Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Dates
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Private Dates
Traveldates Forum
Private Dates
Hier können private Dates eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Blind Date in Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
3
Du bist mutig und wolltest schon immer mal etwas verrücktes machen? Du kommst zu mir nach Hause oder ins Hotel und ich hänge eine Augenbinde an die Tür. Du ziehst sie auf und betrittst anschließend den Raum.
********t129 schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Genau diese Mail, schon gefühlt hundertfach gelesen… nur minimalst anderer Wortlaut🤷🏼♀️ Da ist leider - finde ich - nichts erotisches mehr dran.
Nur für Mitglieder
Halle -Weinberg Campus nähe für einige Wochen
********ende schrieb:
1
Saale-Halle unter der Woche für längere Zeit. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Quickie auch mal zur Mittagsstunde mit stark verkürztem Vorspiel oder gänzlich ohne.
Nur für Mitglieder
Side Türkei 02.05. Bis 09.05.24
*******_mol schrieb:
3
Wir sind von 2. Bis 9.Mai auf Kurzurlaub Eine Woche in der Türkei. Sind zu der Zeit noch Gleichgesinnte in der Region Side Colakli. Freuen uns immer über nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
*********an63 schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
In der Türkei gibt es keinen FKK. Dafür solltest du woanders hinfahren.
Nur für Mitglieder
12.4. Bis 14.4. In Mannheim
********rMuc schrieb:
1
Ich bin wieder mal unterwegs in Mannheim. Reise am 12. spät abends an und am 14.4. Irgendwann tagsüber ab. Würde mich freuen auf ein nettes kennenlernen ob mit gemeinsamen frühstück im bett oder gemeinsame Sonntagszeit. Freue mich auf dich/euch
Nur für Mitglieder
Tropical Island (Ende März)
*********yGirl schrieb:
2
Tropical Island inkl. Übernachtung. Evtl gibt es ja junge Joyler die zu gleicher Zeit ähnliche Pläne haben? Schreibt gerne
*****008 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Hallo ich kann dir leider nicht schreiben. Vielleicht magst mir ja schreiben. Vom wann bis wann bist du da? Grüße von der👮
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Silvester am Strand
*******133 schrieb:
5
Hi, ich plane gerade meinen Winterurlaub, mit 30°C und Sonnenschein statt Schnee und Regen. Der grobe Plan: 12-13.12 Ankunft auf Phuket, 14.12 Transfer zu Koh Phangan 15.
**********arius schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
War noch nie in Thailand, aber was du da geplant hast klingt äußerst spannend. Kann man sich dir auch als Mann anschließen?
Nur für Mitglieder
Freudenstadt 12.-14.03.
*******nd76 schrieb:
1
Bin von 12.-14.3. beruflich in Freudenstadt und dort in einem wunderschönen Hotel untergebracht. Würde mich sehr freuen sich mit einem Paar zu MMF, Wifesharing, Cuckold oder einer Solo-Frau treffen zu dürfen. Bin natürlich auch mobil LG
Nur für Mitglieder
Suche nach einem Reisepartner für Abenteuer in Flensburg
****uc schrieb:
2
Ich hoffe, ihr seid alle bereit für ein Abenteuer, das nicht nur eure Reisepässe, sondern auch eure Herzen stürmen wird!
*******egen schrieb am 6. März
Da kannst du ganz du sein, ohne Gummi
Nur für Mitglieder
19 Resturlaubstage im Frühjahr verbraten
*****_85 schrieb:
1
Ich habe noch 19 Tage Resturlaub aus dem letzten Jahr, die ich bis Ende August nehmen muss oder sie verfallen mir. Wer ist mir behilflich, alleine reisen ist immer soooooo öde.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 23. Februar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Las Vegas im April
********t129 schrieb:
2
Ich bin vom 8.-13. April zum Kurzurlaub in Las Vegas und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
********rior schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 13. - 16.4. In Vegas. Dann geht es weiter nach L.A. für ein Konzert.
