Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10186 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10186 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lübeck im Arosaresort
*********an66 schrieb:
1
Welches Paar, oder bi Sie hat Lust uns nächste Woche dort anzutreffen? LG
Nur für Mitglieder
Nairobi vom 10. bis 14.11.2018
**P schrieb:
3
Ich bin vom 10.11. bis 14.11. in einem sehr schönen Hotel in Nairobi, Nähe Nationalpark.
**P schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
habe Alöna bereits angemailt, dass ich aus beruflichen Gründen nicht in Menden sein kann *traurig*
Nur für Mitglieder
Raum Stuttgart bis 21.12
*******337 schrieb:
1
Ich bin bis Ende Dezember fast durchgehend in Stuttgart. Wer Lust hat was zu Unternehmen o.ä. darf sich gerne melden. Liebe Grüße, Dennis
Nur für Mitglieder
30.08.2018 - 01.09.2018 Prag
*******ure schrieb:
2
Der männliche Part von uns arbeitet zZ in Prag und Sie kommt zum oben genannten Termin zu Besuch.
*******rio schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
Hello, I am in Prague today and tomorrow, maybe you are still here? Maybe the male part is still working here? If yes contact me: mydesire82g@mail.com
Nur für Mitglieder
Prague 8-10 november
*******rio schrieb:
1
Hello I am in Prague and I am looking for some suggestions and friends to drink some beer together. I am open-minded and want to know someone local or traveller like me.!
Nur für Mitglieder
11-14.11.2018 Stockholm
*******_83 schrieb:
1
Welche nette Dame möchte mir die schöne Stadt zeigen sowie mehr über die schwedische Kultur erzählen? Sehr gerne mit Ausflügen und besonderen Erlebnissen.
Tunis Mitte November
Gast schrieb:
7
Wer mag mit mir Mitte November noch einmal bissl in die Sonne entfliehen und ein Wochenende in Tunis und Umgebung verbringen? Hab guten Flug gefunden :)
Gast schrieb am 6. November 2018
Welche nette Sie darf ich einladen,mitzukommen?;)
Zürich 23.11.
Gast schrieb:
1
Bin am Freitag 23. November ganz in der Nähe von Zürich und möchte den Nachmittag/Abend nicht alleine verbringen.
Nur für Mitglieder
Leipzig 16.11. - 19.11.18
**********_2014 schrieb:
1
Wir sind im obigen Zeitraum in Leipzig und Umgebung unterwegs. Welches nette Paar hat Interesse mit uns etwas zu unternehmen? Gerne nette Lokale besuchen, Outdoor spazieren gehen etc.
Nur für Mitglieder
Köln 10.-12. November 2018
****k79 schrieb:
1
Da es mir leider unmöglich ist an besagtem Termin in Köln zu sein würde ich gerne mein Hotelzimmer weitergeben da es nicht stornierbar ist. Folgendes zum Hotel: Wyndham Köln, 2 Nächte, Doppelzimmer inkl.
Nur für Mitglieder
Madrid - ganzjährig
*********et77 schrieb:
2
Ich bin beruflich viel und häufig in Madrid, gerne zeige ich Geschäftsreisenden oder Städtereisenden die schönsten Bars und Restaurants in „meiner“ Stadt.
*********Beine schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
gibt schöne Clubs, wir sind auch mehrmals im Jahr dort und Anfang Dezember nochmal LG KenSte
Nur für Mitglieder
Reykjavik, 6. und 7.11.
**P schrieb:
1
Bin am 6. und 7.11. in Reykjavik in einem schönen 5-Sterne Hotel mit tollem Spa-Bereich. Würde gerne einen geilen Abend mit einer Frau oder einem Paar verbringen; gerne auch am 7.11. in der Blauen Lagune; Termin bereits gebucht, Mietwagen vorhanden.
Heute Abend Treffen Stuttgart
******eur schrieb:
1
Ich bin heute Abend in Stuttgart um mit alten freunden zu feiern. Im anschluss würde ich gerne mit eienr Sie oder einem netten Paar auf meinem Zimmer weiter feiern. Bin bis heute 14:00 Uhr oline. Schreibt mich hier gern an :)...
Berlin - 19.-22. November
Gast schrieb:
1
Wir freuen uns über gute Ideen...
Nur für Mitglieder
Zypern
****i_i schrieb:
1
Bin im Dec. für eine Woche in Zypern, Wer ist auch dort?
geiles Wien 8.-11.Nov.
Gast schrieb:
1
Ich werde im og Zeitraum zentral in Wien sein und würde mich für die Abende über ein Kennenlernen mit vielleicht schlüpfrigem Ausgang freuen. Bin sehr gross und zu fast jeder Schandtat bereit!
