Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
12.02.2017 Dornbirn
Gast schrieb:
1
Spiel, Spaß und Spannung Welche Sie oder Paar hat ev. Lust einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend in einem Hotel im Umkreis Dornbirn zu verbringen?!
Malaga im September 15.9
Gast schrieb:
2
Wer hat Zeit & Lust am 15.9 einen einen sympathischen, jungen Mann mit Anstand, Bildung, Humor und Persönlichkeit kennenzulernen? Freuen von euch zu hören.
*********Beine schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
wir sind gleichzeitig dort bzw. schwirren in ganz Südspanien rum meld Dich gern, wenn Du eíne "kompatible" Partnerin hast LG KenSte
Sonne Strand und mehr
Gast schrieb:
4
Nach 3 Wochen Snowboard 🍾☃️🇨🇭🏂Urlaub were nicht schlecht jetzt relax in der Sonne wer mag mit ❗️🏄🏼🌴☀️🍾
Gast schrieb am 15. Januar 2017
Ich kann gerne nach Antalya einladen
Nur für Mitglieder
Bremen am 26.1.
******976 schrieb:
1
Bin am 26.1. in Bremen, würde mich Berg einen kurzweiligen Abend freuen!
Philippinen Januar 2017
Gast schrieb:
2
Lust mit nem Wasserflugzeug auf ne einsame Insel zu Düsen? Wir hätten noch Platz falls jemand interessiert wäre. Küsse!
Gast schrieb am 9. Dezember 2016
Wie sieht denn das Programm aus?
Aida Prima
Gast schrieb:
3
Ich suche ein Date für die Aida-Prima Reise vom 6.8-13.8.2016
Gast schrieb am 9. Dezember 2016
Wir sind ab 10.12. eine Woche auf der AIDAprima unterwegs.
Fuerteventura 29.11- 03.12.16
Gast schrieb:
3
Er 39 /sie 49 suchen noch nette Leute zum Spaß haben
Gast schrieb am 28. November 2016
Woher kommst du denn?
Weihnachten 2016 in Ilsenburg / Harz
Gast schrieb:
2
Wir haben vom 22. bis zum 26. Dezember ein Hotelzimmer in Ilsenburg gebucht. Ist eventuell ein nettes Pärchen in der Nähe? Vielleicht verbringen wir einen Nachmittag / Abend miteinander. Wir freuen uns auf nette Zuschriften.
Gast schrieb am 27. November 2016
hallo zusammen ,ich bin von 17.10.-09.01.2017 in die Türkai ,Side Star ! ist noch jemanden Da ?
Nur für Mitglieder
Dringend Reisebegleitung für Dom Rep 15.-30.11.
********fe89 schrieb:
1
Eine nette dame lust auf urlaub in der dom rep vom 15. Bis 30.11? 4 sterne all incl im erwachsenenhotel blue bay villas doradas in Puerto Plata. Top bewertet. Cocktails bis 24uhr und bier rund um die uhr inkl. 3 essen a la card pro woche dabei.
Fuerteventura November 16 bis April 17
Gast schrieb:
1
Ich suche einen attraktiven Mann zwischen 30-42 Jahren für ein Date auf Fuerteventura. Liebe Grüße Nicole
MSC Sinfonia
Gast schrieb:
1
Ich habe für nächstes Jahr Pfingsten auf der MSC Sinfonia gebucht. Wer ist schon mit MSC gefahren bzw. auf der Sinfonia. Ich wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar!
Travellers of Joy - Weekend Specials
**********eisen schrieb:
1
Wien ist immer eine Reise wert. Nächste Woche gibt es einen ganzen besonderen Anlass, sie zu besuchen. Denn die wird unsere schöne Hauptstadt zum Schauplatz zahlreicher sinnlicher und frivoler Eskapaden machen.
Nur für Mitglieder
im süden von frankreich
******657 schrieb:
3
Wer kennt diese treppe;-) wer ist auch hier:-) wir würden uns über einen kontakt freuen, sind auf dem camping.