SÜDSEE 2024 - TAHITI & CO
Gast schrieb:
3
Derzeit gibt es geiles BLACK-FRIDAY Angebot mit den Airlines. Wir als Paar würden gerne mit weiteren Paaren einen geilen Trip ins Paradies waagen. Derzeit 37% Rabatt zu BF. 08.10.24 - 23.10.
Gast schrieb am 20. Februar
Reise haben wir um 1 Jahr verschoben; nach Olympia. 07.10.2025 - 22.10.2025 Neuer Termin Wer hat Interesse ?
Nur für Mitglieder
Köln - 21. und 22. Februar
********t129 schrieb:
1
Ich bin am 21. und 22. Februar in Köln und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Therme Vabali oder Ludwigsfelde
******_03 schrieb:
1
Wer hat denn Lust am Sonntag mit mir zusammen in die Sauna zu gehen und es sich gut gehen zu lassen? Zusammen schwitzen und gemeinsam was essen und sich unterhalten gemeinsam.☺️ Ich gespannt wer sich so meldet☺️💋
Nur für Mitglieder
Sonntag: 4. Februar 2024 in Gießen
********t129 schrieb:
1
Meine Bekannte und ich sind am Sonntag, den 4. Februar 2024 in Gießen. Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes tabuloses Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer ist gebucht und kann ab 16:00 Uhr verwüstet werden.
Nur für Mitglieder
Nette Begleitung für ein Wochende gesucht
*********y_81 schrieb:
2
Wer hat Lust auf ein gemeinsames erotisches Wochenende? Freue mich auf Vorschläge.
*******egen schrieb am 27. Januar
suche eher eine stabile Hausfreundin im Umfeld
Nur für Mitglieder
Du bist in Bamberg geschäftlich
****565 schrieb:
1
Reife Frau mit Rundungen Ich suche für regelmäßig unregelmässig in Bamberg Vormittags bis Nachmittag DATES /FREUNDSCHAFT PLUS MIT EINEN MANN der Geschäftlich, in Bbg ist Gesucht wird ein Gentleman der alten Schule Du magst reife FRAUEN UND IHRE…
Reise nach Thailand lade ein
Gast schrieb:
7
Wir haben ein Haus in Thailand und ich würde gerne eine Frau einladen mich zu begleiten da meine Frau keine Zeit hat. Flug geht auf uns Unterkunft ist vorhanden. Alter ist nicht wichtig.
*******milf schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Ich haette auch Lust auf Thailand. Habe immer Zeit.
Nur für Mitglieder
Date in Stuttgart
********t129 schrieb:
1
Ich bin von Mittwoch bis Freitag beruflich über Nacht in Stuttgart. Vielleicht mag eine Dame oder auch ein Paar was unternehmen? Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel verbracht werden.
Nur für Mitglieder
Karneval in Köln 10.-14.02.2024
*******n69 schrieb:
1
Von Samstag, 10. Februar bis Aschermittwoch, 14. Februar geht's wieder zum Strassen- und Kneipenkarneval in Köln.
Nur für Mitglieder
Frühjahrssex in Wiesbaden
****co schrieb:
1
Ja richtig ich suche einen Frühjahres Sexkontakt, der. Natürlich auch darüber hinaus Anhaltern darf sollte, muss. Schaut auf mein Profil dort habe ich mich, so denke ich ganz gut beschrieben. Falls noch Fragen sind, stellt sie mir.
Nur für Mitglieder
Unkompliziertes Sexdate in Bochum
********t129 schrieb:
1
Halli Hallo, ich bin am Samstag, den 6. Januar 2024 über Nacht in Bochum. Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hat Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Ich bin ab 19:00 Uhr im Hotel besuchbar.
Nur für Mitglieder
Berlin Hoteldate am Alexanderplatz ☺️
******_03 schrieb:
3
Ich bin von heute bis Mittwoch in Berlin und möchte mein Hotelbett gerne teilen Wir können es uns schön gemütlich machen bei mir im Hotelbett egal ob nur kuscheln oder mehr ich bin da offen für fast alles ☺️🙈 Schreib mir gerne 😊
******_03 schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Greet Hotel
Nur für Mitglieder
Sexdate in Gießen
********t129 schrieb:
2
Ich führe am Mittwoch, den 29. November meine spermageile und tabulose Bekannte in Gießen vor. Sie wünschst es sich von mehreren Männern genommen und mit reichlich Sperma vollgespritzt zu werden.
