Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10196 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10196 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mallorca 2018
********d_hh schrieb:
2
Mallorca Wer ist denn zb die kommende Woche und Anfang übernächster Woche, in Mallorca anzutreffen.(;
*********spaar schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
wir sind das ganze Jahr hier im Süden von Mallorca und wenn dir unser Profil gefallen sollte (auch wenn nicht alles *zwinker* ) würden wir uns freuen…
11.-15.01. Kapstadt
Gast schrieb:
2
Falls noch jemand da, der in Ihr Beuteschema passt bitte melden 😎 LG Daisy & Steven
Gast schrieb am 11. Januar 2018
... aber ich bin nicht da! Schade!
Nur für Mitglieder
30.01-01.02 Hong Kong
****hi schrieb:
1
Sind weitere abenteuerlustige joyler zu der Zeit in Hong Kong LG
Nur für Mitglieder
Zimmer
*******lt73 schrieb:
1
Wenn ihr mal in der schweiz unterwegs sind und nach luzern kommt und ein zimmer braucht meldet euch habe zwei gäste zimmer Lg franz
HAPPY NEW YEAR
Gast schrieb:
1
Wir wünschen Allen ein gesundes, erfolgreiches 2018! Und dass Ihr viele geile Reisen erlebt :-) LG Sueno95
Allein sein ist doof...
Gast schrieb:
2
Muss meinen Urlaub planen! Weiß aber nicht wann, wohin und mit wem! Falls jemand von euch einen Vorschlag hat, oder mit mir wegfahren oder -fliegen will... kann mir gerne schreiben!
Gast schrieb am 31. Dezember 2017
Es gibt ja einige Reise-Angebote für Swinger etc., wie https://www.joyclub.de/my/4785530.adrc.html LG Sueno95
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread
*******hain schrieb:
449
Da der vorherige Vorstellungsthread voll ist, richten wir hier einen neuen, aktuellen ein. Viel Spaß!
Forum schrieb am 29. Dezember 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Letzter Aufruf :)
Gast schrieb:
1
Meine Planungen neigen sich dem Ende zu. Nach Weihnachten kurz vor Neujahr geht es dann endlich los. Ich habe einiges vor und suche hier gerne sexuell aufgeschlossene Weggefährten. Es muss natürlich nicht auf Sex hinauslaufen!
Nur für Mitglieder
Ägypten, Makadi Bay 31.3.-7.4.2018
*******ine schrieb:
1
Wir sind in der ersten Aprilwoche in einem Erwachsenenhotel in Makadi Bay und würden uns sehr über die Bekanntschaft zu einem Mann oder einem Paar freuen. Nähere Infos über uns gerne im Profil, wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme
Nur für Mitglieder
Starlight express ... Bochum, 2.1.18
*******aar schrieb:
1
Wir sind im Musical am 2.1.18 und vllt. Ist ja noch ein heißes Paar dort? Oder ein Paar aus Bochum mit Lust auf uns? Liebe Grüße Sonja und Ted
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2017
****s_1 schrieb:
1
Wünsche ich Euch fröhliche und sinnliche Festtage mit schöner Bescherung Viele liebe Grüße Reini
Nur für Mitglieder
Geniesser-Törns Ostsee auf 18-Meter-Yacht...
*******248 schrieb:
9
Auch für 2018 sind wieder einige Törns auf der westlichen Ostsee geplant - je nach individueller Zeitplanung zwischen 2 Tagen und 1 Woche. Wer hat Lust und Zeit, ab dem kommenden Mai dabeizusein? Gesegelt wird mit einer Crew von 4 bis max.
