Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
FKK auf Reisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10170 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
FKK auf Reisen
Traveldates Forum
FKK auf Reisen
Hier könnt Ihr alles rund um FKK posten, Plätze empfehlen, Dates verabreden, ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gran Canaria, Playa del Ingles. 05.12.
****r18 schrieb:
4
Bin Anfang Dezember in Playa del Ingles. Tagsüber FKK-Strand und Dünen. Abends Essen, Bars und Clubs. Welchen Club könnt Ihr empfehlen? Ist in den Dünen noch was los? Wer hat Interesse mit dabei zu sein oder ist vor Ort?
*******rena schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
@****66 es gibt keine Polizei in den Dünen, es gibt sog.
Nur für Mitglieder
Kanaren im Januar
**********kvieh schrieb:
9
Planen gerade einen einwöchigen Trip auf die Kanaren im Januar 25. Etwas Sonne auf den nackten Pelz brennen lassen. Brauchen keine Menschenmassen, aber so ganz ab vom Schuß soll's auch nicht sein.
**********lover schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
@*******1959 ; nicht am Montaña roja ,direkt. Da isses windgeschützt.
Nur für Mitglieder
Nudist/Swinger in FL
******lle schrieb:
6
Weil so oft und zuletzt von @Who_s_Perfect danach gefragt wird: Nudist resorts in FL: Caliente ist ok, Suwannee ist ganz nett, Rooftop kennen wir noch nicht, die meisten sind eher nudist und weniger offen swinger, aber wenn nicht da wo sonst?
****4Us schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Danke für die wirklich hilfreichen Infos! *top*
28.09.-05.10.24 GRAN CANARIA/PLAYA DEL INGLES
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 28.09.-05.10.2024 auf GC-Playa del Ingles. Tagsüber FKK-Strand und Dünen. Abends Essen, Bars und Clubs. Wer hat Interesse mit dabei zu sein oder ist vor Ort? Wir haben auch noch 1 Zimmer im Appartement frei! Einfach PN wer mit will.
Nur für Mitglieder
Istrien (Kroatia) ist jemad noch da?
****11 schrieb:
1
Hi, bin von 24.8-7.9 in der Nähe von Pula. Möglicherweise ergeben sich einige nette Begegnungen.
Nur für Mitglieder
Kroatien -> Makarska und Baska
****WG schrieb:
3
Hey ihr lieben. Wir sind seit heute gut in Kroatien angekommen. Bis Montag verweilen wir in Makarska und dann noch wenige Tage in Baska. Jetzt die große Frage an alle Kroatien-Kenner: Gibt es hier schöne und gute erreichbare FKK-Strände in der Nähe?
*********abbit schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Am FKK Stränden mangelt es in der Gegend.
Nur für Mitglieder
Monte Negro, FKK Anlage Ada Bojana, Ende Mai`24
*********ereit schrieb:
1
Ist noch jemand in der Nähe, liegt direkt an der Albanischen Grenze auf einer Insel in der Flussmündung. Wi.r sind mobil mit Mietwagen und wollen das Land erkunden
Nur für Mitglieder
Olymare
*****h46 schrieb:
3
Wer hat Erfahrungen im olymar?
*********tleM schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Man muss Prioritäten setzen ;-)
Nur für Mitglieder
FKK Strände Sonnenziele
*******_af schrieb:
15
Meine Reiseplanung für dieses Jahr ist noch komplett offen. Habt ihr Tipps oder Favoriten für FKK Strände im Süden? Irgendwo wo es schön warm ist, vorzugsweise nicht zu überlaufen? LG
********king schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Hey ich lebe auf dem Schönen Teneriffa hier im süden dierekt am strand hier hast du ruhe gutes wetter fkk und kleine Fischerdorfe.
Nur für Mitglieder
FKK in Thailand
********nxxl schrieb:
7
Wir werden im Marz/April 2024 wieder einige FKK-Resorts und Strände in Thailand besuchen. Wer hätte Lust sich anzuschliessen?
