Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Dates
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Private Dates
Traveldates Forum
Private Dates
Hier können private Dates eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hey Girl, i want you! (Dreamdate)
Gast schrieb:
13
Du sitzt auf dem Bett und wartest bis ich das Zimmer betrete…. ….
*********usion schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Ey yo checka, thanks for posting deine Speisekarte. Aber eine Einladung zu einem Traveldate? Echt?
Nur für Mitglieder
Workation ab 09.08: Bedürfnisse, Spaß & CoWorking!
********Mind schrieb:
1
Ich hoffe, ihr genießt alle euren wohlverdienten Urlaub, während ich hier im Homeoffice festhänge . Aber das soll sich ändern! Ich plane eine aufregende Workation und suche nach Gleichgesinnten, die sich mir anschließen möchten.
Nur für Mitglieder
Reisefreudiges Flittchen
*********inne schrieb:
7
Liebe Lesende, leise fällt draussen der Regen und ich sehne mich nach Meer. Eine Reise. Eine Reise an kleine Orte, Sand zwischen den Zehen und Rotwein, wenn sich bei Sonnenuntergang die Wellen am Strand brechen. Ich muss los.
*********ssion schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Übrigens: U.a. ist "Flittchen" eine Verniedlichungsform von "Flittern" (d.h.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Phuket, Thailand till 30 August
*******amus schrieb:
1
We are a couple who want to play and new acquaintances, live in Phuket, in the Rawai area, write us😉
Nur für Mitglieder
Campingurlaub Cape d’Agde
********1975 schrieb:
1
Du hast Lust auf Campingurlaub in Südfrankreich Cape d’Agde? Ich bin dort auf dem Campingplatz Dauercamper und lebe jedes Jahr von April bis Ende September hier.
Im Spätsommer in die Sonne
Gast schrieb:
1
Den Spätsommer genießen und am privaten Pool liegen... Ich suche mal wieder für meinen Urlaub im Spätsommer. Ich möchte Ende August oder im September gerne Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen.
Nur für Mitglieder
Winterberg / Sauerland
**********r_NRW schrieb:
2
Wir sind von 17. bis 24. Juli in einem Wellness-Hotel in Winterberg. Wir würden uns freuen, noch andere Swinger dort kennenzulernen. Bei Sympathie kann gerne auch mehr passieren Liebe Grüße
Gast schrieb am 6. Juli 2023
Winterberg / Sauerland Wir sind von 17. bis 24. Juli in einem Wellness-Hotel in Winterberg.
Nur für Mitglieder
Vorführung in Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
3
Ich führe am Mittwoch, den 12. Juli meine spermageile und tabulose Bekannte in Frankfurt vor. Ihr Wunsch ist es, von mehreren Männern hart genommen und mit reichlich Sperma eingesaut zu werden.
****o37 schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Du kennst schon den Unterschied zwischen vorführen und ficken? Denk nochmal drüber nach und lösche dann vielleicht den Post
Nur für Mitglieder
Ostsee (27.08. - 31.08.) Hamburg/Rostock
****WG schrieb:
3
Der männliche Teil unseres Profils ist mal alleine unterwegs. Das ganze vom 27.08. bis 31.08. im Ostseeraum. Am 27.08. ist er noch im Raum Hamburg unterwegs, nur um ab 28.08. in Warnemünde bis Donnerstag zu residieren.
*****FRA schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
interested write me
Nur für Mitglieder
Ein paar Tage in Franzensbad
****565 schrieb:
2
Wir sind vom 23. bis 26.7. in Franzensbad Tschechien. Jemand Lust uns am Abend Kennenzulernen? Mal sehen was sich dann ergibt 😉 Lg wir Zwei
******iti schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wieder im Norden: Nach der Kieler Woche noch ein paar Tage in der Nähe Nortorf… Spazieren um den See, mit Waldvergnügen? Oder Badespaß… ;-)
Kurzreisen an Ost- oder Nordsee
Gast schrieb:
4
Ich suche nette, empathische Reisebegleitungen für Kurzreisen, 2- 3 Tage, oder über Wochenende, an die See...
