Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
berlin 14./15.11
Gast schrieb:
1
Ich bin kommendes woende in Berlin, sehr kurzfristig entschieden u habe von Samstagmittag bis Sonntagabend keine Pläne.
Nur für Mitglieder
Wohnung in Nizza gesucht
*********3_nw schrieb:
1
Wollen ein paar Tage dorthin im Frühjahr. Jemand Verbindungen dorthin? LG Jokathi
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin
*********ntris schrieb:
1
Wem darf ich das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin? Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen. Die Atmosphäre ist einzigartig und von der Dachterasse hat man einen phantastischen Blick über Berlin.
Nur für Mitglieder
7.10. Jena
****s19 schrieb:
2
Bin am 7.10. bislang ganz alleine im Hotel :-( Welche Dame oder Paar kann mir abhelfen mit einem gemeinsamen geilen Abend? LG S
Gast schrieb am 4. September 2015
*taetschel*
Dates September 2015
Gast schrieb:
3
Bin im Sept. wieder bei "Heige" auf der Segeljacht im Raum Korfu, wer hat Lust mit uns zu SÖGELN?. oder ist in der Nähe und hätte Spass an Date? Bussi G.
****ry schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind vom 05.09. bis 19.09. in der nähe von PRAG.
reisetip September 2015
Gast schrieb:
3
Bin für tipps dankbar. sonne, meer, fkk sind die Voraussetzungen
*********_2010 schrieb am 29. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wir fahren im September an die cap d'agde
Berlin, 21. Juli 2015
Gast schrieb:
1
Bin geschäftlich wieder mal Berlin! Wer hat Lust und Zeit auf ein Glas Wein mit offenem Ausgang.?
Düsseldorf 19.07-31.07.2015
***as schrieb:
1
Da ich mal wieder in Düsseldorf bin, suche ich wieder erotische Kontakte abseits des Alltags! Ich suche nach sympathischen und aufgeschlossenen Frauen und Paaren zum Essen, Trinken und schönen Stunden. P.S. Bin besuchbar im Hotel.
Nur für Mitglieder
Camping
*********el_72 schrieb:
1
Ein liebes Hallo in die Runde, gibt es in Süddeutschland, Schweiz oder Österreich einen Swinger Campingplatz? Wir freuen uns über eure zahlreichen Infos. Kiss Sweet Angel
Nur für Mitglieder
8 Namen für die Liebe im Soho House Berlin 10. Juni
*********ntris schrieb:
1
Wer hat Lust auf diese wunderbare spanische Komödie, sozusagen der Überraschungshit des Sommers? Ich habe zwei Karten für das kleine, aber feine Kino im Soho House. Man sitzt dort in wirklich schönem Ambiente.
Nur für Mitglieder
Orpheus in Berlin
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zum großartigen Film "Orpheus" von Jean Cocteau im Soho House einladen. Ich habe zwei Karten für die ausverkaufte Vorstellung, die bereits um 16 Uhr beginnt.
Nur für Mitglieder
La Bohème am Pfingstmontag in Frankfurt
*********ntris schrieb:
1
Wer hat Lust auf eines der schönsten Stücke des Musiktheaters in der Oper Frankfurt? Puccinis La Bohème läuft dort in einer wunderschönen Inszenierung mit tollen Sängern und dem großartigen Frankfurter Museumsorchester.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Dessau-Leipzig-Dresden-Pirna-Hrensko
********oewe schrieb:
1
Wir fahren am 30.04. die angegebene Route, wollen aber erst am 01.05. ankommen. Wer meint mit uns auf einer Wellenlänge zu sein und hat Lust sich mit uns zu treffen um gemeinsam hemmungslose Stunden zu verbringen?
Nur für Mitglieder
Dresden
***Ol schrieb:
1
Wir sind vom 3 bis 12 April in Dresden und machen Urlaub. Ist noch ein nettes Paar in Dresden unterwegs und hat Lust etwas mit uns zu unternehmen? Und nicht nur Sex!
Nur für Mitglieder
Biennale di Venezia
*********gates schrieb:
4
Pre Opening 6. bis 8. März. Noch jemand dort?
****ef schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
HHmmmm ... ein Date in der Vergangenheit ... gibt es da nicht auch ein Film? *lol* Prüfe doch noch mal das Datum :-) Oder soll das 2016 sein?