*********_herb schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
wir warten gerne. Allen schon jetzt schöne Feiertage und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2018. franz und ulli
Nur für Mitglieder
Rio de Janeiro vom 12.12.-20.12.2017
****57 schrieb:
1
Wer hat Lust mit mir auf Tour zu gehen oder einfach zu relaxen in Rio de Janeiro und/oder Umgebung? Gemeinsam macht alles mehr Spaß! Würde mich sehr freuen über alle Kontakte! LG Gerhard
Ägypten, Makadi Bay vom 9 -16.12.17
Gast schrieb:
1
Suche nette Begleitung, wer ist auch in Ägypten/Makadi Bay und hätte gerne ein bisschen Abwechslung im Urlaub? Bitte schreib mir einfach, dann entscheiden wir was passiert... Liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
X-mas shopping Paris
****is schrieb:
1
Wer hat Lust, mich in der Woche vom 4. Dezember nach Paris zu begleiten? Shoppingtouren und sightseeing durch den Tag, abends Clubbesuche und fein Essen gehen.
Istanbul 28.11. bis 30.11.
*******r70 schrieb:
1
Ich bin vom 28.11. bis 30.11. im Hotel in Istanbul. Falls sich eine nette Sie ebenfalls auf Geschäftsreise befindet und Lust auf ein - zwei Drinks zur Entspannung am Abend hat, freue ich mich über eine Nachricht!
Nur für Mitglieder
Wer spielt mit? 10. bis 16.12.2017 in Gran Canaria
**********ikeka schrieb:
1
Wir wohnen im La Residence und danach im Venus Resort. Wir würden uns über Gäste oder gemeinsame Unternehmungen. z. B. Bergwanderung, Spiel in den Dünen etc. freuen . Wir, meine Urlaubsbegleitung maikeka und ich sind für alle Konstellationen offen.
Ägypten vom 22.12-29.12
Gast schrieb:
1
Noch wer um die Zeit in Ägypten für ein schmuddeliges Weihnachtsfest :-) LG
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Neu Delhi 5.12-12.12.2017
*******_83 schrieb:
3
Ich bin im Dezember 2017 in New Delhi und vllt gibt es eine nette Dame, die mir besondere Orte zeigen und abends mit mir eine schöne Zeit verbringen möchte?
*******_83 schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
Namaste! Danke für die Rückmeldung. Allgemeine Touriobjekte sind die Objekte, die in jedem Touriguide stehen. Ich will aber die Kultur kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Amsterdam an Silvester 2017
*******llin schrieb:
1
Wir werden vom 31.12.17-04-01.18 in Amsterdam sein und würden uns freuen, wenn wir noch Vorschläge bekommen könnten was man an Silvester denn so anstellen könnte. PS: Den Paareclub Fata Morgana kennen wir bereits...
Nur für Mitglieder
Spektakuläre Meerblick Villa 6.-13.10.18
********iebe schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/722146. mallorca_die_spektakulaere_meerblick_villa_mallorc. html Eine tolle Woche für alle die das Besondere lieben.
Nur für Mitglieder
Last Minute Dubai
********nMuc schrieb:
1
Welche Sie kommt nächste Woche mit in die Sonne. Näheres per PN.
Nur für Mitglieder
Spiekeroog über Silvester 2017/2018
*********l_72 schrieb:
1
Gibt es zufällig noch jemanden von dieser "Schmuddelseite", der über Silvester dieses Jahr auf der kleinen und beschaulichen Insel sein wird...? Vielleicht trifft man sich mal auf einen Grog und plaudert über Joy und die Welt...?
Nur für Mitglieder
Zufällig jemand in Malta
*********1986 schrieb:
1
Gibt es ihr Leute die Grad auf Malta sind und Lust auf ein gemeinsames treffen?
Nur für Mitglieder
Hallöchen Allerseits
*******paar schrieb:
2
Wir sind vom 22.12. - 02.01. in Marienbad in Tschechien in einem kleinen aber sehr feinen Hotel. Vielleicht ist ja das ein oder andere Pärchen auch in der Gegend und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen. Erotische Grüße Birgit & Jochen
******ool schrieb am 17. Oktober 2017
Ein aussagekräftiger Titel Bitte setzt doch die Daten und den Urlaubsort in die Überschrift.