*******h_hh schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, da hätte ich auch Lust zu. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Dresden (31.08. - 03.09.) ** AnnenMayKantereit + Kraftklub
****WG schrieb:
1
Dieses mal gemeinsam, denn direkt nachdem er alleine an der Ostsee war sind wir dann gemeinsam vom 31.08. bis 02.09. in Dresden. Hauptgrund sind die Konzerte am 01.09. und 02.09. die in Dresden stattfinden.
Nur für Mitglieder
Maspalomas
****ki schrieb:
2
Bin zu Zeit im Riu Hotel, Maspalomas. irgendjemand hier zu Zeit? Am Strand haben Paare offensichtlich keine Lust einen Dünengang zu machen. Finde nur Bi-Manner. Ist Maspalomas jetzt "Out" für Paare?
*******969 schrieb am 20. Juni 2023
Hallo Flicki 😊 Schönes Hotel und 1A Urlaubsort. Sind ebenfalls sehr gern dort. LG
Nur für Mitglieder
Ich bin bis 20.06 in Neapel bzw. Amalfiküste 🏝️☀️⛴️
*****a17 schrieb:
1
Ich bin in Neapel bzw. reise durch die Amalfiküste und bin noch bis Dienstag da 🏝️☀️🛥️. Jemanden hier der auch vor Ort ist? 😉. Meld dich 😘 LG Latina 💃🏽
Nur für Mitglieder
Wochenendtrip Nordsee 16.06 bis 19.06 🏖️☀️
*****a17 schrieb:
4
Hey 😉, ich hatte ein Wochenendtrip an die Nordsee zu mein Geburtstag geplant, mit Mama👩🏾🦳... Sie hat mir gestern Abend abgesagt 💔. Jetzt suche ich kurzfristig auch ein Reisepartner für nächstes Wochenende ☀️ : 16-19.06 oder bis 20.06.
*********ert_r schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Noch aktuell? Dann schreib lir
Ganz spontan über Fronleichnam 07.06. bis 11.06.
Gast schrieb:
2
Ich suche ganz spontan nach einer Begleitung Ich möchte das verlängerte Wochenende Fronleichnam 07.06. bis 11.06 gerne Deutschland entfliehen und ein paar Tage Urlaub machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
Gast schrieb am 8. Juni 2023
Unsere Sie wäre interessiert. Ist aber zu spät gesehen worden. Für weitere Travels bitte gerne PN
Nur für Mitglieder
Neues Erleben!!
***gh schrieb:
1
Ich habe Urlaub in der Zeit vom 13.-30.07 und mein letzter wirklicher Urlaub ist schon lange her. Hätte jemand Lust auf eine kleine Reise? Alleine macht es eben nur halb so viel Spaß. Ideen sind gerne gesehen.
Nur für Mitglieder
Steckbriefe von Herren und Personen anderer Geschlechter
***EQ schrieb:
10
NUR FÜR STECKBRIEFE VON HERREN UND PERSONEN ANDERER GESCHLECHTER, KEINE KURZZEITANGEBOTE! * Weitere Threads für andere Geschlechter gibt es hier: In einer anderen Gruppe findet die Idee einer Dame viel Anklang.
******ado schrieb am 27. Mai 2023
*guckguck* ...dann will ich auch mal den Vorbildern folgen... Treffen mit (w/m/p/egal) - gemeinsam etwas unternehmen waere auch mal wieder nice...
Nur für Mitglieder
Steckbriefe von Paaren
***EQ schrieb:
1
NUR FÜR STECKBRIEFE VON PAAREN, KEINE KURZZEITANGEBOTE! * Weitere Threads für andere Geschlechter gibt es hier: In einer anderen Gruppe findet die Idee einer Dame viel Anklang. Deshalb wollen wir sie auch hier her bringen.