******657 schrieb am 6. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ist unsere station
Wer ist Ende Oktober in Wien? - Vienna Week of Desire
**********eisen schrieb:
1
7 Tage - 7 Sünden Ein Date gefällig - an einen der Tage - oder an jeden eines? Natürlich ist es auch möglich nur ein paar der Partys einzeln zu buchen :) Aber so lohnt sich eine Woche Wien mal wirklich. Eine erotische Reise par exelence.
Nur für Mitglieder
Welnesswochenende Loipersdorf
**********ecke1 schrieb:
2
Wir sind vom 4. Bis 6. November in Loipersdorf Therme. Wohnen in Maiers Wellness Schlössl Elisabeth. Wer hat Lust uns dort kennnzulernen. Bei Sympathie gerne mehr. L.G.
**********ecke1 schrieb am 1. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Sind vom 3. November bis 6. November in der Therme Loipersdorf.
Nur für Mitglieder
Osttirol-Umgebung
**********ecke1 schrieb:
4
Wer macht Urlaub hier in Osttirol oder näheren Umgebung und sucht als Abwechslung ein Paar für ein geiles Date ohne lange Anlaufzeit? Wir wohnen in 9900 Lienz und brauchen keine lange Anlaufzeit für geile Spiele zu viert. Meldet euch einfach.
**********ecke1 schrieb am 30. September 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 4. November bis 6. November in Loipersdorf. Da wir gerne nackt und zeigefreudig sind halten wir uns im Schaffelbad auf.
Momentan Auf Phuket
Gast schrieb:
1
Bin momentan auf Phuket und suche nette Kontakte. Gerne Paare oder Damen. Würde mich freuen von euchvzu hören und bin gespannt ob Joy hier vertreten ist. Grüße
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ischia
Gast schrieb:
1
Sind vom 27.9. bis 4.10. auf Ischia. Sonst noch jemand dort?
Teneriffa
Gast schrieb:
1
Ihren Urlaub hier zu verbringen. Vielleicht findet sich auch endlich eine Sie die ganz hier bleibt
Nur für Mitglieder
Einladung zum Verreisen
*******ds77 schrieb:
4
Ich suche über andere nicht erotische Seiten eine Reisebegleitung. Ich stieß auf eine Seite, auf der Frauen sich bereit erkläre, sich komplett für eine Reise einladen zu lassen. Das hat nix mit Erotik und Sex zu tun. Wie steht ihr zu diesem Thema?
********4_87 schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ladies, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für die erste November Woche nach Ägypten in ein 5* Sterne Hotel all Inclusive mit direkter…
Dorf Münsterland
Gast schrieb:
1
Bin am 24.09. im Dorf Münsterland in Legden. Wer ist auch dort und hat Lust Party zu machen? Wie der Abend dann endet wird man sehen.
Jazz, Cocktails, Meer und mehr... 29.09.-02.10.2016
Gast schrieb:
1
Ich hätte da noch Urlaub und liebe Jazz, o. k. auch andere Dinge Vom 29.09.-02.10.2016 findet das Smooth Jazz Festival an der Algarve statt.
Frank und Leonie auf Teneriffa
Gast schrieb:
1
Wir wohnen direkt an der Antlantikküste auf tenriffa und freuen uns über nette Kontakte zu netten Paaren. Wir freuen uns auf Eure NAchrichten Leonie & Frank
Côte d'Azur
Gast schrieb:
1
Sind vom 2.9. bis 9.9. In Cagnes sur Mer. Wer ist auch dort?
Nur für Mitglieder
WIEN
**tu schrieb:
2
Wer mal in Wien ist und Lust auf ein nettes Treffen hat, soll sich bitte melden. LG matu
**********ecke1 schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Im November für 3Tage sind wir in der Therme. Vom Termin her sind wir flexibel. relaxen, saunieren und am ABend was geiles anstellen.
Nur für Mitglieder
Ballermann Anfang September
*********ra99 schrieb:
2
Wir sind vom 4.9-9.9. Im Riu Playa Park. Wer noch? Freuen uns auf nette Zuschriften und heiße Dates. LG
*******4_nw schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
...wenn ihr mögt, melde ich mich...kann sein das wir mit der Yacht dann schon von Ibiza wieder zurück sind und in Palma liegen...
