Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Dates
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Private Dates
Traveldates Forum
Private Dates
Hier können private Dates eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ägäis im Juli (Athen, Mykonos, Naxos, Santorini, Kreta
*********Beine schrieb:
3
Leider sind Dates für Regionen im Datebereich nicht möglich, daher hier etwas "globaler": Sind im Juli 2022 etwas im Südosten unterwegs: Ägäis bzw.
*****s19 schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Comme halkidiki sexy paar
Nur für Mitglieder
Spanien
**********ikeka schrieb:
1
Malaga, Fkk Almanat Andalusien vom 9.9. bis 15.9.2022 Maikeka und ich wohnen im o.g. Zeitraum im FKK Almanat Andalusien . Wir würden uns über Gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge, Treffen und/oder Sexeln freuen. Bei Interesse bitte CM an mich.
Nur für Mitglieder
Tarifa 04. bis 14. Juli
*********bell schrieb:
1
Ich werde 10 Tage in Tarifa verbringen. Kitesurfen, entspannen, geniessen und bin offen für ein ungezwungenes Kennenlernen.
Gurtenfestival
*******llin schrieb:
1
Ist noch jemand beim Gurtenfestival? Ich bin am 14. und 15.07. da und würde mich freuen zu ein paar Acts zusammen zu gehen Hier das Programm:
Hallo :) Jemand Lust auf Marrakesch? :)
Gast schrieb:
1
Also... ich habe die Möglichkeit paar Tage in Marrakesch zu verbringen vll gibt es eine Sie die Lust hat sich anzuschließen! ich bin über Zuschriften gespannt... Datum wäre so vom 13-16 Juli :) vll passt es ja bei jemand
Will be in Istanbul 5, 6, 7, 8 July
Gast schrieb:
3
I am a BBC from Germany visiting Istanbul. If any woman wife or couple interested, We can meet. Hotel available. Have all the time for bed sport
Gast schrieb am 24. Juni 2022
What do you mean?
Nur für Mitglieder
Halle (Saale) 28.-30. 06.
***ia schrieb:
1
Hallöchen! Ich mach bald einen Kurztrip in Halle und würde mich auch auf Gesellschaft freuen.
Fincaurlaub auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Wer möchte mit in die Sonne? Jetzt wird es Zeit! Endlich wieder die Sonne genießen...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder...
Nur für Mitglieder
Monaco
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 26.-30. Juni 2022 zum Kurzurlaub in Monaco und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
9 Euro Ticket / Einladung ins wunderschöne Baden Baden
Gast schrieb:
1
Ich bin ein offener, netter Guide, Städtetrip Liebhaber und ausgebildeter Masseur. Wenn eine sie oder ein Paar Lust hat ins wunderschöne Baden Baden zu kommen biete ich mich gerne als Guide an.
Nur für Mitglieder
Mozart Open Air
*********mant schrieb:
3
Wer ist am Mittwoch den 15.Juni noch auf dem Mozart Open Air in Würzburg? Vielleicht zum gemeinsamen der Musik lauschen oder im Anschluss noch etwas durch Würzburg schlendern mit einem Schluck auf DER Brücke?
*********mant schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich *danke* dir für deine guten Wünsche und schaue mal ob es hier musikalisch begeisterungsfähige,genussfähige und bridgebegeisterte Damen gibt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Elba spontan 16.06-25.06.
Gast schrieb:
1
Ich brauche unbedingt warmes Wasser und Mittelmeerluft. Daher zieht es mich sehr spontan nächste Woche spontan ans Mittelmeer und ich bin für 8 Tage auf Elba. Vielleicht ist ja noch jemand da mit Begeisterung für Schnorcheln, Schwimmen und Musik.
Türkey
Gast schrieb:
5
Bin gepflegte schlanke Bi-man im Alter von 51j sportliche schlanke braune körper 170cm und wiege da zeit 69kg rasiert beschnitten... Suche hier in der gruppe attraktive schlanke cocki Bi-Paar sie die ich mich gern besuchen möchte ganz privat...
******364 schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Der türkische Diktator will nicht weiterhin als Truthahn entlarvt sein *haumichwech* Er lässt Frauen und Kinder foltern und ermorden und schämt sich…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Viva Las Vegas
*******9876 schrieb:
7
Bin von 6.6. bis 14.6. in Las Vegas.
********2015 schrieb am 24. Mai 2022
Viel Spaß auch von mir! Vegas ist echt toll! Wenn ich nicht geglaubt hätte dem was manche erzählt haben wäre ich viel früher da gewesen.
Nur für Mitglieder
Ägypten: Kairo 8.-12.6. /Hurghada 12.-17.6.
