Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Dates
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10168 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10168 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Private Dates
Traveldates Forum
Private Dates
Hier können private Dates eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Punta Cana - DomRep
***co schrieb:
1
Wir sind vom 08.03.2020 - 22.03.2020 in Punta Cana im "Be Live Collection" 🌴⛱ Vielleicht ist noch jemand dort in der Nähe und hat Interesse uns kennen zulernen und um gemeinsam eine aufregende Urlaubsszeit zu genießen. Würden uns freuen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Rom 1.03.20 bis 03.03.20
****85 schrieb:
1
Ich mache anlässlich meines Geburtstags mit meiner Liebhaberin einen kleinen Städtetrip nach Rom. Vielleicht hat eine neugierige Bi-Dame Lust auf ein Treffen. Wir würden uns sehr freuen...
Nur für Mitglieder
Sardinien nähe Olbia Anfang Juli.
**RQ schrieb:
2
Bin in dieser Zeit bei Freunden in San Teodoro zu Besuch. Vielleicht ist in dieser Zeit ja noch jemand dort. Gerne Dame oder Paar. Sonnige Grüße G.
Gast schrieb am 29. Februar 2020
Also ich wäre Mitte Juni für ein Wochenende in London. Zwei Männer im besten Alter 😊 ein bis zwei Damen wären wünschenswert. Drei auch 😎
Nur für Mitglieder
Begleitung 8.-15 März
**********ncess schrieb:
6
Ich suche eine attraktive Urlaubsbegleitung für oben genannten Zeitraum. Ich möchte gerne nach Gran Canaria/Playa de Igles Es soll ein Swinger/FKK Urlaub werden mit täglichen Clubbesuchen.
**********ncess schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ist wieder aktuell !
Nur für Mitglieder
Noord-Holland 28.02.-01.03.20
***ki schrieb:
2
Hey Ihr Lieben, wir sin in dieser Zeit in Amsterdam und haben Lust auf ein prickelndes. Vielleicht ja mit Euch? Traut Euch und lasst uns Spaß haben!
**********wn_hh schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schade,sind oft und gerne da nur nicht dieses we, ihr werdet aber auch so viel Spaß haben und Leute kennen lernen Lg aus Hamburg
MÜLHEIM a.d. Ruhr 11.3.20
Gast schrieb:
2
Sportlich-schlanker, gutaussehender, charmanter Geschäftsmann sucht ein Paar oder eine Frau die Lust haben mich am 11.03. in oder um Mülheim a.d. Ruhr zu treffen. Bin besuchbar als auch mobil! 100% real und verlässlich. LG M.
Gast schrieb am 27. Februar 2020
Dubai. Ich muss spontan 28.-03.03. nach Dubai und evtl. ist ja noch jemand anderes dort.
Berlin - "Couchsurfing"
Gast schrieb:
4
Ich bin seit dem Wochenende bis 24.02. in der Stadt. Und mir steht die eigentlich geplante Unterkunft nicht zur Verfügung. Übers Wochenende konnte ich eine Alternative arrangieren. Aber nun... Natürlich gibt es Hostels u.v.a.
Gast schrieb am 17. Februar 2020
Danke, das ist seht nett. Hostelmäßig habe ich ein paar Adressen, wo ich weiß es passt.
Nur für Mitglieder
19.02. - 23.02.2020 Hamburg
******t13 schrieb:
6
Ich bin vom 19. - 23 Februar in Hamburg. Wer kann mir Tipps geben, was man in dieser Zeit an Veranstaltungen besuchen kann bzw sollte. LG Manfred
******t13 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.Ich denke,ich werde mir ein paar schöne Tage in *hamburg* haben und die Zeit geniessen. *danke* LG Manfred
Nur für Mitglieder
02.07.2020-16.07.2020 Hurghada
****769 schrieb:
8
Hi, ist jemand Anfang Juli 2020 auch in Hurghada, evtl. sogar im Makadi Resort, und hat Lust auf entspannte Treffen? Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist, das wäre ja ein schöner Zufall !
Gast schrieb am 13. Februar 2020
Vielleicht hast ja Lust auf auf ungezwungenes Date ohne viel small talk und dann schauen wir mal was geht 😎
Nur für Mitglieder
Ischgl 17 - 20. April
*****d80 schrieb:
2
Mitte April bin ich in Ischgl. Wenn du auch gerne mal einen Jägertee trinkst, würde es mich freuen mit dir anzustossen oder villeicht gar eine Piste runterzuflitzen Lieber Gruss Gruss Minded80
*******elle schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich bin vom 10.-14.6.
MÜNCHEN 11.2.