Gast schrieb am 12. Dezember 2023
Leider zu spät ...
Nur für Mitglieder
Cancun 15.12.-18.12.2023
**81 schrieb:
4
Bin gerade etwas länger beruflich in den Staaten und habe zwischen dem 15.12. und 18.12. ein längeres Wochenende frei und Lust, ein wenig auszuspannen und plane einen Kurztrip nach Cancun.
**81 schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kleines Update: gebucht ist jetzt vom 15. bis 19.12. das Secrets The Vine Cancun - Adults Only in der Zona Hotelera. LG He81
Nur für Mitglieder
Miami und Orlando, FL 19.-25.1
****jac schrieb:
2
Ich bin Ende Januar 2024 zum KickOff-Event meines Arbeitgebers im Disney CoronadoSprings Resort in Orlando, FL und werde das Wochenende davor in Miami, South Beach in einer exklusiven Location am Strand verbringen Falls zufällig interessierte und…
**61 schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Disney Resort (genauer, DIE Disney Resorts, denn es gibt ja mehrere , die alle Disney "unterstehen"), hatte da mit meiner…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
München - 17. Dezember 2023
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Sonntag, den 17. Dezember mal wieder in München. Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Das Hotelzimmer ist bereits gebucht und kann ab 15:00 Uhr bis open end verwüstet werden.
Nur für Mitglieder
JW Marriott Berlin
*******581 schrieb:
1
Ich werde beruflich vom 11. - 14.12. in Berlin verweilen. Die Tage u Abende sind voll mit beruflichen Terminen, die Nächte allerdings noch nicht verplant.
Nur für Mitglieder
Marrakesch - heute / morgen (03. / 04. Dezember)
*******Five schrieb:
1
Salut, mein Einzelzimmer ist unerwartet romantisch gestaltet, viel zu schade um alleine darin zu nächtigen. Wer kommt auf ein Gläschen Wein vorbei? Gruß und Kuss.
Teneriffa 02.-07.12.2023 / Gran Canaria 20.-25.12.23
Gast schrieb:
1
Ich werde als Solo Mann am 02.-07.12.23 auf Teneriffa und am 20.-25.12.23 auf Gran Canaria sein und würde gern den Spaß mit einer Frau oder einem Paar teilen - gerne Cuckies, Outdoor, GB...
Nur für Mitglieder
Neuseeland
****uel schrieb:
3
Wir freuen uns über Kontakt zu reisenden Damen oder Paaren die unsere Wahlheimat als Urlaubsziel gewählt haben.
****uel schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Nordinsel, Großraum Auckland Wir sind flexibel bezüglich etwas Distanz. Wochenendtrips sind normal für uns.
Nur für Mitglieder
Südamerika Reise/Peru/Bolivien/Paraguay, wer kommt mit?
*******ent schrieb:
2
Bald ist es wieder so weit :). Die nächste Fernreise steht an... Es wird nach Südamerika gehen. Letztes Jahr habe ich sehr schöne Erfahrungen dort sammeln dürfen. Ich war in Kolumbien, Ecuador und ein bisschen Peru.
******olz schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Klingt gut. Ich war im Februar 2023 auch drei Wochen in Lima.
Zypern April 2024 - Fotoshooting?
********FOTO schrieb:
1
Ich werde im April 2 Wochen Urlaub in Zypern machen. Mein Flug und Unterkünfte sind gebucht. Mietwagen folgt. Die Zeit und die Location dort würde ich gern auch für Fotoshootings nutzen.
Nur für Mitglieder
Belgrado Nov. 21-25
****BCN schrieb:
2
I am visiting Belgrado November 21-25 and would love to meet a lady, have a drink and enjoy my time in the city. Anybody around that week?
