Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Dates
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10169 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10169 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Private Dates
Traveldates Forum
Private Dates
Hier können private Dates eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin 7.-10. Februar 2022
*********ntris schrieb:
2
Wen darf ich ins chillige Soho House zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe einige Tage frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist. Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen.
*******_71 schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, dann wünsche ich Dir in diesem Haus, mit so wechselvoller Geschichte, viel Spaß. Grüße Thomas
06.02.-16.02.2022 MEXICO - PLAYA DEL CARMEN
Gast schrieb:
6
Wir sind momentan 3 Paare und 2 Frauen, also 8 Leute und in der Zeit vom 06-16.02.2022 in Mexico-Riviera Maya. Sollte zu der Zeit noch jemand dort sein, dann einfach mit WA# melden!
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Koffer packen. Bald geht es los. Wenn jemand vor Ort ist, einfach PN mit WA#
Nur für Mitglieder
Skifahren in Schladming 29.1.-1.2.2022
*********ntris schrieb:
2
Skifahren in Schladming 29.1.-1.2.2022 Welche nette und im Skifahren versierte Dame dürfte ich nach Schladming einladen? In der nördlichen Steiermark ist dort eines der schönsten Skigebiete gelegen, gegenwärtig ist die Schneelage ideal.
******173 schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Falls du ein weiteres Mal in dieser Saison in Schladming bist, komme ich gerne vorbei bzw. begleite dich! Dieses Wochenende geht leider nicht...
Nur für Mitglieder
Feb./März Zürich + 100km
*********bell schrieb:
1
Ab ca. Mitte Februar halte ich mich für ungefähr einen Monat im Grossraum Zürich auf. Als Traveler in meiner ehemaligen Heimat. Danach geht es zurück nach Cabarete in meine derzeitige Heimat.
Nur für Mitglieder
Austria, Arlberg Ski - Feb 8-15
*********ense schrieb:
1
Date für lustvolles Après-Ski in St Anton geboten & gesucht. Ich bin: Mann - mit Kopf und mehr. Ich suche: Frau - mit Geist und Lust auf Abwechslung. Drop a note, please! Sim
Nur für Mitglieder
Punta Cana - DomRep
***co schrieb:
2
Wir sind vom 19.01.2022 - 04.02.2022 in Punta Cana im "Be Live Collection Adulds Only" 🌴⛱ Vielleicht ist noch jemand dort od in der Nähe und hat Interesse uns kennen zulernen, um gemeinsam eine aufregende Urlaubsszeit zu genießen. Würden uns freuen.
**********arius schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Katrin und Frank, hätte mich gerne mit euch getroffen, war aber erst im Dezember in Punta Cana.
Nur für Mitglieder
DOM. REP. /Dominikanische Republik 5 bis 26 Februar 2022
*****ani schrieb:
15
DOM. REP. /Dominikanische Republik Wir werden 3 in Februar 2022 Wochen auf der Halbinsel Samana / Las Terrenas wohnen. Mobil haben wir vor die Insel zu erkunden. Würden uns freuen jemanden aus dem Joy dort kennen zu lernen für nette Abende
Gast schrieb am 15. Januar 2022
Hier geht es zur Liste der Hochrisikogebiete: https://www.joyclub.de/link/42703998.
Nur für Mitglieder
Rostock vom 16.01. bis 28.01.
*****_28 schrieb:
1
Ich bin im genannten Zeitraum in einem Hotel im Zentrum der Hansestadt. Welche Sie oder Paar hätten Zeit und Lust den ein oder anderen Abend miteinander zu verbringen?
Nur für Mitglieder
Bern: Abend mit Niveau und Stil geniessen
********r953 schrieb:
1
Bin vom 16. bis zum 17. Februar 2022 geschäftlich in Bern. Sehr gerne würde ich den Abend vom 16. Februar in Gesellschaft einer netten Dame verbringen. Kennenlernen bei einem Apéro mit einem feinen Abendessen danach.
Big Dick (23cm) lädt ein Rlp
Gast schrieb:
18
Ich würde gerne ein Reifes Cuckoldpaar/Paar/Sie in mein schönes Rlp einladen für eine schöne gemeinsame Zeit. Alles kann nicht muss. Nehme aber auch gerne selbst eine nette Einladung an.
