Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10189 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10189 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Traveldates Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
@xxfoto_pixelxx
*********xelxX schrieb:
1
Ich habe deinen beitrag hierher verschoben: du kannst den beitrag auch nochmal hier posten:
Der Vorstellungstread
Gast schrieb:
446
Das ist unser offizieller Vorstellungsthread! Bitte nutzt diesen Zahlreich, da wir alle gerne wissen, mit wem wir zu tun haben.
***11 schrieb am 18. November 2012
Nur für Mitglieder
hier geht's weiter http://traveldates.joyclub.de/forum/t685680.der_vorstellungsthread_ii.html#p14776972
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater November 2012
***11 schrieb:
6
Wir sind!
Gast schrieb am 16. November 2012
Suche dringend eine Unterkunft in Zürich für zwei Nächte, vom 22. bis 24. November.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Oktober 2012
***11 schrieb:
14
Frankreich, erste Oktoberwoche Hi! Ich werde wahrscheinlich schon den ganzen September in Frankreich sein, um dort 1 Monat lang zu woofen.
*********che64 schrieb am 27. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
suche nette Begleitung für Abends oder auch Tags in Garmisch, bin vom 28.11. bis 31.11.
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Dezember 2012
***11 schrieb:
4
In der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt. also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
Gast schrieb am 26. Oktober 2012
So...nun steht auch der Termin endgültig... Wir reisen vom 16-23 Dezember mit AIDAmar durchs rote Meer...wer denn noch? LG Oliver & Kathrin
Weihnachtsmärkte
Gast schrieb:
50
In vielen unserer Städte beginnen nun bald wieder die Weihnachtsmärkte und so manch ein Markt ist auch wirklich sehenswert.
***11 schrieb am 24. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
ein ganz besonderer Tipp für Berlinbesucher
Gast schrieb:
7
Wer in Berlin ein in unmittelbarer nähe zum kurfürstendamm, fast am lehniner platz gelegenes, ungewöhnlich geschmackvoll und individuell mit moderner kunst, kostenfreien w-lan-internetanschluß etc.
Nur für Mitglieder
Treffen spontan mit Paaren
Gast schrieb:
15
Das ist nun der Thread für die daheim gebliebenen PAARE und alle, die gerne einen Reisegast zu Besuch haben. In diesem Thread können nun Paare kundtun, daß sie gerne ein Treffen mit Reisenden hätten.
Nur für Mitglieder
Schutz und Sicherheit bei einem Traveldate
Gast schrieb:
4
Zu diesem Thema kann Euch auch meine Co-Moderatorin "heiuri" gerne etwas weiter helfen. Wobei "Covering" auch ein wichtiges Thema ist. Setzt hier also alle Eure Fragen und Beiträge zum Thema persönliche Sicherheit hinein.
Nur für Mitglieder
Covering
Gast schrieb:
4
Dieses Thema ist schon in anderen Gruppen ausreichend Diskutiert, deshalb möchte ich die Information hier recht kurz halten. Beim Covering bittet man einen vertrauenswürdigen Partner, während des Dates, zu fest vereinbarten Zeiten anzurufen.
Nur für Mitglieder
erotische Witzecke
Gast schrieb:
8
Heute möchte ich Euch zu frivolitäten animieren, außer Zweideutigkeiten und erotischen Witzen dürft Ihr hier auch richtig dreckige Witze und Sprüche reinsetzen! z. B. Der Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze.
Nur für Mitglieder
Treffen spontan mit Herren
Gast schrieb:
9
Das ist nun der Thread für die daheim gebliebenen HERREN und alle, die gerne einen Reisegast zu Besuch haben. In diesem Thread können nun Herren kundtun, daß sie gerne ein Treffen mit Reisenden hätten.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Oktober 2012
***11 schrieb:
6
In der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt. also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
*********mann schrieb am 16. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...ich verweile am 20. und 27.Oktober in Leipzig und könnte mir durchaus etwas mehr, als NUR 1 Date vorstellen...*smile* ...
Wie reist ihr am liebsten
Gast schrieb:
4
Sagt mal wie reist ihr denn so durch die Gegend? Ich hab saumäßige Flugangst, so das es vorkommt, das ich auch 1000 km mit dem Auto zurück lege. Es macht mir absolut nichts aus, wenn ich zehn Stunden am Stück fahre, natürlich ausgeschlafen und fit.