Nur für Mitglieder
Steckbriefe von Damen
***EQ schrieb:
1
NUR FÜR STECKBRIEFE VON DAMEN, KEINE KURZZEITANGEBOTE! * Einen weiteren Thread für die Herren gibt es hier: In einer anderen Gruppe findet die Idee einer Dame viel Anklang. Deshalb wollen wir sie auch hier her bringen.
Nur für Mitglieder
Fkk Urlaub Berlin Juni
******_03 schrieb:
1
05.06-09.06.
Nur für Mitglieder
Leipzig: Gay-Bi-Bukkake Party
*****z84 schrieb:
1
Zu Besuch in Leipzig - Treffen findet im Hotel statt Es war schön immer ein Traum von mir einer Gruppe zur Verfügung zu stehen. Eine Frau darf mich gerne unterstützen Anmeldung gerne unter:
Nur für Mitglieder
Fkk Urlaub Ostsee
******_03 schrieb:
1
FKK Urlaub Begleitung Ostsee Juni Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und möchte im Juni ein klein Fkk Urlaub machen egal ob am See oder an der Ostsee Da ich natürlich nicht alleine Urlaub machen möchte suche ich hier jemanden der Lust…
Nur für Mitglieder
Schmallenberg im Hochsauerland von Mitte Mai bis Mitte Juni
****458 schrieb:
3
Ich bin ab Mitte Mai für Wochen in Schmallenberg und würde dort gerne nette Bekanntschaften machen. Bei Interesse gerne PN an mich. LG Emmy
********otik schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*polizei* Haben sie die Radfahrer aus Schmallenberg nicht gesehen?
München 04.05. auf 05.05.
Gast schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag 04.05. in München und hätte Zeit und Lust eine Frau oder Paar zu treffen. Wir können uns auf einem getränk kennenlernen und dann gerne in mein Hotelzimmer.
Nur für Mitglieder
Warum nicht auch im Urlaub...
*******olas schrieb:
1
KORSIKA im Mai. Sind zufällig auch Joyler auf der Insel? Andere Umgebung, andere Vibes.
Privat
Nur für Mitglieder
Sizilien Mai/Juni 23
*****ath schrieb:
1
Fahren Anfang Mai mit unserem Wohnwagen nach Sizilien. Wir wollen dort 3 bis 4 Wochen herumreisen. Kultur, Wandern, gut essen und relaxen und … Würden uns natürlich freuen evtl nette Paare zu treffen Wer hat uns Tipps? Liebe Grüße Karin und Thomas
Kleingruppenreise Namibia im Juni 2023 -Kennelernen?
********3344 schrieb:
19
Wir sind ein Pärchen anfangs 30 und haben momentan die Idee im Juni 2023 eine zweiwöchige Gruppenreise durch Namibia zu machen.
*******imba schrieb am 7. April 2023
Nur für Mitglieder
Bin von Mitte November bis Mitte Februar in Namibia. Zeitweise mit meiner Freundin. Werden das ganze Land von Süden bis zum Norden bereisen.
Nur für Mitglieder
Spontan Oster besuch?
****69 schrieb:
1
Wer ist auch einsam am Ostern und hat Lust ganz spontan mich in Frankreich für ein paar Tage zu erreichen? PN mich, bitte. y.
Ausreiten in Makkum
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 10.04. - 16.04.2023 in Makkum / Niederlande. Welche lustvolle Dame ist in der Zeit in der Nähe und möchte sich auf mir austoben? Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Türkische Riviera (Side) vom 30.03.-03.04.
*********iff69 schrieb:
1
Welche Sie oder welches Paar ist auch vom 30.03. bis 03.04. in Side oder Umgebung und hat Lust auf ein Kennenlernen bei einem Drink an der Strandbar? Alles kann, nichts muss.
Nur für Mitglieder
Wir werden auf cap verden sein
****wei schrieb:
6
Wir sind vom 19.5.2023 -2.6.2023 auf der Insel boa vista.würden gerne Leute von joy treffen. schreibt uns einfach.
