Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kurztrip Paris
*********horus schrieb:
1
Wir sind am 29-31.3 in Paris. Sollte sich ein nettes Paar ebenfalls zu dieser Zeit in der schönsten Stadt der Welt aufhalten, lasst es uns wissen. Vielleicht kann man gemeinsam einen netten Abend verbringen
Nur für Mitglieder
Wien 2.-4. Februar
**********You76 schrieb:
2
Aus beruflichen Gründen hab ich einen Platz für meine Wien Fahrt frei. Wer mag mit? Am Samstag gehe ich in das Musical Tanz der Vampire. Ihr solltet dies vielleicht ein bissl mögen ;-) Freue mich auf eure Antworten. LG
**********You76 schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hi, hat keiner Lust? *hae* LG
Nur für Mitglieder
Bella Italia? Rom vom 2.-4. Februar! Welche Dame hat Lust?
*****004 schrieb:
2
Ich werde Anfang Februar eine Woche in Rom verbringen. Und das Wochenende würde ich dort ungern allein verbringen! Wer hätte denn Zeit und Lust das Dolce Vita Leben in vollen Zügen zu genießen?
*****004 schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Sollte es Damen geben die aktuell oder spontan in und um Rom sind, würde ich mich über eine Nachricht und treffen freuen.
Nur für Mitglieder
Berlin 5.-11.3. (ITB)
******sun schrieb:
2
Bin in der Zeit Berlin und habe eine Wohnung gemietet und das zweite Bett ist bezahlt, aber wäre noch leer. Welche Sie möchte Berlin anschauen und erleben oder ist auch auf der ITB und hat noch kein Bett.
*********Beine schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Stelle ein Date ein, Deine Chancen sind so wesentlich größer und hier geht der Beitrag so auch nicht verloren.
Köln vom 10-13.3
Gast schrieb:
3
Reise gern und bin in meiner fReizeit viel unterwegs. Hab Lust drauf unterwegs interessante Leute zu treffen. Versuche es doch hier gleich mal. Bin an besagtem Wochenende in Köln und ätte Lust auf ein DATE. Liebe Grüsse
*******Bonn schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, gerne stelle ich mich als Stadtführer für Köln zur Verfügung. Und es gibt dort auch neben dem Dom & Rhein viel zu entdecken!
Nur für Mitglieder
Paris anfangs Februar
****is schrieb:
3
Welche charmante, spontane Dame hat Lust, mich anfangs Februar für 4 Tage nach Paris zu begleiten? Tagsüber durch die wunderbaren Quartiere streifen und abends lade ich Dich nach einem guten Diner in die besten Clubs der Stadt ein.
****is schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke Joy! 😘
Toledo 24. - 27.05.2018
Gast schrieb:
1
Falls zufällig jemand zur selben Zeit in Toledo oder Madrid sein sollte, der/die zu unserem Profil passt/passen, freuen wir uns über Nachricht.
Nur für Mitglieder
Gardasee/Venedig 2.4. - 8.4.2018
******968 schrieb:
1
Gardasee/Venedig 2.4. - 8.4.2018 Hallo sind im obigen Zeitraum unten, wer auch :-), bitte nur Paare. wer kann uns Tipps geben, Restaurants, Clubs usw liebe Grüße
Nur für Mitglieder
auf nach Paris 08.-11.3
*********ngel schrieb:
1
Bin schockierender weise noch nie in Paris gewesen, das will ich gerne ändern!. Dafür suche ich noch eine Reisebegleiterin. Das Doppelzimmer mit Frühstück ist bereits bezahlt.