****89 schrieb:
2
Ich werde vom 8.-12.6. Im Fairmont Kairo und anschließend vom 12.-17.6. Im Mövenpick El Gouna bei Hurghada sein. Ich würde mich sehr über spannende Begegnungen vor Ort oder noch besser direkt eine Reisebegleitung freuen.
****ti schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dann freue dich auf den Erdbeersaft zum Frühstück im Mövenpick 😉
Kostenloser Urlaub in der DomRep ab 30.5🥰
Gast schrieb:
1
Ich bin im Moment im TRS Hotel Punta cana und ich bleibe noch bis zum 29. Mai. aber ich würde gerne länger hier bleiben und suche jemanden der ab dem 29. mai der oder die Lust hätte hier hin zu kommen.😀 Ich bezahle auch gerne den Urlaub für dich...
KINKY TOYBOY TRAVELDATE
Gast schrieb:
2
Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.
******rte schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Geil!👍
Sexy Dates & Big-Dick-Sex im Frankfurter Roomers Hotel ❤️🍆💦
Gast schrieb:
3
Bei Interesse meldet euch gern bei mir 💋
*****FRA schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
When
Urlaub in der DomRep im August o. September kostenlos 🥰
Gast schrieb:
2
Ihr habt sicher schon öfter meine Post gelesen in der Gruppe und auch mitbekommen, dass ich es liebe in den Urlaub zu fliegen und gerade auch in die Wärme 🥰 Da ich aufgrund meiner körperbehinderung nicht unbedingt alleine fliegen kann, weil ich…
*******llj schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Viel erfolg
13.05. Berlin
****mi6 schrieb:
1
Suche ein stilvolles Date in 13.05. Ich bin flexibel und mobil, gern ein gemeinsames Abendessen… Später ins Hotel oder Clubbesuch…. Was auch immer und einfällt Bei Interesse schalte ich gern meine Galerie frei Lg
Verleihe meinen Big-Dick-Freund auf Mallorca in Es Trenc❤️🍆💦
Gast schrieb:
2
Mich erregt es sexuell wirklich sehr, wenn mein Big-Dick-Freund sich hier mit einer anderen Frau oder einem anderen Paar zum hemmungslosen Sex trifft und er sich mit seinem besten Stück austobt, ohne dass ich dabei bin.
Gast schrieb am 6. Mai 2022
PS: Ein paar Tage bin ich im Mai übrigens selber auch auf Mallorca und wäre dann ebenfalls interessiert an leckeren Paaren! *herz*🍆💦
Türkey antalya
Gast schrieb:
4
Wer ist dieses Jahr auch in der Türkei Antalya Urlaub Nette sie oder oder attracktive Bi-paar'e? Für kennenlernen Freizeit Aktivitäten Ausflüge und mehr... Wer hätte lust und interesse?
Gast schrieb am 28. April 2022
Oh ja…wär gern dort geblieben .
Nur für Mitglieder
24.-29.07.2022 - Caorle - Adria
*******n73 schrieb:
2
Wir sind von 24.-29. Juli in Caorle! Für alle FFM-interessierten Mädels: meldet euch! Lasst uns aus einem entspannten Kennenlernen vielleicht mehr draus machen! Bei Sommer, Sonne und Aperol kommt man sich ja ohnehin schnell näher...☺️
*******174 schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Viel Spaß in Caorle ist ne tolle Stadt,war ich schon 4 mal dort. Wünsch euch einen schönen Urlaub Gruß TOM
Nur für Mitglieder
Scharbeutz 06.06.bis 20.06.
****974 schrieb:
1
Welches interessante Paar ist im o.g. Zeitraum auch an der Ostsee? Bitte melden über PN
Nur für Mitglieder
Tessin, Region Lugano (16.05-19.05.2022)
****on schrieb:
1
Bin ferienhalber im Tessin. Appartement mit direktem Seeanstoss am Lago di Lugano.
Nur für Mitglieder
Südtirol 27.05. bis 07.06.2022
******RST schrieb:
1
Ich bin vom 27.05. bis zum 07.06. alleine in Südtirol, genauer gesagt in einem Hotel in Brixen. Ich möchte viel wandern, mal nach Bozen und Meran und abends mal etwas trinken gehen.
Nur für Mitglieder
Ostsee vom 14.5 - 21.5.
*********erbar schrieb:
1
Ich bin vom 14.5. - 21.5. an der Ostsee, irgendwo zwischen Lübeck und Flensburg. Gerne lasse ich mich von einem charmanten Einheimischen begleiten.
DomRep ab dem 15.5.22😀
Gast schrieb:
1
Ich fliege am 15.5.
Dom.Rep. 01.05.-14.05.
