Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Städtereisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10188 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Städtereisen
Traveldates Forum
Städtereisen
Dater, Tipps, Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
23.8 in Münster
*********nty70 schrieb:
2
Die Skulpturenausstellung reizt mich. Hat jemand Zeit und Lust, zum ratschen, für einen Kaffee?
Gast schrieb am 16. August 2017
Ja wäre ne nett wenn wir das zusammen machen könnten.
15.08. in Dresden
Gast schrieb:
1
Hey zusammen. Ich bin bis Mittwoch noch in Dresden und würde gerne morgen am Dienstag Abend nicht wieder alleine aufm Hotelzimmer hocken. Gerne können wir uns auch in Dresden treffen. Würde mich freuen wenn sie eine tolle Frau findet.
Nur für Mitglieder
Frau sucht in Dresden
*******elt schrieb:
4
Vom 04.-06.08.17 jungen sexy Mann, zu dem sie unter die Bettdecke krabbeln kann, näheres auf dem Profil ;)
Gast schrieb am 14. August 2017
Hey Smiley, Ich bin bis Mittwoch noch in Dresden und irgendwie ist es im Hotel ziemlich öde so alleine. Vielleicht hast du ja Lust dich zu treffen?
Nur für Mitglieder
Hamburg 24.7 bis 28.7
*****ubu schrieb:
2
Ich bin von Montag bis Freitag ganz allein im Hotel in der fremden Stadt Hamburg. Hat eine Sie vlt Lust dieses Hotel mit mir zu teilen? LG
*******202 schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo an alle der Traveldate-Gruppe Ist irgendjemand bereit im September (s.o.) mir HH bei Nacht näherzubringen?
Nur für Mitglieder
San Francisco ab dem 23. August
******ats schrieb:
4
Wir sind ab dem 23. August für ein paar Tage in San Francisco! Habt ihr zufällig Tipps, was wir dort unternehmen können? Uns interessiert alles, von Essen gehen, einkaufen bis hin zu lustvollen Dingen. Was sollten wir auf jeden Fall sehen?
**********derHB schrieb am 2. August 2017
Nur für Mitglieder
mit dem Bus über die Golden Gate Bridge und auf der anderen Seite wandern und mit der Fähre zurück.
Nur für Mitglieder
Brüssel
*******ctam schrieb:
1
Bin derzeit beruflich unter der Woche in Brüssel. Wer hat Lust auf die europäische Hauptstadt und erotische Erkundungen. Liebe Grüße Markus
Nur für Mitglieder
05.08. bis 08.08. in Ruhpolding
****oe schrieb:
1
Ich bin im oben genannten Zeitraum in Ruhpolding, vielleicht ist ja noch jemand dort in der Gegend. Gruß Günther
Nur für Mitglieder
05.08-06.08 in Erlangen
******n69 schrieb:
1
Bin dieses WE in Erlangen im Hotel -vielleicht findet sich jemand etwas schönes zu unternehmen
BECAUSE WE ARE FRIENDS
Gast schrieb:
2
Aloha. Werde das ganze Weekend beim obigen Festival sein. Welche bezaubernde Sie möchte nach einem durchtanzten Tag / Abend noch etwas prickelndes erleben?
******ool schrieb am 28. Juli 2017
Immer sehr, wenn bei Gesuchen auch eine Angabe über den Ort von 's Janze stünde ^^
Wellness und mehr 28.07. bis 30.07.
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Anregung für das nächste-Wochenende.Welche Dame oder auch zwei, hat Lust ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Gerne an der Nord- oder Ostsee.
Nur für Mitglieder
Nordamerika vom 30. August bis 10. September 2017
*********ouple schrieb:
1
Freuen uns auf Begegnungen mit netten Paaren / Bi-Sie, mit denen wir neben dem Austausch von Zärtlichkeiten auch z.B. gemeinsam die Attraktionen in Orlando sehen können. 30.Aug. - 05.Sep. 2017 Orlando 05.-07. Sep. 2017 Windsor, Ontario 07.-10. Sep.
Frankfurt Private fun meet
Gast schrieb:
2
My couple friend coming Mannheim/ Frankfurt for 2 days. They will stay 2 days in hotel. we are planning a small party on 2-3 sept. interested single female or Couple write me
Gast schrieb am 18. Juli 2017
Welche sie oder das Paar hat Lust auf geilen Sex? LG Kerim
Alle auf eine Matte war definitiv gestern...
Gast schrieb:
1
Wir haben mal etwas Verrücktes vor. Vorschlag: Wir treffen uns in einem schönen Hotel, jeder nimmt sich dort ein Zimmer.
Köln am 10.08.
Gast schrieb:
1
Ich bin am 10.08. in Köln und hätte Interesse mich gegen Abend mit einer netten Heels-Lady auf ein prickelndes Date zu treffen. Einen gemeinsamen Cocktail trinken, nett Essen gehen und einfach eine schöne Zeit miteinander haben. Schickt mir bzgl.
München vom 23.07. - 28.07.