Zur Plauderstunde / Plauderecke
Gast schrieb:
31
Hier könnt Ihr alles einstellen, was Euch am Herzen liegt, schließlich wollen wir ja einmal eine große, vollwertige Gruppe werden wo man auch über alles und jenes Plaudern kann. Macht gern auch Vorschläge. LG Michael
*******ds77 schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich habe ein Handicap, kann sehr schlecht sehen, mag aber dennoch die Welt und Städte erkunden.
Nur für Mitglieder
Frage Geschäftsreisende Frauen die ein Date suchen
***61 schrieb:
10
Gibt es eigentlich auch Geschäftsreisende Frauen die ein Date oder eine nette Begleitung für einen netten Abend suchen? Vieleicht solte mann da mal eine eigene Rubrik zu eröffnen.
***61 schrieb am 12. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Käme ja mal auf einen Versuch an . Und so viele Bereiche hat die Gruppe ja auch noch nicht *oh*
Nur für Mitglieder
Wir....
*********r333 schrieb:
5
Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr 2015! LG. vom Traumpaaar
Gast schrieb am 25. Dezember 2014
Mögt Ihr eure Träume und Wünsche verwirklichen und gesund bleiben.
Finanzielle int.
Gast schrieb:
32
Auf Grund einer Diskussion hier in der Gruppe und mit anderen Mitgliedern hier bei Joy über das Thema würde mich interesieren was ihr von der ich, ich will mal sagen " Werbung machenden Damen und Paaren mit finanziellen Interesse haltet?
*******der schrieb am 7. November 2014
Nur für Mitglieder
Wenn hier jemand profitorientierte Interessen hat, sich aber nicht an den Gemeinschaftskosten beteiligt, sehe ich das eindeutig als (ich zitiere)…
Urlaubsreisen - Dater Juli 2014
Gast schrieb:
16
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Juli 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Gast schrieb am 13. August 2014
Der Juli 2014 ist durch...! *g* *geschlossen* LG Jörg *wink*
Urlaubsreisen - Dater Juni 2014
Gast schrieb:
21
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Juni 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Gast schrieb am 13. August 2014
Der Juni 2014 ist durch...! *g* *geschlossen* LG Jörg *wink*
Nur für Mitglieder
München 11.-13.07.
*******ick schrieb:
1
Ich habe dort mit einer Freundin das Hotel gebucht. Leider kann sie jetzt nicht mitkommen. Wer hat Lust auf ein entspanntes erotisches Wochenende? Freue mich auf Deine Mail. Maja
Nur für Mitglieder
Hamburg (oder eine andere Stadt) im Mai?
***xy schrieb:
2
Vom 12. - 16.5. habe ich Urlaub und würde diese Tage gerne als Frau verbringen. natürlich am liebsten in Gesellschaft.
Gast schrieb am 11. Juni 2014
Das Thema ist abgelaufen, wird geschlossen *geschlossen* und ins Archiv gepackt...! *g* LG Jörg *lolli*
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Juli 2013
***11 schrieb:
4
Weiter geht`s in 2013. allzeit gute reise lg euer mod-team lou11 und novemberman57
Die letzten beiden Beiträge wurden hierhin -> http://traveldates.joyclub.de/forum/t869295.staedtereisen_2014.
Urlaubsreisen - Dater Mai 2014
Gast schrieb:
20
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Mai 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
...ist durch, wird geschlossen *geschlossen* und ins Archiv gepackt...! *g* LG Jörg *lolli*
Urlaubsreisen - Dater April 2014
Gast schrieb:
12
Würde mich freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet! lg marc
...ist durch, wird geschlossen *geschlossen* und ins Archiv gepackt...! *g* LG Jörg *lolli*
Urlaubsreisen - Dater März 2014
Gast schrieb:
12
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat März 2014 schmieden und euch verabreden! LG Jörg
Februar in die Sonne
Gast schrieb:
4
Ich suche für einen Urlaub im Februar ab den 16.2. in der Sonne eine weibliche Reisebegleitung. Als Ziel kommt das Mittelmeer, Kanaren, Thailand oder Karibik in Frage. Ich habe noch nicht gebucht.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Februar 2014
********r_nw schrieb:
13
Winterurlaubsfreunde! Ich fahre mit einer gemischten Gruppe seit Jahren ins Oberinntal. Das nächste Mal wird dies vom 16.02. - 02.03.2014 sein. Quartier ist eine kostengünstige Pension mit ÜF in meinem DZ für EUR 27,-/Tag.
Veranstaltungen
Gast schrieb:
17
Hier können aktuelle Veranstaltungen in euren Städten gepostet werden.
...entstaubt, für gut befunden und wiedereröffnet...! *g* LG Jörg *lolli*
Ticket zuviel....
