70 schrieb:
1
Ich bin morgen in Strassburg. Wenn noch jemand da ist freu ich mich auf einen Kaffe zu zweit, oder zu Dritt. Schreibt mir, ich freu mich🌹
Nur für Mitglieder
Wien 17.02. - 18.02.2018
*****366 schrieb:
1
Ich bin am 17.02. - 18.02.18 in Wien. Welche Frau oder welches Paar mich in Wien gerne kennenlernen möchte und dann bei gegenseitiger Sympathie im Hotelzimmer Spaß haben will kann mir gerne eine Nachricht schreiben oder ein Kompliment da lassen.
Magdeburg vom 21.2-23.2.18
Gast schrieb:
1
Ich bin beruflich im o. g. Zeitraum. Würde mich über eine weibliche, eloquente und offene Person freuen. Gerne zum Entdecken der Stadt. Bei Interesse CM schreiben. Danke Foto_Lust
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Wien heute
**********You76 schrieb:
1
Jemand von euch in Wien unterwegs? Irgendwie ist's allein langweilig... Bin für alle Schandtaten offen Meldet euch! Morgen such ich auch noch! Lg
Nur für Mitglieder
Berlin 5.-11.3. (ITB)
******sun schrieb:
1
Bin in der Zeit Berlin und habe eine Wohnung gemietet und das zweite Bett ist bezahlt, aber wäre noch leer. Welche Sie möchte Berlin anschauen und erleben oder ist auch auf der ITB und hat noch kein Bett.
Dublin 1. Feb 2018
Gast schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag den 01.02.18 in Dublin unterwegs. Wer ist auch da? Meldet euch :) I am in Dublin on February 2nd 2018 and do not have plans for the evening yet... Hit me up...
Suche nette weibliche Reisebegleitung
Gast schrieb:
6
Ich suche eine nette Sie, welche mich auf einem Südostasientrip im Februar/März begleiten wollen würde. Habe da vor, über Indonesien, Bali, Osttimor nach Myanmar zu reisen. Würde Reisekosten übernehmen. Nähere Infos per Mail.
*****_by schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Welche attraktive sportliche SIE begleitet mich ? Ziel noch offen... Hauptsache relaxen und genießen !?
Nur für Mitglieder
W Reisebegleitung Anfang März (Türkei?/Ägypten?...) gesucht.
*********usnrw schrieb:
2
Ich muss mal raus. Anfang März 1 Woche... wohin auch immer^^. Welche nette junge oder junggebliebene Frau hat Lust mich zu begleiten? Freue mich auf Zuschriften...
*******lin schrieb am 24. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Komm mit ins Hedonism auf Jamaika! *zwinker* Ich bin vom 7. - 14. März dort, mit charmanter Begleitung.
Makabi Bay oder Marsa Alam
Gast schrieb:
22
Möchte gerne mit Tochter im Sommer eine Tour Pauschalreise, in einen der beiden Orte, welchen davon könnt ihr eher empfehlen, weniger Partyurlaub, eher Tauchen, Schnorcheln, etwas das Land kennen lernen.Über und Beratung freue ich mich riesig.
Gast schrieb am 23. Januar 2018
Wir haben uns entschieden fliegen vermutlich nach Masa Alam ins Three Corners Fayrouz Plaza *tanz*
Nur für Mitglieder
12.-15.2 Wien zum Frühstück
*******ctam schrieb:
1
Am 12. bis 15.2. habe ich einen Tagestrip nach Wien geplant, wobei der genaue Tag noch nicht feststeht. Kann mir eine Dame oder Paar bei der Entscheidung helfen, um ein gemeinsames Frühstück zu genießen? Liebe Grüße Markus
Reisebegleitung gesucht
Gast schrieb:
1
Reisepartnerin Thailand Trip Es geht wieder los! Die Pläne werden konkreter...11.2.-21.3. Nachdem Erlebnisse teilen mehr Freude macht, suche ich Dich, eine lockere, am liebsten weibliche und unkomplizierte Begleitung...
Alanya Türkei heute
Gast schrieb:
1
Ich bin gerade in alanya zum Motorradfahren. Heute leider Schlechtwetter. Hat jemand lust auf lustvolles Schlechtwetterprogramm 😎
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11