Gast schrieb am 10. Oktober 2012
... außer Bahnfahren. Es sei denn, ich reise mit mehr als 3 Leuten und muß nicht umsteigen. Hin- und wieder fahr ich auch mal Nachtzug im Schlafwagen.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater September 2012
***11 schrieb:
6
*********eger schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
Hi, ich bin diese Woche in Berlin und suche ein stilvolles Date mit einer Frau, für die Niveau keine Hautcreme ist.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater September 2012
***11 schrieb:
15
19.09.12 bis 30.09.12 Jamaika Hedo 2 Würden uns freuen, weitere Gäste aus dem Joy dort zu treffen.
********Ring schrieb am 17. September 2012
so nun ist alles gebucht nettes hotel auf istrien (novigrad) vom 26.09.-03.10.12 eigene anreise. ist noch jemand in der nähe? *zwinker* lg RaR
Tragt hier Eure Reisen ein...
Gast schrieb:
240
Da mir der "Big-Brother" einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
*********twir schrieb am 4. September 2012
Nur für Mitglieder
Welches Paar hat Lust sich mit uns zu treffen, wir sind in dieser Zeit meist in Pattaya.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2013
**********enNRW schrieb:
3
Wir planen gerade unseren Urlaub im nächsten Jahr und suchen aufgeschlossene Paare, Trios und in Einzelfällen auch Einzelpersonen, die Lust haben uns zu begleiten.
*******shes schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir haben bereits unsere super schöne Finca in Mallorca gebucht. Reisezeitraum 08.07.2013-18.07.2013...
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater August 2012
***11 schrieb:
7
****t77 schrieb am 22. August 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Vorstellung kommt bestimmt auch noch ;-) Bin heute in Leipzig, und am 23. 27. 8. in Flensburg Freue mich über neue Bekanntschaften.
Reisebegleitung
Gast schrieb:
4
Man muß ja nicht unbedingt warten, bis man am Ziel der Reise angekommen ist, um jemanden zu treffen :-) Warum nicht zusammen verreisen?
Gast schrieb am 16. August 2012
Suche nette Reisebegleiterin für einen Kurzurlaub vom 12.11. bis 16.11.2012 in der Palmeria in Calpe. Flug ab Frankfurt-Hahn nach Valencia.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater August 2012
***11 schrieb:
14
****Alb schrieb am 8. August 2012
Nur für Mitglieder
wir sind mit unseren Kindern vom 17 bis 23.08 in Ruhpolding in einem kleinen Hotel ist noch jemand in der Gegend ?
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater November 2012
***11 schrieb:
3
Gast schrieb am 2. August 2012
Hallo, da wird grade eine Kreuzfahrt angeboten. Start ist in Frankfurt. Es geht mit dem Bus nach Italien.
Nur für Mitglieder
Städtereisen - Dater Juli 2012
***11 schrieb:
2
Gast schrieb am 8. Juli 2012
Hallo Ihr, bin ab 13.07.12 in Hamburg. Würde mich freuen wenn mir ein Paar oder eine nette Frau Hamburg und seine Schätze zeigt!
Nur für Mitglieder
TURIN in bella italia erwartet uns vom 14.-20.06.12
***11 schrieb:
15
Vom "art hotel olympic" aus werden wir das terrain der stadt und näheren umgebung erkunden und hoffen auch dort auf lustvolle begegnungen.
Gast schrieb am 25. Juni 2012
ich segel wieder vor den küsten rügen - rostock - usedom auf einer 30 fuß sy
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Juli 2012
***11 schrieb:
7
Formel1 Hey Zusammen, ich bin vom 19.07.-22.07.12 mit einem guten Freund in Hockenheim zur Formel 1. Wer ist noch dort, und hat Lust zu gemeinsamen Unternehmungen?
**********enNRW schrieb am 21. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits! Wir wollen vom 9. bis 19.7 mit dem Hund in den Urlaub fahren.
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Juni 2012
***11 schrieb:
3
Gast schrieb am 20. Juni 2012
Ich fahre am Sonntag 24.6. mit der Color-Fantasy von Kiel nach Oslo. Ist zufällig noch jemand von hier an Bord?