Rotterdam 21./22.2017
Gast schrieb:
1
Fahre am Samstag mit dem Auto nach Rotterdam, was erledigen und Stadt anschauen, übernachte im Hotel in einem Doppelzimmer mit Frühstück und fahre Sonntag wieder zurück. Komme von Marburg und sammel gerne eine nette Sie unterwegs auf.
Nur für Mitglieder
Sonne, Sand und S.. auf Fuerteventura Dez.17
*******_hb schrieb:
1
Wir sind vom 11.-18. Dezember 2017 in Costa Calma, Fuerteventura. Wenn Ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, meldet euch gern! Aber bitte erst unser Profil lesen und wenn Ihr der Meinung seid es passt, freuen wir uns auf eure Nachricht! Sara und Sven
Oberstdorf X-Mas Silvester 17/18
Gast schrieb:
2
Ist jemand in dem Zeitraum dort?
*******too schrieb am 11. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Nicht. Aber ich gehe gerne gerne mit LG E
22/12/17. 07/01/18
*******7240 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach mein nächstes Urlaub Ziel, vielleicht Gran canaria aber ich war noch nie dort, vielleicht hat jemand Tipp und info über Ziel, Hotel und so weiter...Welt weit Hauptsache ist warm und nicht langweilig den ich reise allein.
Indochina
Gast schrieb:
1
Hey Wer ist im november dort? :-) Ciao SIN
Nur für Mitglieder
München 8.-9.Oktober
***oh schrieb:
1
Ch bin am Sonntag den 8.Oktober in München und würde den Nachmittag/Abend gerne zu zweit verbringen. Nettes, spazieren gehen und mal schauen. Welche Sie hätte Lust? Meldet euch, ich beiße nicht. Grüße dewoh
Lissabon 31.10- 03.11
Gast schrieb:
3
Wäre schön wenn sich Personen melden wo man gemeinsam Spass haben kann:)
Gast schrieb am 26. September 2017
Danke dir :) Er war ja schon mal da, daher nicht ganz neu die Stadt ;)
Dänemark v 1.bis6.10
Gast schrieb:
3
Ich bin nähe Hafenstadt esbjerg in blavand.
*******000 schrieb am 25. September 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin Däne, und wohne ca. 200 km nördlich vom Esbjerg. Schreibe einfach was du wissen willst? Martin
Nur für Mitglieder
Jamaika Hedonism II Mrz/Apr 2018
*****ner schrieb:
4
Wir werden Ende März/Anfang April im Hedonism II Jamaika sein und würden uns freuen, weitere Paare aus joyclub. de dort zu treffen.
****rol schrieb am 25. September 2017
Nur für Mitglieder
Man liest so viel über Hedonism. Wäre toll wenn ihr ein Statement abgeben könntet.
Nur für Mitglieder
Wellnesshotel Bayerischer Wald
******sun schrieb:
2
Such eine nette Sie, die Lust hat sich 3 Tage von mir in ein Wellnesshotel im Bayrischen Wald einladen zu lassen und es gemeinsam zu genießen. Sich auch niveauvoll unterhalten zu können ist Pflicht, GV nicht!
*********nty70 schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
könnte es mir vorstellen.
Kyoto...
Gast schrieb:
1
Hey, ich weiß, die Chancen sind gering... Aber: Ich suche eine attraktive Frau, die Lust hat, am 1. Oktober Kyoto mit mir zu erkunden... Any Chance?
Nur für Mitglieder
Ostseetörn auf 18-Meter-Yacht...
*******248 schrieb:
1
Noch ein Mal mit JOY´lern auf die Ostsee... ... gehe ich - nach unserem letzten grandiosen JOY-Wochenende zu fünft - am kommenden Wochenende wieder... Welche SIE /ER bzw. PAAR hat Lust, mit dabeizusein? Maximale Crewstärke sechs Personen!
Frankreich Atlantikküste
Gast schrieb:
1
Ich bin aktuell bis Ende September mit dem VW-Bus an der französischen Atlantikküste unterwegs. Vielleicht seid ihr gerade selbst unterwegs und habt Lust auf etwas Abwechslung, gemeinsam etwas unternehmen.
