Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10186 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10186 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Heidelberg am 12./13.08.
*******cio schrieb:
1
Welche sympathische SIE oder welches PAAR hätte denn Lust sich am Sonntag oder Montag zu verabreden? Einfach nen schönen Tag verbringen! Open end...!?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Oktoberfest 2018
Gast schrieb:
1
22.9. bis 7.10.2018 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem.
Nur für Mitglieder
Paris 13.8.-17.8.18
*******ris schrieb:
1
Und da suche ich noch Abendunterhaltung bzw. Begleitung für Clubbeduch o.ä. Gruss Chris
Ferien bis 15.9
Gast schrieb:
1
Hab noch ein paar tage ferien zu gut & möchte diese vlt für 1 woche einlösen bis zum 15.9. Hat jemand lust mit mir ferien zu planen? 😁 Grüsse bsin
Nur für Mitglieder
Hamburg am Donnerstag 02.08.
*******cio schrieb:
2
Bin am Donnerstag 02.08. bis Freitag 03.08. in Hamburg. Hätte gern eine weibliche, sympathische Begleitung oder Date!
*******cio schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...niemand Interesse?😪😉
Nur für Mitglieder
Kassel 8.8 bis 10.08.18
******903 schrieb:
1
Und würde mich auf ein nettes Treffen zum Abendessen oder Kaffee freuen. Näheres per CM LG Nixe
Nur für Mitglieder
Odessa und Cluj-Napoca
*****yLE schrieb:
1
Hey, wir sind vom 30.07 bis zum 02.08 in Odessa und danach noch bis zum 06.08 in Cluj-Napoca zum Untold-Festival, vielleicht ist ja noch jemand zufällig dort?
Nur für Mitglieder
München 28.Juli
*********er86 schrieb:
1
Ein Pärchen oder nette Sie interesse an einem in der Innenstadt oder in meinem Zimmer. gerne Liebhaber von Interacialsex :P
Nur für Mitglieder
Hamburg 16.08. bis 21.08.2018
*****iss schrieb:
1
Wir sind vom 16.08. bis zum 21.08.18 in Hamburg. Falls jemand Lust hat uns kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen, kann man uns gerne eine Clubmail schreiben. Lest euch unser Profil durch und schaut, ob es passen könnte
Einfach mal weg.. 27.-29. Juli :)
Gast schrieb:
1
Ich möchte dieses Wochenende einfach mal wieder raus, in ein gutes Hotel in einer fremden Stadt einchecken. Dort den Tag und die Sonne genießen, gut essen, vllt. den Wellnessbereich nutzen und einfach eine schöne Zeit haben...
Nur für Mitglieder
30.8.-2.9.18 Hamburg
*********1984 schrieb:
1
Wir sind im o. g. Zeitraum in Hamburg. Welches Paar oder welcher attraktive Herr hat Lust auf ein Date, gern in einer frivolen Paar, oder auch in unserem 5* Hotel. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. LG und Kati & Andi
Nur für Mitglieder
20.07 --> Kassel? Ganz spontan?
********_bln schrieb:
1
Ich bin in einem Kasseler Hotel und das Zimmer ist noch größer als zunächst angenommen. Wäre doch eine richtige Verschwendung nichts draus zu machen? Das Zimmer habe ich über Nacht allein und auch morgen am Tage noch ).
Nur für Mitglieder
Berlin 29.-31. August
*******ctam schrieb:
1
Bin vom 29. bis zum 31. August in Berlin. Würde mich freuen, das Berliner Nachtleben mit Euch kennenzulernen. Liebe Grüße Markus
Klagenfurt 13 14 15 Juli
Gast schrieb:
2
Wer kann was ansagen
**tu schrieb am 12. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... würde mich freuen... LG matu
Nur für Mitglieder
Berlin 7.7.18 - 11.08.18
*******ris schrieb:
1
Jemand Lust und Zeit etwas zu erleben? Meldet Euch... Gruß Chris
Stuttgart 04.07.
Gast schrieb:
1
Junger, sportlicher, attraktiver, charmanter, realer und gutaussehender Mann sucht für 04.07. ein Paar oder Frau, das Lust auf ein Hotel-Date oder Party im DORMERO Hotel im SI-Centrum hat. Geräumiges Zimmer ist gebucht.
25.07. - 31.07 Hamburg
Gast schrieb:
1
Ich fahre mal wieder nach um meinen Sommerurlaub zu verbringen. Termin ist vom 25.07. - 31.07. und Hotel ist auch bereits gebucht mit Whirlpool im Zimmer :-) Welche lady hat Lust mich mal z.B.
Budapest 5.-8. Juli
Gast schrieb:
1
Ich bin im og. Zeitraum in Budapest und würde mir gerne die Abende mit einer netten Lady etwas versüssen! Wer hat Lust auf eine hiesse Sommernacht?!?