*******or1 schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@*******e68: das trifft voll meine Meinung dazu *top*
Kanaren
Gast schrieb:
4
Ich starte hier einfach Mal ein Gesuch und schaue Mal, was passiert. Ich würde gerne Ende März für eine Woche oder mehr auf die Kanaren fliegen, um dort etwa in der Natur zu entspannen und einfach etwas zu unternehmen.
**********Alt56 schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Traveller, zur Zeit ,wie viele , etwas eingeschränkt, was das Reisen angeht, sucht nette , schlanke ,unabhängige, Frau 30-48J, fetisch- und SM…
Punta Cana ab 06.12.
Gast schrieb:
5
Wir sind ab kommendem Montag, den 06.12. bis zum 21.12. in der Dominikanischen Republik in Punta Cana. Ist in dem Zeitraum evtl noch jemand dort?
**********arius schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Bin am Samstag gerade aus Boca Chica zurückgekommen. Habe leider den Fehler gemacht in den letzten beiden Wochen dieses Forum nicht zu lesen.
Nur für Mitglieder
Städtekurztrips / Wochende
**uo schrieb:
9
Wir fahren gerne mal auf Kurztrips in so manche Stadt. Das kann von Berlin, Straßburg bis hin zu Mailand und co. alles sein. Vielleicht kommt ja mal ein Pärchen mit. Liebe Grüße
********2009 schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
also wir sind ein paar Tage in Budapest... https://www.joyclub.de/event/1218181.luxus_villa_city_weekend_budapest.html
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub in Hamburg
**********dGeil schrieb:
1
Wir wollen am 17.12 und 18.12 zwei Tag in Hamburg verbringen. Suchen dafür eine verrückte und aufgeschlossene Frau die uns den Tag über begleiten mag. Und vielleicht auch wenn es passt zu uns mit ins Hotel kommt. 🔥🔥🔥🔥
Bezahlter DomRep Urlaub hast du Lust 😃
Gast schrieb:
4
Ihr habt sicher schon öfter meine Post gelesen in der Gruppe und auch mitbekommen, dass ich es liebe in den Urlaub zu fliegen und gerade auch in die Wärme 😀🥰 Da ich aufgrund meiner körperbehinderung nicht unbedingt alleine fliegen kann, weil ich…
*******a69 schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Dom kenne ich... aber was ist ein Rep? ;-p
Nur für Mitglieder
New York City
******e17 schrieb:
5
Wir sind vom 10.12.-19.12. in New York. Vielleicht ist ja zufällig jemand da mit dem man gemeinsam etwas Zeit verbringen kann.
******e17 schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Lol, ok thanks… the post here was actually just a try to find someone who is maybe at the same time in NYC.
Ab Ende November eine Woche in Innsbruck 🥰🥰
Gast schrieb:
1
Hey ihr lieben, Ich fahre mal wieder Ende November für eine Woche nach Innsbruck in die Nähe vom Bahnhof in das Marriott Hotel 🥰 Einfach mal wieder ein bisschen raus kommen und andere Leute sehen und einfach eine schöne Zeit haben 🥰🥰 Vielleicht bist…
Nur für Mitglieder
Provocateur Berlin - 30.10.
*******inks schrieb:
2
Traut Euch... Seid charmant, elegant, überraschend... Glamorouse, a la provocateur Seid am eigenen Geschlecht interessiert und ohne Erwartungen, dass etwas passiert. Nach dem Dinner finden wir. uns. in der Bar ein... Elegant und auffallend...
*******inks schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind beide geimpft ... Ihr seid es bitte auch
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frühjahr / Sommer '22 auf Fuerteventura - Sub (w) gesucht
Gast schrieb:
1
Im Frühjahr/Sommer 2022 werde ich nach Fuerte reisen und suche dafür eine Fotogene Sub-Dame als Begleitung.
Ab 23.10. fuer ca einen Monat ueberall in Italien
Gast schrieb:
1
Wir werden slow travelling per Zug machen und werden uns ein wenig Italien ansehen. Starten wuerden wir von Muenchen. Wir kennen uns vor Ort noch nicht aus und wuerden uns ueber Kontakte und Ortskundige freuen.
