Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Dates
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Private Dates
Traveldates Forum
Private Dates
Hier können private Dates eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zürich 11. und 12. Jänner
*******4600 schrieb:
1
Ich bin noch heute und morgen Nacht in Zürich. Welche Frau oder welches Paar hat am Abend spontan Interesse an einen tollen Treffen? Raum Zürich, bin mobil und habe ein gemütliches Hotelzimmer.
Nur für Mitglieder
Graz
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 16.-18. Januar 2023 in Graz und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw.
Nur für Mitglieder
Kassel - 5. Januar 2023
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag, den 5. Januar 2023 infolge einer Tagung über Nacht in Kassel. Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was ab 19:00 Uhr zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Jemand in Benidorm? 🌅
*****a17 schrieb:
3
Hola 😉, Estoy en Benidorm y quiero salir y disfrutar un poco 🥂. Bin in Benidorm und suche ein Ausgeh-Partner um auszugehen🥂. LG Latina 💃🏽
******res schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was soll die Dame essen?
Nur für Mitglieder
Alanya/Antalya 05.9 - 12.9
******ksw schrieb:
8
Wir sind vom 05.9 bis 12.9 in Alanya. Welches Paar ist noch in dem Zeitraum drüben?
******nnn schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Selam Yarın geliyorsunuz sanırım Sizinle tanışmayı çok isterim Sevgiler selamlar
Nur für Mitglieder
Bregenz 30.12.-2.1.
********lo84 schrieb:
2
Suche noch Leute, um vor Ort gemütlich Silvester zu feiern. Freu mich auf neue Bekanntschaften
****iki schrieb am 20. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Bin über Silvester ein paar Tage am Lago Maggiore in Baveno. Noch jemand dort?
Nur für Mitglieder
Maspalomas von 11-30.01.22
****66 schrieb:
3
Maspalomas vom 11.01. bis 30.1.22 Wir suchen ein Paar oder Sie..., KEIN Mann! Hallo, Wir sind ein Paar und sind im Januar 11.-30. in Maspalomas. Vielleicht ist ein Paar oder eine Sie auch vor Ort und man kann sich Treffen und kennen lernen...
****66 schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Sorry, sollte natürlich in 2023 sein. *g*
Nur für Mitglieder
Sonne an den Feiertagen
*****004 schrieb:
2
Eine sympathische, entspannte Frau Zeit und Lust über die Feiertage ab in die Sonne zu fliegen? Fürs Reiseziel bin ich völlig offen, Hauptsache Sonne und Strand! Würd mich über Interessierte Nachrichten von Euch freuen! Grüße Ale ✌🏾
*********leur schrieb am 10. Dezember 2022
Hey hey…. ….allerdings erst nach den Feiertagen, im Januar….fliege in die Karibik…da wär sicher no ein Platzerl frei….
Hof/Berg Hotel 😋
Gast schrieb:
1
Hey ihr lieben, bin gerade im Hotel angekommen, falls eine nette sie aus der Gegend kommt oder ein Pärchen würde ich mich freuen wenn man was zusammen unternimmt 😋 Grüße
Bundesweit 😋
Gast schrieb:
1
Hey ihr lieben Damen Ich bin der Alex 28 aus Stuttgart, da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin würde ich das gerne mit meiner Leidenschaft verbinden, eine Dame zu verwöhnen und ihr die Wünsche zu erfüllen die sie an einen Jüngling hat…
28.11-01.12 in Saalburg
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, Bin nächste Woche in Saarburg beruflich und in einem schicken Hotel untergebracht 😊 Falls jemand was unternehmen möchte oder eine Dame oder Pärchen etwas Spaß sucht, ich hätte Lust 😋 Grüße
Nur für Mitglieder
Fuerteventura individuell
*****n70 schrieb:
2
Bin vom 1. bis 22.22 auf Fuerteventura. Mietauto und Airbnb. ist jemand auch dort, freue mich über nette Treffen und Unternehmungen. LG anett
*****n70 schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
natürlich muss das 12. heißen, d. h., ich bin im Dezember unterwegs 👍
Nur für Mitglieder
Nettes Date in Bern, 24.-25. November
********_MUC schrieb:
1
Servus und Grüezi in die Schweiz! Welche Dame hat Lust auf ein entspanntes und spannendes Date? Im besten Fall mit Wiederholungsabsicht, da mich die Arbeit immer wieder in die schöne Schweiz führt?
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Gast schrieb:
1
Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder in Spanien machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
Zurich, Switzerland Hosting availlable
**********cxxxx schrieb:
1
Zurich, Switzerland. Room for host for up to 10 person per night. For intern or extern Event. With or without activity/passivity. Nationwide guiding. Sympathy precondition. Looking also for hosted Destinations. Language framed by casual software.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PANAMA Rundreise und Segeltörn
**********ikeka schrieb:
1
Erotik und Sex unter 🌴Palmen 🌴 Maikeka und ich sind vom 20.11.2022 auf Rundreise durch Panama und ab 30.11.2022 auf Segeltörn Wer möchte sich mit uns treffen oder sich uns anschließen?
Wer ne Übernachtung in HH sucht..
