Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater November 2013
***11 schrieb:
11
Weiter geht`s in 2013. allzeit gute reise lg euer mod-team lou11 und novemberman57
Gast schrieb am 2. Januar 2014
...und somit wird der *geschlossen* LG Jörg *wink*
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Dezember 2013
***11 schrieb:
13
Weiter geht`s in 2013. allzeit gute reise lg euer mod-team lou11 und novemberman57
Gast schrieb am 2. Januar 2014
...und somit wird der *geschlossen* LG Jörg *wink*
Südafrika im Frühjahr
****_hh schrieb:
2
Ich verbinde meine Vorstellung gleich mit einer Planungsfrage: Ich plane eine Reise nach Südafrika im Frühjahr 2014.
Gast schrieb am 27. November 2013
neid, aber viel spass. lg.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater November 2013
***11 schrieb:
16
****72 schrieb am 18. November 2013
Nur für Mitglieder
ich bin vom 29.11. bis 2.12.13 in zürich und hätte grosse lust auf eine attraktive reisebekannschaft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Reiseassistenz
*******ds77 schrieb:
2
Ich wollte nur mal auf etwas Hinweisen. Es gibt für Menschen mit Behinderung eine Reiseassistenz bzw. Reisebegleitung. Dabei geht es zb. die betroffene Person zu begleiten und bei seinen Alltagshürden behilflich zu sein.
Gast schrieb am 17. November 2013
Eine gute Idee.!
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater September 2013
***11 schrieb:
7
*****s14 schrieb am 23. September 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe "Mitreisende", ich werde vom Freitagabend den 27. bis Sonntag den 29.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Oktober 2013
***11 schrieb:
3
*****rZH schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
Wahrscheinlich Mitte/Ende Oktober in Paris. Jemand dort?
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater August 2013
***11 schrieb:
8
********REEN schrieb am 20. August 2013
Nur für Mitglieder
Wer hat Interesse und Lust zu einem spannenden Treffen...?
Sammle Ideen
Gast schrieb:
2
Ich habe vom 09.09.13 - 13.09.2013 Urlaub und würde mich über nivauevolle Ideen freuen. sonnige Grüsse, Eisblume_bi
********dict schrieb am 18. August 2013
Nur für Mitglieder
Am 9. September könnte ich am Nachmittag eine Der-Nase-Nach-Städtetour durch Magdeburg in die Wege leiten.
Nur für Mitglieder
Big Roadhouse Burgerbuffet - Hamminkeln (08.08.2013)
***11 schrieb:
9
Burger.Bikes. gute Laune Es begann in der Niederrhein-Gruppe und mit den "Reisenden" geht es weiter. :) Unser Ziel am Donnerstag, 08.08.
***11 schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
es war ein super schöner und lustiger abend mit euch *smile* . absolut wiederholungsbedürftig.
Busreisen - in Zukunft ohne mich
Gast schrieb:
3
Ja, es stimmt! Verreist man als Gruppe, mit Leuten, die sich kennen, dann ist eine Busreise etwas Geniales. Als wir mit gut 20 Mann Richtung Niederlande zum Surfen aufgebrochen sind, hatten wir eine mords Gaudi auf der Fahrt.
Gast schrieb am 6. August 2013
Wieder einmal hänge ich mich weit aus dem Fenster... Schade, wenn eine Busreise den Urlaub beeinträchtigt!
Nur für Mitglieder
Myanmar von Thailand aus
****kar schrieb:
2
Anfang kommendes Jahr werde ich wieder in Asien unterwegs sein. Was ich brauche ist die Herausforderung, die Natur und meinen Ruck sag. Möchte gerne nach Myanmar von Thailand aus.
**********derHB schrieb am 4. August 2013
Nur für Mitglieder
Sind denn da mittlerweile die Grenzen offen? Ich dachte immer, Myanmar wäre für uns nur per Flugzeug zugänglich.