Nur für Mitglieder
25.10 - 08.11 Urlaubsbegleitung / Städtetrip
***a3 schrieb:
1
Ich habe im Zeitraum vom 25.10. - 08.11. Urlaub und würde mich über eine Urlaubsbegleitung bzw einen gemeinsamen Städtetrip freuen. Bzgl. Urlaub würde ich gerne ins warme Fliegen und die Sonnen geniessen Für eine Städtetrip bin ich sehr flexibel.
Berlin 17. bis 21.10.
Gast schrieb:
1
Ich habe Lust auf nette Abende, wie auch immer die sich gestalten. Meinetwegen auch nur Biergarten, bin für fast alles zu haben.
Gran Canaria Oktober 2021
Gast schrieb:
4
Wir sind Anfang Oktober 3 Wo. auf Gran Canaria. Suchen Paare für Dünen, Clubs, Bungalow.
********adys schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin,mit meinem Partner, vom 8 bis 20 Dez. auf GranCanaria und vom 20 Dez. bis 15 Jan.
Nur für Mitglieder
11. - 19.12 Gran Canaria PdI
**********essig schrieb:
1
Sind in der oben genannten Zeit im Magnolias Natura. Würden uns freuen nette Paare die wie wir Lust auf fremde Haut haben zu treffen. Sei es am Strand in den Dünen oder Abends in den bekannten Treffpunkten. Freuen uns auf Euch
Nur für Mitglieder
Puerto Plata, Sosúa, Cabarete
*********bell schrieb:
6
Bin bis Mitte November 2021 hier an der Nordküste der Dom. Rep. zuhause, kann hier kennengelernt und auch besucht werden. Kenne mich in der Gegend sehr gut aus und bin auch mobil.
*********bell schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
… und ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in der Region von Bayahibe. Ca.
USA / Las Vegas im November 2021
Gast schrieb:
1
Ich möchte im November gerne in die USA reisen und suche eine aufgeschlossene und charmante Reisebegleitung. Dauer etwa 7 – 10 Tage. Nebst einem Covid Zertifikat wird ein aktueller Covid Test gebraucht.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. September 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pfalz
**********chLDK schrieb:
4
Hat jemand einen Geheimtipp für die Pfalz? wir wollen über das Feiertags-WE mal einen Kurztrip dahin unternehmen Lg
******uer schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Warum nicht in den Maihof gehen? Als Club für Paare werden dort auch Übernachtungen geboten...
Date 19.09.
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust auf ein sexy Date in Köln oder Münster am Sonntagabend. Bin noch flexibel, ob Köln oder Münster. Freue mich!
Nur für Mitglieder
Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien
******aar schrieb:
4
Wir wollen nochmal mit den Motorrädern los, ab ca. 2.9.21 Ziel ist noch völlig offen, würden uns sehr freuen dabei auch das ein oder andere Paar zu treffen und... Wer Lust auf uns hat darf sich gerne melden.
****ee schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
Gute Fahrt und fahrt vorsichtig!
Mallorca im Oktober
Gast schrieb:
1
Vor dem Winter-Blues noch mal die Sonne genießen... Ich möchte dem Herbst in Deutschland noch mal entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca fliegen, möchte diese Woche aber nicht alleine verbringen. zeitlich bin ich noch recht flexibel.
Jesolo Italien ab dem 4.9.21😀
Gast schrieb:
1
Ich fahre am 04.09.21 von NRW aus nach Italien und bleibe für zehn Tage im Hotel falkensteiner 😃 Vielleicht bist du ja auch zu dem Zeitpunkt da und hast Lust etwas zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
FKK Camping KONOBE
******lle schrieb:
1
Vom 10.09. an für ca 10 Tage dort zum wandern, sonnen, schwimmen, supn, abhängen,... Vielleicht trifft an dort auf ein Paar LG Nice
Sardinien im September
Gast schrieb:
2
Vielleicht möchte ja noch jemand nach Sardinien oder ist da :-) Ich habe Lust auf eine Reise ans Mittelmeer und Schwimmen, Schnorcheln, Wandern und alles was sonst noch begeistert. Eher Apartment als riesige Hotelanlage.
Gast schrieb am 30. August 2021
Ich fahre ab dem 10.09.