Gast schrieb:
3
MÜNCHEN 11.02. Suche ein Paar oder eine Dame, die Lust haben am 11.2. was mit mir in oder um München zu unternehmen. Sauna, Tanzen, Trinken, Essen, Kino... geräumiges 4*-Hotelzimmer ist ebenfalls gebucht Freu mich
*********_2018 schrieb am 7. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 3. März bis 5. März in München. Wer hat Zeit?
Nur für Mitglieder
Dubai 2.-5.2.
********r747 schrieb:
1
Ich bin vom 2.-5.2. in Dubai. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Abendessen oder man trifft sich auf eine Drink. Oder mehr? Frauen und Paare willkommen 😉
Nur für Mitglieder
Bregenz
*******1545 schrieb:
4
WIR sind vom 10.-11.02.2020 in Bregenz im Hotel GERMANIA. Welche Sie oder welches Paar hat Lust sich mit uns zu treffen?
****6rp schrieb am 31. Januar 2020
Die Frage wurde doch schon gestellt. *kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Malaga 14.-20. Februar
*******raft schrieb:
1
Ich bin in der Zeit au Sprachreise in Malaga. Würde mich über abendliche Kontakte jeder Art freuen. Essen, am Wasser sitzen, ein Glas Rotwein oder auch Spaß haben. Freu mich auf Euch
Koh Samui 10.01.20 - 25.02.20
Gast schrieb:
4
Wenn Herren vor Ort sind, schreibt uns bitte an.
**********d8297 schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Zwei, ich bin ab 22.
Nur für Mitglieder
Koh Samui (27.01. - 08.02.2020)
*****111 schrieb:
2
Lust auf... Sonne, Strand und Lust auf MEER? Welches Paar oder welche süße Bi-Lady ist zwischen 27.01. und 08.02. noch auf Koh Samui? Schreibt uns gerne an...
**********d8297 schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Zwei, ich fliege im Februar nach Ko Samui, darf ich fragen wie derzeit die allgemeine Lage bzgl. des Coronavirus im Land ist?
Nur für Mitglieder
Athen und Umland 23.2. - 29.2.
*******lers schrieb:
5
Wir sind ein paar Tage in Athen und vielleicht noch irgendwo im Umland unterwegs. Ist in der ZEit noch ein Paar oder eine Frau in der Stadt? LG die Trys
Gast schrieb am 25. Januar 2020
Hallo ins Netz, ich suche eine weibliche Begleitung für das Open Air in Prag von Guns and Roses am 19.06. Hat da jemand Interesse?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Schon wieder Prag vom 09.11-13.11.19
********mnia schrieb:
6
Wie feiern den Geburtstag am 12.11.19 von meinem Schatz in Prag sind schon mal vom 09.11-13.11.19 da. Hat irgendjemand aktuelle Tipps wo man frivol seine Abende verbringen kann! Die üblichen Touristen Orte haben wir alle durch!
****6rp schrieb am 24. Januar 2020
Fahren dieses Jahr wieder nach Prag. Reisezeit noch offen.
MÜNCHEN 14.01.
Gast schrieb:
2
Attraktiver Mann sucht ein Paar oder eine Frau, die spontan heute Abend Lust auf ein Date mit mir in München haben. Bin besuchbar als auch mobil! Alles weitere gerne per PN.
Gast schrieb am 20. Januar 2020
WIEDER in MÜNCHEN 21.01. Suche für diesen Abend ein Paar oder eine Frau die Lust haben mich zu treffen. Gerne bei mir in einem schönen 4*-Hotel.
Nur für Mitglieder
3 nights vienna calling ab 5. April 2020
**********_Mind schrieb:
2
3 nights vienna calling ab 5. April 2020 Wir sind ab dem 5. April für drei Tage in Wien, zwei Übernachtungen in einem Hotel fast am Schloss Schönbrunn und fahren dann evtl weiter nach Linz... Welches Paar hätte Lust, uns ein wenig von Wien zu zeigen?
*********pres schrieb am 14. Januar 2020
Hallo, Wenn ihr auch auf Transen steht können wir uns gerne privat abends treffen oder in einen Club gehen.
Tokio - Chigasaki Januar 2020
Gast schrieb:
1
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich bin ab dem 16.01.2020 bis Ende Januar in Chigasaki bzw. am Wochenende Tokio. Vielleicht ist ja zufällig jemand zur selben Zeit in der Gegend?! Oder hat Tipps was man hier schönes anstellen kann.