Nur für Mitglieder
Kreta - Malia 1.1017-7.10.17
**********aar69 schrieb:
1
Im Zeitraum wie oben in der Überschrift beschrieben, suchen wir gerne ein Date mit einem Ihm oder mit einem Pärchen. Vielleicht ist zu dieser Zeit noch jemand auf der griechischen Insel unterwegs und sucht ebenfalls nette Geselligkeit.
Südsteiermark 28.10.2017
*********n2017 schrieb:
1
Ich bin vom 27. bis 28.10.2017 in der schönen Südsteiermark, wer hat Lust eine sinnliche und erlebnisreiche Zeit hier mit mir zu verbringen? Wandern, guter Wein und hoffentlich viel Spaß
Ibiza von 14. bis 17. September
Gast schrieb:
1
Bin in dieser Zeit in Ibiza, falls jemand auch dort ist bin ich gern für Treffen offen. Falls jemand Lust hat zum hinfliegen, braucht nur mehr Flug buchen... Hotel ist bereits gebucht :-)
Nur für Mitglieder
Hurghada noch bis 7.9?
******iva schrieb:
1
Leider komme ich erst heut auf die Idee hier zu schreiben. Das erste mal ohne Partnerin auf Urlaub, da darf sowas sein 😉 Ich bin noch bis 7.9 abends hier in Hurghada im Grand Hotel. Falls sich ein Treffen mit Frau/Paar ergibt wäre das fein.
Kalifornien/ LA 13. - 30.09
Gast schrieb:
2
Bin in dem Zeitraum an der Westküste und freue mich den ein oder anderen zu Treffen...
Gast schrieb am 30. August 2017
Ich bin vom 17.09. bis zum 30.09. da
Nur für Mitglieder
zweite Oktoberwoche in Rom, Italien
*******Anja schrieb:
1
Wir sind in der zweiten Oktoberwoche in der ewigen Stadt und machen dort Urlaub. Falls Ihr zufällig auch dort seid, meldet Euch doch mal. VG Anja und Alex
Nur für Mitglieder
Swingerhotel Spanien / Balearen / Canaren 2018
****EAM schrieb:
2
Hola an alle die uns helfen können. Wir suchen für 2018 ein empfehlenswertes Swingerhotel für die o. g. Gebiete. Vorzugsweise im Monat September. Für nützliche Tipps sind wir allen unendlich dankbar. G. l.G. M & S
*********llas schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
Freunde schwärmen von diesem Club hier. Schaut mal rein. https://www.joyclub.de/my/1169045.elixir_de_fuego.html
29.9. bis 9.10. Kreuzfahrt
Gast schrieb:
1
Ich bin im genannten Zeitraum auf "Mein Schiff" unterwegs. Es wäre sehr schön hier einen Herren zu finden, der in dem Zeitraum vielleicht auch an Bord ist oder gerade an Land Urlaub macht? Palma/Barcelona/Lissabon sind ein paar der Reiseziele.
Lollapalooza...Berlin
Gast schrieb:
1
Vom 09.09.-10.09... ist da zufällig eine Frau anwesend. oder hat an dem Wochenende Zeit sich zu treffen? Freue mich über jede Nachricht! LG Tony
Nur für Mitglieder
Barcelona Ende September bis Anfang Oktober
********in10 schrieb:
3
Nette Menschen für gemeinsame Aktivitäten
*********rffm schrieb am 24. August 2017
Nur für Mitglieder
Liebe diese Stadt! Immer wieder gerne dort und wenn man dabei noch seine Lebensliebe kennen lernen kann dann doch erst Recht. Sven
Wellnesszeit in Bayern... 04.09 bis 08.09.
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne ein sehr gutes Angebot in einem wunderschönen 4 Sterne Wellnesshotel in Bayern wahrnehmen... und suche für diese Zeit eine angenehme Begleiterin. Ich fahre mit dem Auto in Düsseldorf ab und könnte dich auch gerne auf dem Weg abholen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11