WACKEN OPEN AIR 2016
Gast schrieb:
1
Ob hier wohl was geht?
Nur für Mitglieder
Dubai
****us1 schrieb:
1
Welche Sie ist jetzt auch hier und hat Lust was zu machen?
Nur für Mitglieder
CoPilotin gesucht -- Sommer -- Sonne -- Sonnenschein --
******you schrieb:
1
Ich such für den Sommerurlaub noch eine süsse - unterhaltsame - nette - unkomplizierte - CoPilotin - Für einen gemeinsamen SoomerausFlug - in den Süden oder Norden - Hier bin ich noch flexible.
Nur für Mitglieder
24.6. Flug Köln-Istanbul, dann Flughafenlounge Istanbul
*********brain schrieb:
1
Ich fliege am Donnerstag, den 24.6. morgens um 9:35 mit Turkish Airlines von Köln nach Istanbul, habe dann dort gut sechs Stunden Aufenthalt und fliege dann weiter.
25.06. Hamburg - Stuttgart, Mit dem Zug durch die Nacht
Gast schrieb:
1
Ich werde am 25.06 von Hamburg mit dem Nachtzug nach Stuttgart reisen. Wer von Euch ist denn zufällig auch an Board? Ich glaube, dass könnte eine berauschende Bahnfahrt werden. ;-)
Nur für Mitglieder
29. - 31. Juli 2016 Festival Les Escales in St. Nazaire
****h_r schrieb:
1
Ich werde an diesem spannenden Musikfestival teilnehmen. Wenn sonst jemand dorthin fährt, fliegt, rennt oder hüpft, bitte melden.
Nur für Mitglieder
Wednesday, June 29, 6 july 2016 Greece We're going to thasso
*******rem schrieb:
3
Wednesday, June 29, 6 july 2016 Greece We're going to thassos island We want to meet with the couple
***xi schrieb am 18. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 6.7. bis 27.7. in Plakias, Matala und Lentas. Vielleicht wird unser Urlaub mit einem erotischen Treffen versüßt? Yamas
Nur für Mitglieder
Preview Outside the Box im Soho House Berlin 6. Juni
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zum Preview des Films Outside the box ins Soho House Berlin einladen? Die Aufführung ist ausgebucht, aber ich habe zwei Karten.
Spaß auf Montage
Gast schrieb:
1
Was haltet ihr davon wenn es hier auch darum geht sich auf montage für gemeinsamen Spaß zu treffen.?
Nur für Mitglieder
Berlins schönste Partyreihe (4. Juni am See)
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zu einer schönen See-Party aus Berlins schönster Party-Reihe einladen? Es kommen etwa 100 ausgewählte Menschen in einer stilvollen Schloßanlage zusammen, von denen viele die Partyreihe seit Jahren besuchen.
Nur für Mitglieder
Spiekeroog ab 22.06.2016
*********l_72 schrieb:
1
Ich bin am 23./24.06.2016 alleine auf der Insel, bevor eine Freundin dazu kommt. Ich werde am 22.06. abends anreisen. Wer ist zufällig auch dort und hat Lust auf einen gemeinsamen Strandspaziergang, Sundowner im Old Laramies oder ein Abendessen?
Castledreams - Das PAARE Traumschloss-Event 03-05. JUNI 2016
********eden schrieb:
2
CASTLEDREAMS 2016 - Das EXKLUSIVE - EROTISCHE TRAUMSCHLOSS WOCHENDE FÜR PAARE Freitag: 03.JUNI 2016 - Sonntag: 05.
********eden schrieb am 23. Mai 2016
CASTLEDREAMS 2016 - Das EXKLUSIVE - EROTISCHE TRAUMSCHLOSS WOCHENDE FÜR PAARE Freitag: 03.JUNI 2016 - Sonntag: 05.