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Juni 2012
***11 schrieb:
13
Kroatien - Krk 06.-10.06.2012 Wir werden da mal ein verlängertes WE herumtauchen :-) lg die tipo's
****ed schrieb am 19. Juni 2012
Nur für Mitglieder
will jemand mit? wohin? balearen? kanaren? spanien? spontanität ist manchmal alles :-)
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater August 2012
***11 schrieb:
3
Mein Schiff 2 Wir sind vom 05.08. bis zum 17.08.2012 auf Tour zum Nordkap und freuen uns schon riesig darauf.
Gast schrieb am 13. Juni 2012
Wir sind vom 05.08. bis zum 17.08.2012 auf Tour zum Nordkap und freuen uns schon riesig darauf...
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Mai 2012
***11 schrieb:
5
Swinger-Kreuzfahrt Auch wir sind mal wieder am "Cruisen" im Mittelmeer vom 17.-24. Mai 2012 an Bord der "Azamara Quest".
*********RAVEL schrieb am 11. Juni 2012
Hier mal ein kleiner Rückblick auf die Swinger-Kreuzfahrt vom Mai 2012.
Nur für Mitglieder
JC Couchsurfing
*******ds77 schrieb:
5
Sicherlich kennt ihr Couchsurfing. Wie wäre es denn wenn wir mit diesem Thread den gleichen Gedanken vewrfolgen.
***11 schrieb am 28. Mai 2012
Nur für Mitglieder
im bereich der städtereisen - in der regel bietet man die couch oder ein bett ja in dem bereich an - haben wir das thema schon: http://traveldates.
Nur für Mitglieder
wochenende oder drei tage hamburg
***11 schrieb:
7
Welche sie hat lust drei tage Hamburg unter der Woche oder am we2er Privatzimmer im Hostel Generator mit Frühstück W-Lan in der Lobby kostenlos Besuch Fischmarkt, St. Pauli Landungsbrücken und Reeperbahn kenne mich da aus und zeige dir gerne St.
Gast schrieb am 28. Mai 2012
Hi liebe Mädels, Hi Leute, ich habe Urlaub und möchte einige Ausflüge machen, so bis 250 Km um Mannheim herum. Mein Hund kommt natürlich mit.
Update 23.05.2012
Gast schrieb:
1
Wir ihr sicher Mitbekommen habt, war heute Mittag Timeout. Alle Neuerungen die sich aus diesem Update ergeben haben, findet ihr hier Lg Novemberman57
Auf hoher See: Kreuz- und Quer-fahrer/innen
Gast schrieb:
24
Wer - außer uns - hat für sich auch kreuzfahrten als eine interessante und inzwischen auch für breitere kreise durchaus…
Gast schrieb am 21. Mai 2012
wir zwei sind wieder mal dabei! vom 20. 10. bis 4.11. 2012 werden wir bereits zum vierten mal mit einem der beiden tui-schiffe bzw.
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Oktober 2012
***11 schrieb:
2
Gast schrieb am 21. Mai 2012
wir zwei sind wieder mal dabei! vom 20. 10. bis 4.11. werden wir bereits zum vierten mal mit einem der beiden tui-schiffe bzw.
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater Juli 2012
***11 schrieb:
2
Gast schrieb am 19. Mai 2012
hi zusammen, wer ist denn noch im Juli mit der Aida auf der Ostsee unterwegs? Würde mich über mails freuen.
Nur für Mitglieder
Traveldates - Umfrage
***11 schrieb:
4
Da hier ja so einige regelmäßig infos einstellen, wer wann wo auf reisen ist etc….
***11 schrieb am 18. Mai 2012
Nur für Mitglieder
danke für eure teilnahme *blume* ich stelle das forum gerade um und schließe hier.
Nur für Mitglieder
Urlaubsreisen - Dater Mai 2012
***11 schrieb:
12
Ende Mai Anfang Juni Segeln "Korfu - Zakynthos und zurück". Und Ende Juli Anfang August Segeln "Athen - Samos - Santorin - Athen"
Nur für Mitglieder
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.
Nur für Mitglieder
Schiffsreisen - Dater September 2012
***11 schrieb:
2
AIDA 7-17.9.2012 & Mallorca vom 7-17.9.2012 sind wir mit der AIDAbella westliches Mittelmeer-8 unterwegs. Gibt es zu dem Zeitpunkt noch Mitreisende?