Nur für Mitglieder
Vorarlberg Bregenz
***01 schrieb:
1
Ich würde euch sehr gerne unsere Stadt zeigen. Frauen, Paare auch bi interessiert einfach per PN melden. Freue mich auf euch LG d+g01
15.-19.11. Hamburg Lindner Park Hotel Hagenbeck
Gast schrieb:
3
Zu oben genanntem Termin bin ich in Hamburg im Lindner Park Hotel Hagenbeck. Was muss ich mir in Hamburg unbedingt ansehen?
Gast schrieb am 27. Oktober 2018
Ich würde Dir noch einen Besuch des Michels (innen und Turm) und der Elbphilharmonie empfehlen. Von da aus hast Du tolle Ausblicke über Hamburg!
Nur für Mitglieder
Nationaltheater Mannheim 28.10.2018
*********ntris schrieb:
1
Welche Dame darf ich zur Premiere der Meistersinger von Nürnberg von Richard Wagner ins Nationaltheater Mannheim einladen? Ich habe zwei Premierenkarten für beste Plätzen.
Linz 18 10
Gast schrieb:
2
Spaß und Fun gesucht
Gast schrieb am 14. Oktober 2018
Könnte sie hypnotisieren ;)
Paris 15., 16., 17. Oktober
Gast schrieb:
1
Was wäre Paris ohne Café, Wein, Romantik und ein aufregendes Kribbeln im Bauch? Ein schickes 5* Hotel im Zentrum bietet sich als Spielzimmer für eine ebenso offene wie nette Dame an. Wer hat Lust?
Nur für Mitglieder
Amsterdam Music Festival 19.10. - 21.10.2018
*********ence schrieb:
1
Ich werde ab Freitag den 19.Oktober in Amsterdam verweilen, um mir die Stadt sowie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten anzusehen. Ja, auch die Rot beleuchtet sind Am Samstag den 20.Oktober findet auch das Amsterdam Music Festival statt.
Budapest 11.-13. Okt.
Gast schrieb:
1
Welche heisse Dame hat Lust, die Nächte noch heisser werden zu lassen?!?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Singapur 13 - 27 Oktober
*******005 schrieb:
1
Welche Sie hätte Lust auf ein paar schöne Tage in Singapur in der Zeit vom 13-27 Oktober?
Nur für Mitglieder
Istanbul 12.10. - 15.10.2018
*******er1 schrieb:
1
Ich bin vom 12.10. bis 15.10. in einem Hotel in Istanbul. Falls sich eine nette Sie oder ein Paar ebenfalls auf Geschäftsreise/ oder Urlaubsreise befindet und Lust auf ein - zwei Kennenlerndrinks und weitere Entspannung mit viel Lust & Freude zur…
Nur für Mitglieder
Frankfurt, 8.10 und 12. bis 14.10
**P schrieb:
1
Bin zu dieser Zeit auf der Buchmesse und in Frankfurt Mitte in einem Hotel und suche eine Frau, die mit mir diese Frankfurter Abende erotisch genießen möchte.
Nur für Mitglieder
Hamburg, 14.-16.10.18
**********r2610 schrieb:
1
Ich besuche am Sonntag Abend mit Freunden das Musical Mary Poppins. Habe dann für 1-2 Nächte ein Hotelzimmer für mich alleine. Würde mich über eine nette weibliche Begleitung am Tag oder auch in der Nacht sehr freuen. Kuschlige Grüße 🐻
Nur für Mitglieder
25.12.-28.12.......
****49 schrieb:
1
Sind wir in Berlin, sind gespannt...
Berlin 18.10. bis 25.10.2018
*********hine schrieb:
1
Ich bin vom 18.10. bis 24.10. in Berlin unterwegs. Ich bin tatsächlich das 1. Mal in Berlin und freu mich total darauf, die Stadt zu erkunden. Es wäre klasse, wenn ich hier Begleitung finden würde.
20.10.-22.10. London
Gast schrieb:
1
Bin im o. g. Zeitraum in London und kenne mich da nicht so aus! Wenn jemand auch zu dem Zeitpunkt dort ist, kann sie sich gerne bei mir melden!
Genfer See
*******5bw schrieb:
1
Wir sind in der Nacht vom 04. auf den 05. Oktober und vom 16. auf den 17. Oktober auf der Durchreise nach bzw. von Spanien und übernachten in der Schweiz, geplant Genfer See.