**********lower schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
2 x phuket Pattaya Samui Bangkok
Cap d'Agde Erkundung am 03.-04.06.2023, suche Begleitung
Gast schrieb:
3
Bist du eine Frau, die noch nie am Cap d'Agde / Schweinchenstrand war, jedoch gern reinschnuppern würde, sich aber nicht ohne männliche Begleitung traut?
Gast schrieb am 29. November 2023
Ich habe meine Anzeige soeben wiederentdeckt.
21.-28.11.23 PLAYA DEL INGLES (GC)
Gast schrieb:
1
Wir sind als Paar in der o.g. Zeit in Playa del Ingles. FKK & MORE Tagsüber FKK-Strand und Dünen; Abends Bars & Clubs. Wer Interesse hat uns kennen zu lernen, einfach P.S: 30.04.24 - 10.05.
Nur für Mitglieder
PT-Faro: FKK und Bi-MMF geniessen auf Deserta
*******1_be schrieb:
1
Olà... Wohne in Faro, Portugal, und bin ab öfters am FKK-Strand auf der Ilha Deserta. Die Südspitze Portugals bietet wirklich nur Meer, Sand, viel Sonne und eine frische Brise. Seid ihr ein Paar, bei dem ER bi ist?
GRAN CANARIA 2024
Gast schrieb:
1
Unsere neue Reise-Veranstaltung wurde soeben freigegeben: Freuen uns auf eine geile Truppe. Vielleicht mit Euch?
Nur für Mitglieder
Fkk am müggelsee Berlin
******_03 schrieb:
1
Ich bin Justin und bin nächste Woche in Berlin im Urlaub. Und möchte zum Müggelsee zum Fkk Strand und suche eine Begleitung damit ich nicht alleine hin muss, wenn jemand Lust hat kann er sich gerne melden ☺️.
15. - 29.6. Gran Canaria
Gast schrieb:
1
Wir sind im Juni in PdI. Suchen Paar für FKK und gerne auch mehr wenn es passt.
23.06.-30.06.2023 CAP D`AGDE + UMGEBUNG
Gast schrieb:
5
Wir haben ein Leihauto ab Airport Montpellier und fliegen ab Frankfurt/Nürnberg. Unser Quartier schlagen wir in der Umgebund ausserhalb des FKK-Gebietes auf. Tagsüber werden wir den FKK-Strand einige Besuche abstatten.
Gast schrieb am 27. März 2023
Noch 1 DZ in der Cabana frei. Wer möchte ?
Reisebegleiterin für Cap D Agde Mitte Juni gesucht
***rt schrieb:
8
Aloha, ich suche eine nette weibliche Begleitung für eine gute Woche Naturiste Cap d’Agde Mitte Juni. Entspannter Urlaub am schönsten Strand Europas ist die Devise.
***rt schrieb am 24. März 2023
Oft genug verstehe ich die Frauenwelt nicht. …. Sorry, aber so ein Satz macht mich sauer.
Nur für Mitglieder
Fkk Urlaub Begleitung Juni
******_03 schrieb:
1
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und möchte im Juni ein klein Fkk Urlaub machen egal ob am See oder an der Ostsee Da ich natürlich nicht alleine Urlaub machen möchte suche ich hier jemanden der Lust hat auf fkk und auf Urlaub Egal…
15-23.04.2023 PLAYA DEL INGLES
Gast schrieb:
1
Wir sind mit einer kleinen Gruppe in der Zeit in Playa del Ingles. Hätten noch Unterkunft frei, wenn jemand mit möchte. Tagsüber FKK in den Dünen, und Abends in den Clubs. Freuen uns auf Gleichgesinnte!
Cap d'Agde im September
Gast schrieb:
3
Ich bin in den ersten beiden September Wochen in CDA und würde mich freuen, nette Leute dort zu treffen.