Nur für Mitglieder
München 30. Juli bis 2. August
********hotz schrieb:
1
Einige Tage bin ich in München. Eine mir recht unbekannte Stadt. Es wäre schön, die Abende in ortskundiger Gesellschaft zu verbringen.
06.08.-12.08. Bremen
Gast schrieb:
1
Ich verbringe die Woche in der Nähe von Bremen. Am Wochenende bin ich dort auf einer Veranstaltung. Unter der Woche möchte ich mir Bremen und Bremerhaven ansehen. Ein Besuch in der Oase Weserpark ist fest eingeplant.
Nur für Mitglieder
29.06. - 01.07. Kiel
*****011 schrieb:
1
Wir sind für 2 Nächte im Maritim Hotel in Kiel. Wer ist auch da und hat Lust sich mit uns zu treffen? Vielleicht ein Getränk in der Hotelbar und dann mal sehen, wie der Abend endet.
Nur für Mitglieder
Marseille
****h_r schrieb:
1
Bin vom 10. - 16. Juli in Marseille an der Internationale Filmfestival. Wenn ein anderer oder eine andere Afectionado auch dort wäre, könnten wie uns für Austausch treffen.
Heidelberg am 01.07.
Gast schrieb:
1
Ich werde am 01.07. der wunderschönen Stadt Heidelberg einen Besuch abstatten. Vielleicht findet sich jemand der mir diese schöne Stadt bei Tag und Nacht vorzuführen. Ich möchte mich in das Getümmel stürzen und dem Treiben folgen.
Valencia Spanien 24.06.18 Dame evlt. Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin eine Nacht in Valencia und würde mich über sympathische attraktive Gesellschaft freuen. Liebe Grüße Captain 46
Privat
*************** schrieb am 19. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wochenende in Florenz (20.-22.7.)
******s02 schrieb:
2
Ich suche eine nette Reisebegleitung nach Florenz vom 20.-22. Juli oder nette Leute vor Ort, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Über nette Kontakte freue ich mich sehr. Viele liebe Grüße Wobbles
******s02 schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, aufgrund von Nachfragen hier noch ein paar Infos: Die Unterkunft wird immer ein gemeinsames Hotelzimmer sein und ich trage die Kosten…
Nur für Mitglieder
20. und 21.7. Stockholm
*********erst schrieb:
1
Befinde mich vom 20.7. nachmittags bis zum 22.7. ganz früh morgens in Stockholm und würde mich über nette Gesellschaft freuen
Nur für Mitglieder
Berlin 16.-18.Juni
*********er86 schrieb:
1
Bin 3 Tage in Berlin, zwar mit einer Gruppe vor Ort unterwegs. Jedoch kann mich hier jederzeit abkapseln, sollte sich hier ein interessante Möglichkeit vom kennen lernen mit einem Pärchen oder Dame ergeben ;)
Nur für Mitglieder
Faro Portugal 22.6 bis 24.6
*******ar68 schrieb:
3
Faro Portugal 22.6 bis 24.6 Wir sind über das Wochenende in Faro wenn sich einer dort auskennt oder Tipps hat würden wir uns über Informationen sehr freuen.
**********_2014 schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind auf einer Cabriotour in Hude und Umgebung unterwegs. Welches nette Paar hätte Lust mit uns gemeinsam die Umgebung zu erkunden?
Nur für Mitglieder
Kurztrip nach London (11.-13.11.)
******s02 schrieb:
1
Ich würde mich freuen mit jemanden im November London unsicher zu machen. Wer hat Zeit und Lust sich dort zu amüsieren? Viele liebe Grüße Wobbles
Nur für Mitglieder
5.-6.(ev.-8.) Juli in Paris
****go schrieb:
1
Bin am 5./6. Juli an einer Weiterbildung in Paris und fände es toll, während dieser Zeit eine interessante Frau oder ein tolles Paar kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
21.-23.06 Berlin/ Ku'Damm
****r08 schrieb:
2
Endlich wieder sommerliche Temperaturen, welche die Lust steigern... Die Lust auf ein gemeinsames Date... Ein Eis und einen leckeren erfrischenden Cocktail gemeinsam genießen und dann gemeinsam sehen was der Abend so bringen kann...
****r08 schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Endlich wieder sommerliche Temperaturen, welche die Lust steigern... Die Lust auf ein gemeinsames Date...
Nur für Mitglieder
08.06.-10.06.18 Antwerpen
*******015 schrieb:
1
Wir sind zu Gast auf der Antwerpen Fashion 2018 und möchten nach der Party den Abend im Hotel noch erotisch mit einem netten Paar, Ihn oder Sie ausklingen lassen. Freuen uns auf Resonanz!
Nur für Mitglieder
Wellnesshotel in Enschede 9.6.18
*******ar68 schrieb:
1
Suchen ein nettes vielleicht ein nettes Pärchen Lust mit uns einen schönen Abend zu verbringen. Wir sind in einem schönem Wellnesshotel in Nähe von Enschede.