***be schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Hello ladies, are you in Singapore from today Nov 3rd till 7th?
Nur für Mitglieder
Hotel-Date Wien / Flughafen Wien: 10.-11. Nov
**********_1230 schrieb:
1
Dieser Aufruf richtet sich an alle offenen Paare die ein 3er-Setup mögen, und damit auch an die Cuckold's und Wifesharer die gerne ihre Hotwife in Action sehen.
Nur für Mitglieder
Amsterdam
********t129 schrieb:
3
Ich bin vom 26.-29. Oktober zum Kurzurlaub in Amsterdam und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.
******na2 schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Grüße aus Slowenien Ich habe noch in meiner Wohnung am Meer platz wer möchte gerne ein paar Tage am Meer verbringen.
Therme Erding November
********3344 schrieb:
3
Ich werde mit meiner Freundin im November ein verlängertes Wochenende in der Therme Erding verbringen mit Hotel in der Nähe. Vielleicht wäre ein anderes Pärchen auch da und man könnte sich zufällig kennenlernen?
**********per26 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Therme Erding November Ich werde mit meiner Freundin (33) im November ein verlängertes Wochenende in der Therme Erding verbringen mit Hotel in der…
Nur für Mitglieder
Sonntag: A8 München > Karlsruhe
**********_1230 schrieb:
3
Dieser Aufruf richtet sich an alle offenen Paare, die 3er lieben, und damit auch an die Cuckold's und Wifesharer die gerne ihre Hotwife in Action sehen. Oder an alle Frauen, die gerne mal auswärts naschen, um danach entspannt zurück ins WE zu kehren.
**********_1230 schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
na schauen wir mal :)
Nur für Mitglieder
Ho-Chi-Min-Stadt, 3.12 bis 15.12.23
*******ufer schrieb:
1
Ich bin im oben genannten Zeitraum in Ho-Chi-Min-Stadt und freue mich auf neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Tipps zur Freizeitgestaltung in der Stadt sind ebenfalls willkommen. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Dillenburg - 8. Oktober 2023
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Sonntag, den 8. Oktober über Nacht in Dillenburg Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit? Hinsichtlich der Uhrzeit bin ich ab 13:00 Uhr flexibel.
Nur für Mitglieder
NRW- Bekanntschaften
*****019 schrieb:
1
Dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf. Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann. Bin offen für "neues" ;) Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden.
Nur für Mitglieder
Date im Algäu mit Frau oder Paar (9.10.)
*******_bw schrieb:
1
Ich bin am 09.10.23 geschäftlich unterwegs und suche für den Abend eine nette Begleitung um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Bei Paaren wäre ich eher an Ü45 - ca. 60 interessiert).
Nur für Mitglieder
Costa Blanca ganzjährig
*****re2 schrieb:
1
Ich biete mich Frauen und interessierten Paaren als Diener für Ihren Urlaub an der Costa Blanca an. Lebe ganzjährig zw. Denia und Benidorm und habe sehr oft Tagesfreizeit. Ich kann Fußreflexmassagen und mag es von Frauen dominiert zu werden.
Privat
Nur für Mitglieder
Düsseldorf oder Köln (morgen)
*******_bw schrieb:
1
Eine Sie oder Paar morgen lust auf ein Blinddate in Köln oder Düssledorf? Wir treffen uns um 19:00 in einer Bar, trinken und essen gemeinsam und schauen was der Abend bringt. Ich bin geplegt, Dreitagebart, mit entsprechender Abendgarderobe.
Nur für Mitglieder
Privat
Samstag 16.09 Raum München
Gast schrieb:
1
Suche für heute Abend nettes Treffen außerhalb der Bettkante mit süssen devoteren Frau oder einem Paar - Näheres kennen lernen bei gefallen gerne möglich. Bin neu in der Gegend und freue mich über neue nette Kontakte
Nur für Mitglieder
Hyatt Place - Flughafen Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag, den 7. September infolge einer Tagung in Frankfurt im Hyatt Place Flughafen. Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5