Gast schrieb:
1
Bin vom 23.07. - 28.07. für einen kurz Urlaub in München. Welche Lady hat lust mich bei Shoppen, gut essen, Baden oder sonstige interessante Ausflüge zu begleiten oder sogar mir zu zeigen?
Nur für Mitglieder
Letzter Aufruf: Wien Ende Juli!
*******ster schrieb:
1
Ich suche eine Reisebegleitung für ein verlängertes Wochenende in Wien! Habe bereits ein Doppelzimmer für den Zeitraum 27.-31.07.2017 gebucht und bezahlt...
Nur für Mitglieder
Münster "Skulpture Projekt" bis 01.10.17 Warum immer Hotel?
*******015 schrieb:
1
Dieses Angebot richtet sich an alle Interessierten die gerne Städtereisen machen und Münster kennenlernen und zugleich die Gelegenheit nutzen möchten, das Skulpture Projekt Münster 2017 zu besuchen und den privaten Kontakt und die nicht kommerzielle…
Nur für Mitglieder
München 24.07-27.07
*******n41 schrieb:
1
Bin beruflich in der Stadt nach anstrengenden Meetings wäre eine abwechslungsreiche Abendgestaltung eine interessante Abwechslung.
Nur für Mitglieder
Dushanbe - Almaty - Astana - Tashkent
******101 schrieb:
2
GAPaar101's männlicher Teil ist regelmäßig in Zentralasien unterwegs und bietet sich hiermit aufgeschlossenen Paaren und Einzelreisenden als ortskundiger Reisebegleiter an, um Land & Leute, Sitten & Gebräuche kennenzulernen.
**********derHB schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Klingt spannend. Vielleicht 2018/9.0
Nur für Mitglieder
Berlin vom 30.6. bis 2.7.2017
**P schrieb:
1
Würde gerne in dieser Zeit Berlin auch gerne bei FKK oder Outdoorsex erleben. Welche Sie oder welchen Paar hat Lust und mehr mir das wahre "Leben" in oder um Berlin nahe zu bringen? Bin offen für die wahren Erlebnisse bzgl. joyclub Gedanken.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Peking 10.07.-13.07.
Gast schrieb:
1
Bin für eine Woche in Peking, in einem Top-Hotel in Fußdistanz zur Verbotenen Stadt. Für den unwahrscheinlichen Fall dass du auch da bist, und Lust auf Joy-Gesellschaft hast, dann melde dich einfach.
Nur für Mitglieder
Nürnberg 20.6
******n69 schrieb:
1
Welche nette sympathische SIE hat Lust sich am Dienstag 20.6.17 ab 16:00 Uhr in Nürnberg oder Umgebung zu verabreden? Ich wohne im Hotel Mercure / Fürth
Nur für Mitglieder
Kassel
*********nty70 schrieb:
1
Ich bin in der Zeit vom 26.6-3. 7, und vom 12.-18.7. in der Nähe von Kassel. Ich möchte unbedingt auf die Documenta in dieser Zeit, und suche Begleitung. Ist jemand dort, und/oder in der Nähe? Gerne Gespräche, Kennenlernen, no Sex.
Nur für Mitglieder
Riga / Lettland
********otik schrieb:
2
Sind vom 17.06. bis 19.06. in Riga im Albert, noch jemand zufällig da und Lust auf ein Date. Oder gibt es vielleicht Tips was Paar schönes anstellen kann?
*****owl schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Also uns hat der Vermanes Park sehr gut gefallen. Tolle Lage und klasse zum Erholen.
Mljet / Dubrovnik 13-17.06.
Gast schrieb:
1
Ich bin im o. g. Zeitraum in Kroatien auf Entdeckungsreise. Würd mich freuen wenn noch jmd. zufällig da ist und sich anschließt.
Dubrovnik 13.-17.06.2017
Gast schrieb:
1
Wir sind für 5 Tage wie angegeben in der Stadt und freuen uns über "ergebnisoffene" Kontakte zu Paaren.
Rock im Park 2017
Gast schrieb:
1
Welche bezaubernde Sie möchte nach einem durchtanzten Tag / Abend noch etwas prickelndes erleben? Meld dich einfach bei mir und lass uns den Samstag oder Sonntag mit schönen heißen Momenten genießen. Lg
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
vom 31.5-8.6.von Landshut nach Holland
*********nty70 schrieb:
4
Kurzentschlossen fahre ich ab morgen Richtung Norden, wenn ich Glück habe, lande ich in Holland. Kann aber auch sein, dass ich unterwegs aufgehalten werde.
Gast schrieb am 30. Mai 2017
Na und von Bonn aus Richtung holländische Grenze. Brauchst nur gute Laune mitbringen ;-)
Nur für Mitglieder
Hamburg 25 bis 27 Mai 2017
**********mteam schrieb:
1
Und würden uns freuen ein nettes Paar das uns die Tage und Nächte Hamburg näher bringt und die Zeit versüßt
Nur für Mitglieder
24.05. bis 28.05. in Berlin
**P schrieb:
1
Bin von heute bis Sonntagabend in Berlin in einem Hotel in der Stadtmitte. Welche Sie hat Interesse mit mir geile Stunden im Hotel, an einem FKK See oder mit Outdoorsex zu verbringen?
