Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
3 bis 9 Juni in Belin
*******ove schrieb:
2
Würde gerne die Abende Lustvoll zu zweit geniesen. Wer hat Lust und Zeit für Schöne Dinge?
********2020 schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
oder sollte es in Berlin sein? *nachdenk*
Nur für Mitglieder
16 bis 17.05 in Berlin
****to schrieb:
1
Bin 16/17.05 geschäftlich in Berlin. Würde abends gerne einen Club besuchen. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
16. bis 18. Mai in Berlin
Gast schrieb:
1
Wir sind dienstlich in Berlin und suchen für den Mittwoch und/ oder Donnerstag Abend ein Paar oder eine Sie für gemeinsame Unternehmungen in Berlin. Wir sind da offen für alles. Wenn es passt, brauchen wir auch keine Anlaufzeit.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Mai 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
9.-13. Mai in München
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 9.-13. Mai das 2. mal in München kurzen Urlaub machen. Welche Sie möchte mit mir was unternehmen und die Stadt zeigen oder zusammen shoppen gehen? ich möchte auch noch die Therme Erding besuchen, vielleicht begleitest Du mich ja...
6-9.05 in Hamburg
Gast schrieb:
1
Einen schönen guten Tag aus Hessen, ich bin vom 6-9 Mai in Hamburg. Und da ich dort das erste mal bin würde ich mich freuen jemand dort kennen zu lernen. Der mir bissel was zeigen kann. KEINE einzelnen Männer Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Pfingsten 2018 - Barcelona
Gast schrieb:
2
Wir sind mal wieder in unserer Lieblingsstadt und haben ein tolles Hotel im Inneren der Stadt. Wer hat Lust mit uns Barcelona und mehr zu erleben?
Gast schrieb am 30. April 2018
anbei noch ein Foto zur Anregung...
Nur für Mitglieder
Budapest Mai 10 bis 12
*****mel schrieb:
1
Mein Kumpel und ich fahren übers lange WE nach Budapest und suchen Tips, e. g. Club, Party, Fun, etc. Sollte jmd. zeitgleich vor Ort sein, kann man sich ggf. treffen?! Danke vorab!
Venedig
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 10.-16. Mai in Venedig und würden gerne Zeit mit einem gleichgesinnten, offenen Paar verbringen.
düsseidorf 16 06
Gast schrieb:
2
Bin mit meiner Sekretärin unterwegs sie kann noch zusätzlich am Abend Aufgaben übernehmen Sie ist einsatzbereit - belastbar - flexibel - fleissig - willig überzeugt mit ihrer arbeit und freundlichkeit Angebote bitte mit Bild an mich
Gast schrieb am 29. April 2018
That time. I will be in dusseldorf. We should try meet up.
Nur für Mitglieder
Hurghada 12-24.05.18 Bi Maus?
********mnia schrieb:
1
Suchen eine süße Bi-Maus vom 12-24.05.18 in Hurghada! Würden gerne mit Dir was unternehmen den zu Dritt macht alles viel mehr Spaß! Wenn du Lust hast melde Dich einfach...
Nur für Mitglieder
Bangkok, Hong Kong und Dubai vom 14.05. - 25.05.2018
*****hei schrieb:
1
Ich produziere Werbemittel in Asien und muss daher öfters nach Asien wenn du möchtest kannst du gerne mal mitkommen.
NRW 27.4. bis 2.5.
Gast schrieb:
1
Ich suche für das nächste Wochenende eine nette Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel.
Nur für Mitglieder
Antwerpen Fashion-Catwalk 08.-10.06.18
*******015 schrieb:
1
Bin von einem befreundeten Modedesigner zum Antwerpen Fashion-Catwalk 2018 am 09.06.18 eingeladen. Gezeigt werden die neusten Kreationen mehrerer Modedesigner, anschließend abends mit 750 Besuchern und Akteuren After-Fashion-Party.
begleitung nach Barcelona gesucht
Gast schrieb:
1
...
NRW Wochenende 20.04. bis 22.04.
Gast schrieb:
1
Ich suche für das nächste Wochenende eine nette Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel.
Nur für Mitglieder
Rome April 20 to 29
******nii schrieb:
1
I am spending some time in Rome and would enjoy meeting a couple or woman for some casual fun and excitement.
Nur für Mitglieder
Wer kennt ein Hotel für eine Reise zu 2?
*******ure schrieb:
5
Hat jemand gute Vorschläge für Hotels in Barcelona? Bin mit einer heissen Begleitung im Juni dort und würde gerne ein extravagantes Hotel buchen. Vielleicht mit toller Aussicht oder einem Whirlpool im Zimmer? Danke vorab für Eure Tipps!
*********lover schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
ich kann zwei Hotel am Placa Espana empfehlen. Beide haben eine Terrasse mit Pool und Bar und entsprechende zimmer mit mega Aussicht. Nr.