Gast schrieb:
1
Ist jemand in der Zeit in Punta Cana und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
Nur für Mitglieder
Australien April / Mai 22
*******r90 schrieb:
3
On the road from Sydney to Brisbane in den nächsten Tagen... dann Brisbane. Dann Westküste mit Perth und Co. Jemand in der Nähe, in unserem Alter und Lust auf ein Date?
*********henWR schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind erst zu Silvester da unten... von Sydney hoch nach Sunshinecoast. Euch viel Spaß... und etwas weniger Regen als momentan dort
Nur für Mitglieder
Ägypten Tauchen
*******975 schrieb:
1
Welche nette Junge Sie hat Interesse mich nach Ägypten zu begleiten. Bin Tauchlehrer und möchte gerne wieder nach Marsa Alam zum Tauchen. Schön, wenn du auch Taucherin wärst. Gemeinsam die Sonne und die Abende genießen.
Nur für Mitglieder
Venedig,Verona ,Limone
*****ome schrieb:
1
2.5. bis 13.5. 22 In diesem Zeitraum befinden wir uns in dem oben genannten Raum im Urlaub. Würden uns über Kontakte für gemeinsame Unternehmungen sehr freuen. Jea u Mel
Nur für Mitglieder
Hurghada vom 16.05-22.05
********mnia schrieb:
1
Wir eine FFM Beziehung suchen auch in Hurghada nach mehr Abenteuer. Wenn du weiblich bist und in dieses Zeit in Ägypten Hurgada bist und Lust auf ein Abenteuer hast oder einfach nur ein paar nette Cocktail Stunden verbringen magst dann melde Dich!
Nur für Mitglieder
Urlaub in Dänemark
*******Hase schrieb:
4
Wir sind vom 9.-16.4. in Dänemark im Urlaub und genießen Wind, Wetter, Meer und Strand.
**sa schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Beiden Hübschen. Wir sind leider erst im Aigust in Dänemark, doch genießt eine wunderbare Zeit in diesem herrlichen Land.
Nur für Mitglieder
Sylt
*******cio schrieb:
1
Bin ab Mittwoch 30.04. auf Sylt! Zufällig eine Sie oder ein Paar auch dort?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vom 10-14. 4 in isny
**lo schrieb:
1
Welche Sie kommt auch aus der Ecke und hast Lust auf ein treffen?
Nur für Mitglieder
Zwei Nächte in BaWü
*******581 schrieb:
2
Aloha liebe Traveldate-Freunde - ich werde beruflich vom 22. - 24.03. in der Nähe von Sigmaringen weilen u die Nächte sind noch nicht verplant.
*******581 schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
*hm* schaut so aus als blieben die Nächte wohl einsam u ruhig... ich wünsche Euch dennoch einen guten Start in die neue Woche
Ostern auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Ich möchte zu Ostern Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Ich möchte diese Woche aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel. Die Kernzeit sollte aber über Ostern sein.
Nur für Mitglieder
Juni - September durch Südeuropa
***a3 schrieb:
1
Ich werde von Juni - September Südeuropa erkunden und freue mich auf Mitreisende, Bekanntschaften, Tipps zu Partys und Sehenswürdigkeiten und Reisetipps.
Kostenloser Urlaub in die DomRep 🥰
Gast schrieb:
2
Ihr habt sicher schon öfter meine Post gelesen in der Gruppe und auch mitbekommen, dass ich es liebe in den Urlaub zu fliegen und gerade auch in die Wärme 😀🥰 Da ich aufgrund meiner körperbehinderung nicht unbedingt alleine fliegen kann, weil ich…
*********rast schrieb am 3. März 2022
Ich will nur mal sagen, ich finde deine Posts jedesmal extrem Mega. Wie Du Dich und Dein Gesuch etc rüberbringst etc .
Nur für Mitglieder
Costa Blanca 5.3. bis 20.3.
*********ffer schrieb:
1
Ich bin im März im Raum Calpe, habe dort ein Haus gekauft, mit Pool und Meerblick. Falls Ihr Tipps habt für Spots und Clubs, gerne. Wenn eine Frau oder Paar Lust hat, mich dort zu besuchen, gerne CM.
Nur für Mitglieder
Hamburg
*******i_bw schrieb:
2
Wir sind vom 20.02 bis 22.02 in Hamburg, Liebe Grüße
******lle schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Na denn viel Spass beim vernaschen *schleck* *grill*
Nur für Mitglieder
Kreta im Mai
**********dGeil schrieb:
5
Sind im Mai auf der schönsten Insel Kreta 🥰🥰🥰.
**********dGeil schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nähe Heraklion
Nur für Mitglieder
Soho House Berlín 10.-12. Februar
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich ins chillige Soho House zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe am Wochenende frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist. Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11