Nur für Mitglieder
Barcelona 22.-24.Januar 2018
*******Bonn schrieb:
1
Wer hat Zeit und Lust auf ein spannendes, horizonterweiterndes Treffen im schönen Barcelona? Nettes Hotel vorhanden, vorher gerne ein wenig zusammen die Stadt erkunden und dann gucken, was sich ergibt! Freue mich auf Eure Nachricht, Stefan
Wien - 19.-21.1. Zur Nacht der Maskierten
**********eisen schrieb:
1
Wien ist immer eine Reise wert. An diesem Wochenende ganz besonders... Samstag zur Nacht der Maskierten in einem mystischen Schloss. https://www. joyclub. de/event/731480. eyes_wide_vol_9_wien. html Verborgen hinter Masken - zur Weihe der Lust.
Nur für Mitglieder
20.-24.3. nach Venedig!
*******ster schrieb:
1
Suche für den angegebenen Zeitraum noch eine nette Begleitung für meinen Trip nach Venedig :) Fliege selber von Köln aus mit Ryanair Hinrunde zurück nach Treviso, man könnt sich aber aber von Ort treffen.
19/20 Jan Edinburgh
Gast schrieb:
1
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Citytour, würden uns freuen auf interessante Bekanntschaften... Mal schauen was nach einem Pub-Besuch alles passieren kann 😈😉
Nur für Mitglieder
Bochum 2.1.18 ...
*******aar schrieb:
1
Wir sind im Musical am 2.1.18 und vllt. Ist ja noch ein heißes Paar dort? Oder ein Paar aus Bochum mit Lust auf uns? Liebe Grüße Sonja und Ted
Dubai Februar 2018
Gast schrieb:
4
Hello, ich bin vom 6.2. - 8.2.2018 in Dubai und mache ein Stopover. Wär cool, wenn man sich mal dort treffen könnte. LG, ALex
**********derHB schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp!
vom 21. bis 23.12. in Essen
Gast schrieb:
1
Ich bin im oben genannten Zeitraum im Ruhrgebiet und würde mich freuen, wenn sich für die Abendstunden neue Begegnungen ergeben. Alles kann, nichts muss.
Nur für Mitglieder
Hannover am 15.12.
**********t2010 schrieb:
1
12. in Hannover. Ich habe mich in einer Hotelsuite einquartiert und würde an diesem Abend gerne ein aufgeschlossenes Paar oder Frau treffen und kennen lernen.
Nur für Mitglieder
Paris -26.05.18
*********ngel schrieb:
1
Ich habe noch einen Reisegutschein für 3 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer in einem Hotel in Paris. Dieser ist noch bis zum 26.05.18 gültig.
Nur für Mitglieder
Rom 01.12. - 04.12.
*********_7271 schrieb:
1
Wir sind für ein verlängertes Wochenende in der ital. Hauptstadt und vielleicht sind ja noch weitere Paare in der tollen Stadt, die Lust haben, die Nächte zum Tag zu machen.
Nur für Mitglieder
88045 Friedrichshafen
*********nty70 schrieb:
1
Am Sonntag, den 26.11 würde ich gerne mit Begleitung in FN frühstücken. Wer hat Lust darauf? Gemütliches Zusammensitzen, sich kennen lernen, mit guten Gesprächen.
Stadt Bern vom 16. bis 19. November
Gast schrieb:
1
Hoi zäme Ich bin vom 16. bis 19. November in Bern. Speziell am 18. abends würde ich gerne etwas unternehmen. Wer hat Zeit und Lust?
Nur für Mitglieder
19.11
*********nty70 schrieb:
1
Am Sonntag werde ich brunchen in Nürnberg. Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Nur für Mitglieder
Magdeburg 19. - 22.11.
********mann schrieb:
1
Ich bin ab dem 19.11. für ein paar Tage in Deiner Stadt und würde mich freuen, wenn Du mir die schönsten und verführerischsten Seiten Magdeburgs nahebringst ;-) Freue mich auf ein interessantes Date zum Essen oder Drink - und vielleicht zu mehr...
Hannover 11.11. bis 12.11.