Nur für Mitglieder
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbilder 2011 - ......
***11 schrieb:
9
Das jahr ist noch jung und ich hoffe, hier viele wunderbare fotos sehen zu dürfen. mal anfang.
***11 schrieb am 1. Mai 2012
Nur für Mitglieder
super foto, denn es erinnert daran, dass es immer mehr als nur die eine eigene welt gibt - auch wenn man im urlaub ja oftmals eher alles hinter sich…
Zimmer Frei in ...
Gast schrieb:
12
Unser neues Mitglied "Cielita" hat mich durch ein Stichwort auf die Idee gebracht. Das Stichwort war "Gegeneinladung". Nun zum Kern der Sache: Jedes Mitglied, das eine Übernachtungsgelegenheit anbieten möchte kann das hier tun.
Gast schrieb am 19. März 2012
Unser Er arbeitet immer wieder für längere Zeit (1-2 Monate) in Trondheim in Norwegen.
Treffen spontan mit Damen
Gast schrieb:
8
Das ist nun der Thread für die daheim gebliebenen DAMEN und alle, die gerne einen Reisegast zu Besuch haben. In diesem Thread können nun Damen kundtun, daß sie gerne ein Treffen mit Reisenden hätten.
Gast schrieb am 18. März 2012
Hallo verwehrte Damen und Wildkatzen Wir wildkatze & Kater würden gerne mit dir als Katze ( wildkatze) einen spannenden Abend verbringen am 23…
Weihnachten 2011
Gast schrieb:
6
Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir haben alle ein wenig Zeit uns ein paar ruhige Tage zu gönnen.
Gast schrieb am 1. Januar 2012
Auch für 2012, wünschen wir allen Mitglieder eine Gute Reisezeit und weiterhin Viel Spas in der Gruppe Gute Reise- Good Trip- Bon Voyage-Buon Viaggio…
Nur für Mitglieder
Minikreuzfahrt 2012 - von Osnabrück nach B/GB/NL
********1410 schrieb:
1
Ich plane gerade eine Minikreuzfahrt für 2012, eine etwas individualisierte Form der "Drei-Länder-Kreuzfahrt", die…
Nur für Mitglieder
Begrüßung neuer Mitglieder
***11 schrieb:
7
An dieser stelle möchte ich alle neuen mitglieder willkommen heißen.
***11 schrieb am 4. August 2011
Nur für Mitglieder
auf reisen... :) *herz*lich willkommen http://www.joyclub.de/my/1949637.leo2407.html ich freue mich, dass du der einladung gefolgt bist. lg sabine
Nur für Mitglieder
co-mod gesucht...und gefunden
***11 schrieb:
6
Ihr lieben, in absehbarer zeit wird ihre mitarbeit in der gruppe beenden. es wird also eine/r neue/r co-mod gesucht. wer interesse hat, einfach hier posten oder eine cm an mich. lg lou11
Gast schrieb am 24. Juli 2011
ich möchte mich dann vorstellen. Da Lou11 meiner Bewerbung zugestimmt hat, werde ich mich bemühen, in die Fußstapfen von http://www.joyclub.
budapest! wer hat tipps für einen erotischen aufenthalt?
Gast schrieb:
3
Wir werden vom 14. - 16.6. zum ersten mal in der ungarischen hauptstadt budapest sein!
Gast schrieb am 17. April 2011
nach euch in budapest sein werden und wir uns so - zumindest dort - nicht kennenlernen können.
wer kennt GRAZ und hat tipps für erotischen kurzaufenthalt
Gast schrieb:
1
Wir werden vom 10. - 12. 6. zum ersten mal in GRAZ sein! welche grazer/in kann uns sog.
wer kennt wien und hat tipps für einen erotischen aufenthalt
Gast schrieb:
5
Wir werden vom 12. - 14.6. zum ersten mal in wien sein! welche wiener/in oder kenner der stadt kann uns ein paar…
*********nuss schrieb am 1. April 2011
Nur für Mitglieder
Schon seit Jahrzehnten ist die Lobau der sommerliche Treffpunkt zum nahtlosen Sonnenbaden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 31. März 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Singapur/Mexico City/Miami
Gast schrieb:
1
Ich bin hier auf der Suche nach einer Reisebegleitung, welche gerne mit mir einen Kurztrip in eine der oben genannten…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11