Indien für Einsteiger
Gast schrieb:
4
Ich werde im Oktober nach Süd-Indien reisen. Je mehr ich lese, um so unsicherer werde ich. Jeder Reiseführer / Bekannte / Internet-Seite gibt andere Tipps. Welche sind nun richtig?
**********derHB schrieb am 30. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Ergänzung zur Kleidung, dünne Baumwolle finde ich am besten.
warum gibt es hier keine rubrik fern- und/oder guppenreisen?
Gast schrieb:
4
Wir möchten vom 6.12. - 25.12.2013 nach china reisen und würden dies sehr gerne hier an passender stelle kund tun. vielleicht gibt es ja aus diesem sehr großen kreis der jc-fans noch weitere mitreisende, die auch bei solchen reisen kontakt suchen.
***11 schrieb am 8. Juli 2013
Nur für Mitglieder
danke für den tipp *top*
Suchen
Gast schrieb:
29
Ihr wollt eine Euch fremde Stadt kennen lernen und sucht jemanden, der Euch die Sehenswürdigkeiten, das Nachtleben, oder die örtlichen Gegebenheiten vorort näher bringt.
**********nlich schrieb am 7. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Eine andere Art der Städtereise: Über das Wochenende eine fremde Stadt besuchen und tagsüber die Stadt kennenlernen und am Abend einen örtlichen…
Nur für Mitglieder
Portugal Gruppenreise
****lEl schrieb:
1
Ich möchte gerne eine Reise planen, einen Gruppenurlaub machen. aber viel steht noch nicht fest.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Juni 2013
***11 schrieb:
4
Gast schrieb am 12. Juni 2013
14.6. - 16.6. ist eine nette sie auch vor ort? foto gibts gerne :)
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Oktober 2013
***11 schrieb:
3
*******wing schrieb am 2. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben uns für diese 14tägige Tour entschieden: 11.10.-25.10. mit der AIDAmar (Mittelmeer18) von Mallorca durch den Suezkanal nach Ägypten.
Traveldates.....
Gast schrieb:
2
Made by YouTube.! Setzt eure planerischen Aktivitäten doch hier in Form eines coolen Videos ein und macht anderen schmackhaft, was ihr so vorhabt.! Nach dem Motto: Erst sabbern. dann checken.! Auf viele tolle URLS. LG Jörg
Gast schrieb am 24. Mai 2013
...geht`s hier lang...! *g* http://www.joyclub.de/link/25507093.html Zu finden auch hier -> http://www.joyclub.de/event/137209.
Traveltalk and more
Gast schrieb:
14
Auch traveldates braucht eine Talk & Blödelecke. einfach mal spässken machen und lustig sein. oder dampf ablassen wenn wieder was schief gelaufen ist.Kommt rein und Talkt was das zeug hält!
***11 schrieb am 24. Mai 2013
Nur für Mitglieder
nu, ich wäre gern hier: http://www.joyclub.de/link/25506854.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 23. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Mai 2013
***11 schrieb:
3
**********ery49 schrieb am 19. Mai 2013
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, bin in dem Zeitraum vom 24.5 bis 26.5.13 in FFM zum Wolkenkratzerfestival. Wer hat Lust auf Party *dj*...
Städtereise in Deutschland, Österreich, Schweiz
Gast schrieb:
1
Habe Interesse an Wochenendreisen in verschiede Städte von Deutschland. Da ich am Bodensee wohne kommen Österreich und die Schweiz ebenso in Frage. Ich kann lange Wochenenden einlegen, wenn ich vorher bescheid weiß.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater April 2013
***11 schrieb:
3
****ra schrieb am 14. April 2013
Nur für Mitglieder
Hi ihr lieben, ich bin vom 17.-25.4 in Toulouse und würde mich über nette Gesellschaft an den langweiligen Abenden freuen!