Nur für Mitglieder
Orléans vom 20. Mai bis 24. Mai
*********lover schrieb:
1
Wieder eine neue Stadt erkunden. ... und da ich das nicht gerne alleine mache ich, suche ich eine passende Begleitung. . zum, auf ein Glas und allem was Spaß macht und zum Leben genießen dazu gehört.
Nur für Mitglieder
Paris 27. Mai bis 31. Mai
*********lover schrieb:
1
Ich bin nach längerer Zeit wieder in der "Stadt der Liebe". Das allein ruft schon nach der passenden Begleitung für einen café au lait, un verre de vin blanc/rouge. Wäre schön jemanden dort zu treffen. Appartement nähe l'Opéra vorhanden.
Nur für Mitglieder
Barcelona 24. April bis 28. April
*********lover schrieb:
1
Ich bin mal wieder in Barcelona unterwegs. Wäre schön jemanden dort auf einen Kaffee oder mehr zu treffen.
Nur für Mitglieder
Barcelona 24. April bis 28. April
*********lover schrieb:
1
Ich bin mal wieder in Barcelona unterwegs. Wäre schön jemanden dort auf einen Kaffee oder mehr zu treffen.
Nur für Mitglieder
Paris 06.04.18
*****366 schrieb:
1
Ich bin am 06.04.18 in Paris und bereit für ein Treffen egal ob nur auf einen Kaffee oder auch auf ein Date im Hotelzimmer. Freue mich über Nachrichten
15.06.-17.06. Coburg-Nürnberg
Gast schrieb:
1
Starte am 15.06. früh morgens in Marburg und fahre nach Frankfurt. Da muß ich leider bis 13 Uhr arbeiten, aber dann geht es weiter nach Coburg. Dort will ich übernachten und mir Stadt und Festung anschauen.
Nur für Mitglieder
15.05. - 17.05. London
**********ience schrieb:
1
Würde mich im o. g. Zeitraum über eine nette Begleitung freuen. LG
Venedig 12.bis 14.4
Gast schrieb:
1
Wer ist auch zu der Zeit in venedig und hat lust auf ein date
Nur für Mitglieder
Hamburg vom 16.04-19.04.2018
*********ar007 schrieb:
1
Wir sind paar Tage in Hamburg. Vom 16-19.04.2018 Wo geht man Abend so hin? Wer hat Lust uns zu begleiten und uns Hamburg zu zeigen?
Nur für Mitglieder
à Paris! 9. - 13. Mai
*******enna schrieb:
2
Ihr sympathischen, reisefreudigen, lustvollen Leser dieser Zeilen: 5 Tage und 4 Nächte verbringen wir im Mai in Paris: *Eine Zeit der lustvollen Kultur und der kultivierten Lust...
*******lin schrieb am 21. März 2018
Nur für Mitglieder
Klingt gut! *g*
London + Kyau & Albert
Gast schrieb:
1
Aloha. Ich werde am Freitag nach London düsen. Am Freitag Abend legen Kyau & Albert im Ministry of Sound auf. Da gehe ich auf alle Fälle hin zum abzappeln.
Paris
Gast schrieb:
1
Sind vom 25.4. bis 28.4. in Paris. Wer ist sonst noch da und hat Lust mit uns was zu unternehmen? Kennen uns gut aus?
Nur für Mitglieder
Hamburg vom 17.3 -19.3
******t13 schrieb:
1
Wer kann mir aktuelle Informationen geben, was ich dort unbedingt sehen und unternehmen sollte? LG Manfred
Nur für Mitglieder
Berlin, Mixed guy 4 w, 16.3 - 18.3
*******dom schrieb:
1
Bin mal wieder uebers Wochenende im Hotel in Berlin. Wer hat Lust mir die Stadt zu zeigen? Dinner am Abend, Fruehstueck im Bett? :D Freue mich ueber Zuschriften. Viele Gruesse von mir :)
Münster vom 16.3. bis 18.3.
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust mir abends Münster zu zeigen? ich bin auf einer Messe in Münster und würde mich freuen nette Leute in Münster kennenzulernen. Untergebracht bin ich in einem Hotel, sodass wir bei Sympathie den Abend dort ausklingen lassen können.
Nur für Mitglieder
Erste Maiwoche Berlin
*********dLust schrieb:
1
Erste Maiwoche Berlin Mich zieht es mal wieder nach Berlin. Kunst, Kultur, Gastronomie, Bars, Clubs, Kitty, Hotel und... Wer kommt mit bzw. ist zu der Zeit ebenfalls in Berlin? Tourifreundliche Residenten mit Abenteuerlust ebenfalls willkommen.