Gast schrieb am 6. September 2022
melde Dich mal wenn Du hier bist. Und nur wenn Du magst natürlich... *zwinker*
Nur für Mitglieder
FKK Ferien 26.08.bis 31.08.22
*****r18 schrieb:
1
Ab 26.08. bis 31.08.22 FKK oder einfach Nackt'Ferien. Habe noch nichts gebucht. Wer hätte eine Idee oder sucht einen Reisepartner? Favorit wäre das Cap d Agde. Auto vorhanden.
Nur für Mitglieder
FKK Urlaub im August 2022
**********_Paar schrieb:
2
Wir sind vom 4.8. bis 25.8. auf dem FKK Platz Ulika bei Porec in Kroatien und würden uns über Dates mit Euch in der Zeit freuen... oder auch darauf, dass eine Dame oder ein Paar als Begleitung mitreisen möchte.
Gast schrieb am 5. Juni 2022
Sie gesucht für eine kinky Bike-Tour im süddeutschen Raum. Ob mit eigenem Bike oder als Beifahrer. Die Landschaft in vollen Zügen genießen 😉
02.04.-09.04.22 PLAYA DEL INGLES / GRAN CANARIA
Gast schrieb:
9
Derzeit sind wir 3 Swinger-Paare und jeder hat seinen Bungalow in einer Anlage. 2 Bingalow sind noch frei, falls Jemand Interesse hat?!?!?! Einfach PN mit WA# Nummer für mehr Info
Gast schrieb am 1. April 2022
Ab Samstag sind wir in PdI und freuen uns über geile Kontakte ! Bitte schreibt uns an ! *freu*
Nur für Mitglieder
Grancanaria bis Samstag
****21 schrieb:
1
Wir sind am Donnerstag und am Freitag in Maspalomas bei Bude 6 Wer hat Lust vorbeizukommen und am Strand etwas prickelnde Strand Erlebnisse erleben Wir sind nah an die private Schirme ich habe ein weißer Hut und Sonnenbrille Ich freue mich auf ein…
FKK zum ersten Mal kostenlos 🥰😉
Gast schrieb:
1
Leider habe ich das bisher noch nie gemacht und es wäre eine neue Erfahrung für mich Aber ich liebe es nackt zu sein und gerade im Sommer draußen ist es bestimmt ein schönes Gefühl Ich bin zwar draußen auf den Rollstuhl angewiesen aber ich kann…
Nur für Mitglieder
16.6 bis 19.6.22 Südtirol Gardasee ???
**********essig schrieb:
4
Wollen im o.g. Zeitraum ein paar Tage "entspannen". Kann uns jemand Tips geben, wo man gleichgesinnte trifft? Sowohl FKK wie auch Swinger. Liebe Grüße und vorab schon vielen Dank
*******eve schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nächste Woche auf der Aida cosmo….noch jemand da zufällig?! *flop*
Fuerteventura 29. Jan- 12.Feb 21
********3344 schrieb:
2
Ich werde im genannten Zeitraum auf Fuerte sein, mit meiner Freundin. Wir sind anfangs 30 und am Strand oft nackt bzw. sie zumindest oben ohne. Seid ihr ein Pärchen und evtl. könnten wir uns kennen lernen? Oder bist du eher der Fotograf am Strand?
*****FRA schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Looking for someone in bern?
Nur für Mitglieder
Algarve - Faro
*******1_be schrieb:
2
Von März bis Oktober kann ich "wärmstens" empfehlen, die Südspitze Portugals zu besuchen. Die Barriereinsel "Ilha Deserta", welche die Lagune begrenzt, ist nur mit dem Boot zu erreichen, und da der Strand wirklich endlos lang ist, hat man Diskretion.
*******1_be schrieb am 21. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Spätsommer 2021
Nur für Mitglieder
Lanzarote
****_W schrieb:
3
Wer von euch ist denn in ca. 1-2 Wochen auf Lanzarote? Könnten uns dort für gemeinsame Unternehmungen treffen. Einfach mal eine PN schreiben.