*****ago schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir werden am Jahresende wider mal in unserer Ferienwohnung Wohnung sein auf Sal , den für eine par Tag au praia und sao Vincente .
Privat
Nur für Mitglieder
14.3. Hofheim / Taunus
*******nd76 schrieb:
1
Bin von 13. - 14.3. in Hofheim/Taunus und suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Frau die Lust haben sich mit mir zu treffen Bin hier in einem schönen Hotel mit angeschlossener Therme und toller Skybar untergebracht.
Nur für Mitglieder
Privat
Ostern in die Sonne
Gast schrieb:
1
Den Frühling in der Sonne genießen... Ich möchte zu Ostern Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel.
Nur für Mitglieder
Bali
*******rus schrieb:
6
Bin vom 3.6. bis zum 18.6. im ClubMed auf Bali. Jemand da?
*******rus schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Dann werden wir uns leider knapp verpassen...
Nur für Mitglieder
Wellness in Südbayern/Tirol
********er79 schrieb:
2
Ich will kurzfristig den Kopf frei kriegen und möchte ein, zwei Tage Wellness in einem schönen Hotel in Südbayern oder Tirol einschieben. Welche hübsche Sie oder welches sympathische Paar hat Lust auf ein paar frivole, gemeinsame Stunden?
*******s_69 schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Jemand in New York;)
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Davos, 10.3.-12.3.
****ell schrieb:
1
Hoi zäme. Einfach mal so gestreut. Freue mich auf viele Pistenkilometer rund um Davos und eventuell auf eine grossartige Bekanntschaft. Bis bald in den Bergen. LG
Nur für Mitglieder
Sölden, 10.2.-15.2.
****jac schrieb:
1
Bin ein paar Tage mit Freunden in Sölden, vorrangig um zu Boarden und die Pisten unsicher zumachen, aber falls jemand nettes auch da ist für die gemeinsame Extrarunde im ApresSki, würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)
Deutschlandweit Online Dating Next Generation
Gast schrieb:
2
Was hat das Thema gerade mit Traveldates zu tun?
****_s schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bin mal gespannt klingt erstmal nicht so einfach.
Nur für Mitglieder
Allgäu - Frühlingssonne im Schnee
**********ikeka schrieb:
1
Wer hat Lust mit Maikeka und mir vom 13. - 16.03.2023 einige Stunden/Tage in einem Wellnesshotel im Oberallgäu zu verbringen. Wir würden gern knisternde Erotik mit anderen genießen.
Nur für Mitglieder
Stadthagen
********ER89 schrieb:
3
Ich bin vom 26.1. bis 27.1. in Stadthagen. Gibt es eine Sie, die Lust auf ein ganz unverbindliches Kennenlernen hat? Ich bin ein großer Freund von deeptalk. Mal sehen, wo er uns hinführt 😊 Liebe Grüße, DM
******i79 schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was ist deeptalk?
Nur für Mitglieder
URLAUB IN St. MARTIN BEI Lofer
****565 schrieb:
1
Wir Zwei sind ab den 28.1.2023 für ein paar Tage in St. MARTIN. Wir würden uns, über eine Sie oder ein Pärchen, sie gern Bi Freuen. Am Tag gern gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt, sich dann gegenseitig wieder "aufwärmen" Bitte Profil Lesen.
Nur für Mitglieder
Suche spontanes Münchner Madl am 07.02.23
*******n41 schrieb:
1
Eine Begegnung mit einem Interessanten spannenden überaus tiefgründigen Mysterium. Kann manchmal Zufall sein die beste Variante oder einfach ein gut geplantes treffen.
Nur für Mitglieder
Orlando, FL 17.-19.1
****jac schrieb:
1
Hi, Ich bin zurzeit in Orlando bei einem Business-Termin und würde mich freuen, eine nette Dame oder Pärchen zu treffen, die sich hier ebenfalls gerade aufhält, um gemeinsam Spaß zu haben. Meldet Euch ;) LG, Chris
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11