Nur für Mitglieder
Hamburg im April / Mai / Juni
*******urg schrieb:
1
Suche nette Frau mit Lust auf ein Wochenende in Hamburg.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater März 2013
***11 schrieb:
7
Gast schrieb am 30. März 2013
Bin bis Ostern einschließlich Ostermotag in Wi! Gute Freunde treffen feier etc. wir könnten weibliche Unterstüzung gebrauchen!
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Februar 2013
***11 schrieb:
4
Gast schrieb am 24. Februar 2013
Sind am 28.2.in Berlin-Charlottenburg.Welches nette Paar hat Lust und Zeit uns den Berlinaufenthalt erotisch zu versüßen?z.B.
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater März 2013
***11 schrieb:
3
******nny schrieb am 27. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, wer ist von Euch in der Zeit auch an Bord? Viele Grüße Ronny
Nur für Mitglieder
capetown
*****o11 schrieb:
1
Gehe Mitte März nach capestadt wer kann mir nützliche info geben über leute, nachtleben, ausflüge, kennenlernen von Frauen danke Euch
Nur für Mitglieder
Tropical Islands
*******Man5 schrieb:
6
Hat hier ja auch jemand lust mitzukommen :-). MFG Just
*********art84 schrieb am 23. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Das ist doch mal ne Maßnahme.
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Mai 2013
***11 schrieb:
4
*********_2009 schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Schade würde mich sehr interessieren. Leider habe ich keinen Urlaub zu der Zeit. Liebe grüße Angelique
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Dezember 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Dezember 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater November 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater September 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater August 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Juli 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Juni 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schnäppchen für Sylvester auf Fuerteventura im Riu Hotel
*******ayer schrieb:
4
Wir haben das bereits gebucht! Wir finden es ist die Gelegenheit für einen Sylvesterurlaub am Strand im 4 Sterne all incl. Riu Hotel!
*******ayer schrieb am 19. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Sylvester auf Fuerteventura! *liegestuhl* Falls ihr Lust habt?... und meint zu uns zu passen ? Top Schnäppchen im 4 Sterne Hotel RIU Oliva Beach.
Nur für Mitglieder
@Filet77
****t77 schrieb:
1
Dein beitrag wurde hierher verschoben:
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Dezember 2012
***11 schrieb:
6
In der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt. also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
****t77 schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, hat eine charmante, sympathische Sie Lust, mit mir den Abend zu verbringen? Wenn ja, einfach melden.
Adventszeit 2012
Gast schrieb:
3
Nun beginnt sie wieder die Adventszeit. Viele sind auf Reisen, oder nicht Zuhause,. Alles hastet und rennt und will noch viel erledigen. Sind für alle Geschenke da? Welche Farbe hat der Baum dieses Jahr? Was soll gekocht werden?
Gast schrieb am 9. Dezember 2012
Auch der Longhair71 wünscht eine schöne und besinnliche Adventszeit. Egal wo ihr euch befindet, geniest die Schöne Zeit.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Dezember 2012
***11 schrieb:
4
In der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt. also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
Gast schrieb am 3. Dezember 2012
bin aber dennoch vom 27.12 - 17.1 in Mölln. Wer hat Lust mir etwas die Umgebung zu zeigen, und die Abende nicht so Triest werden zu lassen.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater November 2012
***11 schrieb:
10
****07 schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Morgen Freitag Abend geht's spontan zu Freunden nach Hessen und sonntags wieder zurück... die geliebte A5...
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater April 2013
***11 schrieb:
2
****702 schrieb am 22. November 2012
Nur für Mitglieder
Hi! Wir sind von 02.-15. April in Kho Samui! Ist vielleicht zu dieser Zeit noch ein Pärchen auf der Insel, dass sich mit uns treffen möchte?
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Januar 2013
***11 schrieb:
2
*********xelxX schrieb am 21. November 2012
hallo ich suche einen nette weibliche Begleitung stehe übrigens nicht auf hungerharken darfst schon was mehr auf den rippen haben aber auch nicht…
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater April 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Februar 2013
***11 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Januar 2013
***11 schrieb:
1
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11