*********ry68 schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind da 1 oder 2 Tage zwischen 26.10 und 4.11 Die andere Tage in Fuerteventura.
Nur für Mitglieder
Fuerteventura / 03. - 10.10.2021
**********de100 schrieb:
2
Wir sind in der Zeit vom 03.10. bis zum 10.10.2021 auf Fuerteventura im RIU OLIVA BEACH in Corralejo. Ist vielleicht noch ein Paar zu dieser Zeit dort vor Ort und hat Interesse an einem Treffen?
Gast schrieb am 23. September 2021
Erst im Juni 22 auf Fuerte zu Viert bisher
Nur für Mitglieder
Lanzarote Charco del Palo Ende September 2021
********er79 schrieb:
1
Ende September bin ich eine Woche lang endlich wieder auf meiner Lieblingsinsel Lanzarote, diesmal ganz alleine in einer Luxusvilla mit Pool in Charco del Palo. Ich würde mich freuen, nette Leute zu finden, die zu dieser Zeit auch dort sind.
Nur für Mitglieder
26.07.2021 bis 01.08.2021 Luxemburg
*****iss schrieb:
4
Wir haben heute die Buchungsbestätigung erhalten und werden vom 26.07. bis 01.08.2021 mit unserem Wohnmobil auf dem FKK Campingplatz De Reenert in Luxemburg sein. Gerne lernen wir neue Leute kennen.
*****FRA schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
That time. I will be in Luxembourg. If u wanna meet
Ferienwohnung in den Dolomiten
Gast schrieb:
1
Durch eine kurzfristige Stornierung wurde bei uns eine Ferienwohnung für den Zeitraum 22 Juli bis 1 August 2021 frei. Wer möchte in den Dolomiten wandern und danach noch die auf unserer Liegewiese genießen?
Nur für Mitglieder
Toskana 22.8.2021 5 Tage FKK Pool
********ance schrieb:
1
Ungezwungene Ferien, Chillen, Florenz, Arezzo, Toskana, Weingüter... Baden FKK, ein ganzes Dorf nur für uns...
Mallorca 28. Juni-10. Juli 2021
********3344 schrieb:
1
Wir sind ein Pärchen um die 30 und werden ab Ende Juni auf Mallorca sein. Ich mache gerne Fkk und meine Freundin ist zwar noch etwas schüchtern, aber öffnet sich auch langsam.
RHODOS 2021 07.09-15.09.21
Gast schrieb:
5
RHODOS 2021 07.09.-15.09.2021 Wer möchte mit nach Rhodos? Mit FKK-Strand und Ausflügen. Ab 14. Mai öffnet Griechenland wieder seine Grenzen. Es sind noch 2 DZ/HP im 3* Hotel frei. PN bei Interesse!
Gast schrieb am 14. Mai 2021
Einfach PN mit Kontaktmöglichkeit senden da wir nicht antworten können !
Fuerteventura 1.- 14.6. Playa Esquinzo / Butihondo
Gast schrieb:
1
Sind vom 1. bis 14.6.21 am Playa Esquinzo. Suchen Paare für FKK+
FKK wandern
Gast schrieb:
21
Wie sind eure Erfahrungen beim fkk wandern und wo habt ihr die besten Touren gemacht? Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen berichtet
**********ikeka schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@******lle Das ist der Abschnitt zwischen Sylvensteinspeicher und Vorderriss.
Nur für Mitglieder
FKK Teneriffa
********1985 schrieb:
2
Bin ab dem 8.12-15.12 dort Kennt jemand schöne FKk Ecken - Clubs, Hotels und wer Ist zufällig noch dort?
****_up schrieb am 1. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Im Norden gibt es die kleine Playa de Las Gaviotas, im Süden war ich schon an der Playa de la Tejita und im Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz…
Nur für Mitglieder
Cap ´d Agde Village Naturiste 19.06.2021 - 03.07.2021
*******andy schrieb:
1
Ich werde Juni/Juli 2021 sofern möglich am Cap sein. Zumindest ist die Wohnung gebucht. Da ich alleine reise, biete ich hier den zweiten Schlafplatz sowie eine Mitfahrgelegenheit an. Werde mal nachfragen, vielleicht können auch zwei Personen mit.