Gast schrieb:
1
Ich bin von Samstag auf Sonntag in Hannover. Ich suche nach einer aufgeschlossenen Dame, die Lust hat mir ihre Stadt zu zeigen. Ich übernachte in einem zentralen Hotel. Dort können wir uns an dem Abend nach einem schönen Abendessen zurückziehen.
Nur für Mitglieder
Dublin - 5 to 8 Nov
*****s_V schrieb:
1
Any JC members looking to meet up in Dublin this week?
Nur für Mitglieder
Las Vegas 15.-18.11
****r08 schrieb:
1
Bin vom 15.-18.11 in Las Vegas und dache mir vielleicht treffe ich ja dort Gleichgesinnte, die Spiel, Spaß und Spannung genauso schätzen und lieben wie ich...
Nur für Mitglieder
93047 Regensburg
****s_1 schrieb:
1
Sie zum Begleiten an Samstagen und Ihr eine Stadttour zu bieten. Freundliche Grüße Reini
Porto 04.11.-09.11.17
Gast schrieb:
1
Da meine nächste Reise mich nach Porto führt suche ich eine nette attraktive Dame, die Lust auf einen Wein oder so... hat! Ich freue mich einfach über nette Gesellschaft...! Liebe Grüße Captain46
Nur für Mitglieder
Cluj-Napoca 29.10.- 3.11.
******101 schrieb:
1
Ist zufällig gerade jemand in Cluj-Napoca und hat Lust auf fremde Haut?
Boston 28-29.10.?
Gast schrieb:
1
Auf einen Drink oder einfach ausgehen?! Liebe Grüße Captain 46
Amsterdam Dance Event & Markus Schulz
Gast schrieb:
1
Aloha. Ich werde am Freitag den 20.Oktober nach Amsterdam reisen. Dort ist derzeit die Amsterdam Dance Event Week. Am Freitag Abend legt Markus Schulz auf. da gehe ich auf alle Fälle hin zum abzappeln.
21.10- 26.10 Barcelona
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 21.10- 26.10 in Barcelona. Ist zufällig noch jemand zu der Zeit in der Stadt? Lg
Rotterdam
Gast schrieb:
1
Fahre am Samstag mit dem Auto nach Rotterdam, was erledigen und Stadt anschauen, übernachte im Hotel in einem Doppelzimmer mit Frühstück und fahre Sonntag wieder zurück. Komme von Marburg und sammel gerne eine nette Sie unterwegs auf.
Frankfurt 20.10. bis 22.10.
Gast schrieb:
1
Ich bin von Freitag den 20.10. bis Sonntag den 22.10. in Frankfurt. Welche Dame oder Paar hat Lust mir ihre Stadt zu zeigen? Oder hast Du Anregungen, was man machen kann? Meldet Euch einfach!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sankt Petersburg 2.-7.10.2017
*******res schrieb:
3
Liebe Reisefreunde! St. Petersburg soll ja eine der schönsten Städte der Welt sein. Davon würde ich mich gern persönlich überzeugen - und zwar gleich nächste Woche! Zufällig noch jemand da?
******url schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin am 03.10 für ein paar Stunden mit der Aida da ;-)
Nur für Mitglieder
Venus, Clubbing & more!
*******ster schrieb:
1
Ich bin von Mittwochabend bis zum Samstag/Sonntag in der Hauptstadt und würde mich freuen, die Zeit vor Ort nicht alleine verbringen zu müssen ;) An der Stelle kommst DU ins Spiel: Lust mit auf die Venus zu kommen, mich in einen Club oder auf eine…
Frankfurt am Main - Paul van Dyk - KIA / IAA
Gast schrieb:
1
Aloha. Ich werde am Freitag den 22.September nach Frankfurt am Main reisen. Grund hierfür ist ein Special Auftritt von PVD anlässlich der IAA bei KIA. Für diese Veranstaltung gibt es keine Karten zu kaufen. Einen GL-Platz hab ich jedoch noch frei.