Nur für Mitglieder
München
****68 schrieb:
2
Wir sind ab dem 5.10. in München. Wer hat Lust und Zeit
********7676 schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wie lange bleibt ihr?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dresden
***Ol schrieb:
1
Wir sind vom 28 September bis zum 2 Okober in Dresden, unser Hotel ist direkt an der Frauenkirche. Ist noch ein Paar oder Mann in Dresden und hat Lust uns zu treffen? Wir würden uns sehr freuen.
Berlin 14.-17. Oktober 2018
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 14.-17.10. in Berlin unterwegs und habe mir diesmal vorgenommen, die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nur für Mitglieder
Prag
*********_hot schrieb:
2
Hey liebe Leute, kommendes Wochenende schauen wir uns Prag an. Meldet euch bei Interesse mit uns ein bisschen die Stadt zu erkunden, oder abends was trinken zu gehen. LG yummy_and_hot
*********_hot schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Natürlich sind auch Tipps erwünscht. Was muss man, abgesehen von den üblichen Touri Attraktionen, in Prag gesehen oder erlebt haben?
Dublin 22.9.-25.9.2018
Gast schrieb:
1
Ich bin aktuell in Dublin, vielleicht ist ja noch ein Joycluber hier unterwegs und hat Lust auf eine Pubtour. Liebe Grüße, LaFleur
Berlin
Gast schrieb:
2
Bin vom 6. bis 9. Oktober in Berlin unterwegs. Würd mich über nette Begleitung freuen. Liebe Grüße
*****cgn schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
Bin 27-29. 9. beruflich in Pirmasens und suche dort abends etwas Abwechselung/ Fun Frau,Mann,Paar
Nähe Bamberg 30.10- 4.11.18
Gast schrieb:
1
Wir möchten Wandern uns erholen und uns Bamberg anschauen. Gibt es ein Paar oder eine einzelne Bi Frau welche an einem Kontakt interessiert sind und uns evtl Bamberg zeigen möchten und im Hotel besuchen oder zu sich einladen?.
Nur für Mitglieder
Essen 3.10. - 6.10.
*****011 schrieb:
1
Wir sind für 3 Tage in Essen und suchen für die Abendgestaltung ein nettes Paar z.B. für einen gemeinsamen Clubbesuch o.ä.
München 25. - 27.10.
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 25. bis 27., eventuell 28. Oktober in München, freuen uns, nette Gleichgesinnte kennenzulernen, Tipps für kulturelle, sportliche oder erotische Aktivitäten sind herzlich willkommen. Liebe Grüße aus Wien, Lisa und Henry
Dublin 08-11.09.18 Dame gesucht !
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 08-11.09.18 in Dublin. Vielleicht ist eine attraktive Lady zur gleichen Zeit dort?! Liebe Grüße Captain46
Wien 14. bis 17.09.2018
****rol schrieb:
1
Wer hat Lust mit mir die Stadt zu erkunden? Das Nachtleben zu genießen, einfach durch die Staßen zu schlendern, der Kunst und der Kultur zu fröhnen, gut essen zu gehen,... und einfach nur das zu tun was uns gerade einfällt und Spaß macht?
Nur für Mitglieder
Oktoberfest
****68 schrieb:
2
Wir sind vom 5.10. bis 7.10. in München.
Gast schrieb am 26. August 2018
22.9. bis 7.10.2018 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar *zwinker* zu vergeben während der Wiesn.
Nur für Mitglieder
Köln im September
*********nty70 schrieb:
1
Sorry, ich finde meinen Post nicht mehr, um diesen zu berichtigen. Ich hatte ein falsches Datum angegeben. Ich bin vom 9.9 bis zum 16.9 da, und suche ein Bett für diese Zeit. Ich würde mich freuen Danke Miss
München 24. August bis 26. August
Gast schrieb:
2
Wir und ich sind mal wieder in München unterwegs. Wer hat Lust auf geile Events, Abende, Nächte etc...
*********nty70 schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
In diese Zeit werde ich in Köln oder Umgebung sein. Ich möchte mich umschauen, ob ich in der Gegend leben könnte.
Nur für Mitglieder
Paris vom 24 - 27.09.2018
**********limit schrieb:
1
Wir sind in o. a. Zeitraum in Paris und würden gerne unsere Abende mit sexuellen Aktivitäten versüßen. Also meldet euch, wenn Ihr auch dort seid und Lust habt mit uns etwas zu unternehmen. Liebe Grüße Tosca & Chris
12.09. - 15.09. London
Gast schrieb:
1
Guten Abend allerseits, falls jmd. zufällig auch im o. g. Zeitraum in London ist und Lust hat was zu unternehmen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Grüße
23.08.-30.08. in München
Gast schrieb:
1
Vielleich ergibt sich etwas nettes, ob Hoteldate, Biergarten, sind flexibel. Freuen uns auf Zuschriften. LG
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11