Nur für Mitglieder
FKK-Segelwoche
******eon schrieb:
1
Wir haben noch 4 Plätze auf der wunderschönen Segelyacht von 10. bis 17. Oktober ab Korfu zu besetzen. Für Pärchen, Freunde oder Singles! Eine Woche unterwegs mit professionellem und ortskundigen Skipper! 498€ pPerson.
Nur für Mitglieder
Wir fahren vom 07..08.-09.08.20 ins Lausitzerseengebiet
******urt schrieb:
3
Welches Paar kennt dort schöne ruhige FKK - Strände. Liebe Grüße Ellen und Kurt
****Jan schrieb am 26. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo. Ich wohn da. FKK kann man überall machen.
Nur für Mitglieder
Bodensee
******clp schrieb:
4
Vom 30. Juli bis 2. August bei schönem Wetter Bodensee Rundfahrt mit Cabrio. FKK Hart zwei oder Drei Tage,Wir gehen zum ersten Mal dort Einige Paare an diesen Daten begleiten uns? Eine Cabrio-Tour ist auch eine gute Idee. Oder andere Vorschläge?
*****e_D schrieb am 25. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hi, ich bin am Überlinger See und habe sehr viel Erfahrung mit dem Bodensee. Schreib mir in PN wenn du info möchtest.
Nur für Mitglieder
Thailand/Phuket ab Ende Oktober 2020
********nxxl schrieb:
9
Ich werde mit meiner Thai-Freundin ab Ende Oktober ca. 4 Wochen auf Phuket alle FKK-Resorts besuchen. Wir würden uns gern mit netten Paaren und auch netten einzelnen Herren vergnügen. Evtl.
*******nnn schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*doggy*
Nur für Mitglieder
FKK Segeln Griechenland
******eon schrieb:
1
Wer hat Lust auf FKK -Segeln in Griechenland mit uns? Ab /an Korfu mit einer schönen Yacht. Hier die genauen Daten und Details dazu: 18.07. bis 25.Juli: Korfu- Korfu : "FKK speziell für junge Crew" https://www. joyclub. de/event/1108649.
Nur für Mitglieder
OOstkapelle 14.6. - 18.06.
*******4de schrieb:
1
Bin zwischen oostkapelle und oranjezon AM Fkk Strand aber sonst für einiges zu haben, wenn das wetter nicht gut ist.
Paar sucht Reisebegleiterin
Gast schrieb:
3
Wir, ein nettes Paar aus Kärnten suchen eine reiselustige Dame die uns mal nach Valalta begleiten möchte. Fahren öfters im Jahr mit unserem Wohnwagen runter.
*******aar schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Klingt toll. Ich hätte auch intresse. Bin locker und unkompliziert. Hab viel Freizeit.
Nur für Mitglieder
11. -19.7.; Begleitung für FKK Urlaub in Valalta gesucht
**P schrieb:
1
Fahre vom 11. oder 12. bis zum 19.7. auf den FKK Campingplatz Valalta. Biete einer netten Frau die kostenlose Mitfahrt, Dachzelt- oder Zeltunterkunft etc. an. Bei Interesse bitte CM, dann gibt es weitere Infos. GG Joe
18.-25. April 2020 Lanzarote
********3344 schrieb:
4
Wir werden von 18.-25. April 2020 in Lanzarote sein und hoffentlich auch einige Nacktstrände besuchen. Meine Partnerin und ich sind beide 30 und wollen die Strände geniessen aber auch die Insel erkunden und wandern.
Gast schrieb am 13. Februar 2020
Hallo! Ja, auf Lanzarote gibt es einige Strände an denen FKK geduldet und praktiziert wird.
1
3
2