Nur für Mitglieder
Hamburg 23.3-29.3
******rNL schrieb:
1
Sehr attraktive junge Mann, fitt, gross bestückt für tabulose MF Paare... in Hamburg zwischen 23.3 und 29.3... hab ein Appartment oder kann reisen für das richtige Paar. Dates und Tipps wilkommen.
Hamburg Do 15.3 bis So 18.3
***HD schrieb:
1
Ich mache einen Kurzurlaub in Hamburg und würde mich über ein Date vor Ort freuen. Gerne auch kurzfristig gucken ob Musical oder Elbphilharmonie noch einen freien Platz hat. LG
Nur für Mitglieder
Köln, Kuba Musik und Swinger Club Besuch vom 31.3.- 01.04.
**P schrieb:
1
Suche nette Begleitung für ein musikalisches Osterwochenende und zwar am Ostersonntagabend mit dem "THE BAR AT BUEMA VISTA" Konzert in der Kölner Philharmonie am Sonntag.
München 10. März 2018
Gast schrieb:
1
Na wer hat Lust mit uns, einem geilen Paar dom Mann mit devote Ehestute München unsicher zu machen Abends?
Nur für Mitglieder
Frankfurt vom 3.- 5.März
*******7071 schrieb:
1
Wir sind das Wochenende in Frankfurt und suchen ein Paar das Lust hat mit uns in einen Club zu gehen oder uns privat einzuladen. Über einen Kontakt würden wir uns sehr freuen.
Frankfurt Hoteldate
Gast schrieb:
1
Wir sind am 24.02. im Sofitel Frankfurt Opera Hotel, Frankfurt. Vielleicht ist noch jemand dort?
Nur für Mitglieder
De Toppers in Amsterdam
******922 schrieb:
1
Wir sind vom 24.05.2018 bis 27.05.2018 in Amsterdam und gehen zu den Toppers. Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit in Amsterdam? Vielleicht auch am Konzert? Wir würden uns freuen auf neue Bekanntschaften. Kiss an alle
Am 27.02 in Dublin
Gast schrieb:
1
Ich bin am 27.02.2018 für eine Nacht in Dublin. mit Ryanair ab Hamburg. vielleicht ist ja eine Sie für eine nette Pub-Tour auch dort?
Nur für Mitglieder
Citystrip Barcelona 18.2. bis 22.2.
*********ein3 schrieb:
4
Wir haben umgeplant und machen nun Barcelona unsicher! Wer hat Lust mit uns die Stadt unsicher zu machen... auf einen Kaffee, Wein... Wir freuen uns auf unseren Trip! Vielleicht seid ihr auch da?
Gast schrieb am 17. Februar 2018
Schade zu kurzfristig
Nur für Mitglieder
Paar sucht in Budapest
*********eger schrieb:
1
Meine Freundin und ich sind über das Wochenende in einem Apartment in Budapest. Vielleicht ist ja noch jemand in der Gegend und hat Lust auf ein Treffen? Gern nehmen wir auch Tipps zum etwas frivoleren Nachtleben an Viele Grüße von Daniel und Anja
Nur für Mitglieder
Utrecht/Rotterdam 15.02.-18.02.
*****yLE schrieb:
1
Wir sind am WE in der Region Utrecht/Rotterdam und wollen uns mal die beiden Städte anschauen, Freitag abend hatten wir vor, ins Funfortwo zu gehen... vielleicht seid ihr ja auch in der Region und wir entdecken gemeinsam ;)
Nur für Mitglieder
Citytrip nach Athen v 18.2. bis 23.2.
*********ein3 schrieb:
1
Wir sind wieder mal in einer Großstadt unterwegs, diesmal in Athen. Wer hat Lust mit uns eine Kaffee zu trinken, oder einen griechischen Wein? Vielleicht habt ihr auch Lust mit uns am Abend um die Häser zu ziehen und mal sehen was sonst noch...
Brügge sehen und...
Gast schrieb:
1
Wir sind von morgen 13.02.2018 - 15.02.2018 in einem schönen adult only Wellnesshotel in Brügge. Ist zufällig noch jemand da und hat eventuell Lust gemeinsam die Stadt zu erkunden, was Trinken oder Essen zu gehen etc.?
21 02 östlich von düsseldorf
Gast schrieb:
1
Wer kann abends was ansagen
15.02. beim Starlight Express
Gast schrieb:
2
In Bochum. Vielleicht ja noch jemand an diesem Abend dort!?
Gast schrieb am 6. Februar 2018
Bis 14.02. gibt es vergünstigte Tickets https://www.joyclub.de/link/41695527.html
Nur für Mitglieder
Barcelona 30.03. bis 02.04.2018
*****iss schrieb:
1
Wie sind über Ostern in Barcelona. Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort und man kann etwas Zeit miteinander verbringen. Sightseeing, essen gehen oder auch mehr, bei entsprechender Sympathie.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11