24.01.20 - 04.02.20 Makadi Bay
Gast schrieb:
3
STELLA DI MARE BEACH vielleicht noch Jemanden da die unsere Profilwünschen entspricht?
Gast schrieb am 7. Januar 2020
Zusammen was Trinken und schauen ob es passt zum Spaß ;-)
Nur für Mitglieder
Vietnam 2, Maihälfte
********ird2 schrieb:
7
Gibt es denn Mitglieder, die mir Tipps geben können. Ich komme in Saigon an, verbringe da ein paar Tage und möchte weiter in den Norden. Was ist auf jeden Fall sehenswert? Reise ich mit der Bahn oder besser Überlandbus oder sollte ich fliegen?
********eide schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin2015 auf dem ritt von Shanghai nach Singapore mit dem rad durch Vietnam in Richtung Laos gefahren. Tolles Land mit tollen Menschen
Wellness
Gast schrieb:
1
Welche Sie hätte Lust auf ein Wellness Wochenende? Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Silvester in Stuttgart
********lo84 schrieb:
4
Ich bin vom 30.12.-1.1. in Stuttgart. Freu mich auf neue Bekanntschaften und Insider-Tipps
********lo84 schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bin ab morgen in Stuttgart, hat jemand spontan Zeit etwas zu unternehmen?
Wellneskurzreise
********aus1 schrieb:
6
Wer hat Lust und Zeit im Januar, mit Ihr auf eine Kurzreise in ein Wellnesshotel. Ziel ist offen.
********esit schrieb am 21. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Am Wochenende? Oder auch während der Woche möglich?
Chicago 12th-17th January - anyone there?
*********nt78 schrieb:
1
I'll be in Chicago in January, and I'm looking for dates during my trip.
Nur für Mitglieder
Las Vegas 13th-17th January - anyone there?
****aC schrieb:
6
Looking for some company / date during my trip! Bitte melden, falls wer da ist. Lg
*********egler schrieb am 20. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@****aC Well, where is Las Vegas money coming from? From the ones who gamble there and loos money.
Nur für Mitglieder
Japan Yokohama Tokio Mitte Februar
*********nPat schrieb:
2
Würde mich sehr über Tipps freuen. Oder eben auch über ein Date mit einer netten Dame oder einem Paar... LG Pat
*********egler schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
über Tipps freuen Was willst du machen? Davon abhaengig kann ich dir Tips geben. Eine gute Infosite ist https://www.joyclub.de/link/42172267.html
Fototour Speyer-Augsburg 3.1.20
**********_Foto schrieb:
1
Hi Ich mache eine kleine Tour ohne Zeitdruck heimwärts. Der Start ist am 3.1.20 vormittags in Speyer und geht über Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Ulm Augsburg der A8 entlang.
Nur für Mitglieder
Clevere Komplizin gesucht
******eld schrieb:
6
Für einen gemeinsamen Ausbruch aus der dunklen Winterzeit suche ich eine clevere Komplizin. Das Fluchtziel tüfteln wir zusammen aus. Ausbruchszeit ab dem 15 Dezember. Auftauchen aus dem Versteck nicht vor dem 6.1.20.
**********eide8 schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, dann wünsche ich dir einen super tollen Urlaub. Ich bin bis Februar auf einer kleinen Antillen Insel und genieße die Tage unter Palmen.
16.12.2019 Hamburg
Gast schrieb:
2
Ich bin am 16.12.2019 für eine Nacht in Hamburg und wünsche mir ein heißes Treffen, welches mir den Abend versüßt und nicht langweilig werden lässt! Meld dich bei mir, wenn du Lust hast! Lg olli 😘
*********_bear schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 13 bis 15 Dezember in Berlin und suche eine Begleitung für die Abende ... ich bin gespannt von welcher Seite ihr mir Berlin zeigt ...
Nur für Mitglieder
Khao Lak 26.12-8.01
*****_ZH schrieb:
2
Bin mit Freunden in Khao Lak. Ev passt es ja mit einer SIE Lg
*****_ZH schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Achso nang thong beach
Nur für Mitglieder
Ägypten 22.12. bis 04.01.20 in Marsa Alam.
******eld schrieb:
2
Hi, ich bin vom 22.12. bis 04.01.20 in Marsa Alam. Schnorcheln, tauchen, sonnenbaden.