Gast schrieb:
4
Kann mich gerne anschreiben. Couchsurfing ohne Gegenleistung. Ich habe das mal in München Inanspruch genommen und war total begeistert über so nette Menschen. Also.
******ck3 schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Definitiv :-)
Mauritius - 12.11. - 29.11.22
Gast schrieb:
4
Ich bin im Zeitraum 12.11 - 29.11.22 auf Mauritius. Vielleicht ist ja jemand von Euch auch in dieser Zeit auf diesem Pradise Island unterwegs und hat Lust auf ein Treffen unter der Sonne am Strand bei einem gemeinsamen Drink.
***a1 schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Wünsche dir viel Spaß Und gerne bleibe ich in Kontakt Freue mich über eine PN von dir
Nur für Mitglieder
Hilton Hotel in Berlin
********t129 schrieb:
2
Ich bin am Mittwoch, den 9. November 2022 beruflich über Nacht in Berlin. Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was ab 20:00 Uhr zu unternehmen? Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel verbracht werden.
*********Beine schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Kennst Du die Datefunktion hier im Portal? Du wirst dort bestimmt schon gesucht.
Nur für Mitglieder
Köln: 4.-6. November 2022
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 4.-6. November 2022 in Köln. Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort bzw. aus der Nähe und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei Sympathie kann auch gerne der Abend mit mir im Hotel verbracht werden.
Nur für Mitglieder
Therme Erding 12.11.22
**********r2610 schrieb:
1
Ich bin an o.g. Tag in der Therme und habe eine Deluxe Suite reserviert. Welche nette Sie möchte mich begleiten? Es soll einfach nur ein schöner Tag in Saunen und unter Palmen werden.
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Gast schrieb:
1
Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder in Spanien machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
Nur für Mitglieder
Privat
Leipzig vom 17.-21.10.22
Gast schrieb:
1
Ich besuche vom 17.-21.10.2022 die schöne Stadt Leipzig. Tagsüber muss ich leider arbeiten, für Abends würde ich mir jedoch eine tolle Begleitung wünschen.
Nur für Mitglieder
14.11 Düsseldorf
*****der schrieb:
1
Bin am 14.11.2022 in Düsseldorf. Würde mich auf Gesellschaft am Abend freuen. Welche Dame oder Paar hat Lust? Lg BadInder
Nur für Mitglieder
Aida Perla 10. - 24.11.2022
*********_hot schrieb:
4
Hey ihr Lieben, wir sind im November mit der Aida Perla in der Karibik unterwegs, vielleicht haben wir Glück und können dort etwas Zeit mit netten Joylern verbringen. Meldet euch gerne, wenn ihr auch da seid.
*******ple schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Jamaika liegt leider nicht auf der Route *bye* thats too bad...ein anderes Mal dann vielleicht! Ya, Mon!
Oktoberfest Gästezimmer
Gast schrieb:
2
Oktoberfest 17.09. bis 03.10.2022 Ich habe wieder mein Gästezimmer für Leute die Feiern wollen zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem.
*******egen schrieb am 17. September 2022
Wer noch zu dieser Abzocke geht, ist selbst schuld. Meinung eines Bayern.
Las Vegas und Westcoast 17.09.-05.10.2022
Gast schrieb:
3
Wir sind im o. g. Zeitraum in Las Vegas und ggf. auf einem Round-Trip an die West-Coast und würden uns über nette gemeinsame erotische Hotelabende mit 1-3 Herren oder einem netten Paar freuen.
Gast schrieb am 15. September 2022
Leider komme ich gerade erst aus CA zurück. Ich wünsche Euch viel Spaß 🍀😘 *danke* lieb von Dir
Nur für Mitglieder
Barcelona, 07. - 09.09, Suche als Herr
***11 schrieb:
2
Liebes Forum ich suche als Herr eine nette Unterhaltung/ein Dinner in Barcelona. Ist zufällig jemand da? Ich freue mich auf eure Mitteilung.
***11 schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
tatsächlich niemand?
DMEXCO
Gast schrieb:
4
Wer ist dieses Jahr noch am Start? ☺️
******968 schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Vernünftig formulierte Fragen, ergeben vernünftige Antworten. Eigentlich Grundwissen im Marketing
Nur für Mitglieder
Italien / Südtirol (Bozen/Brixen), 07.-10.09.22
********icht schrieb:
1
Wir mögen den Austausch mit Paaren und auch Zunächst mal den von Geist omf Humor, gefolgt von Blicken... vielleicht den von gemeinsamen Berührungspunkten... evtl.
Nur für Mitglieder
Italien Nähe Bologna, Parma
*******or79 schrieb:
1
Bin vom 12.-15.09. auf einer Geschäftsreise in der Nähe von Bologna und Parma unterwegs. Wie jeder weiß ist es abends im Hotel immer ziemlich langweilig. Sollte eine sympathische Sie ggf. auch in der Nähe sein freue ich mich über Kontakt.
Nur für Mitglieder
Abend mit Niveau und Stil geniessen
********r953 schrieb:
1
Bin vom 4. bis zum 5. Oktober 2022 geschäftlich in Bern in einem schönen Hotel. Sehr gerne würde ich den Abend vom 4. Oktober in Gesellschaft einer netten Dame verbringen.