Ganz spontan über den Feiertag weg 24.+25. Mai
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne über den Feiertag einfach mal raus. Ob wir mit meinem Cabrio ein wenig die Landschaft erkunden oder es uns an einem See gemütlich machen entscheiden wir spontan.
Madrid 21. - 26.05.?
Gast schrieb:
1
Falls jemand vor Ort ist und gerne einen netten Abend verbringen möchte. Lg
Milano dieses Wochenende
Gast schrieb:
1
Ist noch jemand da?
Nur für Mitglieder
Wien 25.-31.05.
********_bln schrieb:
1
Ich bin vom 25.-31.05. in Wien und würde mich sehr über etwas Gesellschaft freuen, ob im Bett oder außerhalb oder beides. :-) Auch für Tips zum Ausgehen bin ich sehr dankbar.
Nur für Mitglieder
St. Petersburg 16.-21.6.2017
******ly6 schrieb:
1
Ihr Lieben! Wir reisen vom 16. bis zum 21. Juni 2017 nach St. Petersburg. Wer ist noch da? Wer kann für uns den Tourist-Guide mimen? LG Die Holymolys
Nur für Mitglieder
Norderney
*******2000 schrieb:
2
Wir Norderney Fans 😃 Vielleicht trifft man ja gleichgesinnte... Wäre schön... 😛 Lg von uns
*******2000 schrieb am 5. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Haben vergessen das Datum einzusetzen... Also wir sind von 05.10. bis 08.10. auf der Insel... Freuen uns...😛😋😉 Lieben Gruß
Sauna und Clubbesuch
Gast schrieb:
1
Das Wetter ist für den Frühling recht kalt. Daher suche ich eine Dame für ein Wellness Sauna Wochenende. Wir könnten uns am Samstag treffen und am Nachmittag eine schöne Sauna besuchen.
Nur für Mitglieder
Südbayern/ München 15.06.17 bis 18.06.17
*******ichi schrieb:
1
06.17 bis 18.06.17 einen Kurztrip durch Süddeutschland mit Endziel München, da wir ab 19.06. Beruflich dort zu tun haben. Wir Starten am 15.06. Morgens aus der Ecke Gießen, erstmal mit Unbestimmtem Ziel.
Privat
Wellness und mehr 05.05. bis 07.05
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne über das nächste Wochenende wegfahren. Bin aber noch recht unentschlossen wo es hingehen soll. Ich kann mir ein schönes Wellness-Hotel vorstellen, aber auch ein Städtetrip. Hat eine Frau Interesse mich zu begleiten?
Der Countdown läuft...
Gast schrieb:
1
Trefft uns doch einfach an der Cocktailbar. Wir sind vom 26.04. bis 28.04. in Hamburg und haben Lust auf heiße, lustvolle Dates. Wir haben uns ins Empire Riverside Hotel eingebucht. Die SKYLINE BAR "20up" wäre doch ein geiler slipless Treffpunkt...
Tanz in den Mai
Gast schrieb:
1
Welche Dame hat Lust mit mir in den Mai zu tanzen? Es sind viele Partys hier im Joy und sonst angekündigt. Wenn Dir mein Profil zusagt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich bin mobil und kann gerne zu Dir kommen.
Lanzarote
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 09.05.17 - 16.05.17 auf Lanzaote und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen...
Spontaner Kurztripp nach Zürich 21.04.2017
Gast schrieb:
1
Wäre vielleicht jemand intressiert einen spontanen Kurztripp nach Zürich zu machen von diesem Freitag auf den Samstag? Melde dich doch bei intresse, würde mich auch freuen dir die Stadt zu zeigen. Lg
Mannheim, Heildeberg, Kaiserslautern, Saarland
Gast schrieb:
1
Während dieser Ferien reise ich in Deutschland, wenn du mit mir treffen willst, kann ich dich in Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Saarland treffen. Ich interessiere mich für Treffen Paar & Single weiblich.
Paris Reisebegleitung Juni / Juli
Gast schrieb:
1
Ich gehe am 28.6. geschäftlich nach Paris und bin ab dem 29.6 Abend frei. Das würde heissen von Donnerstag Abend bis Samstag würde ich mich gerne mit jemandem in Paris treffen und etwas unternehmen.
Nur für Mitglieder
Berlin
****h_r schrieb:
3
Bin vom 12. - 19.4. Ostern in Berlin. Vielleicht du auch? Einheimische wie Besucher, Männlein wie Weiblein gleichermassen willkommen
*****s_V schrieb am 8. April 2017
Nur für Mitglieder
We are in Berlin from 29 Apr to 3 May and looking for non smoking couples that enjoy good food, wine, culture and sex!
Düsseldorf und Ruhrgebiet (12. - 15.4.)
Gast schrieb:
1
15.04. in der Region Düsseldorf / Ruhrgebiet unterwegs. Hat jemand Lust was zu unternehmen? Würde mich über deine Kontaktaufnahme freuen. Bin offen für Vorschläge ;) LG Sinnlich_ZH
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11