Nur für Mitglieder
FKK im Hotel Vera Playa in Spanien
*****ove schrieb:
1
Wir sind vom 10.07.16 bis 20.07.16 im Vera Playa, wer ist zu dieser Zeit noch dort? Es wäre schön den Urlaub gemeinsam zu gestalten. LG Elke und Andi
Nur für Mitglieder
Deutsche Oper Berlin am 29. April
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich heute Abend in die Deutsche Oper Berlin einladen zur Uraufführung von "Morgen und Abend"? Das Werk wird koproduziert mit dem Covent Garden in London und ist hervorragend besetzt.
Nur für Mitglieder
Madeira, Toskana oder Namibia
*******us63 schrieb:
5
Wir haben uns für längere Zeit aus dem Berufsleben verabschiedet und werden in nächster Zeit zu den o. g. Zielen unterwegs sein. Hat jemand von euch ähnliche Pläne für einen der Orte? Madeira 19.-26. April, Italien und Namibia im Mai/Juni.
*******4YOU schrieb am 11. April 2016
Nur für Mitglieder
bin vom 20ten April bis 25ten April im RIU PALACE pierre *freu*
Nur für Mitglieder
Albufeira 18.2.-23.04.
**********erlin schrieb:
2
Ja ich bin beruflich vom 18.2.-23.4. bei Albufeira. Und ich denke mir das die Abende in dem Hotelzimmer dann doch auf Dauer etwas langweilig werden. Also wenn Du/Ihr auch in dem Zeitraum dort sein solltet, melde Dich/Euch doch einfach mal. ;-) LG R.
**********erlin schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
S.o.
Nur für Mitglieder
Bar jeder Vernunft am 5. Februar in Berlin
*********ntris schrieb:
1
Ich habe zwei Karten für die die Show "Zwei auf einer Bank", die sehr erfolgreich in der großartigen Bar jeder Vernunft läuft.
Nur für Mitglieder
"Berlin um die Ecke" am 3. Februar in Berlin
*********ntris schrieb:
2
Wer hat Lust, in einem kleinen Privatkino in Mitte den DEFA-Klassiker "Berlin um die Ecke" anzuschauen? Der Film wurde noch vor seinem Erscheinen verboten und wurde seitdem selten aufgeführt.
*********nty70 schrieb am 1. Februar 2016
Nur für Mitglieder
mach nicht immer so verlockende Angebote, und ich kann nicht dabei sein
Nur für Mitglieder
Tatort mit Hauptdarstellern in Berlin
*********ntris schrieb:
1
Wer hat Lust, morgen den Dortmund Tatort im Soho House Berlin anzuschauen? Es sind mehrere Hauptdarsteller anwesend, die sich nach dem Film den Fragen des Publikums stellen.
Nur für Mitglieder
Der Vorstellungsthread II
***11 schrieb:
450
Da der alte Thread fast voll war, machen wir nun hier weiter. Bitte nutzt diesen zahlreich, da wir alle gerne wissen, mit wem wir zu tun haben . Vor allem dann, wenn es zu einem Traveldate kommt.
Forum schrieb am 18. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
10./11.12 Kiel-Rendsburg, oder so
***xy schrieb:
2
Ich habe am 11. Dezember einen Termin in Eckernförde und würde gerne irgendwo im Umkreis von ca. einer Stund bei jemand nettem übernachten. Hotelzimmer habe ich dank jahrelanger beruflicher Reisen etwas über und ausserdem treffe ich gerne neue Leute.
***xy schrieb am 16. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin mal wieder an der Ostsee und würde mich freuen, wenn mir jemand ein Bettchen anbieten könnte, gerne mit Gesellschaft, ob im oder ausserhalb…
Geschichten
Gast schrieb:
3
Welche Erfahrungen und Geschichten Habt ihr erlebt?
******965 schrieb am 10. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ja, bei uns ist das kein Problem...wir sind Swinger mit Faible zum Partnertausch.
Berlin Mailand
*********dt56 schrieb:
1
Einen schönen guten abend an diesem Sonntag 15.11.2015 fahre ich von Berlin nach Mailand und habe noch platz im Auto
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11