Privat
Nur für Mitglieder
25.8 - 29.8. in Sirmione dann bis 12.9.21 Dorf Tirol
********Paar schrieb:
1
Sehr gepflegtes Ehepaar in der o.g. Zeit an diesen Orten, freut sich auf nette Dates mit Paaren oder Frauen die zu unserem Profil passen. Freuen uns auch eure Nachrichten
Nur für Mitglieder
PLZ 71679: Bin dort vom 20. - 26.09.21 unterwegs...
********r_nw schrieb:
2
Ich muss mal aus dem Arbeitstrott raus und möchte ein paar Tage ausspannen und was Anderes sehen... Welche einheimische Sie bzw. auch sonstig Interessierte hat Lust, mit mir gemeinsam und per Auto Tagestouren/Sightseeing im o.g.
****is schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Dem Alltag entfliehen
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
10.9. - 20.9. Urlaub am Meer - bist Du (w) dabei?
****rey schrieb:
2
Cap d'Agde, Serignan-Plage oder sonst an einem schönen Ort. Der etwas spontane Urlaub fällt mir vor die Füsse, wie der Jungfrau das Kind.
****a7 schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Später wäre besser ab 27.9?
Nur für Mitglieder
Suche als Paar
**********arcus schrieb:
1
Wir suchen ein nettes Paar oder eine einzelne Dame, die Lust hat mit uns ein paar schöne Stunden oder Tage in Stavanger/Norwegen zu verbringen. Wir sind dort vom 02.10.-08.10.2021 zu finden.
Nur für Mitglieder
Biker im Sauerland unterwegs
********2023 schrieb:
1
Ich bin vom 24.-26. September im südlichen Sauerland unterwegs. Vielleicht jemand Lust auf was geiles...? Ich nehme auch gerne Tipps an, wo eine Tour lohnenswert ist.
Nur für Mitglieder
England!
*****sch schrieb:
1
Sehr unwahrscheinlich um diese Jahreszeit, aber ein Versuch ist es wert... ist jemand diesen August in England? Um genauer zu sein, diese Woche in Bristol, oder sonst in London. Ich freue mich auf Kontakte von Frauen oder Paaren :)
Privat
Nur für Mitglieder
Grainau 4.9.-18.9.
****a67 schrieb:
5
Ich bin vom 4.-18.9. in Grainau an der Zugspitze. Falls jemand von euch auch dort oder in der Nähe ist, würde ich mich über etwas Gesellschaft sehr freuen.☺️
*****rfd schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Julia, ich bin in dem Zeitraum zweimal unten, nur kann ich Dir da ich hier kein Mitglied bin nicht schreiben.
Nur für Mitglieder
Schweiz / Oberengadin 06.-13.08.2021
*******BDSM schrieb:
1
Bin vom 06.-13.08.2021 im Oberengadin. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen. Viele Grüße
Hilfe, beim Höhlenexpeditionsdate gesucht!
****eV schrieb:
23
Ich brauche eure! Ich möchte meine Chat-Partnerin beeindrucken und das ist gar nicht so einfach! Sie hat für unser eine Höhlenexpedition gefordert. Und sie meint es ernst! Es geht nicht um irgendeine Höhle!
***79 schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Mir würde die Tour auch gefallen. Vom 09.08. - 22.08. bin ich aber nicht da.
Nur für Mitglieder
Island
****s_Q schrieb:
3
Wir machen eine Rundreise auf Island in den letzten beiden August Wochen. Abschluß sind noch 2 Tage in Reykjavik. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dort ein Paar zu treffen... Versuch macht kluch würden wir uns Gerne PN Die Venus mit dem Q
****s_Q schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
no, *sorry*
Traveldate HH vom 9. - 11.8.22
Gast schrieb:
3
Wir würden gerne, während unseres Aufenthaltes in der HH vom 9. - 11.8., nette Paare oder Damen kennenlernen. Gemeinsam die Stadt „unsicher“ machen, gemeinsam feiern, gemeinsam einen Club oder ein Kino besuchen, frivol ausgehen, und, und, und….
*******9020 schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Berichtigung - wir suchen natürlich für 2021 👍 Traveldate HH vom 9. - 11.8.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11