Nur für Mitglieder
Speyer - Lindner Hotel & Spa Binshof - 01.-03.10.
****r27 schrieb:
3
Wir sind als FFM am langen Wochenende in Speyer. Das Lindner hat einen sehr schönen Wellnessbereich und in den Studio-Zimmern können auch mehrere Leute miteinander spielen... Ist noch jemand dort? LG M&B&R
*******1969 schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht könnten wir zufällig auch da sein😂🙋♂️
Kurztrip nach Mallorca 30.09. bis 03.10.
Gast schrieb:
1
Welche Sie hätte Lust mich vom 30.09. bis 3.10 nach Mallorca zu begleiten? Mir sind gutes Essen, leckere Getränke und Sonne genießen sehr wichtig. Es sollte nicht an den Finanzen scheitern, wenn die Sympathie passt. Gerne lade ich Dich auch ein.
Mal umgekehrt! Wer reist ins Rheinland und ....
***hr schrieb:
1
Wer reist ins Rheinland und hat noch Zeit - für flirten und mehr? Alles kann, nichts muss!
Provence, Cote dAzur 5.9.-11.9.
Gast schrieb:
2
Bin im September in Provence / Cote dAzur. Verschiedene Orte. Gerne Begleitung oder Treffen vor Ort. Sie oder Paar. Bin sehr vielfältig interessiert und sportlich … und sehr viel möglich 🤣😉 Habe kein Premium mehr. Daher nur PM … Likes nicht sichtbar
******y71 schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Hola, bin von 17-21 September in Madrid würde mich sehr freuen über Tipps von euch: Nachtclubs, Restaurants, shoppen…. Gracias y Adios. Behappy71
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gießen
********t129 schrieb:
2
Ich bin am kommenden Montag, den 22. August beruflich über Nacht in Gießen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen.
*****_ER schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Gießen musste vor allem deinen Kaktus! Sonst verdärdärdär! Hab isch in Hesse glernt
Nur für Mitglieder
Mallorca 29.08.-03.09.
*********zen85 schrieb:
2
Bin im Zeitraum vom 29.08.-03.09. auf Mallorca und würde mich über Unternehmungen und Dates vor Ort freuen. Weitere Details ausschließlich via Clubmail. ;)
Gast schrieb am 17. August 2022
Bin vom 07.09. Bis 14.09. 22 alleine auf Mallorca/Cala Millor in Urlaub 🤗 Wer Lust hat auf ein Kennenlernen oder Unternehmungen, bitte melden!
Nur für Mitglieder
Stand-up-Paddling in Frankfurt
********t129 schrieb:
1
Wer hätte Lust auf gemeinsame SUP-Touren auf dem Main? Bin regelmäßig in Frankfurt auf dem Wasser.
Nur für Mitglieder
Reisebegleitung langfristig
********eNow schrieb:
9
Reisen ist eine Leidenschaft, die ich gerne mit anderen teilen möchte. Ob Kurztrips, längere Aufenthalte oder vom Ausland aus arbeiten, ich suche längerfristige Kontakte, zum zusammen weg fahren.
******hil schrieb am 4. August 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind Ende September im Nordosten von Brasilien unterwegs und im Februar geht es nach Südafrika :)
Versauter Junger Pussy Cum Eating Toyboy
Gast schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 28. Juli 2022
darf ich mich anschliessen *glf*
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
Gast schrieb:
1
Palm Beach Hotel Dubai Suche eine sie für 10 Tage in August die mich begleitet nach Dubai. Alles bezahlt allinklusive.
Nur für Mitglieder
Thailand 01.07-29.08.22
*******amus schrieb:
4
Outgoing fun couple looking to meet couples or singles. We are staying on Rawai Phuket about 2 months. Dinner or drinks? Were vaccinated and love to meet new friends :)
*******ds77 schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich bin zu dem besagten Zeitraum auch auf der Insel. Gerne könnt ihr mich kontaktieren. Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
DATE IN GELSENKIRCHEN oder im Umkreis (bis zu ca 100kM)...
****r08 schrieb:
1
Hello, Bin vom 24. - 26.7 mal wieder in Gelsenkirchen. Vielleicht habt Ihr/ hast Du ja Lust auf ein unverbindliches Date mit einem M... Gemeinsam was trinken, quatschen, sich kennenlernen und beschnuppern.
In india from 9-17 July
Gast schrieb:
11
Hi, I will be in india between 9-17 July. Will be interested to meet like minded people
**********derHB schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
How is Your time in India?
Nur für Mitglieder
Rom Urlaub mit Kultur und Kulinarik im August/September
******r75 schrieb:
2
Ich bin zu der Zeit in Rom zu einer Sportveranstaltung und werde natürlich die Kultur und die Kulinarik nicht zu kurz kommen lassen. Über weibliche Begleitung in dem Zeitraum würde ich mich freuen!
*********rucco schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Reifer Dom bietet Begleitung fuer Frauen bis 55 in der Toskana an
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8