Nur für Mitglieder
Wien 19.-20. September
*******Bonn schrieb:
1
Welche nette Sie oder welches nette Paar hat Lust auf ein horizonterweiterndes abendliches Treffen in zentral gelegenem Hotel im Herzen von Wien? Freue mich auf das Ausleben unserer Lust! Stefan
Nur für Mitglieder
Sin City (Las Vegas) 29.9-01.10
*********o_83 schrieb:
2
Ich bin zum letzten Septemberwochenende im verrückten Las Vegas. Wer von euch ist noch dort und lässt sich auf ein Treffen ein? Grüße Chris
Gast schrieb am 14. September 2017
Bin vom 27.09. - 30.09. da, mit einem (schwulen) Freund. Ob Date möglich ist, wird sich zeigen, wir haben auf jeden Fall eine Hotelsuite vom 28.
Nur für Mitglieder
Zürich 15.-17.09.
********_bln schrieb:
6
Es geht für ein paar Tage nach Zürich, zeitweilig bin ich mit weiblicher Begleitung aus Thailand unterwegs. Und wir fragen uns, ob es in Zürich den einen oder anderen interessanten Club gibt, bei dem sich ein Besuch lohnt?
**mA schrieb am 13. September 2017
Nur für Mitglieder
*bravo*
Nur für Mitglieder
Braunscheig 20-23.10.2017
*********42_52 schrieb:
1
Wir sind wir einige Tage geschäftlich in Braunschweig. Würden gern am WE Samstag oder Sonntag in dieser Zeit, etwas erotisches unternehmen. Club, Wellness, Sauna oder was auch immer.
Nur für Mitglieder
Dresden 14. - 17.9.17
***it schrieb:
3
Würden gern ein nettes Paar aus der Region kennenlernen. Wenn es passt, wären zukünftige gemeinsame Reisen wünschenswert.
*********42_52 schrieb am 10. September 2017
Nur für Mitglieder
sind wir einige Tage geschäftlich in Braunschweig. Würden gern am WE Samstag oder Sonntag in dieser Zeit, etwas erotisches unternehmen.
Madrid vom 07.09 bis 10.09
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 07. September bis Sonntag 10. September mit meiner Frau in Madrid. Es ist Ihr Geburtstagsgeschenk... und da soll noch einiges dazu kommen. Wer ist noch zufällig da?
Nur für Mitglieder
Polen Warschau 20.9 bis 24.9
******hon schrieb:
1
Bin im Zeitraum vom 20ten bis zum 24ten September in Warschau. Wohne in einen schönen Apartment im Zentrum. Würde mich freuen nette Joyler während meinem Aufenthalt zu Treffen. Auch für geile😋 Typs wäre ich dankbar. Bin für alles offen 😉🤓 Euer André
01 02 03 09 kassel
Gast schrieb:
3
Dokumenta und mehr wer kann was zeigen und auch ansagen
****us schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
Die documenta14 habe ich bereits besucht.
Documenta in Kassel
Gast schrieb:
3
Es ist Documnenta und auch ich werde in der kommenden Woche die alte Heimat wieder aufsuchen. Wer von euch hat Zeit und Lust mit mir etwas zu unternehmen? Klar werde ich auch über die Documenta wandeln, doch bleibt eine Menge Zeit für andere Dinge.
Gast schrieb am 27. August 2017
Bis zum 02. bin ich noch da...über Kassel kann ich einiges erzählen und je nach eurem Gusto auch Tipps geben.
Nur für Mitglieder
Passau - 26.8.2017 Abends, Frau gesucht
*******feCH schrieb:
1
Welche Dame in meinem Alter hat Lust mit mir den Samstag-Abend zu verbringen, quatschen, gut Essen und was auch immer noch zu erleben? LG!
Nur für Mitglieder
Oslo 19-20.9.
******fox schrieb:
1
Ich bin mit einer Freundin vor Ort und wir suchen sexuelle Abenteuer gemeinsam. Gerne bi;) Meldet euch!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 23. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5