Gast schrieb:
3
Ihr habt eine Reise gebucht, aber ihr könnt sie aus irgend welchen Gründen nicht antreten. Dann habt ihr hier die Chance, zum tauschen, verkaufen oder zum verschenken. Bitte dieses Thema nicht gewerblich nutzen.
...aber eigentlich ist das Thema doch interessant und sinnvoll...! *g* *malwiederlebeneingehauchthat* *zwinker* LG Jörg *lolli*
Nur für Mitglieder
Thread für Reisetipps
****ri schrieb:
8
Hier könnt ihr empfehlenswerte Locations aller Art eintragen. Beschreibt doch kurz wo man sie finden kann und was daran besonders toll ist. Und vorallem auch für wen. Geschäftsleute, Familien oder Einzelpersonen.
Beim "Lüften" auf diesen doch eigentlich interessanten Thread gestoßen und entsperrt...! *g* Wir freuen uns auf interessante Vorschläge...!
Urlaubsreisen - Dater Januar 2014
Gast schrieb:
5
Wir sind im Zeitraum vom 10.01 bis 19.01. im Ramada Resort in Lara. Gern würden wir ein nettes Paar kennen lernen und wenn alles passt. -
Gast schrieb am 12. Februar 2014
...ist durchs Land gezogen...! *bye* Darum schließe ich hier mal ab! *geschlossen* Zum nachlesen findet ihr ihn hier -> http://traveldates.joyclub.
Suche schönes swingerhotel weltweit
Gast schrieb:
9
Würde gerne in Urlaub fliegen, und suche ein nettes Swingerhotel oder Erotik Hotel Wenn jemand einen Vorschlag hat bitte melden! lg marc
****_hh schrieb am 19. Januar 2014
Die Frage des Themenerstellers war absolut okay, insbes. natürlich hier. Mit Prostitutionsangeboten zu antworten, zeigt eben genau, dass jemand den o.
Urlaubsreisen-Dater April 2014
Gast schrieb:
2
All. Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat April 2014 schmieden und euch verabreden! LG Falk
Gast schrieb am 2. Januar 2014
Letzten Beitrag hierhin -> http://traveldates.joyclub.de/forum/t801480.urlaubsreisen_dater_april_2014.html verschoben!
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater August 2013
***11 schrieb:
2
Weiter geht`s in 2013. allzeit gute reise lg euer mod-team lou11 und novemberman57
...und somit wird der *geschlossen* LG Jörg *wink*
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Februar 2013
***11 schrieb:
7
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater März 2013
***11 schrieb:
10
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater April 2013
***11 schrieb:
12
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Mai 2013
***11 schrieb:
8
Nur für Mitglieder
27.Juni-04.Juli Ägypten
***11 schrieb:
13
Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit im Hotel Resta Grand Resort, Marsa Alam, in Ägypten? Darf sich gerne melden!
Urlaubsreisen - Dater August 2013
Gast schrieb:
4
Ich fahre vom 23.08. 2013 bis 01.09.2013 zur geführten Kanuwanderung nach Schweden, Region Glaskogen/Nordmarken. Hat jemand Interesse sich ebenfalls für diese Tour anzumelden? Weiter Infos zum Anbieter, sowie zur Tour erfahrt Ihr bei mir per PN.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Juli 2013
***11 schrieb:
7
Mallorca 8.-15.9. Ca'n Picafort
Gast schrieb:
4
Ich bin mit einer Joylerin in Ca'n Picafort. Und zwar vom 8.-15.September. Wer hat Interesse mit uns etwas zu unternehmen? Gerne gebe ich dann auch den Nick von Ihr weiter. LG Reiner
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater September 2013
***11 schrieb:
13
Weihnachten in der Sonne
Gast schrieb:
3
Ich suche für einen Urlaub in der Sonne eine weibliche Reisebegleitung. Als Ziel kommt das Mittelmeer, Kanaren, Thailand oder Karibik in Frage. Ich habe noch nicht gebucht. Wir können uns auch noch verständigen wann wir fliegen wollen.
Nur für Mitglieder
Weihnachten/Silverster 2013/2014 bis mitte Januar
****ed schrieb:
2
Ziel ist noch völlig offen. ich will nur unbedingt 3-4 Wochen weg. Irgendwohin wo es warm ist, man viel erleben kann und möglichst was mit Strand und Meer :) wen zieht es noch in die Ferne? Vielleicht eine Rucksackreise?
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Januar 2013
***11 schrieb:
6
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Oktober 2013
***11 schrieb:
8
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9