*****rty schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Viel Spaß *ja*
Nur für Mitglieder
Prag 30.12 - 01.01
****a26 schrieb:
3
Bin über Silvester in Prag. Ist jemand zu der angegebenen Zeit ebenso in Prag anwesend? ;) Sportliche Grüße
Gast schrieb am 3. Dezember 2019
Hallo Ich bin gerade in El Cotillo. Auf Fuerteventura. Vielleicht ist auch gerade jemand da. Kaffee oder sonst was zu unternehmen. Bin bis zum 10.1.
Nur für Mitglieder
Städtereisen Europa
******OWL schrieb:
3
Wir reisen sehr gerne. Da die Zeit häufig nicht für längere Urlaube ausreicht machen wir in der Regel im Jahr viele kurze Städtetouren über ein verlängertes Wochenende durch ganz Europa.
******OWL schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Tolle Idee - komme aus der Touristik und Reisen ist mit mein liebstes Hobby. Welche Ziele schweben euch denn vor?
Nur für Mitglieder
Raum Freudenstadt
******_sl schrieb:
4
Ich bin vom 03. bis 06.12 und 09. bis 11.12. in der nähe von Freudenstadt. Vielleicht findet sich für den ein oder anderen sinnlich entspannten Abend gleichgesinnte Menschen. Bin ohne Berührungsänsgte, daher auch gerne bi-contact ;-9
********re4U schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
Wie sieht der Perfekte Urlaub für euch aus?
Nur für Mitglieder
Besançon am 5.-6.12.
****69 schrieb:
1
Ich bin Anfang Dezember in Besançon. Wer ist auch zufällig dort und hat Zeit, die Stadt mit mir zu entdecken?
Nur für Mitglieder
Bielefeld 25.-27.11
*******085 schrieb:
1
Liebe alle, Ich bin vom 25.11 - 27.11 in Bielefeld und würde mich freuen wenn mir eine Nette Dame oder Paar den Bielefelder Weihnachtsmarkt zeigen würde. LG Peter
Erotik Urlaub
Gast schrieb:
8
Mein Traum war es immer schon mal einen Erotik Urlaub zu machen, dazu suche Ich nun den Männlichen Part...Du solltest zwischen 45 und 55 Jahre alt sein, sportlich, unbehaart und ohne bart, gut gebaut und sexuell recht aktiv sein.
*********egler schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Interessant was hier geschrieben wird und hoffentlich noch wird. Wie werden vermutlich März 2021 mit unserer Nussschale dort ankommen.
Nur für Mitglieder
Wiesbaden nordenstadt 20.04.20 - 08.04.20
*******1977 schrieb:
9
Unsere ER ist für 3 Wochen in Wiesbaden Nordenstadt und sucht für die Stunden nach dem Feierabend Ablenkung von beruflichen Alltag. Dabei ist es egal ob für Spaziergänge, essen, Sauna oder auch gern etwas erotisches. Das Alter ist dabei egal...
******011 schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Rheingau und auch die Gegend ist echt toll... Glaube mir einfach *genau* Gewohnt habe ich da aber nie *genau*
Nur für Mitglieder
Begleitung für einen Trip in Europa
****el schrieb:
2
Hey zusammen, für Anfang Januar suche ich eine nette Sie oder ein nettes Paar, welches Lust hat eine Stadt in Europa genau zu erkunden. Kultur und Sightseeing sollten euer Ding sein!
Gast schrieb am 13. November 2019
Weihnachten neu Jahr auf Kuba welche Nette er oder Paar hat Lust mitzukommen
Weihnachten und Neujahr in die Sonne
Gast schrieb:
1
Ich bin so begeistert von der Plattform hier, weil es fast immer klappt jemanden zu finden. Daher stelle ich mal wieder ein Gesuch hier rein.
Nur für Mitglieder
Abeabeabe - Kontaktthread
*********iker schrieb:
2
Test
********NR74 schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Abeabeabe - Kontaktthread test Geht
Nur für Mitglieder
Budapest und Wien
**********Hands schrieb:
1
Bin vom 23.11 - 04.12 in Budapest und Wien unterwegs und würde mich auf ein Treffen mit Dir/Euch sehr freuen. In Budapest 23.11 - 30.11.19 habe ich ein Doppelzimmer und wenn Du mich begleiten möchtest wäre das kein Problem.
Köln/Bonn 29.10.-30.10.2019
Gast schrieb:
1
An dem oben genannten Abend am 29.10. eine Frau oder ein Paar Lust auf ein Date in Köln Bonn? Bin alleine unterwegs dort. Lg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11