Nur für Mitglieder
Zürich 2./3. Juni - 2. Mann/Frau für MMF/FFM
*****XXX schrieb:
2
Meine JC-Partnerin und ich sind am kommenden Wochenende 2./3. Juni in Zürich und spielen mit dem Gedanken, einen zweiten Herrn oder eine zweite Dame zu einem aufregenden Abend einzuladen.
*****XXX schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...zu unserem Post: - wir suchen ausschließlich einen weiteren Mitspieler bzw. eine weitere Frau - bitte diesmal keine Paare melden, danke.
Privat
**** schrieb am 26. Mai 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
München vom 22.6. bis 24.6.
Gast schrieb:
1
Wir sind das o. a. WE in München und würden gerne abends durch die Biergärten ziehen. Nein... wir wollen uns nicht volllaufen lassen und nein, wir wollen uns auch anschließend nicht durch die Betten von München vögeln...
Nur für Mitglieder
München/Rosenheim 83022 18.06-20.06
*******i_SH schrieb:
1
Bin vom 18.06-20.06 in Rosenheim/München. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein unkompl. . ist doch eine geile Sache^^...Fantasien ausleben...Vorlieben ausleben... und den Kick noch unerforschter Haut zu erleben... von zart bis hart...
Nur für Mitglieder
24.05.-27.05.2018 Bad Honnof
******k23 schrieb:
1
Wir sind in der Zeit in Bad Honnef mal sehen was wir so anstellen... welches Paar hat eine Idee LG TheDucks
Fronleichnam-Wochenende 30.05. bis 03.06
Gast schrieb:
1
Ich suche für das Fronleichnam-Wochenende eine nette Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel.
Pfingsten Barcelona
Gast schrieb:
2
Wir sind mal wieder in unserer Lieblingsstadt und haben ein tolles Hotel im Inneren der Stadt. Wer hat Lust mit uns Barcelona und mehr zu erleben?
*********lover schrieb am 18. Mai 2018
Nur für Mitglieder
schade ich bin gerade zurück und erst wieder Ende Juni dort. Ich wünsche Euch tolle Tage. Wenn Ihr Ideen oder Insidertipps braucht meldet Euch.
25.-28.05.18 Toledo
Gast schrieb:
1
Sightseeing by day, fine dining ++ in the evening! Anybody else? Compatible couples preferred. Drop us a line.
Nur für Mitglieder
Samstag Nachmittag (12.05.) zum Teufelssee in Berlin
*******lin schrieb:
4
Wer kommt mit zum Teufelssee diesen Samstag Nachmittag? Eher wenig Fummeln, aber Kennenlernen, flirten, Pläne schmieden für den Abend, gemütlich zusammen sein. https://www. joyclub. de/my/996076. bibiberlin. html#date7344175
*******lin schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir waren schließlich zu siebt und haben einen schönen gemeinsamen Nachmittag am Teufelssee verbracht, mit Quatschen, Picknicken, Schwimmen…
11.5. - 13.5. in München
Gast schrieb:
1
Ich bin über's Wochenende in München. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen. Mir ein bisschen die Stadt zeigen, was essen gehen oder was trinken. Und wer weiß, vielleicht auch... LG Sonnenblume
Nur für Mitglieder
München 11.5.18
**********oment schrieb:
1
Sind am 11.5.18 in München-Dachau im Hotel. gemütlich essen/trinken/kennenlernen und vieleicht mehr...
Nur für Mitglieder
Ludwigslust 15.-17. Juni
**********rello schrieb:
1
Vom 15. bis 17. Juni bin ich in Ludwigslust zum Hotrodrennen. Ich fahre, Freitag, 15. Juni vom Raum Frankfurt hoch und am Sonntag, 17. Juni wieder zurück ins Rhein-Main-Gebiet.
Nur für Mitglieder
Leipzig 12. -14. Mai 2018
*******_83 schrieb:
1
Ich suche gepflegte und gut aussehende Frau/en in und um Leipzig, zwischen 23 und 43- um gemeinsame sexuellen Wünsche auszuleben. Frau/en die mit einem Lächeln auf den Lippen hindurchgehen, sowie spontan und lustvoll sind.
Nur für Mitglieder
Wien 08.-10.06.2018
****_90 schrieb:
3
Wer ist vin der Zeit von 08. - 10. Juni 18 in Wien unterwegs und hat Lust auf einen leckeren Drink in einer Bar, einen gemeinsamen Spaziergang in Schönbrunn oder einen Cappuchino in der Nachmittagssonne?
*****979 schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Romy, Wien liegt nicht gerade auf meinen Routen, aber wenn du mal in deutschland unterwegs bist, ergibt sich vielleicht mal was...
Nur für Mitglieder
Berlin 25.05 - Hotel und / oder Club
****roh schrieb:
1
Ich bin am 25.05. in Berlin - wenn Du Lust hast können Wir abends was unternehmen - Club / Coktail whatever - gerne auch nacher noch ins Hotel zu mir. Bei Interesse einfach melden für mehr info
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11